Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
Tageszeit: Mondhoch [09. November 2024] Vollmondnacht!
Tageskenntnis: Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.
Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.
Besonders betroffen: FlussClan: Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten. DonnerClan: Bäche sind über die Ufer getreten. WindClan: Nieselregen WolkenClan: Kein Regen
Thema: Re: Die Kinder des Waisenhauses Ophran Sa 28 Sep 2013, 23:36
Spinne
Ich nickte den anderen beiden Mädchen zu. Während dieser Ryan mit Ariana beschäftigt war, war es die perfekte Möglichkeit abzuhauen. Ich setzte mir Tarantulus auf die eine und die falsche Witwe auf die andere Schulter.
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
To hell with luck, I'll bring the luck with me
Sommertraum 2. Anführer
Anzahl der Beiträge : 282 Anmeldedatum : 25.09.13 Alter : 25
Thema: Re: Die Kinder des Waisenhauses Ophran So 29 Sep 2013, 13:29
Name: Lina Geschlecht: w Alter: 14 Aussehen: rote haare, helle haut trägt immer eine lila schleife im haar Charakter: verträumt, offen, nett, hilfsbereit, ängstlich Sonstiges: ihre eltern starben vor ihren augen
Dankiii an Puppenpfote :**
Sweet:
Meine Siggi wird oft übersehen also:
Honigherz Chatmoderator im Ruhestand
Anzahl der Beiträge : 1842 Anmeldedatum : 11.07.13 Alter : 96
Thema: Re: Die Kinder des Waisenhauses Ophran So 29 Sep 2013, 16:02
Ryan Hallo Ariana, sagte er und nickte ihr zu. Kannst du mich zu dem Jungen Zimmer bringen und mir dann das Gelände zeigen?
Terii Sie zog sich etwas zurück und tippte Spinne an die Schulter. Gehen wir in den Wald? Ich will hier mal weg.
Gast Gast
Thema: Re: Die Kinder des Waisenhauses Ophran So 29 Sep 2013, 16:06
Ariana
öhm.. Ja klar! sagte sie und lächelte dann ging sie in der richtung zum gebäude. am Jungzimmer angekommen blieb sie stehen und sagte: ja.. das ist das Jungszimmer.
Libellenfänger Legende
Avatar von : Mir Anzahl der Beiträge : 1779 Anmeldedatum : 30.04.13 Alter : 25
Thema: Re: Die Kinder des Waisenhauses Ophran So 29 Sep 2013, 16:13
Ryan Dankend lächelte er und betrat das Zimmer. Er sah sich um und drehte sich wieder zu Ariana. Wie weiß ich welches Bett frei ist?
Terii Ok, ich hol nur schnell Odie. Sie soll mitkommen. Ich lief zu dem Gebüsch in den Odie verschwunden war und rief sie lockend. Kurz kam ein hohes Maunzen ehe Odie und ein grauer Kater aus dem Gebüsch traten. Ich schüttelte lächelnd den Kopf und und hob meine Katze hoch. Ich lief wieder zu SPinne und der graue Kater folgte mir.
Gast Gast
Thema: Re: Die Kinder des Waisenhauses Ophran So 29 Sep 2013, 16:15
Ariana
die Betten die ordentlich aussehen sie lächelte und deutete auf ein paar freie betten
Thema: Re: Die Kinder des Waisenhauses Ophran So 29 Sep 2013, 16:19
Ryan Achso, danke schön. Er blinzelte ihr freundlich zu und besetzte das nächste Stockbett und verstaute seine Sachen unter seinem Bett. Er ging wieder zu Ariana und sagte warm: Dann leg mal mit der Führung los.
Gast Gast
Thema: Re: Die Kinder des Waisenhauses Ophran So 29 Sep 2013, 16:21
Ariana
sie lächelte und deutete mit den finger auf eine Tür das ist das mädchenzimmer, willst du reingehen? sie grinste und schaute ihn an
Libellenfänger Legende
Thema: Re: Die Kinder des Waisenhauses Ophran So 29 Sep 2013, 16:27
Ryan Er lachte. Ne du, ich weiß wie das Jungenzimmer aussieht. Ich denke nicht das es so anders ausschaut. Er grinste breit und sah sich um. Wohin jetzt?
Terii Sie lief zur nächsten Nonne und sagte: Spinne, Rubin und ich gehen zum Wald! Die Nonne nickte und sah den Kater hinter ihr skeptisch an. "Kommt aber nicht zu spät zurück! Um Punkt Sechs gibt es Essen!"Terii nickte und lief raus. Gute zehn Meter vom Grundstück entfernt atmete sie tief ein und seufzte hörbar. Tut es nicht gut, mal wieder frei zu sein?, fragte sie die anderen und verwuschelte Odies Kopffell
Libellenfänger Legende
Thema: Re: Die Kinder des Waisenhauses Ophran So 29 Sep 2013, 16:33
Spinne
Oh doch, das tut es. Seufzend ließ ich mich auf einer großen Baumwurzel nieder. Die falsche Witwe starrte mich mit ihren 8 mysteriösen Augen an. Mia... Verwirrt schüttelte ich den Kopf. Wer um alles in der Welt ist Mia?!
To hell with luck, I'll bring the luck with me
Gast Gast
Thema: Re: Die Kinder des Waisenhauses Ophran So 29 Sep 2013, 16:35
Ariana
sie lachte. ich glaube das Mädchenzimmer sieht ordentlicher aus. sagte sie. öhm.. zum essenssaal sie ging in der richtung und blieb nochmal stehen und zeigte auf eine Tür ach ja, da sind die Toiletten.
Thema: Re: Die Kinder des Waisenhauses Ophran So 29 Sep 2013, 16:43
Terii Sie ließ Odie runter, die sofort schnurrte und den grauen Kater putzte. Terii holte moos und machte einen Haufen daraus und lies sich darauf plumbsen. Als Spinne Mia sagte, sah Terii sie verwirrt an. "Wer is Mia? Oder willst du die Witwe Mia nennen?" Als Odies Schnurren sehr laut wurde und der graue Kater zu ihr herkam und sich an sie schmiegte lächelte sie und meinte dann lachend: "Ich glaube wir haben ein neues Mitglied. Ich werde dich... hm... Armani nennen."
Ryan Er lief hinter der Dame her und entdeckte die Narbe an ihrer Hand. Gerade wollte er etwas fragen, als sie ihm erklärte, wo die Toiletten sind. "Is gut zu wissen wo die sind" lachte er und nahm dann ihre Hand. "Was ist das für eine Narbe?"