Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.

StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie

DonnerClan

Anführerin: Honigstern Zweiter Anführer: Morgenfrost Heilerin: Engelsflügel

FlussClan

Anführer: Rußstern Zweite Anführerin: Leopardensprung Heiler: Kauzflug Heilerschülerin: Wasserpfote

WindClan

Anführer: Sturmstern Zweiter Anführer: Rostkralle Heiler: Milanschrei Heilerschülerin: Raupenpfote

WolkenClan

Anführerin: Ahornstern Zweite Anführerin: Dunstwirbel Heiler: Regenwolke Samthauch

Streuner & Hauskätzchen

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Mondhoch
[09. November 2024]
Vollmondnacht!

Tageskenntnis:
Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.

Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.

Besonders betroffen:
FlussClan:
Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten.
DonnerClan:
Bäche sind über die Ufer getreten.
WindClan:
Nieselregen
WolkenClan:
Kein Regen

Territoriums-
beschreibungen

Suchen

Ergebnisse in:

Rechercher Fortgeschrittene Suche

Wild girls

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 15 ... 25, 26, 27
AutorNachricht
Honigherz
Chatmoderator im Ruhestand

Anzahl der Beiträge : 1842

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Wild girls - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Wild girls   Wild girls - Seite 27 EmptyFr 31 Jan 2014, 23:28

Laura
Vollkommen überrumpelt zuckte ich zurück. Leo... setze ich an. Felix hat etwas vollkommen anderes gesagt. Und er hat mich seit klein auf nie belogen. Ich rutschte etwas weg. Ich war hin und her gerissen, einer der beiden musste Lügen, nur wer?

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Wild girls - Seite 27 Sfsf10
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende

Anzahl der Beiträge : 7636

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Wild girls   Wild girls - Seite 27 EmptyFr 31 Jan 2014, 23:40

Leo

Laura ich hab dir nur erzählt was er mir gesagt hat.Ich will jetzt nichts böses über ihn behaupten aber dubweisst das er mich nicht gerade gmag
Leo sah Laura an und wartete auf eine Reaktion

Nach oben Nach unten
Honigherz

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Wild girls   Wild girls - Seite 27 EmptySo 02 Feb 2014, 21:33

Laura
Du magst ihn aber auch nicht gerade. Und ein großer Bruder muss immer etwas an dem Freund seiner kleinen Schwester auszusetzen zu haben, sagte ich leise. Ich blickte zur Seite. Was sollte ich nur tun?

Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Wild girls   Wild girls - Seite 27 EmptySo 02 Feb 2014, 21:38

Leo

Ok ja das stimmtantwortete er leise und musterte Laura .Er fuhr sich durch die Haare und dachte kurz an seine Geschwister.Er hatte sie nun circa ein Jahr nicht mehr gesehen aber er konnte nicht zurück. Nachdenklich sah er Laura in die Augen.Er wusste nicht was er sagen soll und wartete auf eime Reaktion
Nach oben Nach unten
Honigherz

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Wild girls   Wild girls - Seite 27 EmptySo 09 Feb 2014, 18:51

Laura
Ich schenkte Leo keine Beachtung, zu sehr war ich in meine Gedanken vertieft. Wer lügt denn jetzt. Ich kann beiden nicht glauben, solange die Wahrheit nicht am Licht ist. Ich räusperte mich. Solange ich Leo nicht vertrauen konnte, konnte ich nicht zusammen sein. Ich holte schon tief Luft, um unserer BEziehung ein Ende zu setzen als Felix herein kam. Er wirkte etwas überrascht bei meinem Blick, recht ernst. Ich hoffe ich störe nicht, meinte er, obwohl ich ihm ansah, dass es ihn sehr interressierte. Nein, du störst nicht. meinte ich und lächelte leicht.

Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Wild girls   Wild girls - Seite 27 EmptySo 09 Feb 2014, 19:30

Leo

Er sah von Laura zu Felix und zurück. Laura und er hatten sich während ihrem Krankenhausaufenthalt voneinander entfernt. Er würde so gern mit ihr über alles reden aber das ging nicht wen ihr Bruder da war. Er blickte aus dem Fenster es hatte angefangen zu regnen doch es interessierte ihn nicht. Sein Blicksuchte den von Laura Wie konnten wir uns nur so entfernen Es ist besser wenn ich jetzt gehsagte er rau und beugte sich zu Laura Bitte Laura... Lass uns...Lass uns morgen reden....bitteflehte er so leise das nur sie es verstand.In seinem Blick lag Schmerz, Liebe , Verzweiflung.Dann wandte er sich zum gehen.lief zum Auto und setzte sich hinein.Schweigend blicktd er zu Lauras Fenster und seuftzte.
Nach oben Nach unten
Honigherz

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Wild girls   Wild girls - Seite 27 EmptySa 15 Feb 2014, 18:13

Laura
Verzweifelt sah ich Leo hinterher. Mein Herz schlug noch für ihn, und dennoch. Irgendetwas war jetzt an ihm, vor dem sie sich von ihm fürchtete.
Draußen began der Regen sich in Schnee umzuwandeln. Leo würde jetzt alleine im einsamen, kalten Haus schlafen müssen. Und das wollte ich nicht. Ich sah Felix an, sein Blick war seltsam. Ich schüttelte den Kopf.
Es war der 4. Tag hier und mir reichte es langsam. Immer das gleiche, immer diese übertriebene Fürsorge. Auch wenn ich diese Entspannung genoss, und irgendwann wurde es mir dann doch zu viel. Das gepiepe von einem Instrument zerrte an meinen Nerven und dann war der Bogen überspannt. Ich setzte mich auf, meine nackten Füße streiften am Boden entlang. Felix war gerade mit einem Gerät beschäftigt, und diese Sekunde nutzte ich. 
Ich stemmte mich auf meine Beine und sackte fast sofort wieder ein. Ich war schwach geworden. Nur warum...?
Das Gewicht an meinem Bauch würde wohl die Antwort sein. Ich hielt mich an der Stange fest, von der aus ich am Tropf hing. Ich eilte aus meinem Zimmer, in meinem so "eleganten" Krankenhausoutfit und humpelte nach draußen. Ich stieg in den Lift ein und bekam gerade noch mit, wie Felix sich verblüfft umblickte, mich aber nicht bemerkte.
Ich war im Erdgeschoss angekommen, eilte, so langsam wie das bei mir war, nach draußen und suchte den Parkplatz nach unserem Auto ab. Zitternd lief ich barfuß durch das Schneegestöber und rief verzweifelt nach Leo.

Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Wild girls   Wild girls - Seite 27 EmptySa 15 Feb 2014, 18:25

Leo

Er saß im Auto und sah auf als er eine ihm allzu bekannte Stimme hörte und sah Laura frierend und barfuß im Schnee stehen.Schnell stieg er aus und rannte zu seiner Freundin. Er legte ihr seine Jacke über die Schultern und führte sie zum Auto.Als sie beide darin saßen , sah er sie fragend an und wartete.
Nach oben Nach unten
Honigherz

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Wild girls   Wild girls - Seite 27 EmptySa 15 Feb 2014, 18:49

Laura
Schlotternd saß ich in unserem Auto, mein Bauch baute sich vor mir auf und ich konnte den kleinen darin spüren. Ich brauchte einige Zeit, bis ich mich soweit erholt hatte, das ich sprechen konnte. Ich holte noch zitternd Luft und began dann leise zu sprechen: Leo. Ich bibberte kurz. Leo... Ich will nicht, dass du alleine daheim schläfst...

Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Wild girls   Wild girls - Seite 27 EmptySa 15 Feb 2014, 18:58

Leo

Er sah Laura an und antwortete Du kannst schlecht abhauen, denn Felix würde dich sofort zurück holen und ich weiss nicht ob ich bei dir schlafen darfIn seinen Augen lag ein undeutbarer Ausdruck und rutschte näher zu Laura.Vorsichtig legte er seine Hand auf ihre. Laura...ich vermiss dich so sehrsagte er leise und sah ihr tief in die Augen Aber egal was kommt... ich liebe dich sein Gesicht näherte sich ihrem und er sah ihr tief in die Augen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Wild girls   Wild girls - Seite 27 Empty

Nach oben Nach unten

Wild girls
Seite 27 von 27Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 15 ... 25, 26, 27

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Sonstige alte Themen-
Gehe zu: