Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.

StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie

DonnerClan

Anführerin: Honigstern Zweiter Anführer: Morgenfrost Heilerin: Engelsflügel

FlussClan

Anführer: Rußstern Zweite Anführerin: Leopardensprung Heiler: Kauzflug Heilerschülerin: Wasserpfote

WindClan

Anführer: Sturmstern Zweiter Anführer: Rostkralle Heiler: Milanschrei Heilerschülerin: Raupenpfote

WolkenClan

Anführerin: Ahornstern Zweite Anführerin: Dunstwirbel Heiler: Regenwolke Samthauch

Streuner & Hauskätzchen

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Monduntergang
[16. November 2024]
Vollmondnacht!

Tageskenntnis:
Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.

Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.

Besonders betroffen:
FlussClan:
Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten.
DonnerClan:
Bäche sind über die Ufer getreten.
WindClan:
Nieselregen
WolkenClan:
Kein Regen

Territoriums-
beschreibungen

Suchen

Ergebnisse in:

Rechercher Fortgeschrittene Suche

Real life - Uni

Nach unten 
+20
Alice
Dunkelfrost
Todeswächter
Ahornblatt
Venus
Klauentatze
Rubinblut
Kiba
Darki
Rubinschweif
Dämonenpfote
Geisterblick
Rephaim
Runenmond
Tsume
Rauchpfote
Falkenflug
Leopardenfeder
Jubelschrei
Goldfluss
24 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Goldfluss
Admin im Ruhestand
Goldfluss

Anzahl der Beiträge : 12208

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Real life - Uni - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Real life - Uni   Real life - Uni - Seite 3 EmptyFr 07 Jun 2013, 22:40

@Rubinblut: Nicht angenommen.
Sorry, aber du bist weder 12 oder älter, noch ist dein Steckbrief ok^^
Die Charakter Eigenschaften widersprechen sich deutlich.
In den Regeln steht: "Rating: 12+".
Das bedeutet, dass nur Leute mitmachen dürfen ab 12 oder älter

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

[00:00:08] King : Queen ist Geiler als ich, Geiler als ihr alle, sie ist die Geilste
[00:00:37] [Oberst]Moonpie : Da hast du Recht. ;)
[00:00:43] Herbstlicht : King: Sag mir was was ich noch nicht weiß

† R.I.P Goldfluss

Nach oben Nach unten
Rubinblut
Legende

Anzahl der Beiträge : 759

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Real life - Uni   Real life - Uni - Seite 3 EmptyFr 07 Jun 2013, 22:47

schade D: naja XD dann halt net :( muss of ˆˆ
( in letzter Zeit läuft wirklich alles schief XD)

BITTE KLICKT!
Real life - Uni - Seite 3 2ezqukl

Real life - Uni - Seite 3 8978582
bitte klickt :D Twisted Evil
Real life - Uni - Seite 3 8978986

mein Forum Real life - Uni - Seite 3 1123675477
http://waca-dgdw.aktiv-forum.com/

Mein Rpg hier

Glücklich verheiratet seit dem 16.05.13 mit Lindenfell

Aber viel glücklicher verheiratet bin ich seit dem 30.05.2013 mit meinem Ehemann

Für meinen Ehemann ♥ Ich wünschte ich könnt es dir vorsingen :'3:
Nach oben Nach unten
Klauentatze
SternenClan Krieger
Klauentatze

Anzahl der Beiträge : 527

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Real life - Uni   Real life - Uni - Seite 3 EmptyFr 07 Jun 2013, 23:20

Name: Maik Tremon
Studium-Fach: Sport
Stufe: 3
Ruf: Basketballer

Aussehen: Er ist nicht groß, noch ist er breit. Er hat ziemlich lange Arme, braune verstrubbelte Haare, grünliche Augen und eine leicht verbogene Nase. Er trägt vorzugsweise Muskelshirts und kurze, schwarze Hosen. Er hat knochige Finger und muskulöse Arme, da er bereits seit dem achten Lebensjahr Basketball spielt.
Merkmale: Unscheinbare, lange Narbe am linken Unterarm

Charakter Eigenschaften:
- zuweilen überheblich
- gelangweilt
- lernfaul
- ganz nett
- hochmütig/großmäulig
Stärken: Basketball; Laufen
Schwächen: Weitwurf; Lernen
Vorlieben: Freizeit; Sonnenschein
Abneigungen: Streber; schlechtes Essen

Eltern: ...unbk
Geschwister:...unbk
Verlobte/r:...wer will? xD
Freund:....no one^^
Feind: noch keiner

"WAS HAST DU GETAAAAAAAAAAAAAAAAAN?!?! Du Untermensch!"
~ E IL o T IR i X ™️

Ein schönes Stück größter Poesie:
Oh, süßer Burrito,
mit schwarzen Bohnen und Reis,
füllst mein Bäuchlein richtig nice!
Und mein Poloch brennt!

"Es gibt drei Dinge, die unendlich sind:
Das Universum, die menschliche Dummheit und die WinRAR-Testversion."
~Albert Zweistein
Nach oben Nach unten
Goldfluss
Admin im Ruhestand
Goldfluss

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Real life - Uni   Real life - Uni - Seite 3 EmptyFr 07 Jun 2013, 23:22

@Klaue: Angenommen
Mehr Jungs könnte man brauchen :D

[00:00:08] King : Queen ist Geiler als ich, Geiler als ihr alle, sie ist die Geilste

† R.I.P Goldfluss

Nach oben Nach unten
Dämonenpfote
Legende
Dämonenpfote

Avatar von : Bild ;; Flickr :: Grafikerin ;; Nici (nich nutzen)
Anzahl der Beiträge : 2921

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Real life - Uni   Real life - Uni - Seite 3 EmptySa 08 Jun 2013, 07:53

wenns erlaubt ist mach ich noch einen.
Kann der irgendwie neu da sein ? *kopf schief leg*

Name: LeBron Setterthwaite
Studium-Fach: Sport und Kunst
Ruf: Baskettballer

Aussehen: LeBron ist so gebaut wie es sich für einen Basketballer gehört, groß, muskulös ganz normaler Körperbau für einen wie ihn, denkt er zumindest. Zudem besitzt er Blondes Haar das meist ziemlich zersaust ist und er hat Grüne Augen. Da er sport ziemlich mag läuft er meist in sporrtlicheren Sachen rum,zudem trägt er immer eine Kette bei dem auf dem Aufhänger Runenschrift zu finden ist.
Merkmale: Öhwe, Kp

Charakter Eigenschaften: Meist wenn man hört Basketballer denkt man sich vielleicht, einer der sich nur mit den Beliebten abgibt und die anderen eiskalt ignoriert und so weiter und so weiter. LeBron ist da anders, er freundet sich mit jedem an egal ob er nun beliebt oder unbeliebt ist. Er ist zu allen freundlich, zu Älteren höflich und ist total verrückt nach Sport.Wenn man seine Hilfe braucht ist er natürlich immer da, aber mit Oberzicken will er sich nicht abgeben , er hasst Oberzicken die meinen sie wären alles. Aber ansonstens ist er freundlich, nett, höfflich und Hilfsbereit, nicht zu vergessen ist er eine Treue Seele und läst nie jemanden im stich.
Stärken: Sport ;; Gerissen
Schwächen: unkonzentriert im Untericht ;; handelt sich leicht Ärger ein
Vorlieben: Freunde;;Sport
Abneigungen: Oberzicken;;Feiglinge

Eltern: Deshawn & Vivian Setterthwaite
Geschwister: Iron Setterthwaite
Verlobte/r: //
Freund: Folgt
Feind: Folgt

MUSIK - MEINE DROGE <3 YOUTUBE - MEIN DEALER <3 GEMA - die cops. -.-
Real life - Uni - Seite 3 Xd9u9s
wichtig:

Bei den Bildern ;;
Nur anschauen nicht anfassen/klauen
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Goldfluss
Admin im Ruhestand
Goldfluss

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Real life - Uni   Real life - Uni - Seite 3 EmptySa 08 Jun 2013, 20:16

@Mon cherry: LeBron ist angenommen ^^
Auffälliger Name :D

† R.I.P Goldfluss

Nach oben Nach unten
Venus
Legende
Venus

Anzahl der Beiträge : 893

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Real life - Uni   Real life - Uni - Seite 3 EmptySa 08 Jun 2013, 21:57

Kann ich auch mitmachen? .3.

Spoiler:

Real life - Uni - Seite 3 Z5166b86052cf7

Die leider bittere Wahrheit:
https://www.warriors-rpg.com/t10402-der-grund-weshalb#220904

Bereit für etwas ganz großes? Hier klicken!:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Real life - Uni   Real life - Uni - Seite 3 EmptySo 09 Jun 2013, 11:54

:D
Kira:

Hoffe ist ok so ˆˆ

Zuletzt von Chestnut am Mo 10 Jun 2013, 17:17 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Jubelschrei
Admin im Ruhestand
Jubelschrei

Anzahl der Beiträge : 5715

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Real life - Uni   Real life - Uni - Seite 3 EmptySo 09 Jun 2013, 12:06

Den Namen gibt es schon. Das ist der Name meines Charas.

Ich finde es bezaubernd, wenn euch meine Steckbriefe gefallen, dennoch würde ich euch bitten, sie nicht als Beispiele für eure zu benutzen und euch eigene Ideen zu überlegen.
Dankeschön♥️

Laptop im Arsch ➡️ Nur bedingt RPG-Posts
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Real life - Uni   Real life - Uni - Seite 3 EmptySo 09 Jun 2013, 12:10

Jubelschrei: Hab ich gesehen und sie in Kira umgenannt ˆˆ
Denn gibt es aber noch nicht oder o.O
Nach oben Nach unten
Ahornblatt
Legende
Ahornblatt

Anzahl der Beiträge : 868

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Real life - Uni   Real life - Uni - Seite 3 EmptySo 09 Jun 2013, 12:45

Steckbrief:
[spoiler]
Name: Julia Matrjoschka
Studium-Fach: Sprachen & Kunst
Ruf: Sie wird oft als "Wurzel allen Übels" bezeichnet.

Aussehen: Julia hat lange sehr hellbraune Haare die ihr bis zur Hüfte reichen. Sie hat einen weißen Haarreif,wo auf einer Seite zwei kleine weiße Kunstfell-Kugeln herab hängen. Manchmal hängen ihr trotzdem die Haare ins Gesicht. Julia ist mittelgroß und recht zierlich und schlanke lange Beine. Ihr Kleidungsstil ist recht komisch,bereits wenn es Herbst ist trägt sie ihren hellrosanen Mantel und braune Handschuhe. Wenn es aber Sommer oder Frühling ist,trägt sie blaue Sneakers,eine kurze Jeans oder einen Rock und ein T-Shirt. Ihre Oberweite ist eigentlich normal,nicht sehr auffällig.
Merkmale: Ihre langen Harre und ihr Haarreifen. Außerdem rennt ihr oft eine kleine Katze namens "Russia" hinterher. Manche sagen über die Katze,dass sie gefährlich sein kann wenn sie nicht gerade Julia hinterher läuft.

Charakter Eigenschaften: Julia macht gerne etwas gemeinere Sache,einmal hat sie jemanden während er geschlafen hat im Sommer mit Honig beschmiert und draußen liegen gelassen,als es extremst heiß war. Eigentlich ist sie recht sportlich wollte aber nie Cheerleaderin werden,weil sie nicht viel von Jubelrufen und verschiedenen Sprüngen hält. Sie spielt anderen gerne fiese Streiche,wenn etwas passiert was nicht gerade nett ist wird eigentlich oft genug sie verdächtig. Julia ist manchmal recht schüchtern und hat wegen ihrem Ruf als "Wurzel allen Übels" nicht viele Freunde. Aber zu ihren Freunden ist sie mürrisch und spielt ihnen nicht ganz so fiese Streiche. Als Feindin kann sie recht aufbrausend und fies werden. Sie ist nicht arrogant,sie versucht zwar immer wieder neue Freunde zu finden was aber sehr schwer für sie ist.
Stärken: Gemeine Streiche spielen,andere Sprachen lernen(vorallem russisch!) und malen.
Schwächen: Neue Freunde finden,zu anderen nett sein
Vorlieben: Andere gemein triezen,Eis essen und Zeichnen
Abneigungen: Zicken und Eis mit Erdbeer Geschmack.

Eltern: Ihre Eltern kannte sie nur recht kurz,denn sie starben bei einem Brandunfall in London,seit dem war sie verwaist wurde aber danach zu ihrer Tante gebracht die in dieser Stadt wohnte.
Geschwister: -
Verlobte/r: Noch keinen
Freund: ww?
Feind: ww?

Die Namen für meine Lieblinge hier *knuddel*
Spoiler:

Zuletzt von Häherfeder am Di 11 Jun 2013, 23:16 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Geisterblick
Admin im Ruhestand
Geisterblick

Anzahl der Beiträge : 6522

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Real life - Uni   Real life - Uni - Seite 3 EmptySo 09 Jun 2013, 20:15

Name: Melanie Lopez
Studium-Fach: Kunst - sport
Stufe: 3?!
Ruf: Beliebt?!

Aussehen:kurze schwarze Haare, giftgrün-braune Augen und lange Wimpern. Eine schlanke Figur - ungefähr 1,65 m Groß. Ihre Hände sind zart und ihre Nägel von natur aus lang. Aber sie ist trotzdem das genaue gegenteil von ihrer Schwester Stella welche lange Blonde haare und blaue augen hat. Aber sonst ist sie genau wie sie - weiche Haut und eigentlich ein jungsschwarm. Sie trägt wie ihre sis meist hohe Pumps, eine knappe Bluse und shorts oder eine enge Jeans. Aber sie trägt auch gerne mal ein kurzes sommerkleidchen!
Merkmale: Ihr aussehen eigentlich nur^^ und ihr duft .3.

Charakter Eigenschaften: Nett, lustig, manchmal zurückhaltend, hilfsbereit, mutig, chaotisch
Stärken: reden, sport
Schwächen: klappe halten, keinen unsinn anstellen
Vorlieben: rumalbern, singen, wald, schwimmen
Abneigungen: aufräumen, still sein

Eltern: wohnen woanders
Geschwister: Stella Lopez
Verlobte/r: -
Freund: noch nich sie is frei^^
Feind: -

Ich bin: Ampancake | Frostpelz | Geisterblick
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Real life - Uni   Real life - Uni - Seite 3 EmptySo 09 Jun 2013, 20:26

Ich würde vll. noch jmd für meinen Charakter suchen..wenn jmd. eine Freundin für ihn parat hätte,natürlich
Nach oben Nach unten
Geisterblick
Admin im Ruhestand
Geisterblick

Anzahl der Beiträge : 6522

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Real life - Uni   Real life - Uni - Seite 3 EmptySo 09 Jun 2013, 20:30

Ich habe meine grade neu erstellte *auf stecki zeig* frei noch... also du suchst doch ne freundin ne?

Ich bin: Ampancake | Frostpelz | Geisterblick
Nach oben Nach unten
Todeswächter
Admin im Ruhestand
Todeswächter

Anzahl der Beiträge : 3250

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Real life - Uni   Real life - Uni - Seite 3 EmptySo 09 Jun 2013, 20:49

Name: Damien Gray
Studium-Fach: Jura - Wirtschaft - Mathematik
Stufe: 4
Ruf: ''Wolf Tamer'' - den namen hat er bereits in der Grundschule bekommen.Warum ? Man weiß es bis heute nicht.
Aussehen:
Spoiler:
Damien ist das Wilde ungezähmte Tier eigentlich schon ins Gesicht geschrieben. Er hat Dunkles wildwüchsiges Haar das sich nur schwer beendigen lässt. Es lässt ihn düster aber auch Geheimnisvoll wirken. Seine dunklen Augenbrauen bestärken nur das Markante Gesicht und lassen es Männlich und hart wirken. Damien hat für einen Menschen außergewöhnlich spitze Ohren. Seine Augen sind Mandel förmig und Braun mit einem gelben Gold stich. Sie Strahlen stets ruhe und haben ein Mysteriös Aura. Damiens Körper Statur ist stark vom Training und Dynamisch vom vielen Rennen. Unter seiner Rechten Brust hat er noch ein Tattoo es steht für ein versprechen.
Merkmale: Er trägt ein Tattoo unter der Brust,welches für ein versprechen galt.

Charakter Eigenschaften:
Damien ist ein gutherziger Mensch, der oft viele Freunde hat, aber sich nur mit wenigen eng verbunden fühlt. Es kann lange dauern, bis er einen Menschen in sein Herz schließt, da er Fremden oft mit großem Misstrauen begegnet.
Doch ist dieses erst einmal geschehen, hat man einen Freund fürs Leben, auf den man sich in allen Lebenslagen verlassen kann - außer man verletzt oder übergeht ihn nachweislich bewusst.
Ansonsten ist er absolut loyal und treu, und man kann ihm bedenkenlos Geheimnisse oder auch Wertgegenstände anvertrauen. Damien ist eigentlich eine sehr entspannte Person auch wenn er immer achtsam ist und die Dinge ernst nimmt die um ihn herum passieren. Außerdem mag er es nicht, wenn über seine Liebsten schlecht gesprochen wird, unabhängig davon ob die Aussagen gerechtfertigt sind oder nicht, reagieren er in solchen Situationen schnell laut und hitzig. Auch hasst er die ständigen Vorurteile .Apropos, Arroganz so ein wenig Arrogant ist er selbst auch oder eher Stolz aber das sollte jeder Mensch. Mal von seiner ruhigen Art abgesehen kann Damien ganz schön Feurig werden wenn man ihn nervt oder provoziert. Dann wird aus dem zahmen Hund ein Wolf. Er ist stets alleine unterwegs und hasst es wenn man ihm etwas vorschreiben will.
Stärken:
+ Schwimmen. +
+ Schnell und wendig +
+ Stärke (physisch wie psychisch) +
+ Loyal. +
+ Ruhig +
+ Geduldig +
+ Gutherzig +
Schwächen:
- Vertrauen -
- Blut -
- Sein Stolz und sein stur Kopf -
- Seine Wut zu beendigen, genau wie seine Kraft. -
Vorlieben:
+ Wälder, Flüsse. +
+ Lachen, Rennen. +
+ Den Mond, außer Vollmond +
+ Schwimmen, im See oder Meer +
+ Poesie. +
Abneigungen:
- Regeln -
- Die Kontrolle verlieren -
- Gemüse, Obst ist noch okay -
- Nervensägen -
- Arroganz, sonst kommt er mit allem klar. -

Eltern: /
Geschwister: /
Verlobte/r: /
Freund: Stella Lopez
Feind: /

Real life - Uni - Seite 3 Tumblr_mo14w47W4X1reh6jno1_500
Meine Beschte,Frostina :3
Mit dir würde Ich alles machen ... Eine weltreise oder die gammelrosienen besiegen.Egal wen,egal was,egal wann.Zusammen mach mas geil o; Orangenpower 4ever! Lieb dich <33
« Provehito in altum »
« LOVE & LUST & FAITH & DREAMS »

Tränenwind ¦¦ Todesbume ¦¦ Todeswächter ¦¦ Silence
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Real life - Uni   Real life - Uni - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten

Real life - Uni
Seite 3 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Planung-