Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
Tageszeit: Monduntergang [16. November 2024] Vollmondnacht!
Tageskenntnis: Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.
Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.
Besonders betroffen: FlussClan: Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten. DonnerClan: Bäche sind über die Ufer getreten. WindClan: Nieselregen WolkenClan: Kein Regen
Thema: Re: Skarsworld - klippe So 12 Mai 2013, 21:08
Black Ice Tear
Sie blickte mit leerem Blick auf die immer näher kommende Felswand... Sie nahm Excalibur und kurz vor ihrem aufprall mit der Wand, richtete sie excalibur nach vorne, so das Excalibur in die Wand eintauchte. Black Ice Tear hielt sich an dem Griff fest während ihr restlicher Körper in richtung Tiefe hermschwankete.
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
Von Farn-Keks/ Farnschatten:
Seelenhauch Legende
Avatar von : We ♥ it Anzahl der Beiträge : 7343 Anmeldedatum : 09.01.13 Alter : 24
Thema: Re: Skarsworld - klippe Mo 13 Mai 2013, 06:48
Axel Ruck fire Langsam kamm er auf die Lichtung und sah den beiden Kämpfenen zu.Ruhig saß Axel Ruck fire auf einen Stein und ruhte mich aus.Dann warf er plötzlich meine Chakramas zu Black Ice Tear.De Chakramas trafen am Exkalibur sodas er abfiel und aus der Wand rutschte.Mit leeren blick sah er wie Black Ice Tear abrutschte.
Seelenhauch Legende
Avatar von : We ♥ it Anzahl der Beiträge : 7343 Anmeldedatum : 09.01.13 Alter : 24
Thema: Re: Skarsworld - klippe Mo 13 Mai 2013, 13:49
Black Ice Flower
Ich bemerkte einen weiteren , fuhr ruckartig herum, sprang in einem hohen Bogen vom Baum und hieb mit der Peitsche nach ihm. Ich verengte abermals die Augen und hielt einige scharfe Eissplitter bereit
Danke Stern :*:
Engelsflügel ♥
Du liebst Fantasy und RPGs? Dann schau doch mal hier *klick* vorbei und finde ein neues Zuhause in unserer magischen kleinen Welt.
Alice Legende
Anzahl der Beiträge : 828 Anmeldedatum : 20.03.13 Alter : 23
Thema: Re: Skarsworld - klippe Mo 13 Mai 2013, 13:58
Axel Ruck fire Er sah hoch zu der anderen.DAnach schnippte Axel Ruck fire mit den Fingern und ging dann ein Stück zurück.Plötzlich kamm von hinten ein Feuerphönix und verbrannte sie.
Seelenhauch Legende
Thema: Re: Skarsworld - klippe Mo 13 Mai 2013, 14:12
Black Ice Flower
Ich sah das Feuer auf mich zukommen und bildete eine Schutzhülle aus Eis. Eine kurze Zeit lang loderreces, das Eis schmolz langsam und dascFeuer erlosch. Ich strekte eine Hand aus und ließ nach Mühen sein Blut etwas kälter werden, während ich mit der Elektrumpeitsche auf ihn einschlug
Engelsflügel ♥
Du liebst Fantasy und RPGs? Dann schau doch mal hier *klick* vorbei und finde ein neues Zuhause in unserer magischen kleinen Welt.
Venus Legende
Avatar von : von mir :3 Anzahl der Beiträge : 893 Anmeldedatum : 05.04.13 Alter : 24
Thema: Re: Skarsworld - klippe Mo 13 Mai 2013, 14:21
Black Ocean Sky ging an den Rand der Klippe und sah sich um. Von hinter sich hörte sie etwas und stürmte so schnell sie konnte in ein Versteck in der Nähe. Sie sah Black Ice Flower und griff an, indem sie Final Cut eine Wunde am Arm ihres Gegners hineindrückte und sprang von ihrem Platz ab um Black Ice Flower in ein Wassergefängnis hinein zu versetzen.
Thema: Re: Skarsworld - klippe Mo 13 Mai 2013, 14:46
Black Ice Flower
Ich musterte sie eiskalt, dann hob ich die Peitsche, ohne auf das Blut zu achten. Ich lies das wasser gefrieren und zersplitterte es mit einem Fußtritt. Ich lies die Splitter aufsteigen und aklesamt auf sie herabregnen
Engelsflügel ♥
Alice Legende
Thema: Re: Skarsworld - klippe Mo 13 Mai 2013, 15:20
Axel Ruck fire ALs sie probierte,sein Blut einzufrieren,schaffte sie es nicht.IN ihn loderte nämlich das Feuer.Schnell rannte Axel Ruck fire auf die beiden zu und setzte seine Feuerwelle ein.Alles in der nähe verbrannt,genau wie die anderen.Danach warf ich meine Chakramas auf die beiden.
Seelenhauch Legende
Thema: Re: Skarsworld - klippe Mo 13 Mai 2013, 15:38
Black Ice Flower
Ich erstarrte in dem Moment und das Feuer konnte der ich-statue nichts anhaben. Ich zog die Peitsche über seinen Rücken und lies abermals alles an Flüssigkeit und Feuchtigkeit in der Luft gefrieren, sodass sie sich verdickte.
Engelsflügel ♥
Venus Legende
Avatar von : von mir :3 Anzahl der Beiträge : 893 Anmeldedatum : 05.04.13 Alter : 24
Thema: Re: Skarsworld - klippe Mo 13 Mai 2013, 16:17
Black Ocean Sky beschwor eine Sturmflut und ließ die anderen beiden darin schwimmen, dann schlug sie eine Art Krater in den Boden und ließ die Sturmflut einen Teich dadurch erschaffen. Schnell sprang sie in den Teich um sich dort zu verstecken.
Thema: Re: Skarsworld - klippe Mo 13 Mai 2013, 16:23
Black Ice Flower
Ich schlug wild mit den Flügeln und lies das nahe stehende Wasser gefrieren und bahnte mir einen Weg nach oben. Ich kam auf der festen oberfläche zum stehen und entdecke Oceans Teich. Ich streckte die Hand aus und machte eis aus dem Wasser.
Engelsflügel ♥
Alice Legende
Thema: Re: Skarsworld - klippe Mo 13 Mai 2013, 16:23
Axel Ruck fire Mit schnellen Sprüngen wich Axel Ruck fire der Sturmflut aus.Danach flog er in die Luft und beschwörte mehrere Feuerkolibris.Jetzt flog er weiter zum Düsterwald mit einen leeren Blick in den Himmel.
-->DÜsterwald
Kreuzweide Anführer
Avatar von : Mir Anzahl der Beiträge : 457 Anmeldedatum : 27.04.13 Alter : 23
Thema: Re: Skarsworld - klippe Mo 13 Mai 2013, 16:29
Black Ice Tear
Sie rutschte die Felswand entlang immer mehr und mehr in die tiefe, bis sie am harten Steinboden neben dem See aufprallte. Sie richtete sich auf nahm Excalibur in die Hand, der direkt neben ihr gelandet war. Für einen Moment blieb sie ruhig stehen und schaute in rauf auf den Rand der Klippe. Dann breitete sie ihre Flügel aus und flog mit Hochgeschwindigkeit über die Klippe uns ließ sofort einen gigantischen Eisregen auf alle Beteiligten niederrasseln.
Von Farn-Keks/ Farnschatten:
Runenmond Admin im Ruhestand
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023
COTM Oktober 2023
Fichtensprung, 1. Gewinner Charakter Of The Month Oktober 2023
Avatar von : Lisiska Anzahl der Beiträge : 5219 Anmeldedatum : 20.12.11 Alter : 26