| Das Baum-RPG | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Himmelspfote Legende
Avatar von : Trääääääne ^^) Anzahl der Beiträge : 7539 Anmeldedatum : 12.01.13 Alter : 25
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Das Baum-RPG Mi 15 Mai 2013, 21:26 | |
| Henry Ich nahm ihre Hand und sah ihr in die Augen. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
Himmel---Alle Sky---Alle Ciel--- Eisi TuffTuff--- QueenSwesky--- Sw eb ee Himmelchen--- EfeuShout--- Scream
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Das Baum-RPG Mi 15 Mai 2013, 21:27 | |
| Lea Ich lächelte ihn an und vergass das Telefon in meiner Hand fast komplett.
(Ich hatte auf Skype nicht geantwortet, weil mein Handy die Nachrichten nicht geladen hat D:) |
|
| |
Himmelspfote Legende
Avatar von : Trääääääne ^^) Anzahl der Beiträge : 7539 Anmeldedatum : 12.01.13 Alter : 25
| Thema: Re: Das Baum-RPG Mi 15 Mai 2013, 21:30 | |
| Henry Ich lächelte sie an und fuhr ihr sanft über den Rücken. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
Himmel---Alle Sky---Alle Ciel--- Eisi TuffTuff--- QueenSwesky--- Sw eb ee Himmelchen--- EfeuShout--- Scream
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Das Baum-RPG Mi 15 Mai 2013, 21:42 | |
| Lea Ich lehne mich an Henry und schaue ihm weiter in die Augen. |
|
| |
Himmelspfote Legende
| Thema: Re: Das Baum-RPG Mi 15 Mai 2013, 21:46 | |
| Wollen wir dann gleich raus an den Strand süße? flüsterte ich Lea ins Ohr und sah ihr dann in die Augen. (Muss Off bis morgen babe I Love you so much ) ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Das Baum-RPG Mi 15 Mai 2013, 21:48 | |
| Lea Ja., flüsterte ich lächelnd und erwiederte seinen Blick. (ciao I love you too ) |
|
| |
Schwarzblüte SternenClan Krieger
Avatar von : // Anzahl der Beiträge : 552 Anmeldedatum : 12.02.13 Alter : 25
| Thema: Re: Das Baum-RPG Do 16 Mai 2013, 06:49 | |
| Vanessa: [b]Ich wollte mal fragen ob du eigentlich reiten kannst oder es wenigstens versuchen möcchtest weil ich habe ganz liebe Pferde und ich nicht mit beiden gleichzeitig ausreiten also wie sieht aus?fragte ich lea. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- My name is...:
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Das Baum-RPG Do 16 Mai 2013, 13:44 | |
| Lea Ohne meinen Blick von Henry abzuwenden antwortete ich:Also ich könnte es ja mal probieren, aber ich bin noch nie geritten. |
|
| |
Himmelspfote Legende
| Thema: Re: Das Baum-RPG Do 16 Mai 2013, 13:45 | |
| Henry ich musste es einfach zweideutig denken und fing an leise zu lachen. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Das Baum-RPG Do 16 Mai 2013, 14:08 | |
| Lea Als er lachte war sofort klar worüber und ich grinste ihn an. Dann hielt ich wieder das Mikro zu und flüsterte:DAS würde ich auch mal gerne ausprobieren. |
|
| |
Himmelspfote Legende
| Thema: Re: Das Baum-RPG Do 16 Mai 2013, 17:02 | |
| Henry ich sah sie verführerisch an und strich ihr über die Schulter und den Arm herunter. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
|
|
| |
Himmelspfote Legende
| Thema: Re: Das Baum-RPG Do 16 Mai 2013, 20:59 | |
| Name: John Connor (Spitzname:) Johnny Alter: 14 Geburtstag: 1.1. 1999
Größe: 1,80m Aussehen: braune Haare und eisblaue Augen
Charakter: nett, schüchtern Vorlieben: Mädchen,schwimmen, reiten Abneigungen: krankenhäuser, hunde Stärken: schwimmen, reiten Schwächen: flirten, rennen
Hobbys: schwimmen, reiten
Sonstiges: ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Das Baum-RPG Fr 17 Mai 2013, 06:48 | |
| Lea Ich legte meine Hand in seinen Nacken und schaute ihm weiter in die Augen. |
|
| |
Himmelspfote Legende
| Thema: Re: Das Baum-RPG Fr 17 Mai 2013, 13:17 | |
| Henry Ich schüttelte nur leicht meinen Kopf und sah in ihre Augen. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
|
|
| |
Schwarzblüte SternenClan Krieger
Avatar von : // Anzahl der Beiträge : 552 Anmeldedatum : 12.02.13 Alter : 25
| Thema: Re: Das Baum-RPG Fr 17 Mai 2013, 15:42 | |
| (Herny der Junge ist gut) Vanessa: Ich sagte in den Hörer Okay Lea dann kommst du morgen zu mir und ich zeige dir meine Pferde dann kannst du mir vieleicht helfen natürlich nur wenn du Lust hast. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- My name is...:
|
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Das Baum-RPG | |
| |
|
| |
| Das Baum-RPG | |
|