Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.

StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie

DonnerClan

Anführerin: Honigstern Zweiter Anführer: Morgenfrost Heilerin: Engelsflügel

FlussClan

Anführer: Rußstern Zweite Anführerin: Leopardensprung Heiler: Kauzflug Heilerschülerin: Wasserpfote

WindClan

Anführer: Sturmstern Zweiter Anführer: Rostkralle Heiler: Milanschrei Heilerschülerin: Raupenpfote

WolkenClan

Anführerin: Ahornstern Zweite Anführerin: Dunstwirbel Heiler: Regenwolke Samthauch

Streuner & Hauskätzchen

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Mondhoch
[09. November 2024]
Vollmondnacht!

Tageskenntnis:
Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.

Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.

Besonders betroffen:
FlussClan:
Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten.
DonnerClan:
Bäche sind über die Ufer getreten.
WindClan:
Nieselregen
WolkenClan:
Kein Regen

Territoriums-
beschreibungen

Suchen

Ergebnisse in:

Rechercher Fortgeschrittene Suche

Wild girls

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 14 ... 27  Weiter
AutorNachricht
Honigherz
Chatmoderator im Ruhestand

Anzahl der Beiträge : 1842

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Wild girls - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wild girls   Wild girls - Seite 2 EmptyMo 30 Sep 2013, 21:12

Laura
Ja... lache ich und seufze. Es ist so schön hier. Eigentlich habe ich gar keinen Bock darauf heim zu gehn.... Du, Lucy? Denkst du ich darf heute bei dir übernachten?

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Wild girls - Seite 2 Sfsf10
Nach oben Nach unten
Leopardentraum
Legende
Leopardentraum

Anzahl der Beiträge : 1869

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Wild girls   Wild girls - Seite 2 EmptyMo 30 Sep 2013, 21:20

Lucy
Ich lache und schaue dann Laura an. Klar glaub schon. Dein Pferd muss sich dann aber mit der Box von Hipso Begnügen. Ich seufze und muss an meinen alten Hengst denken. Ich vertreibe den Gedanken aus meinem Kopf und renne dann zu Zap die gerade wieder neben dem Hengst stand.  Ich schwinge mich auf ihren Rücken und Galoppiere mit ihr los. Zu meinem erstaunen folgt mir der Schwarze Hengst.  Ich werfe ein Leckerli aus meiner Tasche nach hinten und höre das knackende Geräusch was das Leckerli macht wenn es gegessen wird. Ich bleibe mit Zap vor Laura stehen und deute auf Luna. Wir müssen los. Ich muss vorher nochmal zum Cat-Markt. Ich brauche neues Futter für Zap und neues Streu für die Boxen. Und ich sollte noch etwas fürs Abendbrot mitbringen und... ach egal. Auf jeden fall müssen wir jetzt komm. Und packst du die Decke schonmal ein? Ich muss noch etwas erledigen.  sage ich und lächle. Dann Reite ich los in Richtung der Herde. Ich drehe vor der Herde ab sodass der Hengst genau in seine Herde rennt. Dann mache ich mich wieder auf den Weg zu laura. Bist du soweit?

Wild girls - Seite 2 Leopar10
Nach oben Nach unten
Honigherz

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Wild girls   Wild girls - Seite 2 EmptyDi 01 Okt 2013, 21:45

Laura
Sie pfiff Luna zu sich. "mädchen, komm, wir gehen!" Luna kam angetrabt und schaute traurig zurück. Laura klopfte ihr den Hals und saß auf.  Ich bin bereit!

Nach oben Nach unten
Leopardentraum
Legende
Leopardentraum

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Wild girls   Wild girls - Seite 2 EmptyMi 02 Okt 2013, 19:05

Lucy
Ich galoppiere los und in richtng stadt. Ich genieße noch einmal den wald um mich herum und höre dann das laute geräusch wenn zap's hufe auf ashpalt schlagen. Am catmarkt angekommen binde ich zap an und gehe hinein.

Nach oben Nach unten
Honigherz

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Wild girls   Wild girls - Seite 2 EmptyMi 02 Okt 2013, 19:18

Laura
Sie galoppierte mit Lucy um die Wette und überholte sie als die Hufe der Pferde auf dem Asphalt aufschlugen. Der Wind peitschte in ihr Gesicht. Sie leiß Luna vom Galopp in den Trab fallen, dann in den Schritt und brachte sie dann endgültig zum stehen. Soll ich mitkommen oder hier warten?

Nach oben Nach unten
Leopardentraum
Legende
Leopardentraum

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Wild girls   Wild girls - Seite 2 EmptyMi 02 Okt 2013, 19:25

Warte hier. Meine ich und renne in den laden. Nach einiger zeit komme ich wieder heraus. Mit vier tüten in der Hand. Ich stelle sie kurz ab und renne zur straße. Ich halte ein taxi an und hole schnell die tüten. Die einmal zur brookvillestreet 74 sage ich zum taxifahrer und lächle. Ich steige auf zap und reite los. Ich hatte ein schnelles traben angegeben und das tat sie auch. Zuhause angekommen werfe ich zap eine decke über und stelle sie in den stall.

Nach oben Nach unten
Honigherz

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Wild girls   Wild girls - Seite 2 EmptyMi 02 Okt 2013, 19:44

Laaura
Sie nickte und blieb auf Luna sitzen. Die Stute zappelte ungeduldig, weswegen Laura eine schnelle Runde um den Markt drehte. Sie war zurück als Lucy grad heraus kam. Eilig galoppierte sie hinter ihrer Freundin hinterher.
Bei Lucy angekommen sprang sie von Luna runter und legte ihr das Zaumzeug ab. Dann striegelte sie die Friesin und kratzte ihr die Hufe aus. Lucy, habt ihr eine Decke für Luna?

Nach oben Nach unten
Leopardentraum
Legende
Leopardentraum

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Wild girls   Wild girls - Seite 2 EmptyMi 02 Okt 2013, 20:00

Nimm die da. Sage ich und zeige auf eine bräunliche decke. Ich fange an zaps hufe auszukratzen und küsse sie dann auf die nase. Ich schütte ihr ihre futterration für abends in ihren futter eimer und schütte ihr neues wasser in ihre schale. Bist du fertig? Frage ich sie und lächle. Ich halte ihr einen eimer futter hin und das wasser konnte sie wohl sehen. Ich werfe etwas streu und etwas heu in ihre box.

Nach oben Nach unten
Honigherz

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Wild girls   Wild girls - Seite 2 EmptyMi 02 Okt 2013, 20:13

Laura
Danke, sage ich und lege Luna die etwas zu kleine Decke auf. Wo ist den der Stall von Hipso? 

(lass den Stall von ihm leer sein, komplett, da ich den Stall eindecken etc will c:)

Nach oben Nach unten
Leopardentraum
Legende
Leopardentraum

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Wild girls   Wild girls - Seite 2 EmptyDo 03 Okt 2013, 15:33

Da drüben. Neben der von Zap. rufe ich denn ich war mittlerweile auf den Heuboden über dem Stall geklettert. Ich werf dir Heu hinunter. Unten ist keins mehr. Ich hab das letzte gerade verbraucht! schreie ich und werfe einige Hände voll Stroh nach unten. Das müsste reichen. Ich klettere wieder herunter und stelle das Streu neben den Heuhaufen. Die Sachen die du sonst brauchst stehen dort drüben! meine ich und zeige auf einen Ständer an dem Mistgabeln etc. Hängen. Ich setzte mich neben den Ausgang des Stalls und beobachte die Langsam zusehenden Sterne.

Nach oben Nach unten
Honigherz

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Wild girls   Wild girls - Seite 2 EmptyDo 03 Okt 2013, 15:56

Laura
Okay, danke! Sofort mache ich mich an die Arbeit und verteile das Stroh dick über den Boden. Dann fülle ich das Heu in die Heuraufe und hole etwas Wasser und fülle auch dies in die Tränke. Das Futter ist auch da hinten, oder? Neugierig wie ich bin laufe ich hinter und durch wühle das Zeug

Nach oben Nach unten
Leopardentraum
Legende
Leopardentraum

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Wild girls   Wild girls - Seite 2 EmptyDo 03 Okt 2013, 16:03

Ich hab dir doch gerade Futter gegeben! Willst du das Luna Fett wird? frage ich sie und lache. Ich schnappe mir von draußen ein Paar blumen und fange an Zap Blumen in die Mähne und dann in den Schweif zu Flechten. Wir müssen gleich rein. Sonst alamiert meine Mutter die Polizei! lache ich und mache weiter.

Nach oben Nach unten
Honigherz

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Wild girls   Wild girls - Seite 2 EmptyDo 03 Okt 2013, 16:17

Laura
Achso! lache ich und nehme einen Eimer, schneide die Äpfel und Karotten klein und stelle sie Luna in den Stall. Ich werfe ihr ein paar Pellets in ihren Trog und bringe dann meine Friesin in ihre Box. Schnell kämme ich ihr noch die schöne, lange schwarze Mähne, ehe ich mein Zeug packte, Lunas Stalltür verriegle und ihr einen Kuss auf die Nase gebe. Luna zupft Heu aus der Raufe und sieht sehr zufrieden aus. Ich laufe zu Lucy und meine Los, gehen wir rein! Es wird kalt!

Nach oben Nach unten
Leopardentraum
Legende
Leopardentraum

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Wild girls   Wild girls - Seite 2 EmptyDo 03 Okt 2013, 20:07

Ich gehe mit Laura rein. Geh schonmal nach oben in mein Zimmer. sage ich zu ihr und gehe in die Küche. Laura schläft heute bei uns! sage ich beiläufig zu meiner Mutter und Hol mir eine Limo.Schatz. Setzt dich ich muss mit dir Reden. meint meine Mutter und ich setzte mich an den Tisch. Du weißt ja das wir gerade ziemliche Geld-Probleme haben...  Hob sie an und in ihrem Blick lag trauer. Wenn wir umziehen dann bitte in die nähe von hier! dachte ich und schaue meiner Mutter in die Augen. Ich kann ein paar von meinen Sachen verkaufen. Oder Muffins verkaufen oder so. Das bringt zwar nicht viel Geld aber etwas ist besser als Garnichts. Biete ich ihr an und lächle leicht. Nein Lucy. Ich und dein Vater haben beschlossen... Wir müssen Zap verkaufen.  beendet sie den Satz. Was!? Kreische ich und mir steigen die Tränen in die Augen Nein! Nein! Nicht Zap! Schreie ich und ich fange an zu weinen. Ich renne hoch in mein Zimmer, schließe die Tür ab und lasse mich weinend auf mein Bett fallen.

Nach oben Nach unten
Honigherz

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Wild girls   Wild girls - Seite 2 EmptyDo 03 Okt 2013, 20:19

Laura
Ich gehe in Lucys Zimmer und warte. Als ich unten Lucy schreien höre springe ich entsetzt auf. Ich stehe geschockt neben der Tür, bevor Lucy reinstürmt. Sie liegt weinend auf dem Bett...
Oh mein Gott, Lucy, was ist denn?

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Wild girls   Wild girls - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten

Wild girls
Seite 2 von 27Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 14 ... 27  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Sonstige alte Themen-