| Das Baum-RPG | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Re: Das Baum-RPG Mi 15 Mai 2013, 16:50 | |
| Lea Ich schaute ihn auch mehrmals an, was aus meiner Position heraus leider nicht besonders gut ging. |
|
| |
Himmelspfote Legende
Avatar von : Trääääääne ^^) Anzahl der Beiträge : 7539 Anmeldedatum : 12.01.13 Alter : 25
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Das Baum-RPG Mi 15 Mai 2013, 16:53 | |
| Henry Ich sah weiter den Film und bemerkte gar nicht, wie es draußen Nacht wurde. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
Himmel---Alle Sky---Alle Ciel--- Eisi TuffTuff--- QueenSwesky--- Sw eb ee Himmelchen--- EfeuShout--- Scream
|
|
| |
Schwarzblüte SternenClan Krieger
Avatar von : // Anzahl der Beiträge : 552 Anmeldedatum : 12.02.13 Alter : 25
| Thema: Re: Das Baum-RPG Mi 15 Mai 2013, 17:04 | |
| Vanessa: Ich war zuhause gewesen und brachte die Pferde in die Ställe. Vanessa kommst du mal bitte? rief meine mum und ich ging ins Haus. Was ist denn mum?fragte ich sie.Süße tut mir leid aber ich bin heute Abend verabredet und ich kann mich nicht um das Haus kümmern würdest du das machen? ich war begeistert aber ich wollte nicht wieder sprechen und so nickte ich stumm und ging in den Flur zum Haupttelefon und wählte Henrys Nummer. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- My name is...:
|
|
| |
Himmelspfote Legende
Avatar von : Trääääääne ^^) Anzahl der Beiträge : 7539 Anmeldedatum : 12.01.13 Alter : 25
| Thema: Re: Das Baum-RPG Mi 15 Mai 2013, 17:12 | |
| (Soll ich noch jemanden für dich als Freund erstellen? )
Henry Ich stand auf und ging zum Telefon. Hallo? fragte ich. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
Himmel---Alle Sky---Alle Ciel--- Eisi TuffTuff--- QueenSwesky--- Sw eb ee Himmelchen--- EfeuShout--- Scream
|
|
| |
| Thema: Re: Das Baum-RPG Mi 15 Mai 2013, 17:34 | |
| Vanessa: Hey Henry sorry aber ich kann net mehr kommen meine Mum geht heute Abend weg und ich muss mich um den Haushalt kümmern. Ist Lea bei dir wenn es euch nix aus macht könnt ihr auch zu mir kommen und auch bei mir pennen. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- My name is...:
|
|
| |
Himmelspfote Legende
| Thema: Re: Das Baum-RPG Mi 15 Mai 2013, 17:43 | |
| (Vanni: soll ich jetzt noch einen Typen erstellen, der dann was mit dir macht?) Ich frag mal Lea. antwortete ich und ging ins Wohnzimmer zurück. Lea wollen wir beide heute bei Vanni pennen? fragte ich das scharfe Mädchen auf meiner Couch. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Das Baum-RPG Mi 15 Mai 2013, 17:55 | |
| Lea Klar., antwortete ich und stand auf um zu Henry zu gehen. |
|
| |
Himmelspfote Legende
| Thema: Re: Das Baum-RPG Mi 15 Mai 2013, 17:57 | |
| Henry Ich sah Lea einfach nur an und vergaß völlig, Vanni zu Antworten. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Das Baum-RPG Mi 15 Mai 2013, 18:10 | |
| Lea Ich nahm Henry das Telefon ab und hielt das Mikrofon zu, sodass Vanni uns nicht hören konnte.Wir können auch absagen und uns zu zweit eune schöne Nacht machen, sagte ich in vielsagendem Ton und schaute Henry in die Augwn, der mich immernoch anstarrte. (XD) |
|
| |
Himmelspfote Legende
| Thema: Re: Das Baum-RPG Mi 15 Mai 2013, 18:26 | |
| Klingt gut, süße. flüsterte ich und strich ihr mit meiner Hand übers Kinn. Sie will irgendwie nicht sagte ich gespielt traurig in den Hörer. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
|
|
| |
| Thema: Re: Das Baum-RPG Mi 15 Mai 2013, 19:42 | |
| (Henry gute Idee der kann dann in der fünften Villa wohnen und ist auch gerade erst hergezogen.) Vanessa: Oh schade naja wir können uns ja morgen früh zum Wellenreiten verabreden. Ach gib mir bitte die Lea mal ich möchte sie etwas fragen.sagte ich in den Hörer. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- My name is...:
|
|
| |
Himmelspfote Legende
| Thema: Re: Das Baum-RPG Mi 15 Mai 2013, 20:23 | |
| Henry Ich nickte und gab den Hörer an Lea weiter. (Wie soll er heißen?) ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Das Baum-RPG Mi 15 Mai 2013, 21:05 | |
| Lea nahm den Hörer und sagte niedergeschlagen:Hey Vannie, tut mir echt leid, nur meine mum... |
|
| |
Himmelspfote Legende
| Thema: Re: Das Baum-RPG Mi 15 Mai 2013, 21:07 | |
| Henry Ich setzte mich auf einen Stuhl und legte meine Arme um Leas Hüfte. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Das Baum-RPG Mi 15 Mai 2013, 21:23 | |
| Lea Ich setzte mich auf seinen Schoss und schaute ihm ins Gesicht. |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Das Baum-RPG | |
| |
|