Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.

StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie

DonnerClan

Anführerin: Honigstern Zweiter Anführer: Morgenfrost Heilerin: Engelsflügel

FlussClan

Anführer: Rußstern Zweite Anführerin: Leopardensprung Heiler: Kauzflug Heilerschülerin: Wasserpfote

WindClan

Anführer: Sturmstern Zweiter Anführer: Rostkralle Heiler: Milanschrei Heilerschülerin: Raupenpfote

WolkenClan

Anführerin: Ahornstern Zweite Anführerin: Dunstwirbel Heiler: Regenwolke Samthauch

Streuner & Hauskätzchen

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Mondhoch
[09. November 2024]
Vollmondnacht!

Tageskenntnis:
Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.

Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.

Besonders betroffen:
FlussClan:
Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten.
DonnerClan:
Bäche sind über die Ufer getreten.
WindClan:
Nieselregen
WolkenClan:
Kein Regen

Territoriums-
beschreibungen

Suchen

Ergebnisse in:

Rechercher Fortgeschrittene Suche

Die Kinder des Waisenhauses Ophran

Nach unten 
+4
Honigherz
Libellenfänger
Dunkelfrost
Pain
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11, 12  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous

Die Kinder des Waisenhauses Ophran - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Die Kinder des Waisenhauses Ophran   Die Kinder des Waisenhauses Ophran - Seite 9 EmptySo 29 Sep 2013, 20:48

Klar :D

Ariana

wo gehen wir hin? fragte sie, doch jetzt hatte sie schon eine ahnung wo wir hingingen
Nach oben Nach unten
Honigherz
Chatmoderator im Ruhestand

Anzahl der Beiträge : 1842

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Die Kinder des Waisenhauses Ophran   Die Kinder des Waisenhauses Ophran - Seite 9 EmptySo 29 Sep 2013, 20:56

Ryan
In den Wald. Wohin den sonst? , säuselte er und begab sich mit Ariana tief in den Wald hinein. Aler umsich nur noch Bäume entdecksn konnte und das Haus und seine Straße nicht mehr sehen konnte blieb er stehen. Vor ihm lag ein umgefallener Baum dessen Krone sich in einem anderen Baum verfangen hatte. Perfekt! sagte er und enfernte den Dreck unter und auf dem Baumstamm.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Die Kinder des Waisenhauses Ophran - Seite 9 Sfsf10
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Die Kinder des Waisenhauses Ophran   Die Kinder des Waisenhauses Ophran - Seite 9 EmptyMo 30 Sep 2013, 07:39

Ariana

sie schaute sich um, so weit weg war sie noch nie gegangen, denn sie hatte ein schlechtes Orientirungssinn. schaffst du es wieder zurück zu finden?
Nach oben Nach unten
Pain
Anführer
Pain

Anzahl der Beiträge : 376

BeitragThema: Re: Die Kinder des Waisenhauses Ophran   Die Kinder des Waisenhauses Ophran - Seite 9 EmptyMo 30 Sep 2013, 17:40

(Haha ich bin mit gekommen xd)
Rubin
Ich war bisschen neben der Spurr als man mich packte merkte ich es nicht ich war bei Spinne und als sie "Mia " sagte war ich verblüfft.Ich setze mich und fragte: Wer ist Mia? 

Kennt ihr das Gefühl das ganze Haus putzen zu wollen? ._.
Ich auch nicht xDD
Ehhmm...Stalker geh aus meiner Signatur...WARTE!!
Jaaa Danke Hafferblatt für das tolle Bild die Vordere ist Rubin(ich) und die andere ist Krähe (freundin)
Geiger liebt Violinen *^*
Nach oben Nach unten
Honigherz

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Die Kinder des Waisenhauses Ophran   Die Kinder des Waisenhauses Ophran - Seite 9 EmptyMo 30 Sep 2013, 18:14

Ryan
Er zuckte mit den Schultern. Und wenn nicht, mach ich es, dass wir wenigstens hierher zurück finden. Er grinste Ariana breit an und schaufelte dann weiter den Dreck weg. Er sammelte ein paar ggroße Äste die er in der Nähe fand und entfernte auch da den Dreck. Er häufte alles auf einen Haufen und sagte: Ariana, kannst du bitte ein paar kleine, trockene Äste und mach einen kleinen Haufen. Mit den Händen grub er eine kleine Grube und entfernte in der Nähe alles brennbare. Am Baumstamm lehnte er die großen Äste an. Irgendwann sah es aus wie eine kleine krüpplige Hütte. Ich hatte mir das leichter und besser Vorgestellt..., gab er zu und sah demotiviert auf das Stockhaus.

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Die Kinder des Waisenhauses Ophran   Die Kinder des Waisenhauses Ophran - Seite 9 EmptyMo 30 Sep 2013, 18:17

Ariana

ja mache ich sagte sie und ging kleine trockene Äste suchen. ich schaute auf die hütte das wird schon sagte sie und grinste
Nach oben Nach unten
Honigherz

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Die Kinder des Waisenhauses Ophran   Die Kinder des Waisenhauses Ophran - Seite 9 EmptyMo 30 Sep 2013, 18:26

Ryan
Er glotzte die Hütte an und bekam einen Gedankenblitz. Er verdrehte ein paar Äste, holte weitere und lagte sie quer darüber. Er zückte seinen Letherman und begann dann kleine herumliegende Ästchen zu zerschnibbeln. Er legte die Hölzchen in die Grube die er gemacht hatte und ging wieder weiter in den Wald. Er fand ein paar Walderdbeeren. Er pflückte sich und trug sie in der Hand, als er mit seinem Letherman ein paar verdörrte Ranken abschnitt und ein Paar trockene Gräser ausriss. Er eilte zurück, legte einen Teil der getrockneten Gräser in die Hütte, den Rest legte er in die Grube. Die Ranken llies er erstmal daneben liegen und schlich zu Ariana. Von hinten stopfte er ihr eine Erdbeere in den Mund.

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Die Kinder des Waisenhauses Ophran   Die Kinder des Waisenhauses Ophran - Seite 9 EmptyMo 30 Sep 2013, 18:35

Ariana
sie erschreckte sich als er von hinten zu ihr kam. sie aß die süsse beere und drehte sich um
Nach oben Nach unten
Honigherz

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Die Kinder des Waisenhauses Ophran   Die Kinder des Waisenhauses Ophran - Seite 9 EmptyMo 30 Sep 2013, 18:39

Ryan
Schelmisch grinste er sie an. Schon fertig?

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Die Kinder des Waisenhauses Ophran   Die Kinder des Waisenhauses Ophran - Seite 9 EmptyMo 30 Sep 2013, 18:41

Ariana

sie grinste jaaaa sie schaute ihn in seine blauen augen
Nach oben Nach unten
Honigherz

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Die Kinder des Waisenhauses Ophran   Die Kinder des Waisenhauses Ophran - Seite 9 EmptyMo 30 Sep 2013, 18:59

Ryan
Dann komm. Er steckte ihr die letzte Beere in den Mund, ehe er ihr etwas Holz abnahm und urück zu ihrem "Lager" trottete. Er legte das Holz neben der Kuhle nieder und kniete sich neben die Grube. Er kramte ein wenig in seiner Tasche bis er sein Feuerzeug gefunden hatte. Er zündete das Gras an und legte dann kleine Teile der Ranken darauf. Irgendwann fand er, dass die kleinen Flammen stark genug wären und brach einen der Äste in Zwei. er legte sie aufs Feuer und die Flammen leckten gierig an den Ästen. Er legte ausreichen auf das Feuer, ehe er in die Hütte ging. Er rief Ariana zu sich.

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Die Kinder des Waisenhauses Ophran   Die Kinder des Waisenhauses Ophran - Seite 9 EmptyMo 30 Sep 2013, 19:04

Ariana

sie  schluckte die letzte beere runter und lief zu ihm, sie sah das er schon feuer gemacht hatte. sie beschloss nachher Beeren zu suchen.
Nach oben Nach unten
Honigherz

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Die Kinder des Waisenhauses Ophran   Die Kinder des Waisenhauses Ophran - Seite 9 EmptyMo 30 Sep 2013, 19:12

Ryan
Er lugte aus dem Häuschen und meinte: Ari, komm mal... Er lockte sie mit dem Finger. Von der "Hütte aus katte man einen perfekten Blick auf das flackernde Feuer

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Die Kinder des Waisenhauses Ophran   Die Kinder des Waisenhauses Ophran - Seite 9 EmptyMo 30 Sep 2013, 19:34

Ariana

noch nie hatte jemand sie 'Ari genannt, doch sie mochte den spitzname. sie kroch in die hütte und setzte sich neben Ryan. was?
Nach oben Nach unten
Honigherz

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Die Kinder des Waisenhauses Ophran   Die Kinder des Waisenhauses Ophran - Seite 9 EmptyMo 30 Sep 2013, 19:51

Ryan
Er grinste breit und klopfte auf seinen Schoß. Setz dich her!

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Die Kinder des Waisenhauses Ophran   Die Kinder des Waisenhauses Ophran - Seite 9 Empty

Nach oben Nach unten

Die Kinder des Waisenhauses Ophran
Seite 9 von 12Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11, 12  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Sonstige alte Themen-
Gehe zu: