| Skarsworld - klippe | |
|
+3Seelenhauch Rephaim Kreuzweide 7 verfasser |
|
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Re: Skarsworld - klippe Mi 22 Mai 2013, 08:13 | |
| Torfa Nachdem ich mehrmals von hinten angeschossen wurde, ließ ich mich einfach in die tiefe fallen. Kurz bevor ich am Boden aufschlug fing ich den Sturz ab und landete am Boden. Blut ran meinen Rücken hinunter und ich war froh das keine Nerven und Blutbahnen getroffen worden waren, schnell hatte ich einen Baum erschaffen mit dem ich verschmolz. So konnte ich kein weiteres Blut verlieren und ich hoffte dadurch nicht entdeckt zu werden. Sicherheitshalber ließ ich noch eine zweite Blume wachsen die mir ebenfalls berichtete was draussen geschah. |
|
| |
Venus Legende
Avatar von : von mir :3 Anzahl der Beiträge : 893 Anmeldedatum : 05.04.13 Alter : 24
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Skarsworld - klippe Mi 22 Mai 2013, 13:34 | |
| Ocean wich den Blättern aus und sprang in einen Teich in der Nähe. Von dort aus ließ sie Blasen in Angels Richtung fliegen, die als sie bei Angel angekommen waren explodierten. |
|
| |
Silberfell Anführer
Avatar von : mir Anzahl der Beiträge : 403 Anmeldedatum : 09.03.13 Alter : 22
| Thema: Re: Skarsworld - klippe Mi 22 Mai 2013, 14:26 | |
| Black Angel of Shadow
Ich wurde durch die Blasen zurückgeschleudert und knallte hart auf dem Boden auf. Doch ich stand wieder auf. Mein violettes Blut strömte nur so aus meinem Körper. Ich baute eine Schutzwand aus Pflanzen vor mir auf und lies einen Blättertornardo in Richtung Ocean los.
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Das Leben ist ein sch*** Spiel, aber die Grafik ist geil!
Mein Forum: http://wildhorses-aktiv.forumieren.com/
ACHTUNG:Tier und Naturliebende Vegetarierin! Ansprechen auf eigene Gefahr! |
|
| |
Venus Legende
Avatar von : von mir :3 Anzahl der Beiträge : 893 Anmeldedatum : 05.04.13 Alter : 24
| Thema: Re: Skarsworld - klippe Mi 22 Mai 2013, 14:30 | |
| Der Blättertornado traf Ocean unvorbereitet. Sie war wie gefangen, doch plötzlich beschwörte sie ihre Sturmflut und spülte den Tornado samt Angel davon. Dann erhob sie sich in die Luft und flog in Angels Richtung, bereit auf ihren nächsten Angriff. |
|
| |
Kreuzweide Anführer
Avatar von : Mir Anzahl der Beiträge : 457 Anmeldedatum : 27.04.13 Alter : 23
| Thema: Re: Skarsworld - klippe Do 23 Mai 2013, 19:12 | |
| Black Ice Tear
stand wieder auf, flog die Felswand entlang zur Klippe hinauf und ließ einen Eisdolch in Black Angel of Shadow fliegen. Zur Sicherheit Nahm sie Excalibur in die Hand.
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Von Farn-Keks/ Farnschatten:
|
|
| |
Venus Legende
| Thema: Re: Skarsworld - klippe Fr 24 Mai 2013, 13:23 | |
| Ocean sah, dass hinter Angel Ice Tear stand. Schnell flog Ocean auf Ice Tear zu und drückte sie zu Boden. Dann zückte sie Final Cut und wollte auf sie zu schlagen. |
|
| |
Alice Legende
Anzahl der Beiträge : 828 Anmeldedatum : 20.03.13 Alter : 23
| Thema: Re: Skarsworld - klippe Fr 24 Mai 2013, 14:12 | |
| Axel Ruck fire Ich beochbachtete den himmel wärend die anderen Kämpfen.Kurz sah ich zu den rüber.Dann erschuf ich einen Schwarm Feuervögel und ließ sie angreifen. |
|
| |
Venus Legende
| Thema: Re: Skarsworld - klippe Fr 24 Mai 2013, 14:22 | |
| Ocean wurde von einem Feuervogel weggestoßen. Sie löschte den Vogel und umgab sich mit Wasser. Dann stürmte sie auf Axel zu und schloss ihn in ein Wassergefängnis ein. |
|
| |
Alice Legende
Anzahl der Beiträge : 828 Anmeldedatum : 20.03.13 Alter : 23
| Thema: Re: Skarsworld - klippe Fr 24 Mai 2013, 14:25 | |
| Axel Ruck fire Gelangweiltstarrte ich auf das Gefängnis.Mit einen Fingerschnippen rufte ich einen riesigen Feuermaulwurf und verschwand in der Erde. |
|
| |
Venus Legende
| Thema: Re: Skarsworld - klippe Fr 24 Mai 2013, 14:29 | |
| Ocean blickte sich um. Axel war verschwunden. Jetzt war sie gelangweilt und flog in der Luft herum und wartete auf jemanden, der sie Angriff. Dabei blieb sie wachsam. |
|
| |
Kreuzweide Anführer
| Thema: Re: Skarsworld - klippe Fr 24 Mai 2013, 15:51 | |
| Black Ice Tear Sie lag für einem Moment noch am Boden, dann zückte sie Excalibur und schoss auf Ocean zu. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Von Farn-Keks/ Farnschatten:
|
|
| |
Venus Legende
| Thema: Re: Skarsworld - klippe Sa 25 Mai 2013, 21:09 | |
| Ocean war bereit für den Angriff. Sie blockte ihn ab und schleuderte Ice Tear zurück. Dann zückte sie Final Cut und stürtzte sich auf Ice Tear. |
|
| |
Kreuzweide Anführer
| Thema: Re: Skarsworld - klippe Sa 08 Jun 2013, 13:38 | |
| Black Ice Tear
Ich baute eine Eiswand vor mir auf, flog über sie und stürzte von oben auf Ocean zu und ließt einen gewaltigen Eisregen auf sie zu. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Von Farn-Keks/ Farnschatten:
|
|
| |
Venus Legende
| Thema: Re: Skarsworld - klippe Sa 08 Jun 2013, 19:42 | |
| Ocean wurde von den Eiskristallen eingekesselt und konnte sich nicht bewegen. Trotzdem beschwörte sie eine Sturmflut herauf und ließ sie auf Ice Tear zufließen |
|
| |
Silberfell Anführer
Avatar von : mir Anzahl der Beiträge : 403 Anmeldedatum : 09.03.13 Alter : 22
| Thema: Re: Skarsworld - klippe Do 20 Jun 2013, 08:13 | |
| Black Angel of Shadow (sorry wenn ich jetzt Fehler mache)
Ich wich den ANgriffen aus, breitete meine großen schwarze Flügel aus und stieg empor. Nach ein paar Drehungen wartete ich auf einen ANgriff und hielt meinen Bogen bereit.
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Das Leben ist ein sch*** Spiel, aber die Grafik ist geil!
Mein Forum: http://wildhorses-aktiv.forumieren.com/
ACHTUNG:Tier und Naturliebende Vegetarierin! Ansprechen auf eigene Gefahr! |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Skarsworld - klippe | |
| |
|
| |
| Skarsworld - klippe | |
|