Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie

DonnerClan

Anführerin: Honigstern Zweiter Anführer: Morgenfrost Heilerin: Engelsflügel

FlussClan

Anführer: Rußstern Zweite Anführerin: Leopardensprung Heiler: Kauzflug Heilerschülerin: Wasserpfote

WindClan

Anführer: Sturmstern Zweiter Anführer: Rostkralle Heiler: Milanschrei Heilerschülerin: Raupenpfote

WolkenClan

Anführerin: Ahornstern Zweite Anführerin: Dunstwirbel Heiler: Regenwolke Samthauch

Streuner & Hauskätzchen

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Sonnenuntergang
[21. September 2024]

Tageskenntnis:
Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.

Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.

Besonders betroffen:
FlussClan:
Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten.
DonnerClan:
Bäche sind über die Ufer getreten.
WindClan:
Nieselregen
WolkenClan:
Kein Regen

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Das Baum-RPG

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 6, 7, 8 ... 10, 11, 12  Weiter
AutorNachricht
Himmelspfote
Legende
Himmelspfote


Avatar von : Trääääääne ^^)
Anzahl der Beiträge : 7539
Anmeldedatum : 12.01.13
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Das Baum-RPG - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Das Baum-RPG   Das Baum-RPG - Seite 7 EmptyFr 17 Mai 2013, 15:51

John
ich saß gelangweilt auf seinem bett und schrieb auf Whatsapp mit seinem besten freund.

Henry
ich wollte Lea jetzt so gerne küssen, hielt mich aber noch zurück.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Meine Spitznamen:


Das Baum-RPG - Seite 7 Ava411
Nach oben Nach unten
Schwarzblüte
SternenClan Krieger
Schwarzblüte


Avatar von : //
Anzahl der Beiträge : 552
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Das Baum-RPG - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Das Baum-RPG   Das Baum-RPG - Seite 7 EmptyFr 17 Mai 2013, 16:53

Vanessa:
Ich saß auf den Bett und wartete auf eine Antwort von Lea Also was ist jetzt geht das klar mit morgen 12:00 Uhr bei mir oder nicht?

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

My name is...:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Baum-RPG - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Das Baum-RPG   Das Baum-RPG - Seite 7 EmptyFr 17 Mai 2013, 17:38

Lea Äh...ja klar!, antwortete ich, verabschiedete mich und legte auf.
Nach oben Nach unten
Schwarzblüte
SternenClan Krieger
Schwarzblüte


Avatar von : //
Anzahl der Beiträge : 552
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Das Baum-RPG - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Das Baum-RPG   Das Baum-RPG - Seite 7 EmptyFr 17 Mai 2013, 17:45

Vanessa:
Ich legte das Telefon zurück an seinen Platz und schaute mich im Haus um. Hm ... alles ordentlich.murmelte ich und ging in Richtung Stall da war bereits Ruhe. Ich stand vor Luckys Box und öffnete die Tür.Na mein hübscher wie gehts dir? flüsterte ich und drückte ihm einen Kuss auf seine weiche Pferdeschnauze dann lehnte ich mich einen Moment an ihn er war warm dann schloss ich die Boxentür und ging zu Legolas er war wunderschön und auch ihm drückte ich einen zarten Kuss auf seine Pferdeschnauze. Dann verließ ich den Stall und ging wieder ins Haus.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

My name is...:
Nach oben Nach unten
Himmelspfote
Legende
Himmelspfote


Avatar von : Trääääääne ^^)
Anzahl der Beiträge : 7539
Anmeldedatum : 12.01.13
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Das Baum-RPG - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Das Baum-RPG   Das Baum-RPG - Seite 7 EmptyFr 17 Mai 2013, 17:50

Henry
Ich sah Lea in die Augen und hob sie dann sanft von meinem Schoß. Dann packte ich eine Decke ein und ging mit ihr an den Strand. Das Mondlicht schien wunderschön und die Wellen rauschten angenehm leise. Es war fast Windstille und ich hörte noch die letzten Vögel Zwitschern.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Meine Spitznamen:


Das Baum-RPG - Seite 7 Ava411
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Baum-RPG - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Das Baum-RPG   Das Baum-RPG - Seite 7 EmptyFr 17 Mai 2013, 21:45

Lea
Ich ließ mich in den Sand sinken und lächelte Henry an.
Nach oben Nach unten
Himmelspfote
Legende
Himmelspfote


Avatar von : Trääääääne ^^)
Anzahl der Beiträge : 7539
Anmeldedatum : 12.01.13
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Das Baum-RPG - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Das Baum-RPG   Das Baum-RPG - Seite 7 EmptyFr 17 Mai 2013, 21:47

Henry
ich breitete die Decke aus und setzte mich darauf. Schau dir den Mond und die Sterne an. Sind sie nicht wundervoll? schwärmte ich undnahm deine Hand.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Meine Spitznamen:


Das Baum-RPG - Seite 7 Ava411
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Baum-RPG - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Das Baum-RPG   Das Baum-RPG - Seite 7 EmptyFr 17 Mai 2013, 21:53

Lea
Ja., antwortete ich und Rückte näher an ihn ran. Meinen Blick hatte ich auf den Mond gerichtet.
Nach oben Nach unten
Himmelspfote
Legende
Himmelspfote


Avatar von : Trääääääne ^^)
Anzahl der Beiträge : 7539
Anmeldedatum : 12.01.13
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Das Baum-RPG - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Das Baum-RPG   Das Baum-RPG - Seite 7 EmptyFr 17 Mai 2013, 21:57

Henry
ich legte meinen Arm um Leas Schulter und sah in den Himmel. Dann lies ich mich nach hinten fallen und lag im Sand.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Meine Spitznamen:


Das Baum-RPG - Seite 7 Ava411
Nach oben Nach unten
Schwarzblüte
SternenClan Krieger
Schwarzblüte


Avatar von : //
Anzahl der Beiträge : 552
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Das Baum-RPG - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Das Baum-RPG   Das Baum-RPG - Seite 7 EmptyFr 17 Mai 2013, 22:21

(Kann jetzt nächster Morgen sein bitte mir ist nämlich lw XD)
Vanessa:
Ich lag auf meinem Bett und las in einem Buch. Plötzlich klingelte mein Handy.Hallo. sagte ich in den Hörer.Die Stimme auf der anderen Seite erkannte ich sofort es war mein großer Bruder. Hey Tim was gibt es?fragte ich in den Hörer.Vanni bist du zuhause oder wo bist du?Ich sagte Ich bin zuhause warum fragst du kommst du nachhause?Mein Bruder antworteteJa ich bin gleich zu hause Mum hat doch gesagt du sollst nicht zuspät ins Bett gehen es ist elf Uhr.Ich war empört Na und ach egal komm einfach Heim. mit diesen Worten legte ich auf.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

My name is...:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Baum-RPG - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Das Baum-RPG   Das Baum-RPG - Seite 7 EmptyFr 17 Mai 2013, 22:39

Lea
Ich legte mich auf die Seite, sodass ich dir ins Gesicht schauen konnte.
Nach oben Nach unten
Himmelspfote
Legende
Himmelspfote


Avatar von : Trääääääne ^^)
Anzahl der Beiträge : 7539
Anmeldedatum : 12.01.13
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Das Baum-RPG - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Das Baum-RPG   Das Baum-RPG - Seite 7 EmptyFr 17 Mai 2013, 22:44

Henry
ich drehte meinen Kopf zu dir und legte meine Hand auf deine Wange.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Meine Spitznamen:


Das Baum-RPG - Seite 7 Ava411
Nach oben Nach unten
Schwarzblüte
SternenClan Krieger
Schwarzblüte


Avatar von : //
Anzahl der Beiträge : 552
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Das Baum-RPG - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Das Baum-RPG   Das Baum-RPG - Seite 7 EmptyFr 17 Mai 2013, 23:01

Vanessa: Mein Bruder kam nachhause und rief mich zu ihm runter.Ich komme was ist denn los? fragte ich ihn Ich gehe nochmal ausreiten ok?fragte er mit einem Grinsen in Gesicht.Spinnst du nicht mehr um diese Uhrzeit die Pferde schlafen doch schon du Blödi.rief ich ihm entgegen. Na gut ich gehe dann mal in mein Zimmer und gehst jetzt lieber ins Bett ja wenn Mum nachhause kommt und immmer noch auf bist macht die dich nen Kopf kürtzer also ab ins Bett hop hop.sagte er mit einer Stime die sehr behferlerisch klang.Boah ich gehe ins Bett wenn ich will okay. mit diesen Worte ging ich aus der Villa und lief in das kleine Haus wo die sättel und anderes Zeug steht ich nahm den Schlüssel mit und schloss auf dann knippste ich das Licht an und griff nach einer Taschenlampe dann machte ich das Licht aus und schloss die Tür wieder ab und ging zum Strand runter und lief den Strand entlang ich wollte einfach nur raus. Ich leuchtete mir den Weg frei als ich Stimmen hörte ich wurde langsamer dann erkannte ich die Stimmen es waren Lea und Henry. So ein Mist ich glaube sie haben meine Taschenlampe gesehen.ich knippste sie aus doch es wahr warscheinlich schon zuspät.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

My name is...:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Baum-RPG - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Das Baum-RPG   Das Baum-RPG - Seite 7 EmptyFr 17 Mai 2013, 23:19

Lea
Ich legte meine Hand auf deine Seite und schaute dir in die Augen.
Nach oben Nach unten
Himmelspfote
Legende
Himmelspfote


Avatar von : Trääääääne ^^)
Anzahl der Beiträge : 7539
Anmeldedatum : 12.01.13
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Das Baum-RPG - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Das Baum-RPG   Das Baum-RPG - Seite 7 EmptyFr 17 Mai 2013, 23:23

Henry
ich hob meinen Kopf sanft hoch und küsste Lea.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Meine Spitznamen:


Das Baum-RPG - Seite 7 Ava411
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das Baum-RPG - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Das Baum-RPG   Das Baum-RPG - Seite 7 Empty

Nach oben Nach unten
 
Das Baum-RPG
Nach oben 
Seite 7 von 12Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 6, 7, 8 ... 10, 11, 12  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Sonstige alte Themen-
Gehe zu: