Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
Tageszeit: Mondhoch [09. November 2024] Vollmondnacht!
Tageskenntnis: Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.
Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.
Besonders betroffen: FlussClan: Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten. DonnerClan: Bäche sind über die Ufer getreten. WindClan: Nieselregen WolkenClan: Kein Regen
Laura "Boah! Lass mich halt, nur weil du ärger bei der Arbeit hast, musst das nicht an mir auslassen!", schreie ich meinen Vater an und schmeiße hinter mir die Tür zu. Ich krame mein Handy raus und tippe auf meinem Galaxy S 3 ein Nachricht für Lucy ein: Mein Vater nervt wieder. Gleich am Wald mit unseren Pferden?
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
Leopardentraum Legende
Anzahl der Beiträge : 1869 Anmeldedatum : 13.08.13 Alter : 23
Lucy Ich schleppe noch einen letzten Umzugskarton in mein Zimmer und lasse mich auf mein Bett fallen. Ich hole mein Handy heraus und entdecke die Nachricht von Laura. Ich überlege kurz. Klar. Um 8 an der alten Eiche. Ich muss dir etwas zeigen ;-) tippe ich zurück und springe auf. Ich ziehe mir mein Gelbes Oberteil und meine Schwarze Hose über und schnappe mir eine kleine Tasche. Ich stopfe eine Flasche Wasser und eine Decke hinein und renne nach unten. Ich schnappe mir zwei Sandwiches aus dem Schrank und eine Packung kekse. Das stopfe ich ebenfalls in die Tasche und schlüpfe in meine Stiefel. ich bin weg! schreie ich und renne zum Stall. Ich lege Zap sein Halfter um und steige auf. Heute wieder ohne Sattel! Ich verpasse ihm einen leichten tritt und der Braune Hengst Gallopiert los.
Honigherz Chatmoderator im Ruhestand
Anzahl der Beiträge : 1842 Anmeldedatum : 11.07.13 Alter : 96
Laura Noch immer genervt von meinem Vater, der wie bekloppt an meine Tür hämmert, lese ich Lucys SMS und schreibe: Ok, schon unterwegs! Eilig stopfe ich ein paar Karotten und Äpfel, welche unter meinem Bett versteckt liegen, eine Decke, einen Hammer und Nägel- man kann ja nie wissen- und eine große Wasserflasche in einen Rucksack und schlüpfe in meine Reiterhose. Ich wechsle noch mein Oberteil, von einem schönen Spaghettitop zu einem cremefarbenen ärmellosen Top und schlüpfe in meine Stiefeln. Ich werfe mir den Rucksack über die Schulter und klemme mir meinen Helm unter den Arm. Schnell krame ich noch in meiner Truhe herum bis ich das finde was ich suche. Danke Oma! Ich nehme die Strickleiter und mache sie an der Fensterbank fest. Leise lasse ich sie runter und kletter selber hinunter. Die letzten drei Stufen springe ich runter und wispere etwas erleichtert: Au revior! Bis irgendwann! Dann hole ich eine Leiter, mach die Strickleiter ab, werfe sie runter. Als ich wieder unten bin packe ich sie ein und lasse die Holzleiter stehen. Schnell renne ich zu Luna. Ich werfe mein Zeug neben ihren Stall und hole eine Möhre raus. Na mein Mädchen? Wie geht es dir? Ich gebe ihr einen Kuss auf die Nase und gebe ihr die Karotte. Luna schnaubt mich an. Ich hole die Reitdecke und ihre Zügel. Lust auf einen Ausritt? frage ich sie liebevoll und lege ihr das Zaumzeug an. Ich schnalle die Leiter an die Decke, setzte den Helm auf, ziehe Lunas Zaumzeug nach und sitze auf. Schnell reite ich aus dem Stall und gallopiere mit der Friesin über das BLumenfeld hinter unserer Farm. Bald habe ich den Wald erreicht und trabe jetzt mit Luna langsam durch den Wald, bis ich bei der alten Eiche ankomme. Ich sitze ab und lasse Luna von dem frischen, grünen GRas was hier wächst grasen. Ich hole aus meinem Rucksack einen, eigentlich für Luna vorgesehenen, Apfel heraus und beiße hinein.
Leopardentraum Legende
Lucy Ich bin an der alten Eiche angekommen und entdecke Laura. Ich lächle und winke ihr zu. Hi Laura. Du bist ja schon da. rufe ich und bleibe neben Luna stehen. Ich steige ab und schüttle kurz meinen Kopf um meine Haare wieder ordentlich zu machen. Ich trotte zu ihr hinüber und setzte mich neben sie. Warum wolltest du das wir uns treffen? Wieder stress mit deinem Vater? frage ich sie und lasse meinen Kopf auf ihre Schulter fallen. Ich seufze bei dem Anblick des Waldes. In ihrem Kopf taucht kurz ein Bild auf. Sie und Laura in einer kleinen Holzhütte im Wald. Die Pferde sind draußen angebunden und sie lachen. Sie zuckt zusammen als sie sieht was hinter ihnen liegt. Schlafsäcke und ISO- Matten. Und eine Tasche voll mit essen. Ich wusste ja schon immer dass ich lieber im Wald leben würde...
(kleine änderung: Zap ist weiblich :3 Und sie hauen heute Nacht erst ab... Mehr verrat ich nicht ;) Weil ohne stress mit ihren Eltern hat Lucy ja keinen Grund abzuhauen. Aber sie bleiben so bis Sonnenuntergang da. Ach ja und es sind Ferien :3)
(können wir es nicht machen, dass sie morgen erst abhauen? Lucys Eltern können meiinen, sie haben nicht so viel Geld und wollen Zap dafür erkaufen oder so, sodass beide abhauen wollen, etc) Laura Ich seufze. Ja, mein Vater, der nervt wieder. Jetzt meint er ich würde zuviel Zeit mit dir oder Luna verbringen. Er hat sogar gedroht sie zu vergeben, wenn ich mich nicht zusammen reiße. Und das nur weil Mom und er sich dauernd streiten. Und Dad hat auch Stress in der Arbeit, sein Chef hat ganz miese Laune weil der Nachrichtensender ganz schlechte einschaltquoten hat. Mir läuft eine Träne über die Wange. Ich halte es nicht mehr aus. Immer wieder leide ich unter dem Stress und der Anspanung meiner Eltern. Ich fange an zu weinen und lege meine Stirn auf meine Knie. Luna kommt her und knabbert an meiner Schulter und schnaubt mir die Haare ins Gesicht. Ich weine noch immer und die Tränen kullern nur so vor sich hin.
Leopardentraum Legende
Lucy Ich umarme meine Freundin und seufze. Ich atme nochmal tief durch und stehe dann auf. Ich ziehe sie hoch und lächle sie an. Ich steige auf Zap und klopfe meiner Stute auf den Hals. Komm ich muss dir etwas zeigen. Das wird dich aufheitern. meine ich und trabe los.
(Ich wollte das eigentlich so machen dass sie heute abend nach hause müssen. Dann kommt Laura mit zu Lucy und übernachtet dort. Lucys Eltern erzählen Lucy dass sie Zap verkaufen müssen und sie rennt nach oben in ihr Zimmer und heult sich bei Laura aus. Dann hauen sie nachts ab... ganz heimlich :3)
(ok, von mir aus ;)) Laura Ich schniefe noch einmal und wische mir dann das Gesicht trocken. Meine augen sind zwar noch immer nass, dennoch stehe ich auf. Ich gebe Luna meinen Apfel und steige auf und trabe Lucy gemütlich hinterher.
Leopardentraum Legende
Lucy An einer Großen Wiese bleibe ich stehen. Ich steige von Zap ab und binde sie an einen Baum. Ich lege meine Decke auf dem Boden und setzte mich drauf. Am Ende der Großen Wiese war ein kleiner Teich mit einem Wasserfall und ansonsten wuchsen auf der Wiese tausende Blumen. Meine Augen leuchten und ich muss lächeln. Wildpferde! hauche ich und seufze glücklich.
(Es ist eine Ganze herde! owo)
Laura Ich trabe hinter Lucy her und schaue auf die Blumenwiese. "Wow!"hauche ich und sehe mir das antemberaubende Panorama an. Ich sitz ab und binde Luna NICHT fest, das brauche ich nicht. Sie steht neben mir und beobachtet ihre wilden Artgenossen fasziniert. Ich setze mich neben Lucy und beobachte staunend das was sich vor meinem Auge abspielt. Luna trabt langsam vor und begrüßt einen wilden Hengst. Beide stehen einfach da und schauen sich an.
Leopardentraum Legende
(Hey! Liebesstory wollte ich machen! owo) Lucy Ich lächle und binde Zap auch los. Ihr wird schon nichts passieren. Wie eine wilde rennt sie los. Sie Galoppiert über die Wiese und neben ihr ein Riesiger Schwarzer Hengst. Ich lächle und schaue mir die beiden an. Ich packe die Sandwiches aus und gebe Laura eins. Ich beiße in mein Sandwich als ein Fohlen zu mir getrabt kommt. Es bleibt etwas entfernt stehen und schaut mich an. Seinen Kopf hatte es leicht schief. Ich lache und werfe ihm ein Stück Salat hin. Sofort frisst es den Salat und rennt zu einer Hellbraunen Stute. Sind sie nicht Wunderschön? frage ich Laura leise und schaue auf mein Handy. 16:34. Sie hatten noch Zeit. Ich muss so gegen 8 gehen...
(ich bin dir zuvor gekommen :P) Laura Ich winkte ab. cih hatte keinen Hunger. Dann sah ich zu lucy. Ja hauchte ich und beobachte das Fohlen. Ich "zeppte" wieder zu Luna, die sich noch immer mit dem rauchbraunen Hengst "unterhielt". Ich ging zu meinem Rucksack und holte ein paar Karotten raus. Langsam schritt ich auf die Herde zu, die sofort auseinander stob. Etwas enttäuscht blickte ich ihnen hinter her, doch ein kleines weiß-geflecktes Fohlen war stehn geblieben und glubschte mich aus großen Monden an. Ich tappte auf es zu. Es rührte sich nicht, nur seine Ohren zuckten. Als ich mit der Hand winkte, rührte es sich nicht. Versutzt sah ich es an. es es was BLind! ich hielt ihm ein kleines Stück karotte vors Maul und es knabberte daran, ließ es aber wider fallen. Fasziniert lief ich zurück zu Lucy und sah auf das Fohlen, welches von seiner Mutter wieder in Schutz genommen wurde. Hast du das gesehn?
Leopardentraum Legende
Lucy Ja... Traurig. Es würde ohne seine Herde nie überleben... meine Ich traurig und packe den Rest von meinem Sandwich wieder in den Rucksack. Ich entdecke Zap die gerade in einem Bewundernswertem Tempo vor dem Hengst her Galoppiert. Sieh dir das an! lache ich und zeige auf Zap die sich gerade vor dem Hengst Aufbäumt. Er tut er ihr nach und sie wiehren laut. Ich schnappe mir einen Apfel von Laura und gehe dann Langsam auf die Beiden Pferde zu. Zap wiehrt mich freundlich an und trabt auf mich zu. Ich gebe ihr einen halben Apfel und nähere mich dann dem Hengst. Der Hengst wiehrt laut und ich gehe noch etwas näher dran. Der Hengst geht einen Schritt zurück. streckt aber seinen Hals nach vorn. Ich halte ihm den Apfel vor die Nase. Er zuckt kurz zurück. Schnell schnappt er sich den Apfel und Galoppiert davon. Ich renne zurück zu Laura und lasse mich auf die Decke fallen. Das war der Hammer! lache ich und rolle mich über die Decke.