| Skarsworld - klippe | |
|
+3Seelenhauch Rephaim Kreuzweide 7 verfasser |
|
Autor | Nachricht |
---|
Kreuzweide Anführer
Avatar von : Mir Anzahl der Beiträge : 457 Anmeldedatum : 27.04.13 Alter : 23
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Skarsworld - klippe So 12 Mai 2013, 16:44 | |
| Hier befindet sich eine riesige Schlucht mit breiten Felswänden und am unteren Ende der Schlucht ist ein kleiner See. Darauf ist die unendliche Weite von Skarsworld zu sehen. (+ schwebenden Eisbrocken)
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Von Farn-Keks/ Farnschatten:
|
|
| |
Rephaim Legende
Anzahl der Beiträge : 1248 Anmeldedatum : 08.01.13 Alter : 27
| Thema: Re: Skarsworld - klippe So 12 Mai 2013, 16:59 | |
| Black Light Reaper
Er stand am oberen Rand der Klippe und sah auf die andere Seite. Sein schwarzes Haar wehte im Wind, noch war keiner in der Nähe und die Unendliche Landschaft breitete sich vor ihm aus. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Johnny the homicidal maniac |
|
| |
Seelenhauch Legende
Avatar von : We ♥ it Anzahl der Beiträge : 7343 Anmeldedatum : 09.01.13 Alter : 24
| Thema: Re: Skarsworld - klippe So 12 Mai 2013, 18:25 | |
| Black Ice Flower
Ich schritt langsam auf die große Klippe zu, während ich wachsame Blicke um mich warf. Unter meinen leichten Schuhen knisterte es, als sich auf dem kahlen Gras langsam Eiskristalle bildeten. Der Wind bließ mir kalt ins Gesicht und ich blinzelte heftig, obwohl ich nichts von der Kälte spürte. Ich strich meine Locken zurück und blieb stehen, als ich bemerkte,.dass sich in der Nähe schon jemand befand. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Danke Stern :*:
Engelsflügel ♥ Du liebst Fantasy und RPGs? Dann schau doch mal hier *klick* vorbei und finde ein neues Zuhause in unserer magischen kleinen Welt.
Zuletzt von Seelenhauch am So 12 Mai 2013, 18:31 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
|
| |
Kreuzweide Anführer
| Thema: Re: Skarsworld - klippe So 12 Mai 2013, 18:28 | |
| Black Ice Tear
Ich stand hinter einen kahlen Baum und schaute die Schlucht hinab. Langsam breitete ich meine Flügel aus und flog über die Klippe, um einen Überblick zu behalten. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Von Farn-Keks/ Farnschatten:
|
|
| |
Seelenhauch Legende
Avatar von : We ♥ it Anzahl der Beiträge : 7343 Anmeldedatum : 09.01.13 Alter : 24
| Thema: Re: Skarsworld - klippe So 12 Mai 2013, 18:33 | |
| Black Ice Flower
Ich fuhr herum und die Federn meiner Flügeln raschelten leise. Ich verengte meine Augen und blieb zur Sicherheit reglos stehen, den Griff meiner Peitsche umklammernd. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Danke Stern :*:
Engelsflügel ♥ Du liebst Fantasy und RPGs? Dann schau doch mal hier *klick* vorbei und finde ein neues Zuhause in unserer magischen kleinen Welt. |
|
| |
Kreuzweide Anführer
| Thema: Re: Skarsworld - klippe So 12 Mai 2013, 18:35 | |
| Black Ice Tear
Meine Blicke schweiften über das ganze Gelände... Bis mir Black Ice Flower in die Augen stach. Ich landete auf den Rand der Klippe und zog Excalibur heraus. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Von Farn-Keks/ Farnschatten:
|
|
| |
Seelenhauch Legende
| Thema: Re: Skarsworld - klippe So 12 Mai 2013, 18:39 | |
| Black Ice Flower
Ich breitete meine Flügel bedrohlich aus und schlug mit ihnen, während ich langsam meine Peische hervorzog und eine Schutzhülle aus Eis um sie schuf. Darauf stand ich weiterhin reglos da und musterte Black Ice Tear. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Danke Stern :*:
Engelsflügel ♥ Du liebst Fantasy und RPGs? Dann schau doch mal hier *klick* vorbei und finde ein neues Zuhause in unserer magischen kleinen Welt. |
|
| |
Kreuzweide Anführer
| Thema: Re: Skarsworld - klippe So 12 Mai 2013, 18:42 | |
| Black Ice Tear
Ich sah sie mit leerem Blick an .... Dann breitete ich meine Flügel aus, schoss in die Luft und flog auf Black Ice Flower zu, während ich Excalibur mit beiden händen im festen Griff auf sie richtete. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Von Farn-Keks/ Farnschatten:
|
|
| |
Seelenhauch Legende
| Thema: Re: Skarsworld - klippe So 12 Mai 2013, 19:06 | |
| Black Ice Flower
Ausdruckslos sah ich zu wie sie näher kam und rührte mich noch immer nicht. Ich verog den Mund zu einem gefühlslosen Lächeln, packte die Peitsche mit beiden Händen,.schwang mich in die Höhe und schlug zu. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Danke Stern :*:
|
| |
Kreuzweide Anführer
| Thema: Re: Skarsworld - klippe So 12 Mai 2013, 19:25 | |
| Black Ice Tear
Ich hielt Excalibur in die höhe und wehrte den angriff knapp ab. Kurz darauf attackierte ich sie mit Eisdolchen, die ich ihr eins nach dem anderem zu schoss. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Von Farn-Keks/ Farnschatten:
|
|
| |
Seelenhauch Legende
| Thema: Re: Skarsworld - klippe So 12 Mai 2013, 19:28 | |
| Black Ice Flower
Ich blockierte die Eisdolche mit einer Handbewegung und sie vielen zu Boden. Ich hob einen Arm, lies die Peitsche noch einmal zuschnellen und Eiskristalle auf Black Ice Tear regnen. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Danke Stern :*:
|
| |
Rephaim Legende
Anzahl der Beiträge : 1248 Anmeldedatum : 08.01.13 Alter : 27
| Thema: Re: Skarsworld - klippe So 12 Mai 2013, 19:31 | |
| Black Light Reaper
Ruckartig drehte er den Kopf um. Er sah zwei Gestalten kämpfen. Er breitete seine Schwingen aus und flog zum geschehen. Von oben herab feuerte er Wahlos schüssek auf die Beiden, mit seinen beiden Pistolen. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Johnny the homicidal maniac |
|
| |
Kreuzweide Anführer
| Thema: Re: Skarsworld - klippe So 12 Mai 2013, 19:36 | |
| Black Ice Tear
Ich sah das Geschoss von oben herab kommen und ließ einen Eisregen los, um nicht getroffen zu werden. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Von Farn-Keks/ Farnschatten:
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Skarsworld - klippe So 12 Mai 2013, 20:07 | |
| Torfa ---> Nebelberg Ich flog weiter in Kreisen über den beiden. Als ein dritter eingriff grinste ich und erschuf eine Wurzel die vom Boden herauf kam und Black Light Reaper von hinten packte und fesselte. Grinsend zog ich eines meiner Wurfmesser und warf es ihm in den Rücken. |
|
| |
Seelenhauch Legende
| Thema: Re: Skarsworld - klippe So 12 Mai 2013, 20:12 | |
| Black Ice Flower
Ich lies meinen Körper hart wie Eis werden und wehrte all dies ab. Ich ließ meine Peitsche umherknallen und Eis regnen. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Danke Stern :*:
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Skarsworld - klippe | |
| |
|
| |
| Skarsworld - klippe | |
|