| Skarsworld - klippe | |
|
+3Seelenhauch Rephaim Kreuzweide 7 verfasser |
|
Autor | Nachricht |
---|
Rephaim Legende
Anzahl der Beiträge : 1248 Anmeldedatum : 08.01.13 Alter : 27
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Skarsworld - klippe Do 20 Jun 2013, 18:12 | |
| (sorry das ich solange ausgesetzt habe ..^^)
Black Light Reaper
Er stürmte auf Black Angel of Shadow und schoss ihr mit seinen Pistolen von hinten auf den Rücken ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Johnny the homicidal maniac |
|
| |
Silberfell Anführer
Avatar von : mir Anzahl der Beiträge : 403 Anmeldedatum : 09.03.13 Alter : 22
| Thema: Re: Skarsworld - klippe Sa 22 Jun 2013, 09:41 | |
| Black Angel of Shadow
Mein Bauch und mein Rücken wurden durchlöchert. Ich drehte mich um und zielte mit meinem Bogen auf Black Light Reaper. Dann schoss ich einen Pfeil in Richtung Herz und den nächsten in Richtung Kopf.
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Das Leben ist ein sch*** Spiel, aber die Grafik ist geil!
Mein Forum: http://wildhorses-aktiv.forumieren.com/
ACHTUNG:Tier und Naturliebende Vegetarierin! Ansprechen auf eigene Gefahr! |
|
| |
Kreuzweide Anführer
Avatar von : Mir Anzahl der Beiträge : 457 Anmeldedatum : 27.04.13 Alter : 23
| Thema: Re: Skarsworld - klippe So 23 Jun 2013, 12:59 | |
| Black Ice Tear
Ich kam von hinten zum vorschein und erblickte Black Angel of Shadow. Ich nahm Excalibur, schoss auf Black Angel of Shadow zu und feuerte weiße Flammen auf Excalibur, sodass es zu einem weißen, brennenden und noch stärkeren Eisschwert wurde. Ich streckte meine Hand nach vorne und schoss von Excalibur aus millionen von Eisdolchen auf Black Angel of shadow und Black Light Reaper. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Von Farn-Keks/ Farnschatten:
|
|
| |
Rephaim Legende
| Thema: Re: Skarsworld - klippe So 23 Jun 2013, 14:26 | |
| Black Light Reaper
Er konnte den Pfeilen zwar ausweichen. Aber da er das Ausweichmanöver hat ausführen müssen konnte er nichts mehr gegen die Eisnadeln tun und wurde getroffen. Nun streckte er die Arme vor und lies einen grellen Lichtblitz erscheinen. Anschließend rannte er mit naher Lichtgeschwindigkeit aus dem Blickfeld der Beiden solange sie noch kurzzeitig geblendet waren. Er erschuf zwei Lichtspeere und warf sie nach den Beiden. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Johnny the homicidal maniac |
|
| |
Kreuzweide Anführer
| Thema: Re: Skarsworld - klippe So 23 Jun 2013, 14:48 | |
| Black Ice Tear
Sien wurde von der Lichtsperre getroffen und erblindete für eine Moment, während sie unbewusst gegen einen Felsen krachte, worauf dieser ihr den Rücken durchbohrte und sie förmlich Blut spuckte, das darauf den Boden tränkte. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Von Farn-Keks/ Farnschatten:
|
|
| |
Venus Legende
Avatar von : von mir :3 Anzahl der Beiträge : 893 Anmeldedatum : 05.04.13 Alter : 24
| Thema: Re: Skarsworld - klippe So 23 Jun 2013, 16:02 | |
| Black Ocean Sky
Sie flog in Richtung Angel und sperrte sie in ein Wassergefängnis ein. Dann feuerte sie explodierende Blasen auf Reaper und Ice Tear. |
|
| |
Kreuzweide Anführer
| Thema: Re: Skarsworld - klippe Mo 24 Jun 2013, 15:17 | |
| Black Ice Tear
Als sie von Blasen getroffen wurde schleuderte sie weiter nach hinten, bis sie fast Klippe hinunter stürzte, konnte sich aber dennoch festhalten. Ihr Blut tropfte in die Tiefe.... ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Von Farn-Keks/ Farnschatten:
|
|
| |
Rephaim Legende
| Thema: Re: Skarsworld - klippe Mi 26 Jun 2013, 14:30 | |
| Black Light Reaper
Er wurde auch von den Blasen nach hinten geschleudert kam ein paarmal auf dem Boden auf bevor er sich auf den Füßen landete und über den Boden schlitterte. Dort drehte er sich zum Abgrund und sah Black Ice Tear sich mit den Händen dem Absturz entgegenklammerte er zog seine Pistole und richtete sie in einer Schwungvollen Bewegung auf Tear. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Johnny the homicidal maniac |
|
| |
Silberfell Anführer
| Thema: Re: Skarsworld - klippe Mi 26 Jun 2013, 14:34 | |
| Black ANgel of Shadow
Sie war einen Augenblick geblendet und war dann in einem Wassergefängnis. Zerstören musste sie es nicht es reichte wenn sie ausbrach. Wie so häufig verschwand Angel unter der Erde und bewegte sich unter ihr vorwärts. Als sie sich richtig fühlte tauchte sie wieder auf und schleuderte spitze Blätter auf Black Ocean Sky
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Das Leben ist ein sch*** Spiel, aber die Grafik ist geil!
|
| |
Venus Legende
Avatar von : von mir :3 Anzahl der Beiträge : 893 Anmeldedatum : 05.04.13 Alter : 24
| Thema: Re: Skarsworld - klippe Mi 26 Jun 2013, 17:55 | |
| Black Ocean Sky
Sie wurde von den Blättern getroffen und musste die Zähne zusammen beißen, damit sie's überlebte. Schnell flog sie in die Luft, aus der Reichweite von Angel. |
|
| |
Silberfell Anführer
| Thema: Re: Skarsworld - klippe Do 04 Jul 2013, 20:20 | |
| Black Angel of Shadow
Vorerst fühlte ich mich etwas in Sicherheit dennoch, baute ich eine Schutzwand auf und blickte mich um.
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Skarsworld - klippe | |
| |
|
| |
| Skarsworld - klippe | |
|