Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
Tageszeit: Monduntergang [16. November 2024] Vollmondnacht!
Tageskenntnis: Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.
Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.
Besonders betroffen: FlussClan: Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten. DonnerClan: Bäche sind über die Ufer getreten. WindClan: Nieselregen WolkenClan: Kein Regen
Charakter Eigenschaften:nicki weiß dass sie wunderschön ist und stellt dies auch gerne Mal zur schau. Sie ist eine sehr gute Feeundin, sehr humorfoll erhrlich und vertrauenswürdig, aber zu Fremden ist sie abweisend und zickig. Sie sagt gerne und ehrlich ihre Meinung, nwas nicht immercsehr ndtt ist. Sie hat manchmal Spaß daran die Opfer zu Ärgern und kann sehr listig und auch fies sein, man solltr sich nicht mit ihr anlegen! Doch wenn man sie erstmal richtig kennt, dann ist sie wirklich toll, nett und sehr besonders. Man kann ihr vertrauen und trotzdme mit ihr jeden Scheiß durchziehen, sie würde nie jemanden im tich lassen. Von außen könnte man debken sie ist nicht besonder sschlau, aber das ist sie und zwar viel klüger als man denkt! Sie hat das nötige Selbstbewusstsei. Um all das zu tun was sie tut. Stärken:Rythmus Gefühl, sehr gutte zeichnrine Schwächen: Arroganz, schnell zickig Vorlieben: Das Tanzen, hitte Typen, flirten Abneigungen: wenn andere mitt ihren freund flirtten,bücher
Eltern: sie ist sehr reich ihre eltern leben auf dubai und sie bekommt immer viel gelt Geschwister:ww Verlobte/r: SUCHEE Freund: SUCHHE Feind:ww
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
ich hab dich ganz doll lüb feifei
und dich auch xenie <3 du bist ein coole cousine mango :,D
Zuletzt von amcake am Mi 12 Jun 2013, 09:46 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Goldfluss Admin im Ruhestand
Avatar von : Norman Anzahl der Beiträge : 12208 Anmeldedatum : 12.06.12 Alter : 24
Im Basketballteam werden nur Jungs aufgenommen. Außerdem kann man den Namen nicht gut lesen^^
[00:00:08] King : Queen ist Geiler als ich, Geiler als ihr alle, sie ist die Geilste [00:00:37] [Oberst]Moonpie : Da hast du Recht. ;) [00:00:43] Herbstlicht : King: Sag mir was was ich noch nicht weiß
† R.I.P Goldfluss
Haselnussfeder Legende
Avatar von : Anzahl der Beiträge : 867 Anmeldedatum : 04.02.13 Alter : 23
._.Wie schön, dass du deine eigenen Ideen für den Ruf deines Charas hast und nicht bei Rauch kopierst :3
Ich finde es bezaubernd, wenn euch meine Steckbriefe gefallen, dennoch würde ich euch bitten, sie nicht als Beispiele für eure zu benutzen und euch eigene Ideen zu überlegen. Dankeschön
Laptop im Arsch Nur bedingt RPG-Posts
Haselnussfeder Legende
Avatar von : Anzahl der Beiträge : 867 Anmeldedatum : 04.02.13 Alter : 23
Mein Charakter Änna ist jetzt fertig ;D Und hier ist noch Shayns Schwester, die ich noch machen wollte...
Kelly:
Name: Kelly Fox Alter: 18 Geschlecht: weiblich Studium-Fach: Literatur Stufe: 2 Ruf: IN - Girl
Aussehen:
Merkmale: / Charakter Eigenschaften: zickig, unfreundlich, nur zu ihren Geschwistern nett, eingebildet, abgehoben Stärken: Geschichten und Gedichte schreiben, Modebewusstsein Schwächen: einsam (hat nur Kevin und Shayn), hat Aufmerksamkeitskomplexe Vorlieben: Shayn, Kevin, Mode, Literatur Abneigungen: übersehen werden, Schüchternheit
[00:00:08] King : Queen ist Geiler als ich, Geiler als ihr alle, sie ist die Geilste [00:00:37] [Oberst]Moonpie : Da hast du Recht. ;) [00:00:43] Herbstlicht : King: Sag mir was was ich noch nicht weiß
† R.I.P Goldfluss
Runenmond Admin im Ruhestand
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023
COTM Oktober 2023
Fichtensprung, 1. Gewinner Charakter Of The Month Oktober 2023
Avatar von : Lisiska Anzahl der Beiträge : 5219 Anmeldedatum : 20.12.11 Alter : 26
Avatar von : Stein♥♥♥ viiiielen Dank! Anzahl der Beiträge : 1683 Anmeldedatum : 31.01.13 Alter : 24
Thema: Re: Real life - Uni Fr 09 Aug 2013, 15:32
Name: Lucia Anderson (bei freunden auch Luce oder Lou) Alter: 20 Geschlecht: weiblich Studium-Fach: Philosophie, Literatur und Schauspielerei Stue: 4 Ruf: Cheerleader und bissi einzelgängerin
Aussehen: Sie hat hüftlange, dichte, seidige goldbraune Haare und außen moosgrüne-smaragdgrüne Augen und innen rehbraune. Ihr Augen sind etwas schräg und ihre Wimpern nach außen gedreht so dass sie ziemlich elfisch wirken. Sie ist eher klein und sehr zierlich und kurfig. Sie liebt kleider und altmodisches gewand, aber auch modisches. Sie schmikt sich fast nie, wenn nur dezente Maskara und Lippgloss Merkmale: sie sieht ein wenig elfenhaft aus
Charakter Eigenschaften: Sie ist ausgesprochen klug. Sie denkt bei allem nach und tut nicht unüberlegt. Sie kommt eigentlich besser mit erwachsenen als mit gleichaltrigen aus, denn sie hast oberflächlichkeit. Sie ist sehr verträumt und fantasievoll, daher schreibt sie auch super Geschichten. Geschichten schreiben ist auch dass, was sie am meisten liebt. Sie hat keine Angst davor, was andre von ihr denken und sagt immer ihre Meinung, auch wenn sie dabei äußerst höflich ist. Daher ist sie auch nicht so beliebt. Sie liebt das Schauspielen, weil dann nur einmal sie im Mittelpunkt stehen kann. Sie ist sehr gut in der Schule, denn sie nimmt sich sehr viel Zeit zum Lernen. Es macht ihr Spaß in der Stunde mitzuarbeiten und sie überhauft die Lehrer immer nur so mit Fragen Obwohl es eigentlich nicht zu ihr passt ist sie eine Cheerleederin. Eigentlich hasst sie es, aber ihre Mutter findet dass sie begabt ist und will das. Luce will, dass sie nur einmal stolz auf sie ist und deswegen hört sie nicht auf damit. Trotz allem erntet sie deshalb auch viel lob, aber auch viel eifersucht
Ruf: Cheerleader und die Coolehttps://2img.net/h/oi51.tinypic.com/2yz0e82.jpg
Aussehen: sieht immer gut aus außer wenn sie verschlafen hatt und ihr make up vergessen hatt aber das passier so gut wie nie! Sie hatt immer lässige Sachen an und ist immer im Trend. Sie hatt eher eine schlanke Figur und ist besonders für Jungs ein echter hingucker.
Merkmale: Sie hatt immer ihren Chihuahua coco dabei der meist an der Leine läuft aber auch manchmal in ihrer Tasche Platz findet Coco: http://static.findix.com/data/adpix/picture_L/deckruede-schwarz-braun-weiss-528393.jpg
Charakter Eigenschaften: Cynthia ist sich ihrer Schönheit wohl bewusst und darauf ist sie stolz drauf aber manchmal übertreibt sie auch! Manchmal ist sie eine richtige Ziege aber sonst freundlich. Sie will immer auf dem neusten stand sein und hatt immer ihr iPhone dabei. Sie ist auch eine ganz gute Schülerin. Sie liebt Tiere deswegen studiert sie auch tierheilkunde.
Stärken: Überreden, cheerleadern, Ausdauer
Schwächen: schüchtern fremden gegenüber, wird schnell rot
Vorlieben: Jungs, ihren Sport, ihr Hund, ihre Freunde
Abneigungen: Streber, matchos
Eltern: Carmen und Ralph Dale
Geschwister: Kleine Schwester ( 10 Jahre alt) Sophie Dale
Verlobte/r:/
Freund: ww?
Feind: ww?
Sou ich hoffe das ist so richtig :D LG ~Sky
Phantasie ist wichtiger als wissen, denn wissen ist begrenzt.
Albert Einstein
All Siggis Me NICHT KLICKEN!!! Bitte anmelden! Wir brauchen dringend Mitglieder: BlutClan RPG bitte anmelden *niedlich Schau*
Vorsicht jetzt wird's fruchtig! XD:
THX Stein ;D
GLG ~Sky~
Goldfluss Admin im Ruhestand
Avatar von : Norman Anzahl der Beiträge : 12208 Anmeldedatum : 12.06.12 Alter : 24
Ihr seid beide angenommen. Vllt. wird das RPG wieder aktiv^^
Merkmale: Sehr dünn und groß. Ihre langen blonden Haare
Charakter Eigenschaften: Eingebildet, Zicke, will immer alles wissen, will immer bei den Jungs gut ankommen, guckt nur auf das äußere, naiv, hängt immer an ihr samsung galaxy s4 Stärken: Kann sich gut durchsetzten, Selbstbewusstsein Schwächen: Sehr naiv, Hat Angst vor Spinnen Vorlieben: Make up, Jungs, Mit Freunden chillen, shoppen gehen Abneigungen: Aussenseiter, Streber, Pickel
Eltern: Joe und Katherine Grieben Geschwister: David Grieben(17) Verlobte/r: / Freund: / Feind: /
Merkmale: Hat seine Haare immer hochgestylt. Hat oft seine Sonnenbrille auf.
Charakter Eigenschaften: Charmant, Einfühlsam, freundlich, hilfsbereit, nett Stärken: Ist sehr hilfsbereit, Basketball spielen, Sportlich Schwächen: Leicht zu haben, Nett zu seiner Schwester zu sein Vorlieben: Basketball spielen, Skateboard fahren, Mädchen Abneigungen: Leute die kein Benehmen haben, Mobbing, Streit
Eltern: Joe und Katherine Grieben Geschwister: Melissa Grieben(18) Verlobte/r: / Freund: / Feind: /