Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
Tageszeit: Mondhoch [09. November 2024] Vollmondnacht!
Tageskenntnis: Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.
Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.
Besonders betroffen: FlussClan: Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten. DonnerClan: Bäche sind über die Ufer getreten. WindClan: Nieselregen WolkenClan: Kein Regen
Es ist noch dunkel als er aufwacht.Seine Gedanken lassen ihm keine Ruhe.An Schlaf kann er nicht mehr denken Desshalb steht er auf und läuft nach draussen zum Bach.Er setzt sich an den Rand und starrt ins Wasser. Obwohl er fröstelt nimmt er eine Handvoll Wasser und schüttet es sich über den Kopf.Seine Haare sind nass doch er spürt kaum die Kälte die in seine Glieder kriecht.Er sieht auf die Wasseroberfläche und denkt nach.Ein unbeschreibbares Gefühl macht sich in ihm breit und erlächelt
Honigherz Chatmoderator im Ruhestand
Anzahl der Beiträge : 1842 Anmeldedatum : 11.07.13 Alter : 96
Laura Felix und ich sprechen noch bis 2 Uhr in die Nacht hinein, bis uns beiden die Augen zufallen und wir neben einander einschlafen. Doch mitten in der Nacht, so gegen 5 werde ich abrupt wach, als mein Bauch wieder anfängt zu schmerzen. Ich reiße die Augen auf und Felix fällt aus dem Bett. Überrascht sieht er mich an, ehe er aus dem Zimmer eilt und kurz darauf mit einigen Schwestern wieder kommt. Holt Leo! presse ich hervor und kneife die Augen zusammen.
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
Sternenclankrieger Legende
Anzahl der Beiträge : 7636 Anmeldedatum : 02.07.13
Er sitzt immer noch am Wasser und schaut in den Himmel.Schnell steht er auf und läuft unruhig herum Ich kann Laura doch heute Mittag besuchen versucht er sich einzureden und setzt sich ins Gras.
Felix Unsicher sehe ich Laura an. Sie litt unter Schmerzen. Mach ich, sage ich, jedoch mit einem Hintergedanken. Messt ihren Blutdruck, ihr wisst was zu tun ist, ich bin gleich wieder da. , sagte ich schnell und eilte dann, in dem Arztkittel in dem ich war, zum Auto und fuhr zu dem Ort, den Laura mir beschrieben hatte. Udn tatsächlich, da stand dieses recht einfache unfertige Haus. Ich entdeckte Leo und machte den Motor aus. Ich stieg aus und es fing an zu schneien. Leo? fragte ich kühl.
Plötzlich fing es an zu schneien und er wollte gerade wieder ins Haus gehen als eine Stimme nach ihm rief. Felix, was ist los? ist etwas mit Laura? fragte er und blickte dem Bruder seiner Freundin in die Augen.
Felix Ich ballte meine Hände zu Fäusten und versteckte sie in meinem Ärmel. Nein, es ist nichts. Sie hatte nur einen Krampfanfall und braucht Ruhe. Ich wollte dir nur bescheid geben, dass du sie heute nicht besuchen kannst. Ein Lächeln stahl sich in meine Gedanken, doch meine Mundwinkel blieben wo sie waren- mein Gesichtsausdruck sah bedauernd aus. Achja, Laura schläft heute wahrscheinlich den ganzen Tag. Die Nacht war für sie lang und anstrengend. Ich drehte mich um und sagte noch kurz: Bis morgen Und leise fügte ich noch: oder so hinzu.
Er mochte Felix genau so wenig, wie er ihn aber er konnte ihm nicht verbitten zu Laura zu gehen Warte rief er und lief dem jungen Mann hinterher Ich muss zu ihrsagte er etwas leiser mit einem scharfen Unterton.
Felix Ich versteifte mich etwas. Leo, sagte ich ruhig, aber mit einem drohendem Unterton. Laura hat mich gebeten, dir zu sagen, dass sie ihre Ruhe braucht. Ich hätte genauso gut nicht kommen können und dich im Krankenhaus kalt wegschicken können. Sei also mal etwas netter. Ich drehte mich nicht um, fischte aus meiner Hosentasche mein Handy und rief im Krankenhaus an. Während ich auf das display sah, meinte ich zu Leo: Ich hab Dienst. Tschüss. Und du kannst und darfst sie nicht besuchen. Ich stieg in mein Auto und sagte in den Hörer: Ich komme jetzt zum dienst.
Ach halt die Klappe .Ich merke das du lügstknurrte er Felix missmutig hinterher während er zurück ins das Haus lief.Wütend starrte er an die Decke und wartete darauf das die Zeit verging
Felix Ich fuhr mit einem fetten Grinsen im Gesicht zum Krankenhaus und setzte, sobald ich ausstieg, eine ernste Grimmasse auf. Ich eilte zu Laura, sie war in die Intensiv verlegt worden. Ich kam in ihr Zimmer, sie schien zu schlafen. DOch sie öffnete die Augen. Wo ist Leo? fragte sie schwach. Ich ging zu ihr und nahm ihre Hand. Laura... setzte ich an. Ich wollte mit Leo reden, doch er hat mich angefahren und hat nicht mit sich reden lassen. Lauras Augen füllten sich mit Tränen. Ich gab ihr einen Kuss auf die Stirn, und wie immer elektrisierte es mich, und Laura anscheinend auch.
Laura konnte doch garnicht wollen dass ich nicht komme oder? fragte er sich und schaute an die Decke.Irgendwann sank er wieder in einen unruhigen schlaf
Laura Es war zwar mittlerer weile schon 14 Uhr, aber ich schlief tief und fest. Die Nacht über hatten mich immer wieder Krampfattacken überfallen und jetzt schlief ich endlich seelenruhig.
Er saß in dem alten Auto und fuhr Richtung Krankenhaus um Laura zu besuchen. Die letzten drei Tage hatte er sie nicht sehen können, Desshalb lief er jetzt voller Vorfreude die Treppen hoch , denn gang endlang zu ihrem Zimmer und klopfte
Als er Lauras Stimme hörte trat er leise ein und lief zu ihr.Er küsste Laura zur Begrüssung innig und sah sie dann an Wie geht es dir? Felix sagte , es ging dir schlecht, du brauchtest deine Ruhe und sagtedt das ich nicht kommen sollr berichtete er und sah Laura in die schönen Augen.