| Östlicher Nadelwald | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Rephaim Legende
Anzahl der Beiträge : 1248 Anmeldedatum : 08.01.13 Alter : 27
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Östlicher Nadelwald Di 30 Apr 2013, 16:39 | |
| Mica
Er blieb Ruckartig in der Luft stehen und zog seinen Dolch. Ausnahmsweise stürmte er nicht gleich zur potentielen Gefahr sonder blieb still in der Luft stehen.
Neeta
Hätte ihn die Hitze nicht gewarnt währe er in den brennenden Baum hineingerannt so aber konnte er noch rechtzeitig Bremsen. Überall wo die Beiden sind gibt es Ärger, wie Magneten dachte er griesgrämig aber ich bin wohl auch nicht besser ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Johnny the homicidal maniac |
|
| |
Tsume Moderator im Ruhestand
Anzahl der Beiträge : 3317 Anmeldedatum : 28.12.12
| Thema: Re: Östlicher Nadelwald Di 30 Apr 2013, 16:41 | |
| Flash Ich sah mich um.Wo war der andere?Die tauchten doch nie allein auf!Dann sah ich wie etwas hinter Neeta aus dem Boden stieg.Neeta!Hinter dir! ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
Cousin=Cousine(Seelenblüte) Jogitee=Eispol(Frostpelz) Taly=Icefly Sis(Eisflügel) Kralle=alle,Sky bro(Himmelspfote) Cakar=Calium(Dämonenpfote) Onkel=Nichte(Efeupfote) Stormey=Erz(Goldfluss) Heinz=Gertrude(Silence) Rave=Icepack(Rosenblut) Than=Zaku(Jubelschrei) Pudding=Keks(Haferblatt)
- Fall down before Madara:
- Major!:
|
|
| |
Rephaim Legende
| Thema: Re: Östlicher Nadelwald Di 30 Apr 2013, 16:51 | |
| Neeta
Er machte sich garnicht die Mühe sich umzudrehen er rannte gleich außer Reichweite und drehte sich anschließend um. Sein Jagdmesser erhoben. Wenn ich den Typen mindestens sehen könnte dann würde er was erleben. Blaue Blitze zuckten durch seine Haare.
Mica
Er sah zum Himmel hinauf auf die eine Gestalt. "Ach Scheiß drauf" und er ging im Sturzflug hinter den anderen. "Ich würde mich jetzt nicht auf den Armen blinden kleinen Jungen zu bewegen wenn ich du währe." Er hörte Neeta von der anderen seite "Na besten Dank" brummeln selbst in dieser Situation wirkte er bei dem Kommentar leicht entnervt. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Johnny the homicidal maniac |
|
| |
| Thema: Re: Östlicher Nadelwald Di 30 Apr 2013, 16:54 | |
| Live Er lächelte.Ach ja?Plötzlich kam Destroy vom Himmel herunter und drückte Mica die Hand an die Kehle und auf den Boden.Dann schritt Live langsam auf Neeta zu.
Flash Ich sprang vom Baum.Was sollte ich tun?Neeta oder Mica helfen?Ich nahm meinen Speer.Irgendwie würde ich beiden helfen ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
Cousin=Cousine(Seelenblüte) Jogitee=Eispol(Frostpelz) Taly=Icefly Sis(Eisflügel) Kralle=alle,Sky bro(Himmelspfote) Cakar=Calium(Dämonenpfote) Onkel=Nichte(Efeupfote) Stormey=Erz(Goldfluss) Heinz=Gertrude(Silence) Rave=Icepack(Rosenblut) Than=Zaku(Jubelschrei) Pudding=Keks(Haferblatt)
- Major!:
|
|
| |
Rephaim Legende
| Thema: Re: Östlicher Nadelwald Di 30 Apr 2013, 16:59 | |
| Mica
"Boah das darf doch nicht wahr sein das mir der Falsche die Kehle zudrückt" Gurgelte er. Er Stemmte die Beine gegen Den Bauch Destroys und drückte gegen die Luft. Prustend atmete er ein. "Um dich Kümmere ich mich nachdem ich Live eine Übergebraten habe, Entschuldige die Wartezeit"
Neeta
Wegrennen half nichts. Stehen bleiben half nichts. und Kämpfen... war die einzige Option da ihm nichts anderes übrigblieb versuchte er zu eranen wo sich dieser Live befand und rannte auf ihn zu. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Johnny the homicidal maniac |
|
| |
| Thema: Re: Östlicher Nadelwald Di 30 Apr 2013, 17:02 | |
| Destroy Sein Gesicht war zu einem fiesen Grinsen ausgeartet.Hättest du wohl gern,dann erschien auf seiner Fingerspitze ein Blitz,den er auf Mica schleuderte und traf.
LIve Er ließ eine Schlingpflanze um Neetas Füße wachsen,sodass dieser hinfiel.Er lachte belustigt.
Flash Ich rannte zu Mica und stellte mich vor ihn. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
- Major!:
|
|
| |
Rephaim Legende
| Thema: Re: Östlicher Nadelwald Di 30 Apr 2013, 17:05 | |
| Mica
Er rappelte sich wieder auf und schüttelte den Kopf. "Das ist nicht gerade die Feine Art und langsam fühle ich mich geröstet" Er erhob sich in die Luft. und war nun über Flash.
Neeta
"WAH" schrie er auf. Er schnitt in Eile und Angst die Fesseln durch die ihn Festhielten. Er lag noch immer am Boden und lies einen blauen Blitz in Live einschlagen. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Johnny the homicidal maniac |
|
| |
Himmelspfote Legende
Avatar von : Trääääääne ^^) Anzahl der Beiträge : 7539 Anmeldedatum : 12.01.13 Alter : 25
| Thema: Re: Östlicher Nadelwald Mi 01 Mai 2013, 00:57 | |
| Storm klopfte sich den Staub von der Schulter und jächelte Kiara an. So und was machen wir jetz, kleine? ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
Himmel---Alle Sky---Alle Ciel--- Eisi TuffTuff--- QueenSwesky--- Sw eb ee Himmelchen--- EfeuShout--- Scream
|
|
| |
Schneefall Legende
Anzahl der Beiträge : 3617 Anmeldedatum : 06.11.12 Alter : 26
| Thema: Re: Östlicher Nadelwald Mi 01 Mai 2013, 10:25 | |
| Kiara schnaubte wütend. Also du hörst auf mich Kleine zu nennen und ich... Tja keine Ahnung.
Arwen packte ihren Bogen sie zielte auf Live und schoß während sie rief. Lass ihn in Ruhe. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ein Bild von SchneeRune:
|
|
| |
Himmelspfote Legende
Avatar von : Trääääääne ^^) Anzahl der Beiträge : 7539 Anmeldedatum : 12.01.13 Alter : 25
| Thema: Re: Östlicher Nadelwald Mi 01 Mai 2013, 12:35 | |
| Storm lachte nur und legte seinen Arm um ihre schulter. Ach süße... wie wärs wenn du mal entspannst. Dubist soooo gestresst. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
Himmel---Alle Sky---Alle Ciel--- Eisi TuffTuff--- QueenSwesky--- Sw eb ee Himmelchen--- EfeuShout--- Scream
|
|
| |
| Thema: Re: Östlicher Nadelwald Mi 01 Mai 2013, 21:33 | |
| Live Er lachte als er dem Pfeil auswich.Halt deinen Mund!Und fror ihren Mund zu.
Destroy Er grinste.Noch einer zum Verhauen,du warst wohl letztes mal nicht dabei!Dann schoss er einen Blitz auf Flash ab
Flash Ich hielt meinen Speer genau auf den Blitz gerichtet.Wie erwartet absorbierte Thunderbolt den Blitz.Doch der Blitz war anders,meine Arme begannen zu zucken,mein Blick verschwamm kurz!...Dann war alles wieder vorbei und ich stand da,meine Haut rauchte ein bisschen ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
- Major!:
|
|
| |
Rephaim Legende
| Thema: Re: Östlicher Nadelwald Mi 01 Mai 2013, 21:39 | |
| Mica
"Ihr Typen haltet euch wohl für gemeingefährlich" sagte er, nicht ohne einen Besorgten Blick auf Flash zu richten. "He Bei dir alles in Ordnung?" rief er runter. Jedoch richtete er die nächsten Worte sofort wieder an die Horror-Brüder. "Und was fällt euch ein die Worte einer Dame als Unwichtig einzustufen?" Mit diesen Worten stürmte wieder auf Live zu. Diese Typen haben sie noch weniger beisammen als ich
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Johnny the homicidal maniac |
|
| |
| Thema: Re: Östlicher Nadelwald Mi 01 Mai 2013, 21:42 | |
| Destroy Er flog direkt gegen Mica und schoss diesen mit einem Feuerball ab.
Live Er formte aus seinem Arm eine Klinge aus Eis.Lebe wohl,blinder Knabe!
Flash Mein Körper brannte.ICh konnt nur langsam Destroy hinterher laufen.Was waren das für Kräfte? ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
- Major!:
|
|
| |
Rephaim Legende
| Thema: Re: Östlicher Nadelwald Mi 01 Mai 2013, 21:45 | |
| Mica
Er baute kurz eine Luftmauer auf um den Feuerball abzuwehren. "Bist du etwa sein Schoshündchen?" Er nickte zu Live. "Immer wenn ich versuche ihn anzugreifen gehst du dazwischen." Er holte mit dem Dolch nach Destroy aus und verschnellerte den Schlag.
Neeta
"Du hättest nicht so brüllen sollen" Er nahm sein Blasrohr und schoss mit einen Todbringenden Pfeil direkt auf Live. Der bringt auch nichts das wette ich. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Johnny the homicidal maniac |
|
| |
| Thema: Re: Östlicher Nadelwald Mi 01 Mai 2013, 21:49 | |
| Destroy Er musterte ihn.Beleidigungen helfen da nicht,wir wissen wer wir sind und was wir tun!Dann wich er dem Schlag aus und schleuderte Mica gegen einen Baum ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
- Major!:
|
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Östlicher Nadelwald | |
| |
|
| |
| Östlicher Nadelwald | |
|