| Du spinnst doch! | |
|
+43Sturmjäger Seelenklang Fiva Drosselpfote Claw Glanzfell Abendsonne2 Stimmenseele Sternenwasser Meeresduft Eisflügel Vanilla Sonnenherz Himmelspfote Pantherkralle Kreuzweide Leopardentraum Rotgesicht Ahornblatt Haferblatt Frostknospe Mohnfrost Ruby Strahlenpfote Himmelsblüte Regenschimmer Tauschweif Sternenclankrieger Blattpfote Polarlicht Diamantenherz Honigherz Lichtpfeil Feenlicht Goldfluss Amaroq Pain Nebelsturm Flaumschweif Tinker Bell Seelenhauch Wolfsgesang Ascheregen 47 verfasser |
|
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Re: Du spinnst doch! Di 06 Aug 2013, 22:33 | |
| Viel Spass Dumkopf! Ich meine wirklich jeder weis doch das es nicht Hogwarts heisst sonder Potterwarts!!!! Du bist echt nich auf dem laufenden!!! Mein Drache braucht noch eine gründliche Mundwäsche und dann muss ich meinen Besen sauber machen! |
|
| |
Sternenclankrieger Legende
Anzahl der Beiträge : 7636 Anmeldedatum : 02.07.13
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Du spinnst doch! Mi 07 Aug 2013, 09:44 | |
| Das ich nicht lache heutzutage macht man seinen Staubsauger sauber. Besen sind doch vol out.
Ok ich muss mit meinem Thestral ausreiten gehen BB |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Du spinnst doch! Mi 07 Aug 2013, 10:00 | |
| Viel Spass damit! Und am besten fliegst du gleich zum Artz. Der schenkt dir dann so eine hübsche weise Jacke! Ciao muss jetzt meine Kampfmeerschweinchen trainiren! |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Du spinnst doch! Mi 07 Aug 2013, 17:25 | |
| öhm.. okay... Hast du noch alle tassen im schrank? *auf die uhr schau* ui mist muss los, ich muss den baum beim essen helfen! |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Du spinnst doch! Mi 07 Aug 2013, 17:34 | |
| Ahh jaaaaaaaa mus jetzt leider weg.......
Oh mein Gnom hat ja gar keinen himmberrwackelpudding mehr!! |
|
| |
Tauschweif Heiler
Anzahl der Beiträge : 173 Anmeldedatum : 07.08.13 Alter : 26
| Thema: Re: Du spinnst doch! Do 08 Aug 2013, 22:00 | |
| Wills du deinen Gnom umbringen? Du bist echt verrückt... Ich muss weg. Die Schlümpfe benutzen meine Hunde als Turnierpferde. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Mein Chara:
Himmelsclanforum *Klick Mich*
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Du spinnst doch! Fr 09 Aug 2013, 13:11 | |
| Warum??? Du bist doch hirnverbrannt!!!
Ich meinerseits gehe jetzt mit meinem Quartett gassi! |
|
| |
Regenschimmer Krieger
Avatar von : Mir!!! Anzahl der Beiträge : 123 Anmeldedatum : 20.04.13 Alter : 25
| Thema: Re: Du spinnst doch! So 11 Aug 2013, 19:50 | |
| Eeeeh okay o_ô das ist doch verrückt... >.< Also dann ich muss dem Riesen-Eichhörnchen auf dem Dach noch seine Pillen geben sonst frisst es wieder meinen Computer. (war echt schwer den da wieder rauszuholen)
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ HETALIA!!!! |
|
| |
Ascheregen Legende
Avatar von : Dawnthieves, von mir bearbeitet Anzahl der Beiträge : 2105 Anmeldedatum : 27.03.13 Alter : 27
| Thema: Re: Du spinnst doch! So 11 Aug 2013, 20:13 | |
| Ich glaube, du solltest lieber deine Pillen nehmen! Nya, is ja auch wurscht. Ich geh dann mal nach Lummerland und fahr ne Runde Eisenbahn. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich war mal Elsterherz - Hornet - Ascheregen - Veulenvacht - Casper |
|
| |
Himmelsblüte Anführer
Avatar von : Dieser geile ava ist von Puppenpfote!!! THX!!! :DDDDD Anzahl der Beiträge : 437 Anmeldedatum : 09.03.13 Alter : 24
| Thema: Re: Du spinnst doch! Mo 12 Aug 2013, 00:22 | |
| Okey ihr seid alle echt verrückt!
Nya hab keine zeit für sowas muss nähmlich noch mit dem Grief von neben an Gassi gehen und den pegeinhorn (Pegasus und Einhorn) neues Heu geben! ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Phantasie ist wichtiger als wissen, denn wissen ist begrenzt. Albert Einstein All Siggis Me NICHT KLICKEN!!! Bitte anmelden! Wir brauchen dringend Mitglieder: BlutClan RPG bitte anmelden *niedlich Schau* - Vorsicht jetzt wird's fruchtig! XD:
THX Stein ;D
GLG ~Sky~
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Du spinnst doch! Mo 12 Aug 2013, 00:39 | |
| Ha du solltest erst mal das Stroh in deiner Birne wechseln XD OMG der Teufel hat mir geradr nen Antrag gemacht! |
|
| |
Ascheregen Legende
Avatar von : Dawnthieves, von mir bearbeitet Anzahl der Beiträge : 2105 Anmeldedatum : 27.03.13 Alter : 27
| Thema: Re: Du spinnst doch! Mi 14 Aug 2013, 20:38 | |
| Dann nimm ihn halt, wir lassen uns eh grade scheiden.
Ich bin dann mal weg, ich muss das Horn meines Einhornzebras anspitzen, ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich war mal Elsterherz - Hornet - Ascheregen - Veulenvacht - Casper |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Du spinnst doch! Mi 14 Aug 2013, 21:22 | |
| Aja und sonst ist bei dir alles okay??
Ich muss los,ich hock mich jetzt mit meiner sis in den |
|
| |
Strahlenpfote Heilerschüler
Avatar von : Adoptable von Nebelsturm! <3 Anzahl der Beiträge : 116 Anmeldedatum : 22.04.13
| Thema: Re: Du spinnst doch! Fr 16 Aug 2013, 14:22 | |
| Sprichst du auch Deutsch? ich muss jetzt los, meine Oma kaufen ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Denke nicht so oft an das, was dir fehlt, sondern an das, was du hast.!Courage is to follow your heart, if it could be a mistake.by feenlicht "Mut ist, wenn du deinem Herzen folgst, auch wenn es ein Fehler sein könnte"- Meine Adoptables:
Adoptable von Nebelsturm
- Himbeere:
- Die neuen Clans - von Qualm:
^Schaut vorbei!
|
|
| |
Ascheregen Legende
| Thema: Re: Du spinnst doch! Mo 19 Aug 2013, 14:47 | |
| Dann bring mir bitte meinen Opa mit!
Bin dann mal weg, muss dringendst mein Pikachu kämmen. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich war mal Elsterherz - Hornet - Ascheregen - Veulenvacht - Casper |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Du spinnst doch! | |
| |
|
| |
| Du spinnst doch! | |
|