| Östlicher Nadelwald | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Rephaim Legende
Anzahl der Beiträge : 1248 Anmeldedatum : 08.01.13 Alter : 27
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Östlicher Nadelwald Mi 01 Mai 2013, 21:58 | |
| Mica
er knallte gegen den Baum. die Wucht des Schlages hatte ihn zusammengestaucht. Nun fiel er hinab auf die Erde, abermals konnte er Kopfüber kurz vor dem Boden halt machen. "Weißt du, wo wir gerade bei Beleidigungen sind, du beleidigst gerade schändlichst meine Wirbelsäule und deinen Einfallsreichtum, ist dir Aufgefallen das ich ständig gegen irgendwelche Bäume fliege?" Man merkte das er Mühe mit dem Sprechen hatte doch so leicht gab Mica nicht klein bei. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Johnny the homicidal maniac |
|
| |
Tsume Moderator im Ruhestand
Anzahl der Beiträge : 3317 Anmeldedatum : 28.12.12
| Thema: Re: Östlicher Nadelwald Mi 01 Mai 2013, 22:03 | |
| Flash Ich nahm mich zusammen und schickte eine Blitz salve auf Live,um ihn davon abzuhalten Neeta zu töten.
Live Er setzte sich wieder zusammen und sprang zurück.Nicht schlecht ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
Cousin=Cousine(Seelenblüte) Jogitee=Eispol(Frostpelz) Taly=Icefly Sis(Eisflügel) Kralle=alle,Sky bro(Himmelspfote) Cakar=Calium(Dämonenpfote) Onkel=Nichte(Efeupfote) Stormey=Erz(Goldfluss) Heinz=Gertrude(Silence) Rave=Icepack(Rosenblut) Than=Zaku(Jubelschrei) Pudding=Keks(Haferblatt)
- Fall down before Madara:
- Major!:
|
|
| |
Rephaim Legende
| Thema: Re: Östlicher Nadelwald Mi 01 Mai 2013, 22:06 | |
| Neeta
Na dann eben doch "Ihr seid doch alle nicht mehr ganz frisch" murmelte er grimmig und lies Zeit gleich mit Flash Blaue Blitze auf Live los. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Johnny the homicidal maniac |
|
| |
Schneefall Legende
Anzahl der Beiträge : 3617 Anmeldedatum : 06.11.12 Alter : 26
| Thema: Re: Östlicher Nadelwald Do 02 Mai 2013, 14:03 | |
| Arwen versuchte vergeblich das eis auf ihrem Mund zu tauen. Was ist das für eis ich kann es nicht tauen!
Kiara nahm seine hand von ihrer Schulter. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ein Bild von SchneeRune:
|
|
| |
Himmelspfote Legende
Avatar von : Trääääääne ^^) Anzahl der Beiträge : 7539 Anmeldedatum : 12.01.13 Alter : 25
| Thema: Re: Östlicher Nadelwald Do 02 Mai 2013, 16:50 | |
| Storm grinste sie nur an. wollen wir an den See? fragte er Kiara und zwinkerte ihr zu. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
Himmel---Alle Sky---Alle Ciel--- Eisi TuffTuff--- QueenSwesky--- Sw eb ee Himmelchen--- EfeuShout--- Scream
|
|
| |
Schneefall Legende
| Thema: Re: Östlicher Nadelwald Fr 03 Mai 2013, 13:28 | |
| Kirara zuckte mit den Schultern. Na gut. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ein Bild von SchneeRune:
|
|
| |
| Thema: Re: Östlicher Nadelwald Fr 03 Mai 2013, 16:18 | |
| Live Er reiste einfach durch den Boden,weg von den Blitzen.
Destroy Er zauberte eine Feuerkugel auf seine Hand.Ich glaube deine Zunge möchte gerne gegrillt werden!
Flash Ich stürzte nun wieder Richtung Mica. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
Cousin=Cousine(Seelenblüte) Jogitee=Eispol(Frostpelz) Taly=Icefly Sis(Eisflügel) Kralle=alle,Sky bro(Himmelspfote) Cakar=Calium(Dämonenpfote) Onkel=Nichte(Efeupfote) Stormey=Erz(Goldfluss) Heinz=Gertrude(Silence) Rave=Icepack(Rosenblut) Than=Zaku(Jubelschrei) Pudding=Keks(Haferblatt)
- Major!:
|
|
| |
Himmelspfote Legende
Avatar von : Trääääääne ^^) Anzahl der Beiträge : 7539 Anmeldedatum : 12.01.13 Alter : 25
| Thema: Re: Östlicher Nadelwald Fr 03 Mai 2013, 16:59 | |
| Storm ging mit einem breiten Lächeln auf den Lippen und Kiara neben sich zum See. ---> Seeufer ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
Himmel---Alle Sky---Alle Ciel--- Eisi TuffTuff--- QueenSwesky--- Sw eb ee Himmelchen--- EfeuShout--- Scream
|
|
| |
Rephaim Legende
| Thema: Re: Östlicher Nadelwald Fr 03 Mai 2013, 19:47 | |
| Neeta
Er sagte nichts dazu wenn er denn Typen noch weiter provozieren würde hätte er eine noch kürzere Spanne zum leben. Das einzige Problem er konnte kein Feuer sehen.
Mica
Er rappelte sich wieder auf und lächelte Flash grimmig an. "Immer diese Bäume" sagte er und richtete seinen Blick auf Destroy. Er lies den Wind auf die Feuerkugel losgehen die Erlosch. Doch Mica machte sich auch Gedanken über Live er konnte überall auftauchen. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Johnny the homicidal maniac |
|
| |
Schneefall Legende
| Thema: Re: Östlicher Nadelwald Sa 04 Mai 2013, 09:51 | |
| Arwen schaffte es endlich das eis zu tauen. Mann diese verdammten Dreckskerle!
Kiara ---> See ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ein Bild von SchneeRune:
|
|
| |
| Thema: Re: Östlicher Nadelwald Sa 04 Mai 2013, 13:02 | |
| Live Er tauchte,zumindest sein Oberkörper,aus dem Baum auf,andem Mica stand.Dann nahm er Mica in den Schwitzkasten undzog ihn an den Baumstamm rann,wo äste Mica endgültig fesselten.Stirb Abschaum,raunte er Mica in das Ohr
Destroy Er erzegte eine Klinge aus Blitzen und Wind und ging auf Mica zu. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
- Major!:
|
|
| |
Kiba Moderator im Ruhestand
Avatar von : Dunno. Anzahl der Beiträge : 5211 Anmeldedatum : 06.12.12 Alter : 24
| Thema: Re: Östlicher Nadelwald Sa 04 Mai 2013, 15:36 | |
| Anima Sie sah die beiden Monster an.
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Jan is dude.
I don't care,I'm a fuckin' UNICORN |
|
| |
Schneefall Legende
| Thema: Re: Östlicher Nadelwald So 05 Mai 2013, 09:20 | |
| Arwen sah Mica an. Sie packte ihren Bogen fester. Ich darf nicht daneben schießen! Sie schoß auf Lives Schulter, knapp an Mica vorbei ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ein Bild von SchneeRune:
|
|
| |
Rephaim Legende
| Thema: Re: Östlicher Nadelwald So 05 Mai 2013, 09:39 | |
| Mica
"Abschaum? Ja, ja so könnte man mich nennen, aber sterben will ich heute ganz sicher nicht." Auch wenn die Situation so gut wie Aussichtslos ist "Außerdem hat sich meine Klaustrophobie in den letzten Tagen nicht gebessert wisst ihr wie eingengt ich mich fühle?" Destroy kam immer näher zu. Mica fixierte die Klinge mit seinen Augen und nickte mit dem Kopf nach oben, damit diese aus Destroys Hand fiel und in der Luft schweben blieb. Mica grinste schief. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Johnny the homicidal maniac |
|
| |
Schneefall Legende
| Thema: Re: Östlicher Nadelwald So 05 Mai 2013, 09:42 | |
| Arwen sah die Typen an. Wieso greift ihr eigentlich nie mich an? Bin ich euch zu harmlos? ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ein Bild von SchneeRune:
|
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Östlicher Nadelwald | |
| |
|
| |
| Östlicher Nadelwald | |
|