Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
Tageszeit: Monduntergang [16. November 2024] Vollmondnacht!
Tageskenntnis: Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.
Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.
Besonders betroffen: FlussClan: Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten. DonnerClan: Bäche sind über die Ufer getreten. WindClan: Nieselregen WolkenClan: Kein Regen
@Perséphone: Davis ist angenommen Nur noch 2 Mitspieler, dann können wir beginnen
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
[00:00:08] King : Queen ist Geiler als ich, Geiler als ihr alle, sie ist die Geilste [00:00:37] [Oberst]Moonpie : Da hast du Recht. ;) [00:00:43] Herbstlicht : King: Sag mir was was ich noch nicht weiß
† R.I.P Goldfluss
Geisterblick Admin im Ruhestand
Anzahl der Beiträge : 6522 Anmeldedatum : 05.10.12 Alter : 24
Aussehen: Langes Blondes Haar, Blaue Augen, Lange Wimpern, Volle Lippen, Makellose Haut, Topfigur, Lange Beine - das sagt doch eigentlich schon alles? Ihre Nase ist perfekt, nicht zu groß nicht zu klein nicht verbogen oder platt! Ihre Hände 1A, schlank, zart, seidig glatt. Ihre Nägel auch kurz geshnitten lang und voll! Ihre Augen groß und wunderschön! Ihre Füße auch gut geplfegt und schön. Eine sommerliche Bräune. Ihre Haare bis zum Hintern! Ihre ganze Haut seidig glatt und makellos! Merkmale: Ihre langen Blonden Haare, ihre Augen, ihre Lippen!
Charakter Eigenschaften: Sie weiß das sie schön ist, ist aber nicht selbstverliebt, ob man es glaubt oder nicht, bei ihrer schönheit ist sie: Schüchtern, zurückhaltend, nicht selbstüberzeugt und recht still. Aber sie kann auch aufbrausendes Temperament entwickeln, ist wenn man sie gut kennt, eine sehr nette, offenee und freundliche person die viel von spaß versteht! Stärken: Ihre Schönheit, ihr Charakter, flirten! Schwächen: Das sie nicht selbstüberzeugt ist, Jungs! Vorlieben: Flirten, schwimmen, chillen! Abneigungen: rauchen, machos, mücken
[00:00:08] King : Queen ist Geiler als ich, Geiler als ihr alle, sie ist die Geilste [00:00:37] [Oberst]Moonpie : Da hast du Recht. ;) [00:00:43] Herbstlicht : King: Sag mir was was ich noch nicht weiß
† R.I.P Goldfluss
Dämonenpfote Legende
Avatar von : Bild ;; Flickr :: Grafikerin ;; Nici (nich nutzen) Anzahl der Beiträge : 2921 Anmeldedatum : 18.12.12 Alter : 27
Name: Sami Malaj Alter: 17 Geschlecht: M Studium-Fach: Musik Stufe: 2 Ruf: Außenseiter er ist aba auch gern allein
Aussehen: Sami ist ein nicht besonders großer mit knappen 1.73 cm, dafür ist er aber ziemlich schlank wieviel wiegt weiß er aber nicht. Er sieht auch nicht besonders stark aus, aber lass dich nicht Täuschen er kann Kämpfen. Sein Kleidungstil ist ganz einfach er trägt das was ihm gefällt und wies aussieht ist ihm eigentlich recht egal. Er hat pechschwarze Haare hat aber in der Mitte einen weißen streifen wie bei einem Stinktier, gefärbt natürlich. Die Augen von Sami sind in einem kalten Blau gehalten. Merkmale: Weißer Streifen auf dem Kopf
Charakter Eigenschaften: Sami ist ein Einzelgänger durch und durch, eigentlich ist er recht warmherzig und Freundlich auch Hilfsbereit und vorallem fürsorglich, zeigen tut er dies aber nur Leuten die er wirklich kennt. Sonst ist er Kalt und abweisend, dessintressiert und bissig. Natürlich kann man mit ihm reden und er antwortet auch, aber anfreunden ist nichts für ihn. Mit jemanden zusammen sein ist auch nichts, er ist lieber alleine. Dennoch ist er sehr gerissen und kommt auch relativ gut im Untericht mit. Stärken: Gerissen, Kämpfen, Dickköpfig Schwächen: Seine Einzelgänger Seite, mit andern reden/anrfeunden, ne niete in sport Vorlieben: Musik, die nacht, alleine sein Abneigungen: nervige Leute, Regeln, schlechtes Wetter
Eltern: Tot Geschwister: // Verlobte/r: // Freund: // Feind: //
† R.I.P Goldfluss
Geisterblick Admin im Ruhestand
Anzahl der Beiträge : 6522 Anmeldedatum : 05.10.12 Alter : 24
Aussehen: Salamanca ist ca. 1,75m groß und schlank. Sie hat lange Beine, ist immer ein wenig gebräunt, weil ihre Mutter aus Spanien kommt. Ihr Vater ist Schotte. Sie hat sehr lange, schwarze Haare und grüne Augen. Sie ist immer sehr adrett angezogen, trägt meistens einen Hosenanzug oder ien Kostüm. Sie trägt eine Brille mit schwarzem Gestell, was gut zu ihren Haaren und den Augen passt. Merkmale: Salamanca hat immer ein Lächeln auf den Lippen, ihre grünen Augen blitzen immer hervor.
Charakter Eigenschaften: Sal ist ein ewiger Sonnenschein. Sie ist ständig gut gelaunt, was sie sehr beliebt macht. Trotzdem vergibt sie ihre Freundschaft nicht leichtfertig, sondern sucht sich ihre Freunde sehr genau aus. Wenn sie welche hat, ist sie immer für sie da. Sie ist sehr ehrgeizig und strebsam, weil sie einmal eine erfolgreiche Staatsanwältin werden will. Sie kann sich sehr gut durchsetzen und ihre Meinung immer gut vertreten. Sie hat ein sehr überzeugendes Auftreten. Stärken: Sal ist sehr gut im Streit schlichten, außerdem kann sie sehr gut die Leute aufheitern. Schwächen: Sal kann selten ernst bleiben, sie ist zwar schlank aber keine Sportskanone. Vorlieben: Essen, Lernen, Lesen Abneigungen: Schlechte Laune, Streit
Eltern: Ihre Mutter ist Spanierin und ihr Vater Schotte. Geschwister: Sal ist ein Einzelkind Verlobte/r: noch nicht vorhanden Freund: Bester Kumpel: Eric Carter (Tsume) Feind: noch nicht vorhanden
Ich bin keine Signatur, ich putze hier nur.
Darki Moderator im Ruhestand
Avatar von : Blue-Krew DA Anzahl der Beiträge : 6530 Anmeldedatum : 20.01.13 Alter : 32
Name: Amy Lou Jackson Alter: 17 Geschlecht: Weiblich Studium-Fach: Musik Stufe: 2 Ruf: Rebellin
Aussehen: Amy Lou hat braune kurze Haare an der rechten seite bedecken sie nicht mal das Ohr an der linken Seite gehen sie fast bis zum Kinn, ihre Augenfarbe ist blau. Ihr Klamotten style ist leicht Punkig, sie mag es Rebellig. Amy Lou schminkt sich immer Smokey Eye und die Lippen in einem zarten rot.
Spoiler:
Merkmale: Amy Lou hat ein Muttermal unter dem linken Auge
Charakter Eigenschaften: Amy Lou ist eine freundliche und offene Person. Sie ist sehr Chaotisch und auch ziemlich verrückt. Sie ist ein wenig Sensibel, jedoch lässt sie sich von niemanden einschüchtern. Auch ist die Junge Dame sehr Selbstbewusst, man merkt es ihr sogar sehr stark an.
Stärken: Ihre stärke ist ihr starkes Selbstbewusstsein, sie lässt sich von niemanden einschüchtern. Auch spielst sie sehr gut Gitarre und fasziniert die Menschen in ihrer Umgebung mit ihrer Musik. Schwächen: Sie fühlt sich oft alleine, und denkt das sie nicht gemocht wird. Sie versteckt ihre wahren Gefühle vor anderen. Vorlieben: Sie liebt die Musik, auch mag sie Tiere sehr. Sie liebt Wasser besondert den Regen und ein schönes starkes Gewitter mag sie auch. Abneigungen: Sie hast Gemüse und Arrogante Menschen. Sie mag keine Kälte.
Eltern: Ellena und Mike Jakson Geschwister: // Verlobte/r: // Freund: Sie kommt mit Sami Malaj zusammen ~ Gespielt von Dämonenpfote Feind: //
Aussehen: Hiko hat Rückenlange,Dunkelbraune,Lockige Haare mit einem leichtem Golden Stich.Ihre Augen sind eine Mischung aus Dunkelbraun und Grün,aber meistens Sticht das Braun mehr hervor. Sie ist Schlank und hat lange Beine.Sie hat ein Bauchnabel Piercing.Sie schminkt sich nicht Stark,aber ab und zu hat sie Mascara drauf. Sie hat keine Große Oberweite,aber auch nicht zu klein. Merkmale: Sie hat immer ihren Hund 'Mizu' dabei.Man sieht sie meistens Zeichnen.Außerdem sieht man sie halt immer mit Kapuzen Jacken.
Charakter Eigenschaften: ~Selbstbewusst ~Abenteuerlustig ~Schüchtern(Was Jungs angeht) ~Temperamentvoll ~Reizbar ~Etwas Verrückt Stärken: ~Zeichnen ~Ehrlich sein Schwächen: ~Den Jungen den sie liebt. ~Cheerleading Vorlieben: ~Zeichnen ~Mangas ~Ihren Hund 'Mizu' ~Sommer Abneigungen: ~Winter ~Katzen ~Cartoons
Eltern: Ihre Eltern sind leicht "Japaner Freaks" und haben ihr deshalb einen Japanischen Namen gegeben.Ihre Eltern sind aber Italiener,und schicken ihr Jeden Monat Geld. Geschwister: Sie hat 3 Brüder. Verlobte/r: - Freund: Beste Freundin: Jane. Feind: Noch niemanden ;D
Jan is dude.
I don't care,I'm a fuckin' UNICORN
Zuletzt von Kiba am Fr 07 Jun 2013, 21:38 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Goldfluss Admin im Ruhestand
Avatar von : Norman Anzahl der Beiträge : 12208 Anmeldedatum : 12.06.12 Alter : 24
† R.I.P Goldfluss
Darki Moderator im Ruhestand
Avatar von : Blue-Krew DA Anzahl der Beiträge : 6530 Anmeldedatum : 20.01.13 Alter : 32
† R.I.P Goldfluss
Kiba Moderator im Ruhestand
Avatar von : Dunno. Anzahl der Beiträge : 5211 Anmeldedatum : 06.12.12 Alter : 24
† R.I.P Goldfluss
Rubinblut Legende
Avatar von : Jesus :3 Anzahl der Beiträge : 759 Anmeldedatum : 15.05.13 Alter : 110
Name: Ashley Strayn (Spitzname Ash) Alter: 21 Geschlecht: weiblich Studium-Fach: Bio & sport Stufe:4 Ruf: Cheerleaderin
Aussehen: http://media1.santabanta.com/full1/Global%20Celebrities(F)/Taylor%20Swift/taylor-swift-20a.jpg Merkmale: lange und lockige haare
Charakter Eigenschaften: Ash ist ein eher schüchterndes und nettes Mädchen. Sie bleibt immer höflich und versucht nie ärger zu machen. Sie liebt es jedoch im Rampenlicht zu stehenund ist eine kleine Lästertante. Sie denkt sich immer irgendwas peinliches zu jemanden aus oder denkt an die negativen Seiten des jenigen, doch sagt es demjenien nicht da sie angst vor Streit hat. Sie ist geduldig und lässt sich schnell reizen. Besonders beim ThemaJungs ist sie hyperempfindlich. Sie ist nicht wirklich sehr mutig und schreckt manchmal zu schnell zurück. Stärken: Wortwahl treffen, Sport, schwimmen Schwächen: Kunst, Ernst oder böse sein, deutsch Vorlieben: Jungen, im Rampenlicht stehen, Freie Natur, Mineralwasser Abneigungen:Streber, eingespeert zu seien, Zicken, Kafee