Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie

DonnerClan

Anführerin: Honigstern Zweiter Anführer: Morgenfrost Heilerin: Engelsflügel

FlussClan

Anführer: Rußstern Zweite Anführerin: Leopardensprung Heiler: Kauzflug Heilerschülerin: Wasserpfote

WindClan

Anführer: Sturmstern Zweiter Anführer: Rostkralle Heiler: Milanschrei Heilerschülerin: Raupenpfote

WolkenClan

Anführerin: Ahornstern Zweite Anführerin: Dunstwirbel Heiler: Regenwolke Samthauch

Streuner & Hauskätzchen

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Sonnenaufgang
[07. September 2024]

Tageskenntnis:
Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.

Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.

Besonders betroffen:
FlussClan:
Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten.
DonnerClan:
Bäche sind über die Ufer getreten.
WindClan:
Nieselregen

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Laubwald

Nach unten 
+112
Efeufeder
Capitano
Nox
Monsterkeks
Buntvogel
Birkenblatt
Robyn
Leah
Petrichor
Runenmond
Pippin
Moony
Lily
Sandsturm
Flügelschlag
Löwenherz
Finsterkralle
Arlecchino
SPY Rain
Ruby
Half Blood Princess
Dämmerschweif
Silberstern
Thunder
B.T
Runensturz
Dunkelkralle
Cavery
Gepardenfell
Eichelblüte
Kurama
Schmetterlingspfote
Orkanböe
Lilienmond
Palmkätzchen
Schattenwolke
Wassersturm
Zeitjäger
Schattenjäger
Traumwiese
Farbenjäger
Neinari
Sternenpelz
Schwarzblüte
Teardrop
Silber
[Mongo]Pfirsichwolke
Krautschweif
Shion
Blütentanz
Mira
Stimmenseele
Felicia
Ciara
Seelenhauch
Jadeschweif
Honignase
Donnerherz
Beerenteich
Azurpfote
Flammensturm
Diamantenherz
Sturm
Rosenduft
Bluewhisker
Blutrose
Sonnenwirbel
Seelenspiegel
Abendlicht
Nachtjunges
Blattsee
Aquamarine
Vanilleglanz
Stahlpfote
Kittycat05
jajo
Rattenflug
Kleewirbel
Sommerwind
Eisflügel
Jubelschrei
Schimmerherz
Tox
Dunkelfrost
Meeresduft
Beerenlicht
Zimtstern
Sommertraum
Kio
Sturmkralle
Leopardentraum
Mondschweif
Honigherz
Haferblatt
Pantherkralle
Farnschatten
Sternenclankrieger
Leopardenfeder
Pechkralle
Rubinschweif
Sonnenflamme
Darki
Dämonenpfote
Rindenpfote
Ascheregen
Amaroq
Ahornblatt
Geisterblick
Drachenflüsterin
Stein
Apfelpudding
Goldfluss
116 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 35 ... 66, 67, 68  Weiter
AutorNachricht
Sproxes
Krieger
Sproxes


Avatar von : Devotedz (DA)
Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 17.05.24
Alter : 14

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Laubwald - Seite 67 Empty
BeitragThema: Re: Laubwald   Laubwald - Seite 67 EmptyFr 21 Jun 2024, 20:44






Waschbärfuß

"Change is not an event, it's a process."

Steckbrief  -  Krieger  -  männlich  -  DonnerClan  -  #013



Auch wenn Waschbärfuß derjenige gewesen war, der behauptet hätte, er wäre sicherlich ein schlechter Vater, traf es ihn wie einen kleinen Dorn in seinem Herzen, als Grauschimmer ihm zustimmte. Auch wenn ihre Antwort offensichtlich halb gescherzt war, nahm Waschbärfuß sie nicht so gut auf. 'Wenn sogar sie so denkt, sollte ich mir das mit dem Wunsch nach Jungen warscheinlich besser aus dem Kopf schlagen.', dachte er, ein wenig betrübt. Warum dachte er überhaupt darüber nach? Eine eigene Familie? Davon war er noch Monde weit entfernt! 'Ich sollte mir nichts einbilden. Selbst wenn es eine Katze im DonnerClan gäbe, die auch nur einen Funken romantischer Gefühle für mich hegen könnte, wer sagt denn, dass ich genauso über diese fühle? Und selbst wenn ich eines Tages eine Gefährtin finden sollte, vielleicht ist es bis dahin ja schon zu spät für Junge oder ich habe meine Meinung geändert. Ich sollte nichts überstürzen, so eine Familie ist etwas, was für immer verbindet. Es wäre ja schlimm, wenn ich am Ende mit einer so tollpatschigen Katze wie Grauschimmer verwandt wäre!'

Waschbärfuß hasste es, dass er ständig anfing, über alles, was dieser graue Fellball neben ihm sagte, zu grübeln. Warum nahm er sich all ihre Worte so zu Herzen? Sie war auch nur eine Clankameradin, genau wie alle anderen DonnerClan-Katzen.
Seufzend streckte der Kater seine Beine, die allmählich vom ganzen herumsitzen anfingen wehzutun. Die beiden sollten ihre Jagd bald weiterführen. Aber gerade konnte der Krieger ein weiteres kleines Pläuschen gut vertragen.

Er war irgendwie erleichtert, als Grauschimmer das Thema wechselte und er endlich nicht mehr mit dem Gedanken kämpfen musste, ob er nun ein guter oder schlechter Vater wäre. Wobei das neue Subjekt ihres Gesprächs nicht gerade spannend war. "Das schwerste, was ich je erlegt habe?", wiederholte Waschbärfuß die Frage, ehe er nachdachte. "Da kann ich mich jetzt an nichts konkretes erinnern. Ich habe nur als Schüler einmal ein überdurchschnittlich großes Kaninchen erwischt! Ich erinnere mich noch, dass ich es kaum ins Lager zerren konnte und die Ältesten mich angemeckert haben, ich solle die gute Beute nicht so über den Boden schleifen."
Waschbärfuß konnte es kaum abwarten, in der Blattgrüne erneut solchen riesigen, schmackhaften Beutetieren hinterherzujagen!
"Was ist mit dir? Ich kann mich nicht erinnern, dich je mit einer Beute größer als ein durchschnittliches Kaninchen gesehen zu haben. Hab ich in der Zeit, seit der du eine Kriegerin bist, irgendwas verpasst? Einen herausragenden Fang oder so etwas?"
Aus welchem grund auch immer interessierte sich Waschbärfuß tatsächlich dafür, in welchen Hinsichten sich die Kätzin seit ihrer Ernennung verbessert hatte. Er war schließlich ihr Mentor gewesen, er wollte erfahren, ob sie die unzähligen Techniken aus ihrer Schülerzeit auch nicht vergessen hatte!



Erwähnt: Grauschimmer
Angesprochen: Grauschimmer
Zusammenfassung: Grübelt, ob er nun ein guter oder schlechter Vater wäre und antwortet dann auf Grauschimmers Frage.
Postpartner: @Penevin



code by Sproxes | picture by  @Penevin

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Picture by Penevin :3
P O S T P L A N   -   D E V I A N T A R T   -   T O Y H O U S E
Nach oben Nach unten
Schattenwolke
Legende
Schattenwolke


Avatar von : Schiefmaul aus FK
Anzahl der Beiträge : 2635
Anmeldedatum : 24.03.16
Alter : 29

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Laubwald - Seite 67 Empty
BeitragThema: Re: Laubwald   Laubwald - Seite 67 EmptySa 22 Jun 2024, 20:42


Rankenblüte


Donner-Clan | Post #007

kommt aus dem: Donner-Clan Lager
Die Kriegerin war froh das Lager endlich hinter sich gelassen zu haben. Klar es bot Sicherheit, aber auf Dauer konnte man da einfach nicht drin bleiben. Sie sah Silberbiss an und war froh mit ihm alleine zu sein. Sein Blick war ihr entgangen, sie fühlte sich trotzdem in seiner Gegenwart sehr wohl. Auch wenn sie das niemals so einfach sagen würde oder ihm auf die Nase binden würde. Sie erinnerte sich, das er niemals seine Kriegerzeremonie erhalten hatte, das war das wichtigste für eine Katze und am liebsten würde sie dagegen angehen, aber sie traute sich einfach nicht Honigstern dies vorzuwerfen, nicht das sie am Ende dachte, das Rankenblüte nicht verdient hatte so was zu sagen und es ihr auch nicht zustand.

Trotzdem durfte sie wütend sein. Sie lenkte sich von diesen Gedanken ab und sah sich stattdessen das Territorium an und schnurrte leise auf. Es war einfach schön hier zu leben und nicht irgendwo anders. Wie konnte man auch in einem anderen Clan glücklich sein? Silberbiss sprach gerade davon, das er sich auf die Blattfrische freute, wenn es wärmer wurde und alles grün würde. "Ja, dass wird die beste Zeit und vor allem gibt es dann mehr Beute." In der Blattleere hungerte der Clan und es gab eben zu wenig Beute. Sie freute sich das es sicher bald soweit sein würde. Der Schnee und auch die Kälte waren einfach schlimm und einfach nur nervig.

Als Silberbiss dann ins Jagdkauern fiel, sog Rankenblüte den Geruch ein und war sich sicher, dass sie eine Maus riechen konnte, aber sie war etwas unsicher ob es auch stimmte. In der Blattleere waren die Gerüche sehr schwer zu finden und auch sehr schwer zu verfolgen, aber sie wusste das Silberbiss ein guter Jäger war und sie vertraute ihm blind. Sie nahm eine andere Richtung als er, sie wollte nicht mit ihm auf einen Haufen hocken, das würde die Beute vielleicht auch nur erschrecken und verscheuchen. Dann sah auch sie die Maus und kauerte sich etwas mehr zusammen. Hierbei war nun Pfotenspitzengefühl gefragt.
Silberbiss nickte zur Maus und Rankenblüte würde sie ihm zu scheuchen, falls die Maus auch wirklich auf ihn zu rennen würde.

Sie zog sich etwas zurück, behielt aber die Maus im Blick, sie würde von der Seite kommen und ihr den Weg abschneiden und sie in Richtung Silberbiss hetzen. Sie hielt den Blick fest auf die Beute gerichtet und wartete den perfekten Zeitpunkt ab. Mit einem Sprung landete sie genau neben der Maus und stieß sie mit der Pfote an, so das sie in Richtung Silberbiss flitzte. Genau das was sie wollte, sie folgte der Beute, und hoffte das der Krieger die Beute erwischte-


Reden | denken | handeln | Katzen


Code by Kratzer
Image by GDJ on Pixabay







~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Das war der Keks, ich schwöre es xD
Nach oben Nach unten
Penevin
2. Anführer
Penevin

UOTM Januar 2024
Penevin, Gewinner User Of The Month Januar 2024

Avatar von : Colored Manga Panel (Delicious in Dungeon) by spritepepsi3
Anzahl der Beiträge : 301
Anmeldedatum : 15.10.23
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Laubwald - Seite 67 Empty
BeitragThema: Re: Laubwald   Laubwald - Seite 67 EmptyMo 24 Jun 2024, 11:46

GRAUSCHIMMER
» Sometimes you just have to leap before you look. «

Für eine Weile war es so still im improvisierten Bau, dass Grauschimmer Angst hatte den Kater verärgert zu haben. Hatte sie etwas Falsches gesagt? Eine Antwort darauf würde sie wohl vorerst nicht bekommen, denn als sie das Thema Beute ansprach sprang er gierig darauf an. Erleichtert sank sie zusammen und hatte gar nicht bemerkt wie sie den Atem angehalten hatte. Ein Kaninchen also. Grauschimmer tat sich schwer vorzustellen, wie der große Kater mit irgendeiner Art Beute kämpfen würde. Du Riese willst mir erzählen, dass du ein Kaninchen kaum tragen konntest? Irgendwie schien ihr das Alles etwas unglaubwürdig. “Ob du es glaubst oder nicht - eine Taube. Aber was für eine!! Ich glaube ich hab in meinem Leben noch nie so ein dickes Ding gesehen. Wie eins dieser dicken Hauskätzchen die manchmal über die Zäune schnuppern. Das müsste vor drei, vier Monden gewesen sein. Oh, wie ich mich freue wenn die Blattleere vorbei ist.” Ein Schnurren polterte ihre Kehle hoch und genüsslich streckte sie die Vorderpfoten von sich. Mit einem neugierigen Blick nach draußen blinzelte sie dem Schnee entgegen.

“Ich denke wir sollten weiter. Ist ja schon Sonnenhoch!” Hatten sie wirklich so lange hier gesessen? Ohne darüber nachzudenken schlüpfte Grauschimmer zuerst zwischen den Ranken hervor und spürte, wie sie dabei einige Haare opfern musste. Immerhin war sie nun halbwegs trocken.
“Ich denke die Beute sollte sich nach meinem… Kampfschrei nun auch wieder beruhigt haben. Lass uns noch etwas unser Glück versuchen und dann ins Lager zurück, oder? Ich bin sowieso am verhungern!” Ihre Gedanken flogen zu dem Vogel den sie vorhin erlegt hatte und sehnsüchtig zog sich ihr Magen zusammen. Ob sie ihn später essen konnte? Hoffentlich war genug für die Ältesten und Jungen da, dann könnte sie sich ohne Zweifel ein paar Happen genehmigen!
ANGESPROCHEN: Waschbärfuß
ERWÄHNT: Waschbärfuß
ZUSAMMENFASSUNG: Fühlt sich trocken genug und macht sich mit dem alten Grießgram wieder auf die Jagd.
Steckbrief ✧ Kriegerin ✧ Weiblich ✧ 20 Monde ✧ #014
Pfoten von Penevin | Headshot von: Sproxes





~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

(c) Boke-CROW
P O S T P L A N   -  T O Y H O U S E   -  D E V I A N T A R T
Nach oben Nach unten
Sproxes
Krieger
Sproxes


Avatar von : Devotedz (DA)
Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 17.05.24
Alter : 14

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Laubwald - Seite 67 Empty
BeitragThema: Re: Laubwald   Laubwald - Seite 67 EmptyMo 24 Jun 2024, 16:54






Waschbärfuß

"Change is not an event, it's a process."

Steckbrief  -  Krieger  -  männlich  -  DonnerClan  -  #014



Waschbärfuß hielt es wohl nicht mehr lange aus, nur über Beute zu reden. Warum hatten die beiden ausgerechnet in dieser Jahreszeit ein solches Gesprächsthema gewählt? Dass sie ein fettes Kaninchen oder eine riesige Taube, wie die, von der Grauschimmer gerade erzählte, fangen würden, war gerade zu unmöglich bei diesem Wetter! Und selbst wenn sie so etwas schaffen würden, müssten sie diese Beute selbstverständlich den Ältesten und Königinnen geben. Bei dem Gedanken, heute sowieso keinen wirklich vollen Magen mehr zu bekommen, verließ ihn die Motivation zu jagen, die er heute Morgen noch gehabt hatte, ein wenig. Seine ehamlige Schülerin hatte Recht, die Sonne hatte mittlerweile schon ihren höchsten Punkt erreicht, auch wenn man sie durch die ziemlich dichten Schneewolken kaum ausmachen konnte. Es war wohl eine gute Idee von der Kätzin, es noch ein wenig mit Beute zu versuchen und dann zum Lager zurückzukehren.
"Hört sich gut an.", stimmte Waschbärfuß zu und wartete bis, sich die Kriegerin aus ihrem provisorischen Unterschlupf gezwängt hatte.
'Das könnte jetzt lustig werden - zumindest für jeden außer für mich.', dachte er und versuchte sich an den stechenden Zweigen vorbeizuzwängen. Er hatte es vorher geschafft, herein zu kommen, also sollte es in die andere Richtung auch kein Problem sein.
"Fuchsdung!", schimpfte er, während er eine halbe Ewigkeit erfolglos mit den Ranken kämpfte. 'Kann die mir nicht mal helfen?', dachte Waschbärfuß, ehe er es endlich zustande brachte, aus dem Gewirr aus Ästen zu entkommen.
Schnaufend rappelte er sich auf. Es sah so aus, als hätte er mit dem Busch hinter sich getauscht: Sein Fell war voller kleiner Zweige, Blätter und morscher Rinde, während unzählige Fellbüschel in den Ranken des Gestrüpps hingen.
"Mäusedung, das ganze Putzen war umsonst!", beschwerte er sich grummelig. Nachdem er sich endlich beruhigt hatte, hörte er damit auf, den Busch böse anzufunkeln und wandte sich erneut der eigentlichen Aufgabe der beiden Katzen zu: die Jagd.

Es dauerte überraschenderweise nicht allzu lang, bis Waschbärfuß schon wieder eine Fährte aufgenommen hatte. Er konnte eindeutig eine Maus riechen. 'Hoffentlich diesmal eine fette!', betete er, bevor er sie kurz darauf auch schon im Blick hatte. Das kleine Tier kauerte unter einer Baumwurzel und knabberte an irgendetwas. Waschbärfuß war ja nicht gerade ein Mäuse-Liebhaber. Diese kleinen Nager waren zwar die häufigste Beute im DonnerClan, jedoch waren sie häufig klein, schmeckten ihm nicht allzu gut und vor allem, konnte er sich mit seinen riesigen Pfoten kaum an sie anschleichen. Aber diese hier sah schon recht schmackhaft aus. Sie war wohlgenährt, auch wenn sie nicht gerade die dickste Beute war. Für den Clan würde sie sicherlich eine große Hilfe sein.
Als die Maus unter der Wurzel hervorkam, erkannte Waschbärfuß seine Chance, und schoss los - leider ohne großen Erfolg: die Maus raste ihm davon, ihr Unterschlupf schien jedoch nicht in Reichweite zu sein, weshalb sie aufgebracht versuchte, wegzurennen. Zum Glück der beiden schien sie Grauschimmer vor lauter Angst nicht zu bemerken und rannte direkt auf sie zu. Ob die Kriegerin sie noch erwischen würde?



Erwähnt: Grauschimmer
Angesprochen: Grauschimmer, den Busch
Zusammenfassung: Feindet sich noch mehr mit dem Unterschlupf der beiden an und scheucht dann eine Maus auf.
Postpartner: @Penevin



code by Sproxes | picture by  @Penevin

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Picture by Penevin :3
P O S T P L A N   -   D E V I A N T A R T   -   T O Y H O U S E
Nach oben Nach unten
Penevin
2. Anführer
Penevin

UOTM Januar 2024
Penevin, Gewinner User Of The Month Januar 2024

Avatar von : Colored Manga Panel (Delicious in Dungeon) by spritepepsi3
Anzahl der Beiträge : 301
Anmeldedatum : 15.10.23
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Laubwald - Seite 67 Empty
BeitragThema: Re: Laubwald   Laubwald - Seite 67 EmptyDi 25 Jun 2024, 22:37

GRAUSCHIMMER
» Sometimes you just have to leap before you look. «

Fast hätte sie erwartet, der Kater würde ihr widersprechen wie er es immer tat. Doch zu ihrer Überraschung hielt er ihre Idee sogar für eine gute. Grauschimmer schnurrte bei dem Gedanken mal etwas richtig gemacht zu haben - und hätte sich am liebsten sofort wieder einen Pfotenhieb gegeben. Wie konnte sie sich nur so über ein Kompliment des Katers freuen! Und dabei achtete sie immer so sehr sich nicht wie eine junge Schülerin zu benehmen! Mäusehirn. Zu allem übel schien Waschbärfuß auch noch fest zu stecken. Wie als würde er die Grenzen zum WolkenClan verteidigen rang er mit dem Brombeerbusch um sich schließlich genauso zerzaust aus den Ranken zu hieven. Autsch. “Das sieht schmerzhaft aus.”, miaute Grauschimmer besorgt.  Unschlüssig ob er sie überhaupt gehört hatte bohrte sich sein Blick in den Busch. Ob er ihn gleich nochmal anspringt? Wer wohl Runde zwei gewinnt? Doch ehe es soweit kam wandte er sich ab und marschierte ohne weitere Worte los.

Ich sollte mich konzentrieren. Mit drei kleinen Beutestücken wird der Clan nicht satt. Grauschimmer versuchte sich wieder auf die Jagd zu konzentrieren. Auch Waschbärfuß schien eine Fährte aufgenommen zu haben, denn mit einem Wink gab er ihr zu verstehen still zu sein. Sie hob die Nase und schnüffelte - tatsächlich! Der Geruch von Maus lag schwach in der Luft. Grauschimmer erkannte, dass Waschbärfuß die Maus wahrscheinlich schon ausgemacht hatte und folgte seinem Blick. Dort, zwischen den Wurzeln eines Baumes wühlte sie im Schnee nach Beute. Ihre Schnurrhaare zuckten. Perfekt. Für einige Herzschläge lang war es still, ehe der Kater vor schoss. Ziemlich knapp schnappten seine Pranken nach der Maus, doch erkannte Grauschimmer dass das Tier davon wuselte. Einen Augenblick zu spät erkannte sie, dass das Tier geradewegs auf sie zu lief. Mit einem präzisen Schlag holte sich aus, verfehlte das Tier aber als es ihr regelrecht durch die Pfoten huschte. Sofort drehte sie sich um und machte einen Satz hinterher. Gerade so konnte sie erkennen wie die Maus über eine kleine Anhöhe davon lief und ohne nachzudenken setzte sie hinterher. Ihre Zähne schlossen sich um die Beute gerade als sie in einem riesigen Haufen Schnee hinein sprang.

Und obwohl es wahrscheinlich für Waschbärfuß wieder wie eine Glanzleistung aussehen musste schob sie sich mit den Vorderpfoten aus dem Schnee mit der Maus im Maul. Triumphierend hüpfte sie zurück an seine Seite und ließ die Beute fallen. “Ich würde ja sagen dass es die Maus wert war, aber so viel ist dann doch nicht dran an ihr.” Sie schüttelte den Schnee von den Ohren und seufzte. “Ich denke vier Stück sollten reichen. Immerhin haben wir zwei Mäuse, einen Star und ein Buchfink. Lass uns zurück ins Lager, du alter Flohpelz.”

TBC DonnerClan Territorium | DonnerClan Lager
ANGESPROCHEN: Waschbärfuß
ERWÄHNT: Waschbärfuß
ZUSAMMENFASSUNG: Erlegt mit Waschbärfuß noch eine Maus und schleicht sich dann ins Lager zurück.
Steckbrief ✧ Kriegerin ✧ Weiblich ✧ 20 Monde ✧ #015
Pfoten von Penevin | Headshot von: Sproxes





~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

(c) Boke-CROW
P O S T P L A N   -  T O Y H O U S E   -  D E V I A N T A R T


Zuletzt von Penevin am Mi 26 Jun 2024, 21:34 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Sproxes
Krieger
Sproxes


Avatar von : Devotedz (DA)
Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 17.05.24
Alter : 14

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Laubwald - Seite 67 Empty
BeitragThema: Re: Laubwald   Laubwald - Seite 67 EmptyMi 26 Jun 2024, 16:04






Waschbärfuß

"Change is not an event, it's a process."

Steckbrief  -  Krieger  -  männlich  -  DonnerClan  -  #015



Waschbärfuß wäre wohl dicker als jedes Hauskätzchen, würde er jedes mal, wenn Grauschimmer bei irgendeiner Bewegung einfach nur lächerlich aussah, einen Bissen Maus bekommen. "Also normalerweise kommt der Schnee ja von oben, aber heute ist es schon das zweite Mal, dass ich beobachte wie eine gewisse graue DonnerClan-Kätzin einen Schneesturm vom Boden aus heraufbeschwört.", kommentierte der Kater. "Das mit den Schneehügeln wird noch zur Angewohnheit, wenn du so weiter machst."
'Wenigstens hat sie die Mauss noch irgendwie erwischt.', dachte der Kater seufzend. Nun konnten sie wohl beide nochmal eine ordentliche Wäsche gebrauchen, schließlich war Waschbärfuß immernoch voller kleiner Ranken und Zweige, die durch sein Fell stachen und Grauschimmer war wieder voll mit Schnee.
'Wofür haben wir uns überhaupt unter diesen Busch gezwängt?' Wenn er es könnte, würde Waschbärfuß warscheinlich den halben Tag mit einem durchgängigen, sehr langen Seufzer schmücken, er musste sich jedoch zurückhalten. Er wollte auch nicht, dass die Kätzin dachte, er würde es so sehr hassen, mit ihr zu jagen und Zeit mit ihr zu verbringen. Denn auch wenn die beiden Krieger nicht unterschiedlicher sein könnten, ergaben sie doch ein überraschend gutes Duo.
'Ich sollte mich glücklich schätzen, nicht jeder darf das Vergnügen machen, sich so gut mit dem Schüler oder ehemaligem Schüler zu verstehen.', beschloss er still und beendete damit seinen erneuten Gedankengang, um sich wieder darauf zu konzentrieren, was Grauschimmer sagte.
Mit der jetzt gefangen Maus hatten die zwei wohl erstmal genug Beute gefangen, meinte die Kätzin, wo Waschbärfuß nur zustimmen konnte. Sie waren beide erschöpft von der Jagd, schließlich waren sie eine ganze Weile unterwegs gewesen und das Wetter machte ihre Bewegungen nicht gerade einfacher.
"Du hast vollkommen recht, wir sollten zurückkehren und uns erstmal putzen und zu Kräften kommen."
Mit diesen Worten nahm er die beiden Beutestücke, die er erlegt hatte auf und trabte durch die Bäume zurück in Richtung Lager.

tbc: DonnerClan-Lager




Erwähnt: Grauschimmer
Angesprochen: Grauschimmer
Zusammenfassung: Beschwert sich über die Tollpatschigkeit der Kätzin und bricht dann in Richtung Lager auf.
Postpartner: @Penevin



code by Sproxes | picture by  @Penevin

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Picture by Penevin :3
P O S T P L A N   -   D E V I A N T A R T   -   T O Y H O U S E
Nach oben Nach unten
Capitano
Administration
Capitano

Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : Viofey [insta]
Anzahl der Beiträge : 7228
Anmeldedatum : 20.06.16
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Laubwald - Seite 67 Empty
BeitragThema: Re: Laubwald   Laubwald - Seite 67 EmptyMi 26 Jun 2024, 21:28




Silberbiss
DonnerClan - Post 93 - Krieger
Rankenblütes Anwesenheit war besonders. Silberbiss fühlte sich wohl mit der alten Freundin aus dem Schülerbau, und das Gefühl, was sie in ihm erweckte, war ihm vertraut. Warm, geborgen, so war ihm trotz des Schnees. Für den Hauch eines Momentes sah er Buntvogel an ihrer Stelle. Sein bester Freund war nicht hier, doch die Nähe zu der dunklen Kätzin erinnerten ihn an diesen. Schnell schüttelte Silberbiss den Gedanken von sich. Er war ihm zu mäusehirnig, als das er daran festhalten wollte. Rankenblüte und Buntvogel hatten schließlich nichts gemeinsam, außer dass er mit ihnen befreundet war.

Die braune Kätzin verstand. Einige Momente lang zog sie ihn in ihren Bann, so sehr, dass er mehr auf ihre Bewegungen, als auf ihr Ziel fokussiert war. Rankenblüte bewegte sich geübt. Silberbiss konnte ihr gleich ansehen, wie begabt sie im Jagen war. Für einige Momente lang beneidete der Krieger ihre fließenden Bewegungen, denn er wollte sich gar nicht ausmalen, wie schlimm seine Bewegungen mit dem Bein aussahen. Doch das behielt er für sich. Sie waren so oder so zu konzentriert bei der Jagd, als das sie über sein Bein sprechen sollten.

Der Sprung der Kätzin, das Quieken der Maus und der stärker werdende Duft von Beute, erweckten Silberbiss aus seiner "Starr"-Starre. Blitzschnell packte der schwarze Kater das Tier, seine Zähne fanden ihr Genick und mit einem geübten Biss erschlaffte die Maus in seiner Schnauze. Zufrieden spürte der Krieger, wie das frischte Blut seine Zunge benetzte, und schon war er hungrig. Doch das war nicht genug Beute, und er würde lieber noch mehr fangen, als nur mit einer angefressenen Maus ins Lager zurückzukehren.
»Wir sind ein gutes Team«, schnurrte der Krieger in Rankenblütes Richtung. Das warme Gefühl war wieder da. Schnell legte er die Maus unter eine Wurzel und scharrte etwas Schnee auf sie. Kalt würde sie zwar nicht mehr allzu gut schmecken, doch da war sie besser vor anderen Jägern verborgen, als wenn er nichts tat.
Mit einem Lächeln überließ der Krieger nun seiner Freundin die Führung. Diese Beute hatte schließlich er gefunden, und Rankenblüte würde gewiss keine Schwierigkeiten damit haben, ebenfalls etwas zu finden.

Code by Anakin



~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Nach oben Nach unten
Stein
Moderator im Ruhestand
Stein

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : Sproxes
Anzahl der Beiträge : 3062
Anmeldedatum : 25.05.13
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Laubwald - Seite 67 Empty
BeitragThema: Re: Laubwald   Laubwald - Seite 67 EmptyDi 02 Jul 2024, 11:37




o Haselsturm o

DonnerClan | Krieger | männlich | #37


DC Lager ->
Haselsturm schärfte seine Sinne, als sie das Lager verließen und tiefer in den Wald traten. Im Gegensatz zu den Hochkiefern war das Unterholz hier dichter, aber der große Kater mochte es hier mehr.
Er warf kurz einen Blick nach hinten zu Rauchtatze und fragte sich zum wiederholten Male, warum der Kater sich so klein machte. Was war seine Intention? Es lag die Vermutung nahe, dass er harmloser wirken wollte, was Haselsturm eher störte, als ihn zu beruhigen, denn an der Größe und Kraft des Katers änderte sich gar nichts. Haselsturm, der nicht dazu neigte, sich zu verstellen, kam das alles sehr sinnlos vor. Dennoch war sein Interesse geweckt und auch sein Ehrgeizig. Er wollte wissen, was hinter der Fassade steckte und beweisen, dass er besser in allem war, was der andere konnte.
Er schloss zu Schneeflocke auf und drückte seine Nase kurz gegen ihre Wange, um ihre Aufmerksamkeit zu erregen, bevor er sich auch an Rauchtatze wandte. "Ich rieche hier etwas Beute. Wir sollten uns kurz aufteilen, damit wir uns nicht gegenseitig bei der Jagd stören." Er besah Rauchtatze und fragte sich, ob SchattenClan Katze andere Jagdtechniken hatten und wenn ja, ob er sich hier im Unterholz überhaupt zruechtfinden würde. Sie würden ja sehen, wer am Ende Beute mitbrachte.
Er lächelte seiner Gefährtin zu, die ohne Frage die meiste Beute fangen würde und verschwand im Unterholz, um einer Spur zu folgen.


Erwähnt: -
Angesprochen: Schneeflocke, Rauchtatze
Ort: Laubwald


Zusammenfassung: Jagt. (Mitziehen von Schneeflocke abgesprochen)

Code by Moony, angepasst Anakin
Pic by deviantart.com/rainy-frog


~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

"In the end they'll judge me anyway, so whatever." - Suga
-> Charakter Relations || -> Postplan

pic by deviantart.com/xenurine
Nach oben Nach unten
Schattenwolke
Legende
Schattenwolke


Avatar von : Schiefmaul aus FK
Anzahl der Beiträge : 2635
Anmeldedatum : 24.03.16
Alter : 29

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Laubwald - Seite 67 Empty
BeitragThema: Re: Laubwald   Laubwald - Seite 67 EmptyDo 11 Jul 2024, 13:28


Rankenblüte


Donner-Clan | Post #008

Die Kätzin sah Silberbiss stolz an. Er hatte seine Fähigkeiten nicht verlernt und er war noch immer ein wunderbarer Jäger. Das würde sich auch nie ändern. In seiner Nähe fühlte sie sich wohl, er war eben ein Freund, den sie mehr als ihr Leben anvertrauen würde.

Die Kriegerin hob ihre Nase in die Kälte, in der Hoffnung Beute riechen zu können. Sie war frustriert als dies nicht der Fall war. "Mäusedreck." Fluchte sie und sog erneut die Luft ein. Eigentlich sollte es noch mehr Beute geben, oder zumindest eine kleine Spur von dieser, aber sie roch.. Nichts.

Sie kniff ihre Augen zusammen und sah sich dann um, spitzte die Ohren, auch wenn das leise Knacken der Äste zu hören war und das leise rieseln des Schnees. Sie beruhigte sich und schloss einen Moment die Augen, sog die Luft ein und versuchte alle Geräusche zu hören, die sie hören könnte. Riechen und hören zur gleichen Zeit sollte etwas bringen.

Es dauerte eine Weile, dann aber riss sie ihre Augen auf und war entzückt. Mit einem leichten Schwanzwedeln gab sie Silberbiss ein Zeichen, ihr zu folgen. Leise, eben so leise wie es ging, pirschte sie durch den Schnee. Das Klumpen sich in ihrem Fell fest setzten, war ihr dabei egal. Sie würde diese Beute bekommen, komme was wolle. Diese Beute würde mindestens zwei Krieger satt machen, wenn der Geruch sie nicht täushte und es wirklich ein Eichhörnchen war.

Sicher hatte es seine Nüsse gesucht und war nur darum aus dem Bau raus. Ihre Pfoten kribbelten vor Freude. Sie blieb stehen, vor einem kleinen Busch saß es. Das leuchtende Fell schien gerade Wegs zu zeigen: Hier stehe ich, fang mich.


Reden | denken | handeln | Katzen


Code by Kratzer
Image by GDJ on Pixabay







~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Das war der Keks, ich schwöre es xD
Nach oben Nach unten
Capitano
Administration
Capitano

Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : Viofey [insta]
Anzahl der Beiträge : 7228
Anmeldedatum : 20.06.16
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Laubwald - Seite 67 Empty
BeitragThema: Re: Laubwald   Laubwald - Seite 67 EmptySa 13 Jul 2024, 13:22




Silberbiss
DonnerClan - Post 94 - Krieger
[Out: Spielt noch in der Blattleere!]

Silberbiss beobachtete Rankenblüte ganz genau, während sie die Luft mehrmals prüfte. Sicherlich konnte er es ihr nachtun, doch der Krieger geduldete sich und überließ dieses Mal alles ganz ihr. Es war zwar in der Blattleere sinnvoll, wenn sie beide suchten, sich vielleicht hin und wieder aufteilten, doch der dunkle Kater konnte nicht anders, als diese Zeit zu nutzen, um weiterhin bei der Kriegerin zu sein.
Denn die Wärme, die er durch sie bekam, die er empfand, wenn er ihr so zusah, machte es ihm schwer, sich abzuwenden. Im Schülerbau war ihm das nie so deutlich geworden, doch hier und jetzt sah er genau vor sich, wie besonders diese Kätzin doch war. Silberbiss konnte sich glücklich schätzen, dass sie Freunde waren.

Nach einer Weile fand die Kätzin eine Spur. Nur kurz prüfte der Krieger mit seiner eigenen Technik, ob sie sich denn nicht irrte, und war dann beeindruckt, als er das Eichhörnchen witterte. Solch eine gute Beute in der Blattleere? Der Clan wäre beeindruckt, wenn sie diese ins Lager brachten.
Geübt schlich Silberbiss Rankenblüte hinterher. Die Ohren des Kriegers waren gespitzt, zuckten in alle möglichen Richtungen. Mit seinen Schnurrhaaren prüfte er die Windrichtung, doch diese schlug immer wieder um, weshalb es nicht leicht zu sagen war, wie sie sich am besten positionieren könnten.
Das Eichhörnchen war kaum zu übersehen. Rot leuchtete sein Fell inmitten des Schnees, und verzweifelt scharrten die kleinen Krallen am Boden, in dem Versuch, an den frostigen Boden und die darin vergrabenen Nüsse zu kommen. Leise schob der Krieger sich an die Seite seiner Freundin, stupste sie kurz an und deutete dann mit dem Kopf auf die andere Seite des Eichhörnchens. Er würde sich hinter dieses begeben und es von dem nächsten Fluchtweg - einer Eiche - wegtreiben, damit Rankenblüte es erlegen konnte.

Nachdem er in ihrem Blick die Bestätigung erkannte, schlich sich der dunkle Kater auf und davon. Leise, vorsichtig, und zielstrebig umrundete er die Stelle, an der das Eichhörnchen immer noch scharrte. Manchmal hielt es inne und sah sich um, doch dann fuhr es mit seinem Kampf um Nahrung fort. Silberbiss bemühte sich, hinter den Pflanzen zu bleiben, damit diese seinen Geruch, sollte ein stärkerer Wind aufkommen, verborgen blieb. Dann, als er Rankenblüte gegenüber kauerte, hob er den Schwanz, schlug ein Signal und preschte aus seinem Versteck hervor.
Das Eichhörnchen zuckte sogleich panisch auf. Irritiert wollte es auf den Baum zulaufen, doch da war Silberbiss bereits, also schlug es einen Bogen in Rankenblütes Richtung. Angespannt folgte er dem Tier langsam, falls es die Kätzin entdeckte und wieder in eine andere Richtung rennen wollte. Doch wenn alles gut ging, würde die Kriegerin es problemlos schnappen.

Code by Anakin



~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Nach oben Nach unten
Moony
Moderation
Moony

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023
UOTM September 2023
Moony, Gewinner User Of The Month September 2023
COTM Februar 2024
Regenwolke, 2. Gewinner Charakter Of The Month Februar 2024

Avatar von : simxka
Anzahl der Beiträge : 2415
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Laubwald - Seite 67 Empty
BeitragThema: Re: Laubwald   Laubwald - Seite 67 EmptyMo 15 Jul 2024, 22:32



.:Rauchtatze:.

donnerclan
krieger
#045
cf: DonnerClan-Lager

Rauchtatze folgte den beiden DonnerClan Katzen etwas langsamer und hielt sich somit eher im Hintergrund. Zum einen musste er dann weniger mit ihnen reden und zum Anderen bot sich dadurch die Chance, dass Territorium besser kennenzulernen. Dichter Laubwald war dem grauen Krieger nichts komplett Fremdes, doch das Unterholz hier war so dicht, dass er kaum einschätzen konnte welche Wege sicher waren zu gehen und bei welchen er sich den Pelz zerfetzte. Um sich nicht zu blamieren, folgte er genau den Spuren des großen braunen Katers vor sich. Dadurch, dass sie ähnlich gebaut waren, würde er nur Pfade nehmen die für ihn einfach zu betreten waren und Rauchtatze war froh, dass er so viel von diesem Kater mitnehmen konnte, auch wenn dieser ihn nicht sonderlich zu mögen schien.
Inzwischen hatte es zu regnen angefangen. Dicke Tropfen prasselten auf die kahlen Baumkronen hinab und erzeugten dabei ein dumpfes, trommelndes Geräusch. Es dauerte nicht lange, bis Haselsturm zum sein Tempo drosselte, weshalb auch Rauchtatze seine Schritte bremste und immer noch mit einem gesunden Abstand zum Stehen kam. Sein Bernsteinblick sprühte immer noch vor Unwohlsein und dennoch zwang er sich einen freundlichen Ausdruck auf, in dem verzweifelten Versuch etwas sympathischer zu wirken. Das Misstrauen in Haselsturms Augen war nur schwer zu übersehen doch der ehemalige SchattenClaner wusste einfach nicht, was er tun konnte um den braunen Krieger zu besänftigen. Vielleicht musste er sich beweisen, indem er so viel Beute wie möglich von dieser Jagd zurückbrachte...
Die Idee war ein wenig irrsinnig, schließlich kannte er sich kein bisschen in dieser Umgebung aus. Trotzdem spürte der Graue in seinem Innern die tiefe Entschlossenheit, bei diesem strömenden Regen in einen fremden Territorium etwas zu erlegen, um sich Haselstums Respekt zu verdienen. Deshalb war er auch der erste, der bei seinem Vorschlag nickte. Schnell versuchte er seinen Enthusiasmus etwas zu zügeln, denn allzu aufdringlich wollte er schließlich auch nicht wirken. "In Ordnung", miaute er also nur so tonlos wie immer, und glitt anschließend in das Unterholz neben sich.

Zu seiner Überraschung meisterte er es ganz gut, sich lautlos seinen Weg zu bahnen. Die Sträucher glitten an seinen Pelz vorbei, als würden sie eine Art Tunnel nur für ihn öffnen. Zwischen einigen Brombeerranken hindurch schlüpfte er auf eine kleine Lichtung, auf der er sich kurz sammelte und die Luft prüfte nach potentieller Beute. Eichhörnchen war das Erste, was seine Nase streifte. Nicht unweit von ihm entfernt verlief eine Fährte, die nicht älter war als wenige Augenblicke. Unsicher blickte der Kater sich nach seiner Patrouille um, denn er glaubte nicht, dass Haselsturm ihm eine so vielversprechende Spur anvertrauen würde.
Doch niemand anderes hatte sie bis jetzt entdeckt. Der graue Krieger holte tief Luft, ehe er sich in Kauerstellung fallen ließ und der Spur auf leisen Pfoten folgte. Es dauerte nicht lange, bis er das kleine rote Tier entdeckte, welches angestrengt zum Fuß eines großen Baumes in der Erde scharrte. Ob es bereits seine Vorräte plünderte? Umgeben vom dichte Unterholz, würde es nicht klug sein einfach loszuspringen. Zu viele Zweige waren im Weg und die Gefahr, ein Geräusch zu machen, zu groß. Rauchtatze nahm sich einen Augenblick um seine Umgebung genaustens zu analysieren, ehe er in seinen Kopf eine Taktik zurechtlegte. Behutsames Anschleichen war gefragt... Also schob er sich voran. Schritt für Schritt. Der schlammige Boden unter seinen Pfoten machte kein Geräusch und als die Ebene sich vor ihm öffnete, stieß er sich vom Boden ab und sauste auf das erschrockene Tier zu. Lange hielt es nicht durch, den riesige dunkelgraue Pranken pressten es gegen den Boden und ein schneller Biss beendete sein kurzes Leben. Stolz durchströmte die Brust des Katers. Wenn er mit diesem Fang zum Treffpunkt zurückkehrte, würde Schneeflocke ihn loben und Haselsturm ihn endlich mehr respektieren! Oder?
Er packte das Eichhörnchen am Nacken und bahnte sich motiviert seinen Weg zurück zu der Stelle, von der aus er aufgebrochen war.


Erwähnt » Haselsturm, Schneeflocke
Angesprochen » Haselsturm, Schneeflocke (id)


(c) code by Moony || (c) pic by Puffasto (DA)



~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~



(c) pic by Penevin


Toyhouse || Relations
Nach oben Nach unten
Schattenwolke
Legende
Schattenwolke


Avatar von : Schiefmaul aus FK
Anzahl der Beiträge : 2635
Anmeldedatum : 24.03.16
Alter : 29

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Laubwald - Seite 67 Empty
BeitragThema: Re: Laubwald   Laubwald - Seite 67 EmptyDo 18 Jul 2024, 11:43


Rankenblüte


Donner-Clan | Post #008

Durch Silberbiss konnte sie die Beute sehen und spürte das Kribbeln in den Pfoten. Wenn sie diese Beute packen könnte, dann würden im Clan wenigstens zwei satt werden. Diese Freude musste sie jedoch runterspielen, sonst könnte es sein, das sie die Beute nicht erwischte. Das Eichhörnchen rannte auf sie zu, sie sprang auf und sah, wie das Eichhörnchen versuchte an zu halten und mit den Vorderpfoten eine neue Richtung ein zu schlagen.
"Oh nein." Knurrte sie und sprang sogleich auf die Beute. Die Beute wandte sich unter ihren Krallen und sie musste wirklich etwas mehr Anstrengung aufbringen um endlich den Todesbiss zu setzen. Leicht keuchend sah sie auf die Beute runter. "Dieses Eichhörnchen war ja wirklich kämpferisch." Miaute sie und klang dabei etwas erstaunt. Beute war eigentlich nie kämpferisch.

Rankenblüte sah Silberbiss an und blinzelte. Er war wirklich ein guter Freund und ein sehr guter Krieger. Jede Kätzin würde sich freuen ihn zum Freund zu haben, vielleicht auch mehr. Doch Rankenblüte war noch etwas unsicher. Sie war jung und so denken war für sie neu und irgendwie auch nicht normal. Vielleicht für andere, sie jedoch wollte einen Partner haben der das Feuer im Bauch hatte und die Kraft in den Knochen, so wie Silberbiss es hatte. Er schien ihr Ebenbürtig. Ein Partner auf den man sich verlassen könnte. Sie schüttelte den Gedanken jedoch ab, auch wenn sie zugeben musste, es war ein verlockender Gedanke. Wollte sie überhaupt jemals ein Gefährten? Sie hatte wirklich nie darüber nachgedacht und doch schien der Gedanke nicht so abwegig.

"Wollen wir zurück?" Fragte sie und versuchte so ihre Chaotischen Gedanken zu sortieren.


Reden | denken | handeln | Katzen


Code by Kratzer
Image by GDJ on Pixabay







~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Das war der Keks, ich schwöre es xD
Nach oben Nach unten
Capitano
Administration
Capitano

Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : Viofey [insta]
Anzahl der Beiträge : 7228
Anmeldedatum : 20.06.16
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Laubwald - Seite 67 Empty
BeitragThema: Re: Laubwald   Laubwald - Seite 67 EmptyDi 23 Jul 2024, 15:33




Silberbiss


DonnerClan ♘ Krieger ♘ Steckbrief

[Out: Spielt noch in der Blattleere!]

Silberbiss kam schlitternd zum Halt. Er war zwar langsamer gelaufen, als wie gewöhnlich, aber bereit genug, um das Eichhörnchen während eines Fluchtversuchs abzufangen. Unter seinen Pfoten wirbelte etwas Schnee auf, scharf stach das Eis in seine Ballen und erinnerte ihn kurz, für den Hauch eines Momentes, an seinen Unfall zurück. Unglücklich zuckten seine Ohren, doch er äußerte sich nicht weiter über den Vorfall. Stattdessen blickte er zu Rankenblüte und dem Eichhörnchen. Unter ihren Pfoten war es eingepfercht, doch es quiekte und wandte sich unter ihr, als glaubte es, es hätte noch eine Chance.
»Guter Fang«, grinste der dunkle Krieger und nickte der Kätzin anerkennend zu. Es verwunderte ihn genauso sehr wie sie, dass das Eichhörnchen sich so wehrte, doch Silberbiss zeigte dies nur mit einem kleinen Nicken.

Als Rankenblüte ihn anblickte, blickte er ohne scheu zurück. Je länger er in ihre grünen Augen sah, desto weicher wurde sein eigener, gelber Blick. Gerne hätte Silberbiss erfahren, was der dunkelbraunen Kätzin durch den Kopf ging, doch er wagte es nicht, die Frage zu formulieren. Sie waren vielleicht Freunde, dennoch schüchterte die Kriegerin ihn ein. Nicht weil sie hierarchisch über ihm stand, nicht weil sie sich besonders einschüchternd aufführte, sondern weil es ihm bei ihr besonders wichtig war, dass er keine Grenze überschritt. Doch warum? Und wie sollte er wissen, was eine Grenze war, wenn er nicht nachfragte? Beinahe hätte der schwarz gemusterte Kater laut geknurrt vor Frustration, doch er hielt sich zurück, um Rankenblüte nicht zu verunsichern.

»Mh?«, fragte Silberbiss auf die Frage seiner Freundin, dann zuckte er ein wenig zusammen, denn ihre Worte drangen zu ihr durch. Verlegen leckte sich der Kater über die Brust, dann lächelte er Rankenblüte sanft an. »Ja, klar, ich hol die Maus. Oh! Ich wollte noch nach Kräutern für Engelsflügel Ausschau halten. Am besten halten wir die Augen auf dem Heimweg offen.«
Wenig später tauchte der junge Kater mit der Maus zwischen den Zähnen wieder auf. Sie war kalt geworden, dennoch schmeckte sie auf seiner Zunge erdig, sodass er es kaum erwarten konnte, sich im Lager selbst etwas Beute zu suchen. Schnell trat Silberbiss an Rankenblütes Seite und stieß mit seiner Schulter fast schon liebevoll gegen ihre.
Auf dem Weg zum Lager blieb der Krieger eher still. Seine Gedanken kreisten noch immer um die Frage, warum er so vorsichtig mit ihr umging. Nur einmal miaute er, als er einige grüne Büschel unter einer Wurzel sah. Es waren nur wenige, kleine Blätter, doch wenn er richtig lag, dann war es ein wenig Ampfer und noch eine Pflanze, die er nicht kannte. Einige Blätter nahm er mit, dann lief er zurück zu Rankenblüte, um an ihrer Seite zum Lager zurückzulaufen.

Tbc. » DonnerClan-Lager [DC-Territorium]

Zusammenfassung der Geschehnisse

Jagt gemeinsam mit Rankenblüte und erlegt mit ihr eine Maus und ein Eichhörnchen. Die beiden treten dann allerdings den Heimweg an. Auf diesem sammelt Silberbiss etwas Ampfer und Studentenblume, allerdings weiß er bei letzterem nicht, was es ist. Durch den gesamten Post ziehen sich Anzeichen für seine wachsenden Gefühle für Rankenblüte, er ist jedoch zu unsicher, um sich länger damit zu beschäftigen.


95
Code & Background by Anakin



~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Nach oben Nach unten
Stein
Moderator im Ruhestand
Stein

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : Sproxes
Anzahl der Beiträge : 3062
Anmeldedatum : 25.05.13
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Laubwald - Seite 67 Empty
BeitragThema: Re: Laubwald   Laubwald - Seite 67 EmptyDo 25 Jul 2024, 21:15




o Haselsturm o

DonnerClan | Krieger | männlich | #38


Kurz blickte Haselsturm Rauchtatze nach, der sogleich im Unterholz verscwhand, mit leicht verengten Augen. Mal sehen, was der ehemalige SchattenClaner so drauf hatte. Dann strich er sacht an Schneeflocke vorbei und machte sich dann auf, um einer der Spuren zu folgen, die er gewittert hatte.
Der dichte Regen erfüllte die Luft mit seinem Geruch, doch im dichten Wald waren sie wesentlich geschützter als sie es auf offener Fläche wären. Das würde bei der Jagd hoffentlich helfen, denn Beute würde sich ebenfalls eher aus deren Verstecken trauen. Haselsturm folgte der Spur einer Maus und meinte bereits ein Rascheln zu hören, was ihn dazu verleitete, sofort innerzuhalten und sie auf den Boden zu kauern. Sehen konnte er sie allerdings noch nicht. Er wusste aus Erfahrung, dass er noch näher an die Maus herantreten musste und hatte sich schon öfter gefragt, wie die anderen Krieger es anstellten, dass sie die Beute bereits von weitem erkennen konnte. Eine Bewegung erregte jedoch seine Aufmerksamkeit und er begann sich vorsichtig vorwärts zu schieben. Als er nahe genug war, schoss er nach vorne, um die Beute zu erwischen, doch er hatte sich verschätzt und nicht gesehen, wie nahe das Versteck der Maus lag. Sofort brach das kleine Tier zur Seite aus und auch Haselsturm änderte die Richtung, in der Hoffnung, seine Beute doch noch zu erwischen. Die triefnasse Erde rutschte unter ihm weg, zog seine Vorderpfoten auseinander und ließ ihn nach vorne stürzen. Mit einem Grunzen landete er Schnauze voran im Schlamm. Hustend und Spuckend hob er den Kopf, sein Maul voller Schlamm.
Entsetzt rappelte er sich auf und besah sich seine Brust. Sie war voller Schlamm und sein Gesicht vermutlich auch. Das ganze war ihm ziemlich peinlich und er hoffte, Schneeflocke hatte diesen Vorfall nicht gesehen. Oder Rauchtatze!
Die Maus war natürlich fort und wie er zerknirscht feststellen musste, hatte er wohl auch die restliche Beute allamiert. Nach einer weiteren Suche musste er mit leeren Pfoten zu seinem Ausgangspunkt zurückkehren. Rauchtatze war bereits dort… mit einem Eichhörnchen. Wie hat er das geschafft?! Haselsturm legte irritiert die Ohren an, versuchte dann aber so nonchalant wie möglich näher zu treten, als wäre sein Fell nicht voller Schlamm und seine Pfoten nicht leer. "Guter Fang", miaute er mit knirschenden Zähnen. Er wusste, dass es nicht ehrlich klang, auch wenn er es Schneeflocke zuliebe versucht hatte. Es wurmte ihn einfach zu sehr, dass er auf so spektakuläre Weise versagt hatte, vor Schneeflockes Augen und dass dieser andere Kater auch noch ein fettes Eichhörnchen erwischt hatte. Es hätte andersherum sein sollen!
Er war wütend und enttäuscht, aber in seinem Inneren regte sich noch etwas anderes, was er nicht wahrhaben wollte: Er war ein kleines bisschen beeindruckt von dem Erfolg des anderen Kriegers.


Erwähnt: -
Angesprochen: Rauchtatze, Schneeflocke
Ort: Laubwald


Zusammenfassung: Versagt bei der Jagd und fällt in den Schlamm. Ist eifersüchtig auf Rauchtatzes Erfolg.

Code by Moony, angepasst Anakin
Pic by deviantart.com/rainy-frog

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

"In the end they'll judge me anyway, so whatever." - Suga
-> Charakter Relations || -> Postplan

pic by deviantart.com/xenurine
Nach oben Nach unten
Lily
Heiler
Lily

COTM Dezember 2023
Schneeflocke, Gewinner Charakter Of The Month Dezember 2023

Avatar von : prettybloopa
Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 08.12.21
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Laubwald - Seite 67 Empty
BeitragThema: Re: Laubwald   Laubwald - Seite 67 EmptyFr 26 Jul 2024, 18:18

  • Kriegerin
  • DonnerClan
  • 16 Monde
  • #038

c.f. DonnerClan-Lager

Schneeflocke leitete die Truppe durch das raschelnde Unterlaub. Die kleine, weiße Kätzin schlängelte sich geschickt an allen Hindernissen vorbei, hörte jedoch, wie Haselsturm, der ihr dicht auf den Fersen war, den ein oder anderen Ast streifte – seine kräftigere Statur hier ein klarer Nachteil. Ihre Ohren zuckten bei jedem Geräusch und je tiefer sie in den Wald eindrangen, umso stärker wurde ihr Körper in den Jagdmodus versetzt. Sie hielt einen Atemzug lang inne, als sie begann, Regentropfen auf ihrem Kopf zu spüren, schüttelte sich dann jedoch bloß einige Tropfen von der Nase und fuhr in vorherigem Tempo fort. Sie sah über ihre Schulter zu den beiden Katern zurück, prüfte, ob sie, aber vor allem Rauchtatze, ihr noch immer folgten – ob der SchattenClaner den Anschluss nicht verloren hatte. Sie stellte zufrieden fest, dass beide voll und ganz bei der Sache zu sein schienen, auch wenn die misstrauische Miene des silbernen Katers mit den dunklen Tigerungen noch immer deutlich zu erkennen war. Einen Moment lang legte Schneeflocke ihre Ohren leicht betrübt an, hatte ihren Blick wieder nach vorne gerichtet, bevor sie sich einige Regentropfen von den Ohrenspitzen zuckte.

Ihr Gefährte holte zu ihr auf und drückte seine Nase einen Moment lang in das feuchte Wangenfell der Kriegerin. Sie schenkte ihm einen liebevollen Blick, bevor sie seinem zu Rauchtatze folgte. Haselsturm schlug vor, sich an dieser Stelle aufzuteilen und nach Beute zu suchen und Schneeflocke nickte sofort in Zustimmung, wartete jedoch noch auf die Antwort des ehemaligen SchattenClan-Katers. Dieser gab recht schnell seine knappe Antwort und schlüpfte dann bereits tiefer in das Unterholz. „Viel Erfolg!“, rief die Kriegerin sanft hinter ihm her. Die weiße Kätzin folgte dem Anblick seiner Silhouette, bis diese völlig vom Wald verschluckt wurde und wandte sich dann an Haselsturm, der sie mit einem Lächeln verabschiedete. „Und dir.“ Sie blinzelte ihm verliebt entgegen und sah auch ihm noch einen Moment nach, als er sich von ihr entfernte, sein bauschiger Schweif bereits geplättet durch die Nässe. Ein Schurren rollte in ihrer Kehle, wurde jedoch nach einem Augenblick durch das kräftige Schütteln ihres Pelz’ beendet. Sie spitze ihre Ohren und prüfte mit offenem Maul die Luft. Viele Gerüche wurden durch den des Regens geschwächt, doch einen Hauch von Maus konnte auch sie vernehmen und folgte diesem zielgerichtet.

Erneut wand sich die schlanke Kätzin durch das Unterholz, berührte kaum ein Blatt oder Ast, rutschte durch das geringe Körpergewicht nicht auf dem schlammigen Boden aus. Die Spitze ihres Schweifs zuckte konzentriert, als sie der Fährte folgte, die immer intensiver wurde. Die verschiedenfarbigen Augen suchten den Waldboden nach Spuren ab, als Schneeflocke eine kleine Waldmaus im Wurzelbereich eines Baumes entdeckte, wie sie Unterschlupf vor dem Regen suchte. Der Schauer hatte auch Vorteile für den Jäger, denn auch ihr Geruch wurde von den Tropfen wie weggewaschen, die Geräusche, die ihre Pfoten auf dem Boden kreierten, von dem Prasseln des Regens übertönt. Die Maus ahnte nichts, als Schneeflocke eine geduckte Haltung einnahm und sich voran schlich. Ihre Pfoten kribbelten vor Anspannung, doch sie war geübt darin, sich zu gedulden, wartete die richtige Distanz ab, bevor sie eine kauernde Haltung einnahm. Noch einen Herzschlag lang fixierte sie die Maus mit ihrem Blick, hielt einen Moment den Atem an und wagte dann einen gezielten Sprung. Treffer. Das Tier schaffte es nicht einmal mehr, ein Geräusch von sich zu geben, bevor Schneeflocke dessen Leben beendete. Sie legte es einen Moment lang ab, leckte sich das Blut von den Reißzähnen und hielt auf dem Wurzelwerk des Baumes inne, bis ihr Puls sich normalisierte. Fast sofort nahm sie einen weiteren Duft war, stärker als der zuvor. Vogel? Sie war sich nicht sicher, doch sie wusste, dass sie schnell handeln musste. Einen Moment lang überlegte sie, die Maus mitzunehmen, schätze dann jedoch ein, dass dieser andere verlockende Geruch in greifbarer Nähe sein musste, weswegen sie das leblose, braune Tier mit der Pfote unter eine hervorstehende Wurzel schob – hoffend, dass dieses Versteck sicher genug wäre.
Sie lief um den Stamm des Baumes herum, öffnete erneut das Maul, um sich die Gerüche auf der Zunge zergehen zu lassen und spürte sofort, wie ihr das Wasser im Maul zusammenlief. Sie folgte der Spur einige Schritte und hörte dann ein Rascheln, welches die Geräusche des Regens durchdrang. Sie blickte zur Seite und entdeckte eine dicke Waldtaube, sie sich augenscheinlich nach Nestmaterial umschaute. Einige kleine Zweige hielt sie bereits im Schnabel, das silberne Federkleid des Tiers ließ die Tropfen vom Himmel abperlen. Schneeflocke wusste, dass es eine größere Herausforderung wäre, diesen Vogel zu erlegen, der jederzeit zum Flug ansetzen konnte, um ihr zu entkommen – das würde sie jedoch nicht davon abhalten, es zu versuchen. Ihre Schnurrhaare zuckten, als sie sich auf dem Boden flach machte, sich so klein machte, dass sie spürte, wie die schlammige Erde ihr Bauchfell strich. Sie hob ihren Brustkorb wieder ein wenig, bis sie den perfekten Abstand ausgemacht hatte und rutschte dann vorwärts. Ihre Ohren zuckten, als andere Geräusche des Waldes die Taube aufhören ließen – sie glaubte ein Husten zu hören? Angespannt zuckte ihre Schwanzspitze und sie wartete den Moment ab, in der Hoffnung, dass die Taube ihre Suche fortsetzen würde. Zum Glück tat sie das, als der Moment vorbei war und die schneeweiße Kätzin schlich leichtfüßig voran. Sie folgte dem watschelten Tier mit ihrem Blick, als dieses sich bewegte und schlüpfte flink in einen Busch, ohne weiteres Aufsehen zu erregen. Aus dem Schatten der Blätter beobachtete Schneeflocke das Tier, welches sich überraschenderweise plötzlich ihrem Versteck näherte. Sie konnte nicht länger zögern und überlegte deshalb nicht lange. Sie sprang kräftig ab und durchbrach die Blätter des Buschs, welcher nun raschelte und knackte. Die Taube war sichtlich alarmiert und streckte die Flügel aus, stieß sich vom schlammigen Boden ab, rutschte jedoch in der Panik einen Augenblick umher, geriet aus dem Gleichgewicht - die gesammelten Äste fielen zu Boden. Und dann war es bereits zu spät. Das flatternde Tier befand sich in den Fängen der Jägerin, die prustend und über den Boden schlitternd nach der Kehle des Tiers schnappte. Ihre Krallen gruben sich tiefer, um ja nicht den Halt zu verlieren, einige Flügelhiebe trafen ihr Gesicht. Sie hielt den Vogel fixiert und schaffte es nach einigen Herzschlägen den Nacken des Tieres zu durchbohren, welches in ihren Krallen zusammensackte, den Kampf leblos beendete.

Die Federn der Waldtaube kitzelten ihre Nase, als sie zum Baum, wo sie die Maus versteckt hatte, zurückkehrte. Mit Erleichterung stellte Schneeflocke fest, dass sie noch am selben Ort aufzufinden war und zog sie mit der Pfote aus ihrem Versteck. Sie legte die Taube kurz ab und überlegte kurz, wie sie beide Tiere in ihrem Maul transportieren sollte, fand dann jedoch einen Weg, der es gerade so zuließ. Die Taube auf der linken Seite ihres Kiefers und die Maul auf der rechten, machte sie sich auf den Weg zu dem Punkt zurück, wo sich der Jagdtrupp aufgeteilt hatte. Sie hielt ihren Kopf hoch, damit der dicke Körper der Taube nicht auf dem Boden schliff und fand ihren Weg trotz des Regens schnell zurück. Zu ihrer Freude waren sowohl Haselsturm, als auch Rauchtatze bereits anwesend und tauschten ein paar Worte, jedoch lenkte Haselsturms Anblick vom Geschehen ab. Brustfell und Gesicht des Katers waren völlig schlammig - er konnte froh sein, dass er sowieso schon braunes Fell besaß -, auch die Vorderbeine wirkten durchnässt und dreckig. Schneeflocke beschleunigte ihr Tempo und kam bei den beiden an. Sie legte ihren Fang behutsam auf der nassen Erde ab und bemerkte erst vom Nahen, dass Rauchtatze ein großes Eichhörnchen im Maul trug. Ihre Augen funkelten ihm entgegen, sie war stolz auf den Kater, der sich sofort im fremden Territorium zurechtzufinden schien. „Beeindruckend, Rauchtatze. Das kann der Clan sicher gut gebrauchen!“ Sie lächelte ihm offen zu, ein Schnurren untermalte die positiven Worte und ihr Schweif war in die Höhe geschnellt. Sie blickte zu ihrem Gefährten – musterte sein schmutziges Fell fürsorglich und stellte sich auf ihre Hinterläufe, um ihm über sein schlammiges Kinnfell zu lecken. Sie ließ sich wieder fallen. Die DonnerClan-Kriegerin hatte bemerkt, dass er keine Beute mitgebrachte hatte, sah seinen nüchternen Ausdruck – er war sichtlich enttäuscht. „Oh, Haselsturm“, murmelte sie besorgt. Sie konnte sich ausmalen, was passiert war, wollte nicht nachfragen, um ihn weiter zu demütigen. Sie würde ihm helfen, sich vom Schlamm zu befreien. „Der Boden ist heute wirklich sehr rutschig, beim nächsten Mal klappt es besser.“ Sie versuchte ihn zu ermutigen, sah zu ihm hoch, suchte den Blickkontakt zu seinen goldenen Augen. „Würdest du mir tragen helfen, Haselsturm?

Erwähnt
Rauchtatze, Haselsturm
Angesprochen
Haselsturm, Rauchtatze
Ort
Rand der Lichtung

tl;dr
Führt die Truppe durch den Wald und teilt sich dann zum Jagen auf. Erlegt erst eine kleine Waldmaus und hat dann das Glück, eine Taube zu erlegen. Kehrt mit beiden Beutetieren zurück zu den anderen und lobt Rauchtatze für seinen Fang. Sie versucht Haselsturm zu besänftigen.


picture (c) by Loomify - code (c) by Il'gynoth

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Laubwald - Seite 67 Txqdod8x
haselsturm x schneeflocke
by BOKE-Crow

DeviantArt | Toyhouse | Wanted
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Laubwald - Seite 67 Empty
BeitragThema: Re: Laubwald   Laubwald - Seite 67 Empty

Nach oben Nach unten
 
Laubwald
Nach oben 
Seite 67 von 68Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 35 ... 66, 67, 68  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Spielbereich des Haupt RPGs :: DonnerClan Territorium-
Gehe zu: