Das RPG |
Jahreszeit:Blattfrische Tageszeit:Monduntergang [16. November 2024] Vollmondnacht!Tageskenntnis:Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie. Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit. Besonders betroffen:FlussClan:Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten. DonnerClan:Bäche sind über die Ufer getreten. WindClan:Nieselregen WolkenClan:Kein Regen Territoriums- beschreibungen
|
|
| Real life - Uni | |
|
+20Alice Dunkelfrost Todeswächter Ahornblatt Venus Klauentatze Rubinblut Kiba Darki Rubinschweif Dämonenpfote Geisterblick Rephaim Runenmond Tsume Rauchpfote Falkenflug Leopardenfeder Jubelschrei Goldfluss 24 verfasser | |
Autor | Nachricht |
---|
Geisterblick Admin im Ruhestand
Anzahl der Beiträge : 6522 Anmeldedatum : 05.10.12 Alter : 24
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Real life - Uni So 09 Jun 2013, 20:51 | |
| ohh der is pefekt tränina *-* der is so absplutly heiß und perfekt *-* dannkööö ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich bin: Ampancake | Frostpelz | Geisterblick |
| | | Dunkelfrost Legende
Avatar von : Steinchen ♡ Anzahl der Beiträge : 820 Anmeldedatum : 31.10.12 Alter : 88
| Thema: Re: Real life - Uni Mo 10 Jun 2013, 16:45 | |
| - Dake Kuai, männlich:
Name: Dake Kuai Alter: 17 Geschlecht: männlich
Studium-Fach: Mathemathik, Technisches Zeichnen, Chemie, Physik, forensiche Wissenschaft Stufe: 3 Ruf: Verrückter, Streber
Aussehen: » Haare: - kinnlange, zerstrubbelte Haare - durchgestuft - Pony verdeckt linkes Auge - schwarze Haare - sehr dünne, bunte Strähnchen ( dunkelblau, aquamarin, weiß, rot) » Augen: mandelförmige, leicht geschwungene, schwarze Augen mit dichten, schwarzen Wimpern » Gesicht: typisch asiatisch eigentlich ( schmale Nase, mandelförmige Augen) » Teint: blass » Haut: klar, sogar ziemlich weich (>w<), wirkt sehr weiß, schon fast durchscheinend » Statur: - sportlich, aber dennoch ziemlich schlank - angedeuteter Sixpack - breitere Schultern (aber nicht wirklich außergewöhnlich breit) » Größe: 1, 73 m » Markenzeichen: - Bunte Strähnen in den Haaren - meistens bunte Kontaktlinsen ( verschiedene Farben pro Auge) - Stark mit Kajal geschminkt » Sonstiges: - einen Leberfleck am linken Schienbein, oval und nicht sehr groß, kleiner als ein Fingernagel des kleinen Fingers - Am linken Ohr einen normalen Ohrring und einen Pircing weiter höher - am rechten Ohr einen normalen Ohrring und vier Piercings weiter höher - Snakebites - eine kleine Narbe am linken Daumen (etwas zwei Zentimerter unterhalb der Kuppe) - Auf dem Rücken ein schwarz-silbernes Drachen Tatoo (im asiatischen Stil) + es geht vom linken Schulterblatt länglich bis etwa zur Hüfte - unterhalb des linken Auges (zu den Ohren hin, nicht zur Nase) ein kleines, schwarze Sternentatoo [immer aus seiner Sicht, nicht auf die eines 'Draufschauers']
Merkmale: Ähm ... siehe Aussehen?
Charakter Eigenschaften: Dake ist Fremden gegenüber sehr misstrauisch, er hält sich lieber von ihnen fern und braucht auch eine Weile bis er sich ein Urteil über jemanden gebildet hat. Ebensolange brauch er auch um sich mit jemandem anzufreunden, jedoch ist er dann ein sehr fürsorglicher Mensch, und sehr guten Freunden gegenüber schon ein bisschen 'verschmust'. Auch ist er im Umgang mit Anderen und sich selbst, und was Dinge wie warten betrifft, recht ungeduldig. Wenn ihn jemand nach seiner Meinung fragt ist er immer sehr ehrlich, auch wenn dies nicht jedem gefällt. Wenn ihn jemand seelisch stark verletzten und/oder entäuschen sollte ist er ersteinmal sehr nachtragend, besonders wenn es keinen guten Grund dafür gab. Außen hin wirkt er sehr ruhig und gefasst, schon fast ein wenig kalt. Außerdem ist er innerlich auch sehr veletztlich, was er sich aber nicht anmerken lässt. Vor allem möchte er niemandem mit seinen Problemen auf die Nerven fallen, sodass er sich vor anderen immer etwas verschließt. Da Dake selbst etwas 'anders' ist, hat er was gegen Unfairness und beharrt immer auf Gerechtigkeit und eine Objektive - Sicht. Angst bekommt er nicht wirklich schnell, auch erschreckt er sich kaum, wenn er jedoch Angst hat versucht er es nicht zu zeigen und seine Angst zu überwinden. Er merkt auch schnell wenn jemand versucht in anzulügen. Im analysieren logischer Dinge/Abläufe/ect. ist er ein Ass, da muss er nicht wirklich viel nachdenken.
Stärken: - berechnen logischer Abläufe - Mathematik - Strategien - Elefantengedächnis was Zahlen und Buchstabenkombinationen betrifft
Schwächen: - geduldig sein - kein Vertrauen in Ärzte - Kann einem mit ein paar Worten die Welt/ das Leben/ Existens[, ect] sinnlos erscheinen lassen - wenn er zu viel fettiges Zeug ist wird er ganz unruhig, bekommt soetwas wie in inners Zittern, und wenn es ganz schlimm ist, zittert auch seine Hände
Vorlieben: - Cupcakes, Muffins - Zuckerguß - Sushi (mit Sojasoße) - Ichigo Daifuki - Erbeeren - Schäfchen, Lämmer - Katzen - Kleeblätter - Regenbogen - Regen - Schnee - Wald - Moos - Marienkäfer - ruhigere Menschen - Ehrlichkeit - Rot, Schwarz, Violett - Leuchtende Farben (Neon) - Curry - Peperoni - Tee (mit Milch) - Kaffee - Kräuter - Klare Sternenhimmel
Abneigungen: - Gelb ( findet diese Farbe wirkt schmutzig) - Pink, Rosa - Große Hitze - Kolrabi - Blumenkohl - Brokkoli - Donuts - Eingebildete Menschen - Vorurteile - Lügen - Limonade - Sinnlosigkeit ( kann sehr gut logische Abläufe berechnen) - früh Aufstehen - Reagenzgläser mit chemischen Flüssigkeiten - Spritzen ( würde es lieber selbst machen, da er dann nähmlich auch weiß was darin ist) - Schnulzen - fusselige Decken, Kleidung, ect. (Muss schon allein beim Sehen schon niesen) - Operationen - fettige Speisen - Unhygienische Menschen ( nicht duschen, schwitzen, essen wie ein Schwein) - Laute Geräusche - Gestank - Schnecken - Zwang
Eltern: » Mutter: Minami Kuai, 42 Jahre alt, englisch - japanische Wurzeln, dunkelblonde, brustlange Haare, braune Augen, Brille, klein, zierlich, schmal, geduldig, gutmütig, verständnisvoll, nachgiebig, Gutes Verhältnis zu jedem ihrer Kinder » Vater: Kijong Kuai, 46 Jahre alt, stammt aus Südkorea, stur, ehrlich, streng, Kein sehr gutes Verhältnis zu seinen zwei ältesten Kindern, schwarze Haare, graue Augen Geschwister: - Lee Kuai, weiblich, 21 Jahre alt, lebt in Amerika auf einem Militärstützpunkt, blonde Haare, grüngraue Augen, trägt eine Brille, klein und schmal, schwanger im 3.Monat, studiert forensische Wissenschaft, geduldig, fürsorglich, stur, - Tohei Kuai, männlich, vier Jahre alt, schwarze Haare, grüngraue Augen, liebt und bewundert seinen großen Bruder, brav, quirlig, fröhlich Verlobte/r: ? Freund: ? Feind: ?
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Nesselpfote ♡:
|
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Real life - Uni Mo 10 Jun 2013, 17:17 | |
| Ich wollte sagen das ich bei Kira noch das Studiumfach geändert habe. Außerdem wollte ich fragen ob wer mit ihr befreundet seien will ˆˆ |
| | | Goldfluss Admin im Ruhestand
Avatar von : Norman Anzahl der Beiträge : 12208 Anmeldedatum : 12.06.12 Alter : 24
| Thema: Re: Real life - Uni Mo 10 Jun 2013, 17:58 | |
| Alle angenommen!
Viel Spaß beim spielen^^ ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
[00:00:08] King : Queen ist Geiler als ich, Geiler als ihr alle, sie ist die Geilste [00:00:37] [Oberst]Moonpie : Da hast du Recht. ;) [00:00:43] Herbstlicht : King: Sag mir was was ich noch nicht weiß † R.I.P Goldfluss
|
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Real life - Uni Mo 10 Jun 2013, 19:04 | |
| jay :D Ich werde sehr aktiv sein :) |
| | | Geisterblick Admin im Ruhestand
Anzahl der Beiträge : 6522 Anmeldedatum : 05.10.12 Alter : 24
| Thema: Re: Real life - Uni Mo 10 Jun 2013, 20:21 | |
| wuhhuuu danke oldey *-* uuuhhh HAPPY :D ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich bin: Ampancake | Frostpelz | Geisterblick |
| | | Rubinschweif Legende
Avatar von : Donnerherz Anzahl der Beiträge : 2230 Anmeldedatum : 11.02.13 Alter : 35
| Thema: Re: Real life - Uni Di 11 Jun 2013, 08:27 | |
| Chey, ich würde dir Salamanca McLean anbieten als Freundin für Kira. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich bin keine Signatur, ich putze hier nur. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Real life - Uni Di 11 Jun 2013, 13:12 | |
| Rubin: liebendgern! Das ist wirklich sehr nett von dir. Wo ist sie gerade ? |
| | | Rubinschweif Legende
Avatar von : Donnerherz Anzahl der Beiträge : 2230 Anmeldedatum : 11.02.13 Alter : 35
| Thema: Re: Real life - Uni Di 11 Jun 2013, 13:35 | |
| In der Pausehalle treibt sie sich rum ^^ ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich bin keine Signatur, ich putze hier nur. |
| | | Ahornblatt Legende
Avatar von : Puppenpfote Anzahl der Beiträge : 868 Anmeldedatum : 14.01.13 Alter : 23
| Thema: Re: Real life - Uni Di 11 Jun 2013, 13:49 | |
| xD Danke Goldschatz :3
Wer traut sich Julia´s Freundin zu sein?
Und hat noch jemand nen Freund für Julia? xDD ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Die Namen für meine Lieblinge hier *knuddel*- Spoiler:
Seelenblüte nennt mich Canaland und ich nenn sich Ametaly Giftblick ist Britain und ich bin Cana/da Schattenseele ist China und ich bin Mattie Phönixfeuer nenn ich Prussia und sie nennt mich Matthew Regenschimmer ist Toris und ich bin Canada-Sensei Haferblatt ist bei mir Panda und sie nennt mich Kuchenfeder Goldfluss nenn ich Goldschatz und sie nennt mich Malzbier <3 Ich hab euch alle lieb :D Nicht kopieren <33 Vielen Dank an Sternentanz wegen dem schönen Sigibild xD Danke an Nebelsturm~ Danke an Pechkralle~
|
| | | Alice Legende
Anzahl der Beiträge : 828 Anmeldedatum : 20.03.13 Alter : 23
| Thema: Re: Real life - Uni Di 11 Jun 2013, 15:22 | |
| - Lia,die ruhige:
Name:Lia Monte Vor- und Zuname Alter:17/fast 18 Ab 17+ Geschlecht:weiblich Studium-Fach:Chemie,Naturwissenschaften,aber auch Tiermedizin. Frei wählbar Stufe:1(Neu gekommen) 1-5 Ruf:Einzelgängerin/aber auch gleichzeitig Opfer Cheerleader, Basketballer, Streber, ...
Aussehen:Lia ist ein junges Mädchen mit schönen hellblauen Augen.Sie hat ein flaches Gesicht und lange,blonde Haare.Ihre Haaren liegen offen und gehen bis zum Rücken.Meistens hat Lia ein schneeweißes Kleid an mit einer schwarzen Legins.Sie hat auch immer ein Rucksack mit.Ihre Hautfarbe ist hell und ihre Lippen sind blutrot.Lia hat lange Finger und ein Narbe im Gesicht.Die Narbe geht von der rechten Seite bis zur Linken und übberdeckt ein Auge.Außerdem hat sie eine Peerlenkette die sehr dünne Seile hat.Ihr Größe ist 1,50. Entweder Bild oder ausführliche Beschreibung Merkmale: Lia ist sehr Ruhig und lässt sich nicht aus der Fassung bringen.Das erkennt man oft.Lia kann Karate und erlernt den Waffenumgang.Sie malt gerne
Charakter Eigenschaften:Lia hat eine ruhige und geheimnisvolle Art.Meistens sitzt sie leise in einer Ecke und malt.Gleichzeitig hat Lia auch eine nette Art die meistens nicht zum vorschein kommt.Für die meisten ist sie dar ängstlich und geheimnisvolle Mädchen.Doch wenn es sein muss kann aus Lia auch eine kampflustige,reizvolles Mädchen werden. Mind. 5 Stärken:Lia kann gut malen und zeichnen.Auch das Erklären von Chemikailen und Giften kann sie.Am besten kann Lia aber Kämpfen. Mind. 2 Schwächen:Es fällt Lia schwer lange zu laufen und ganz besonders kann sie nicht klettern.Insgesamt ist lia in Sport schlecht.Auch die ruhe zu bewaren ist schwer auch wenn es so leicht vorkommt. Mind. 2 Vorlieben:Am liebsten ist Lia alleine und malt.Sie mag die Ruhe und stille.Aber auch schönes wetter und Tiere liebt sie.Aber auch an der Kampfkunst hat Lia ihr Spaß. Mind. 2 Abneigungen:Schlechtes Wetter mag Lia nicht,besonders nicht regen.Sie fühlt sich nicht zwischen vielen Leuten wohl und auch wenn es zu laut ist.Am meisten hasst sie aber Angeber und Zicken. Mind. 2
Eltern:Kennt sie nicht.Lia ist ein Waisenkind Geschwister:/ Verlobte/r:Später mal(Wer dann möchte) Freund:Später(wer dann möchte) Feind:Eigendlich alle Zicken und Angeber.
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Meine Eltern sagen,ich soll nicht in einem Spiel leben.Aber wir leben doch schon in einem Spiel,im Spiel des Lebens.
Das Forum meiner Schwester und mir.Schließt euch an und kämpft um eurer Überleben in der Bloodly Moon Akademie...
http://bloodly-moon.forumieren.com/
|
| | | Seelenhauch Legende
Avatar von : We ♥ it Anzahl der Beiträge : 7343 Anmeldedatum : 09.01.13 Alter : 24
| Thema: Re: Real life - Uni Di 11 Jun 2013, 19:52 | |
| Name: Luna Johnson Alter: 20 Geschlecht: weiblich Studium-Fach: Vetärinär-Medizin und Schauspielerei Stufe: 4 Ruf: Cheerleader
Aussehen: Luna ist eher mittelgroß und schlank, aber trotzdem sehr kurvig und hat einen eher blassen Teint. Ihre Augen sind groß und strahlend blau mit einem Stich ins Türkise. Sie werden von langen, dunklen und dichten Wimpern umrahmt die an ihrem Ende leicht gebogen sind. Ihr Haar fällt in leichten Wellen seidig bis zur Taille fallen. Sie sind eher dicht und haben viel Volumen. Ihr Gesicht ist eher schmal und sie hat volle Lippen und eine gerade Nase. Sie kleidet sich gerne in den Farben blau, Rosa, schwarz und weiß. Luna trägt gerne etwas weiter ausgeschnittene T-Shirts, Tops und dazu Jeans, aber auch kurze Röcke und schlichtere Kleider die ihre Augenfarbe gut betonen. Merkmale: /
Charakter Eigenschaften: Sie ist ein sehr neugieriger und frecher Mensch, der es nicht lassen kann, seine Meinung ausdrücklich zu betonen. Sie ist an vielem sehr interessiert aber auch sarkastisch und zweifelnd. Luna ist eher wild und kriegerisch, sie handelt nach eigenen Willen und kann es nicht leiden wenn man ihr Vorschriften macht. befehle verweigerte sie sehr gerne, wenn auch nur aus purer Sturheit. Sie ist ziemlich nachtragend, aber auch verträumt und romantisch. Sie gibt ihre Fehler nicht gerne zu und bleibt aber eher gelassen und freundlich, auch an Höflichkeit mangelt es ihr nicht. Stärken: + Sport + Lügen + Überreden Schwächen: - Zuhören - Nachgeben Vorlieben: * Frühling * Sonne Abneigungen: ~ Herbst ~ Angeber ~ Vorschriften ~ Besserwisser ~ Lernen
Eltern: Mutter: Mia Johnson, Vater unbekannt Geschwister: Verlobte/r: ww? Freund: ww? Feind: ww? ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Danke Stern :*:
Engelsflügel ♥ Du liebst Fantasy und RPGs? Dann schau doch mal hier *klick* vorbei und finde ein neues Zuhause in unserer magischen kleinen Welt.
Zuletzt von Seelenhauch am Di 11 Jun 2013, 21:13 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
Avatar von : Norman Anzahl der Beiträge : 12208 Anmeldedatum : 12.06.12 Alter : 24
| Thema: Re: Real life - Uni Di 11 Jun 2013, 21:08 | |
| @Delfin: Angenommen
@Hauchie: Studium-Fach fehlt. Bitte noch eintragen ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
[00:00:08] King : Queen ist Geiler als ich, Geiler als ihr alle, sie ist die Geilste [00:00:37] [Oberst]Moonpie : Da hast du Recht. ;) [00:00:43] Herbstlicht : King: Sag mir was was ich noch nicht weiß † R.I.P Goldfluss
|
| | | Seelenhauch Legende
Avatar von : We ♥ it Anzahl der Beiträge : 7343 Anmeldedatum : 09.01.13 Alter : 24
| Thema: Re: Real life - Uni Di 11 Jun 2013, 21:14 | |
| Oh ja ganz vergessen ...
So okay? :D ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Danke Stern :*:
Engelsflügel ♥ Du liebst Fantasy und RPGs? Dann schau doch mal hier *klick* vorbei und finde ein neues Zuhause in unserer magischen kleinen Welt. |
| Thema: Re: Real life - Uni Di 11 Jun 2013, 21:30 | |
| Ok, jetzt ist Luna angenommen ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
|
| | | Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Real life - Uni | |
| |
| | | | Real life - Uni | |
|
| Befugnisse in diesem Forum | Sie können in diesem Forum nicht antworten
| |
| |
| Unser Team |
Administration~ Finsterkralle ~ ~ Capitano ~ ~ Arlecchino ~ Technik~ Il'gynoth ~ Moderation~ Moony ~ Hilfsmoderation~ Löwenherz ~ ~ Sproxes ~ Credits: arumros.e, Falkensturm, bees-n-eegs, qells & Ruby
|
|