Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
Tageszeit: Monduntergang [16. November 2024] Vollmondnacht!
Tageskenntnis: Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.
Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.
Besonders betroffen: FlussClan: Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten. DonnerClan: Bäche sind über die Ufer getreten. WindClan: Nieselregen WolkenClan: Kein Regen
Avatar von : mir selbst fotografiert.... Anzahl der Beiträge : 1247 Anmeldedatum : 23.01.17 Alter : 25
Thema: Re: Verbrannte Esche Di 06 Nov 2018, 10:13
Brombeerkralle
SchattenClan - Krieger
Brombeerkralle lief in ruhigen Trab hinter den anderne beidn Kriegern her zur verbrannten Esche. Hier einaml mit seinem eigenen Schüler herzukommen... dachte er und spürte, wie sein Herz bei dem Gedanken etwas schenller Klopfte. Hoffentlich gehe ih bei der nächsten Schülervergabe nciht wieder leer aus. Als er bei den beiden ankam, fragte Glanzblüte, ob sie getrennt oder zusammen jagen gehen wollten. Hirschblick meinte, er würde zuerst getrennt jagen wollen und danach nochmals im Team. Brombeerkralle nickte und ging ebenfalls los. Mal sehen, was ich so bekommen kann. Nur ein paar Sprünge weiter, roch er eine Maus und verfiel sofort in die Lauerstellung. Er brauchte kurz, um das Tier zu entdecken. Sie war sehr nah und er bracuhte nur ein paar Schritte vorzutappen und dann sprang er auf das Tier. Sie hatte keine Chance ein Geräusch zu machen, denn der biss saß und das Herz hörte sofort auf zu schlagen. Ha. Das war endlich Mal wieder ein richtig guter Fang. Mit der Maus im Maul wollte Brombeerkralle zur verbrannten Esche zurück und auf die anderen warten, aber auf dem Weg hörte er ein Rascheln und drehte den Kopf. Neben einem Busch saß ein Eichhörnchen. Das Tier war aber fast zu nah an der Esche, um es zu jagen. Brombeerkralle legte seine Maus ab und setzte sich in Lauerstellung. Ich bin mir nicht sicher, ob ich das alleine schaffe. Brombeerkralle schlich etwas an, das Tier hob den Kopf und er duckte sich. Bemerk mich nciht, bemerk mich nicht. dachte er und hielt den Atem an. Das Tier wandte sich wieder seiner Nuss zu. Vielleicht kommen die anderen gleich und wir können das Tier zusammen jagen. Sonst muss ich es wohl alleine versuchen.
Ort: Lager --> Verbrannte Esche Zeit: Blattgrüne, Monduntergang Angesprochen: / Erwähnt: Hirschblick, Ganzblüte Sonstiges: also wenn ihr wollt lauft zur Esche, sonst lass ich das Tier entkommen, weil es auf dne Baum rennt xD Steckbrief
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
Liste meiner Charaktere:
- Blitz | w | Auszubildende - BlutClan - Brombeerkralle | m | Krieger - SchattenClan - Feuertänzer | m | Krieger - WolkenClan - Hagelfeuer | m | Krieger - WindClan - Kohlenjunges | m | Junges - WolkenClan - Kummerpfote | m | Schüler - WolkenClan - Lichtpfote | w | Auszubildende - WindClan - Mondtau | w | Kriegerin - FlussClan - Slave | m | Wächter - BlutClan - Tränenherz | w | Heilerin - WolkenClan - Wintergeist | w | Königin - SchattenClan
Nachtblüte Junges
Anzahl der Beiträge : 24 Anmeldedatum : 02.10.18 Alter : 19
Thema: Re: Verbrannte Esche Mi 07 Nov 2018, 17:47
Glanzblüte
Ort:verbrannte Esche Erwähnt:Brombeerkralle,Hirschblick Angesprochen:/ Auf Hirschblicks Worten hin nickte sie und verschwand im Unterholz. Suchend reckte sie die Nase in den Wind und roch schon bald eine Maus. Sie folgte der Spur und entdeckte die aus, wie sie in der Nähe einer Wurzel saß. Leise schlich Glanzblüte sich an und passte auf das sie nicht auf einen Stock oder ähnliches trat. Dann, als sie nahe genug war, sprang sie auf die Maus und brach ihr das Genick. Erfreut über die geglückte Jagd wandte sie sich der verbrannten Esche zu um auf die anderen zu warten.Dort entdeckte sie Brombeerkralle, der gerade ein einem Eichhörnchen auflauerte. Sieht aus als ob er Hilfe braucht, dachte Glanzblüte und schlich von der anderen Seite heran. Dabei passte sie auf das die beute sie nicht roch oder hörte. Sie würde eingreifen falls das Eichhörnchen versuchen würde den Stamm hochzuklettern.
Stein Moderator im Ruhestand
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023
Avatar von : deviantart.com/eb0t Anzahl der Beiträge : 3164 Anmeldedatum : 25.05.13 Alter : 25
Hirschblick nahm die Maus auf und machte sich auf de Weg zurück zur Esche. Dabei zog er allerdings eine recht große Runde und versuchte unterwegs sein Glück bei ein paar weiteren Mäusen. Dieses Mal war ihm jedoch kein Erfolg vergönnt. Als er sich der Esche näherte, roch er seine Jagdgefährten und ging davon aus, dass sie schon vor ihm zurückgekehrt waren. Der Kater viel in einen leichten Trab, doch stoppte er sofort, als er Bombeerkralle in Kauerstellung sah. Sofort duckte er sich auch auf den Boden und sah sich nach der Beute um, an die der andere Krieger sich scheinbar gerade anschlich. Sein Blick viel auf das Eichhörnchen und kurz darauf auf Glanzblütes schwarzen Pelz, der hinter einigen Büschen hervorschien. Oh, so ein Mäusedung, sie haben ohne mich mit der Teamjagd angefangen!, dachte er bei sich, aber meinte es nicht wirklich ernst. Seine Schweifspitze zuckte leicht als er gespannt zu Brombeerkralle hinübersah, der jetzt den nächsten Schritt machen würde. Er drückte ihnen alle Krallen die er hatte!
"In the end they'll judge me anyway, so whatever." - Suga -> Charakter Relations || -> Postplan
pic by Buntvogel
Mondtau Legende
Avatar von : mir selbst fotografiert.... Anzahl der Beiträge : 1247 Anmeldedatum : 23.01.17 Alter : 25
Thema: Re: Verbrannte Esche Fr 16 Nov 2018, 11:01
Brombeerkralle
SchattenClan - Krieger
Glanzblütes Pelz tauchte plötzlich in der Nähe des Baumes auf, als Brombeerkralle sich gerade dazu entschlossen hatte, es alleine zu versuchen. Er nickte der Kätzin kurz zu - sie würde wissen, was zu tun wäre und konzentrierte sich. Das Tier war immernoch in keiner günstigen Position für ihn und so schlich er noch etwas näher an es heran. Aber Der Wind stand mit jedm Schritt, den er nach vorne ging ungünstiger und die Wahrscheinlichkeit, dass das Tier ihn entdecken würde, wurde immer größer. Mit ruhigen, leisen Atemzügen, versuchte Brombeerkralle seinen pochenden Herzschlag zu beruhigen. Glanzblüte ist da, wenn das Tier dich entdecken sollte. Sie wird es dann schon bekommen. Aber auch er würde das Tier gleich fangen können. Nur noch ein paar Schirtte nach vorne. Mit voller Konzentration schob der Krieger sich über den Boden - imemr darauf bedacht, keinen Laut von sich zu geben. Aber das musste er auch nicht, denn das Tier konnte ihn riechen. Brombeerkralle sah, wie sich die Muskeln des Eichhörnchens anspannten, als der Geruch des Katers zu ihm wehte. Es hob den Kopf und Brombeerkralle sprang ab. Er wusste, dass es kanpp werden würde, aber trotzdem musste er es versuchen - allein schon, ob dem Tier den Weg zum Baum zu zeigen und die anderne zu versperren. Es war kanpp. Er spürte, wie seine Kralle die Seite des tieres aufschlitzen und es leicht quickte, aber er bekam es nicht zu fassen. Dem Tier nachsetztend, schaute er gebannt auf Glanzblüte und hoffte, dass sie das Tier abfangen könnte, bevor es den Baum nach oben sprang.
- Blitz | w | Auszubildende - BlutClan - Brombeerkralle | m | Krieger - SchattenClan - Feuertänzer | m | Krieger - WolkenClan - Hagelfeuer | m | Krieger - WindClan - Kohlenjunges | m | Junges - WolkenClan - Kummerpfote | m | Schüler - WolkenClan - Lichtpfote | w | Auszubildende - WindClan - Mondtau | w | Kriegerin - FlussClan - Slave | m | Wächter - BlutClan - Tränenherz | w | Heilerin - WolkenClan - Wintergeist | w | Königin - SchattenClan
Nachtblüte Junges
Thema: Re: Verbrannte Esche Fr 16 Nov 2018, 16:40
Glanzblüte
Gebannt beobachtete Glanzblüte Hirschblick und als er sie entdeckte und ihr zunickte, nickte sie kaum merklich zurück.Sie beobachtete weiter wie ihr Clankamerad sich wieder dem Eichhörnchen zuwandte und wartete auf den Moment wenn die Beute ihn bemerkte. Hirschblick stellte sich ziemlich gut an, fand Glanzblüte und sah zu wie der andere Krieger sich auf die Beute stürzte und sie verletzte ,sie aber nicht zu packen bekam.Also muss ich doch eingreifen,dachte Glanzblüte und beobachtete wie das Eichhörnchen auf den Baum zuraste. Die Wunde verlangsamte es und so hatte Glanz eine größere Chance es zu fangen. Sie sprang und packte die Beute bevor sie auf den Baum entkommen konnte. Schnell schlitzte sie ihr die Kehle auf und betrachtete zufrieden den Fang. Dann hob sie das Eichhörnchen auf und trabte zu Hirschblick hinüber. Ort:Verbrannte Esche Erwähnt:Hirschblick Angesprochen:/
Halloween 2023
Avatar von : deviantart.com/eb0t Anzahl der Beiträge : 3164 Anmeldedatum : 25.05.13 Alter : 25
Gespannt verfolgte er, wie Brombeerkralle sich dem Eichhörnchen näherte. Als der andere Krieger absprang war sich Hirschblick fast sicher, dass er die Beute erwischen würde, doch es war quasi eine Krallenlänge zu spät und das Tier konnte sich losreißen. Glanzblüte stand jedoch schon bereit und fing das flüchtende Hörnchen ab, bevor es den schützenden Baum erreichen konnte. "Guter Fang, ihr beiden!", rief Hirschblick, während er aufsprang. Dann packte er seine Maus und trabte zu seinen Clankameraden hinüber. "Das nächste Mal könntet ihr aber ruhig auf mich warten.", miaute er gespielt eingeschnappt. Ihm war natürlich klar, dass keine Beute auf seinen Jäger wartete. "Also...jagen wir noch weiter oder gehen wir schon zurück?"
"In the end they'll judge me anyway, so whatever." - Suga -> Charakter Relations || -> Postplan
pic by Buntvogel
Mondtau Legende
Thema: Re: Verbrannte Esche Do 29 Nov 2018, 18:13
Brombeerkralle
SchattenClan - Krieger
Das Wetter war in zwischen schelcht geworden. Regen peitschte dem Krieger ins Gesciht, während er gespannt zusah, wie Glanzblüte das Tier fing und tötete. Super gtu! dachte er freudig. Das Tier ist fett und macht hoffentlich zwei satt oder einen für längere Zeit. Zu zweit sich eine Beute teilen... Der Gednake stimmte den Krieger irgentwie traurig, denn da war niemand. Keine Kätzin, die er interessant fand und mit der er sich die Beute teilen konnte. Der Gedanke wurde vertrieben, als Glanzblüte und auch Hirschblick, den er zuvor nicht bemerkt hatte, zu ihm liefen. "Das nächste Mal könntet ihr aber ruhig auf mich warten." sagte Hirschblick etwas eingeschnappt. Das war nicht geplant. Sonst hätten wir dich natürlci hmti eingebunden. meinte er und schnippte leicht gegen die Flanke des Katers mit seinem Schweif. "Also...jagen wir noch weiter oder gehen wir schon zurück?" Auf die Frage zuckte Brombeerkralle leicht mit dem Schweif. Das Wetter ist halt wirklich sehr schlecht. Ich weiß nicht, ob wir da nochmal Glück haben. Versuchen kann man es ja, aber ob es was bringt? Was meinst du, Glanzblüte?
Ort: Verbrannte Äsche Zeit: Blattfall, Sonnenaufgang Angesprochen: Hirschblick, Glanzblüte Erwähnt: / Sonstiges: sorry, hatte viel um die Ohren Steckbrief
Liste meiner Charaktere:
Nachtblüte Junges
Thema: Re: Verbrannte Esche Do 06 Dez 2018, 18:00
Glanzblüte
Ort:Verbrannte Esche Sonstiges:Sry für die späte Antwort >.< Angesprochen:Hirschblick,Brommbeerkralle Glanzblüte legte das Eichhörnchen vorsichtig zu Boden um auf Hirschblicks und Brommbeerkralles Frage zu antworten. Das Wetter war in der Tat um einiges schlechter und Glanz glaubte nicht das es viel Sinn machte noch weiterzujagen.Ich denke nicht das es nochmal etwas bringt.Die Beute hat sich sicher schon verkrochen, sagte sie nachdenklich.Ich glaube wir sollten langsam ins Lager zurück und außerdem haben wir gute Beute gemacht für diese Jahreszeit, meinte sie zu den zwei anderen. Glanzblüte hatte nichts dagegen es nochmal zu versuchen, wenn die anderen dagegen waren. Also was meint ihr?
Halloween 2023
Etwas unentschlossen legte Hirschblick den Kopf schief, während er die Meinung seiner Jagdgefährten hörte. Beide hatten recht - bei diesem Wetter war es noch schwieriger, Beute aufzutreiben und der Regen machte ihm auch selbst schon zu schaffen. Sein kurzer Pelz war bereits vollkommen durchnässt und er wollte sich am liebsten im Kriegerbau verkriechen. "Ja, okay, dann gehen wir zurück.", meinte er schließlich und nickte zustimmend. Wie Glanzblüte schon richtig gesagt hatte: Für diese Jahreszeit hatten sie schon einiges an Beute erlegt. "Erfolgreich war unsere Jagd ja sowieso." Er nahm seine mittlerweile ebenfalls durchnässte Maus auf und machte sich auf den Rückweg, wobei er jedoch darauf achtete, den beiden anderen Kriegern nicht davonzulaufen.
pic by Buntvogel
Mondtau Legende
Thema: Re: Verbrannte Esche So 16 Dez 2018, 11:35
Brombeerkralle
SchattenClan - Krieger
Brombeerkralle sah auf die Beute der beiden anderen und nickte. Es war wirklich ein guter Fang für die Zeit und die Temperaturen. Ja, ich bin auch der Meinung. Vielleicht können wir nach Sonnenhoch nochmal los, wenn es zu wenig Beute gibt, aber jetzt ist es noch viel zu kalt. Er schnappte sich seine Maus und trabte hinter Hirschblick her zum Lager. Das war echt eine angenehme Abwechslung. dachte er, während die tote Maus aus seinem Maul hing. Vielleicht wartet im Lager etwas anderes unterwartetes. Das war zwar nicht sehr warscheinlich und Brombeerkralle wusste das, aber man sollte ja die Hoffnung nciht einfach so aufgeben oder?
Thema: Re: Verbrannte Esche Fr 29 März 2019, 17:37
>>Gewitterbrand
Weiblich | Kriegerin | SchattenClan
"A bruise is a lesson, and every lesson makes us better."
<---- cf. SchattenClan Lager Zügig, aber nicht zu schnell rannte sie durch den Wald, wohl darauf achtend, dass Feldpfote nicht verloren ging. Hier war der Boden nicht von Schnee bedeckt und eventuell ließ sich ja noch ein Beutetier zwischen den Wurzeln der Bäume finden. Sie wurde langsamer und hob die Nase in die Luft. Irgendetwas musste es doch hier geben...irgendwas. Erneut sog sie die eiskalte Luft ein und entdeckte den Geruch einer Wühlmaus. Die Kriegerin behielt die Beute im Auge und entfernte sich einige Fuchslängen, um das Tier nicht zu verschrecken. Als Feldpfote bei ihr angekommen war bedeutete Gewitterbrand der Schülerin leise zu sein. "Was riechst du?", flüsterte sie. Sie wollte, dass Feldpfote den Wühler selber entdeckte.
Handeln | Denken | Sprechen | Katzen
Angesprochen: Feldpfote
Erwähnt: //
Sonstiges: //
(C) Kristina Angerer
Tüpfelherz&Lavendelpfote
DA ApplePuffasto
Und hier geht es zu meiner Bildergalerie, in der ihr alle für mich gemalten Bilder findet <3 viel Spaß beim stöbern und staunen; aber nichts anfassen ;)
*EINTRETEN*
Capitano Administration
Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung
Halloween 2023
Avatar von : Viofey [insta] Anzahl der Beiträge : 7417 Anmeldedatum : 20.06.16 Alter : 23
Gezielten Schrittes war Feldpfote schließlich doch noch vorangekommen, auch wenn sich ein Druck schleichend in ihrer Brust niederließ. Zwar dachte die Kätzin nicht groß darüber nach, dennoch fühlte es sich nicht richtig an, dass sie hier in der Nacht herumlief. War das hier überhaupt richtig, dass sie nur bei Mondschein umher lief? Gewiss doch, es konnte nichts schief gehen, denn schließlich war die Kriegerin bei ihr. Die Schülerin erreichte diese, hatte jedoch nicht die Möglichkeit ihre Bitten zu äußern, da erhielt sie bereits eine Aufgabe. Zögerlich stellte sich Feldpfote neben die ältere Kätzin, hob die Schnauze in die Luft und bemühte sich darum, eine sinnvolle Antwort zu geben. Ihre Lider zuckten kurz, bis sie diese tatsächlich schloss um sich besser zu konzentrieren. Ihr Herzschlag beruhigte sich Schritt für Schritt, trotz das der Druck ihren Brustkorb noch immer nicht vollständig verließ. "Die Kälte des Schnees... etwas Sumpf, dich... Doch da ist noch etwas", flüsterte die Kätzin, ihre Nase zuckte durch die Luft. Allerdings wusste sie nicht, was es war. Sie kannte es, es störte sie beinahe, dass sie es kannte, denn sie kam nicht auf den Namen. Wie konnte es nur so schwer sein? Es war gewiss sehr offensichtlich! "Wühlmaus", wisperte sie schließlich aufgeregt und leise, riss die Augen auf und schaute fragend zu Gewitterbrand. Lag sie mit der Annahme richtig?
Geduldig musterte sie Feldpfote, während diese nachdachte. "Ja", schnurrte sie leise, als die Schülerin den Geruch der Wühlmaus erkannte. Es war wahrlich nicht einfach einen einzigen Duft aus einer solchen Vielfalt heraus zu filtern, doch sobald man wusste wonach man suchte, war es einfacher. Gewitterbrand ließ sich neben Feldpfote ins Jagdkauern fallen. "Guck, dass dein Hinterteil unten bleibt. Halt deinen Schweif knapp über der Erde und setz die Hinterpfoten auf die Stellen wo deine Vorderpfoten waren", wies sie knapp und leise an. "Na los, versuch mal den Wühler zu fangen.Verlass dich einfach auf deinen natürlichen Instinkt und versuch keine Bewegung krampfhaft zu erzwingen. Mach dir keine Sorgen wenn du verfehlst; das passiert." Die Kriegerin nahm Abstand zu Feldpfote um ihr genug Freiraum zu geben. Sie war davon überzeugt, dass die junge Kätzin den Nager fangen würde.
Sonstiges: Bitte lass sie fangen °^° <3
(C) Kristina Angerer
Tüpfelherz&Lavendelpfote
DA ApplePuffasto
Und hier geht es zu meiner Bildergalerie, in der ihr alle für mich gemalten Bilder findet <3 viel Spaß beim stöbern und staunen; aber nichts anfassen ;)
*EINTRETEN*
Capitano Administration
Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung
Halloween 2023
Avatar von : Viofey [insta] Anzahl der Beiträge : 7417 Anmeldedatum : 20.06.16 Alter : 23
Das "Ja" von Gewitterbrand zauberte der Schülerin ein Lächeln ins Gesicht. Sie hatte geschafft, dass herauszusuchen, was die Kriegerin von ihr erwartet hatte. Zwar kannte Feldpfote diese nicht allzu lang, dennoch sah sie in ihr ein Vorbild, sie fand sie beeindruckend. Sie wollte mehr von der grauen und weißen Katze lernen, als von jeder anderen. Bewundernd betrachtete sie also auch die Jagdkauer von dieser und bemühte sich, ihren Anweisungen schnell zu folgen. Selbst der Druck aus ihrer Brust löste sich ein wenig, wo sie die Kriegerin so sah - sie wusste einfach, dass sie in Sicherheit war. Konzentriert schlug sie die Augenlider zu, lauschte der Stimme von Gewitterbrand und nickte. Es wäre nicht schlimm, dennoch wollte sie den Wühler fangen - so gut wie es nur möglich war. Sie wollte sich der neuen Freundin und ihren Brüdern beweisen, sowie den Wühler ihrer Mutter geben. Gewiss wäre Wintergeist stolz, diesen zu kosten. Einige Zeit atmete Feldpfote noch durch, versuchte den Wühler auch mit ihren anderen Sinnen zu erspüren. Tatsächlich fand sie ihn, einige Schwanzlängen von ihr entfernt, ein wahres Wollhirn, es war mitten in der Nacht und er trieb sich außerhalb seines Baus herum. Sie senkte ihr Hinterteil, ihren Schweif und begann vor zu schleichen. Dabei blickte sie nur die Beute an, der Rest ging beinahe wie von selbst. Beinahe wäre sie ausgerutscht, doch sie hatte stehen bleiben können und ihre Pfote gerichtet, bevor dies passieren konnte. Zwar wurde das Tier unruhig, blieb jedoch auf der Lichtung. Wenig später sprang die frische Schülerin und packte den Wühler. Blut benetzte ihre Zähne und sickerte auf ihre Zunge, warm, frisch. Das Tier erschlaffte und Feldpfote kam zum stehen. Mit geweiteten Augen drehte sie sich zu Gewitterbrand, lief zügig wieder zu dieser. "Ich hab's geschafft", brach aus ihr hervor, sobald sie den Wühler fallen gelassen hatte. Ihre Augen leuchteten stolz, doch würde sie es auch sein?
Gespannt beobachtete sie die Schülerin, als diese sind dem Wühler näherte. Gewitterbrand fühlte jede Bewegung mit, als würde sie in Gedanken direkt neben Feldpfote ins Jagdkauern fallen. Sie fixierte Feldpfotes sanfte Bewegungen, wie sie Schritt für Schritt voran schlich. Dann sprang die junge Kätzin und packte den Wühler, tötete das Beutetier mit einem schnellen Biss. Die Kriegerin schlug mit dem Schweif: "Das war großartig!", lobte sie. Sie wusste, dass Feldpfote ein Naturtalent war. Sie nickte ihr anerkennend zu, dann schaute sie zum Himmel hinauf. "Die Sonne geht auf. Wir sollten zurück ins Lager gehen", erklärte sie. Gerade als sie die Worte ausgesprochen hatte zog leichter Wind auf und trug den Geruch von Amsel mit sich. Sie hörte das leichte Scharren zwischen ein paar Farnen. Mit dem Zucken eines Ohres bedeutete sie Feldpfote leise zu sein und ließ sich selber ins Jagdkauern fallen. Mit geschmeidigen gekonnten Bewegungen schlich sie um einen alten Baumstumpf herum. Sie sah den schwarzen Vogel im Boden nach Würmern wühlen, schlich noch einige Schritte näher und sprang ab. Der Vogel gab ein erschrockenes Geräusch von sich, bevor Gewitterbrand ihm das Genick brach. "Na komm, lass und zurück gehen", wiederholte sie und lächelte Feldpfote freundlich zu.
g.t. ---> SchattenClan Lager
Sonstiges: -------> SchattenClan Lager
(C) Kristina Angerer
Tüpfelherz&Lavendelpfote
DA ApplePuffasto