Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
Tageszeit: Mondhoch [09. November 2024] Vollmondnacht!
Tageskenntnis: Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.
Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.
Besonders betroffen: FlussClan: Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten. DonnerClan: Bäche sind über die Ufer getreten. WindClan: Nieselregen WolkenClan: Kein Regen
Laura Schnaufend setze ich mich hin. Ich halte meinen Bauch und schwitze. Dann kommt ein Arzt hergeeilt. Was ist los? fragt er ruhig. Mich wundert es, dass es so schnell geht. Und als der Arzt mich sieht, murmelt er schnell was zu den Krankenschwestern und fast sofort werde ich auf eine Liege gehievt und weggebracht. Ich höre noch, wie der Arzt zu Leo sagt: Bleiben sie hier. Sie dürfen nicht mitkommen. Dann läuft der Arzt zu mir und ich werde durch eine Tür geschoben, durch die nur Ärzte mit ihren Patienten können. Die Tür ist Blicksicher. Der Arzt nimmt meine Hand und sagt leise: Mensch, Laura! Was machst du nur?
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
Sternenclankrieger Legende
Anzahl der Beiträge : 7636 Anmeldedatum : 02.07.13
Er nickt nur und wartet.Er ist etwas unruhig und läuft im Zimmer umher.Seine Gedanken schwirren umher während er hofft das LAura gleich wieder gesund herauskommt und sie gehen können.Er setzt sich wieder hin und wartet...
Honigherz Chatmoderator im Ruhestand
Anzahl der Beiträge : 1842 Anmeldedatum : 11.07.13 Alter : 96
Laura Verwundert sehe ich zu dem Arzt. Woher kennt er meinen Namen? Ich mustere ihn durch meine verqollenen Augen. Felix? frage ich ungläubig. Ich dachte, er wäre zu Chantal nach NY gegangen. Ja, ich bins, sagt er streicht mir durchs Haar. Wie war das nur möglich? Felix war doch grad mal 5 Jahre älter und mein Adpotivbruder... Sie bringen mich in ein Zimmer und untersuchen mich, jedoch bekomme ich von den ganzen Spritzen und messungen nichts mit, Felix redet mit mir und macht, dass ich nicht in Panik verfalle. [EIN PAAR STUNDEN SPÄTER] erschöpft liege ich in einem anderen Zimmer. Ich wurde zu den Patienten aufgenommen und Felix hat mir versprochen, Leo zu holen. Langsam schließen sich meine Augen und ich schlafe ein.
(Ich spiele jetzt Felix, vorübergehend)
Unruhig läuft er durch das Wartezimmer Warum dauert das nur so lange? fragt er sich und starrt duch das kleine Fenster in dem Zimmer in die dunkle NAcht hinein.
Felix Ich betrete das Wartezimmer und entdecke Leo. Ich bin zwar nicht so froh, dass er der Vater meiner nichte oder meines Neffen sein soll, aber was soll ich schon tun. Leo? frage ich recht kühl. Leo, komm mit. Laura wartet. Danach drehe ich mich um und verschwinde wieder in die Richtung, in der Lauras ZImmer lag.
Felix Ich drehe mich nochmal um und sage dann monoton: Ja, darfst du. Würden er oder Laura wissen, was ich für meinen kleine Adoptivschwester empfand... Ich schüttle den Kopf und gehe zu Laura. Sachte streiche ich ihr über die Wange. Aufwachen, sage ich sanft und blicke sie an.
Laura Müde schlage ich meine Augen auf, als jemand meine Wange streichelt. Als erstes erblicke ich Felix. Hey, Bruderherz, wispere ich und lächle leicht.
Vorsichtig tritt er ein Hey, Süßesagt er leise Geht es dir besser?er geht an ihre andere Seite und mustert Felix.Wen er sich nicht verhört hatte war er ihr Bruder.Aber das war ihm egal, liebevoll sah er wieder Laura an und lächelte leicht.
Laura Ich sehe Leo und lächle. Ja, mir geht es schon besser, aber sie wollen mich den nächsten Monat zur Kontrolle hier behalten. Ich denke du und Felix werden das Haus bis dahin fertig bekommen. Ich grinse nochmal und nehme seine und Felix' Hand und lege sie auf meinen Bauch. Das Kind in mir strampelt leicht und man müsste es theoretisch spüren.
Felix Ein Grinsen stielt sich auf mein Gesicht, als sie meine Hand nimmt. Ich spüre, wie ihr Kind tretelt. üMir vergeht das Grinsen. Ich hätte auch für sie da sein können...
Einen ganzen Monat? Ohne dich?aber ich werde dich so ofz es geht besuchen kommen, das verspreche ichsagt er und spürt das treten ihres gemeinsamen Kindes.Er seufzt und streicht übers Lauras Wange.
Laura+Felix Leicht lächle ich und ziehe Leo zu mir herunter, damit ich ihn küssen kann. Ich versteinere meine Miene, auch wenn ich 5 Jahre älter als Laura war, durfte ich etwa keine Gefühle für sie hegen? Die Besuchs zeit ist täglich von 14 Uhr bis 16 Uhr, wobei jeder täglich nur eine Stunde zu besuch sein darf. Ich sehe Felix überrascht an. Seit wann denn das? Ich blicke wieder zu Leo. Du wirst es schon schaffen. Ich denk an dich. Ich drücke ihm noch einen leidenschaftlichen Kuss auf die Lippen und grinse dann leicht. Ich schaue Leo und Laura nur kühl zu. Laura braucht ihre Ruhe. Ich gebe euch noch 5 Minuten.
Er schenkt Felix kaum Beachtung und flüstert Ich vermiss dich jetzt schoner drückt Laura einen Kuss auf die Stirn und sieht sie an. Etwas schief lächelt er und denkt daran wie er es nur ohne Laura so lange aushalten wird. Er nimmt ihre Hand und sieht ihr in die Augen.
Laura Ich dich auch, wispere ich und drücke ihm noch einen Kuss auf die Lippen. Aber du wirst mich ja nicht verlieren. Ich lächle leich, bis bis Felix recht kühl, zu kühl für ihn, sagt: So, die 5 Minuten sind um. Keine Sorge Leo. Ich werde mich persönlich um Laura kümmern. Felix öffnet für Leo die Tür und ich sehe ihn nur verwundert an. Es sieht fast so aus, als wolle er mit mir alleine sein.
Er kneift kurz die Augen zusammen Bis dannruft er und läuft hinaus.Irgendwas an Felix findet er komisch, er weiss nur nicht was.Schnell streigt er ins Auto und fährt zurück. Er kuschelt sich in seimen Schlafsack aber ohne Laura ist es so düster und kalt.Erdt nach einiger Zeit findet er Schlag.
Laura ICh sehe, dass es draußen schon dunkel ist und sehe den Jungs hinterher. Sanft streichle ich über meinen Bauch und denke mir, was es wohl wird. Ein Junge oder ein Mädchen?
Felix Ich folge Leo zum Ausgang. Als er in sein Auto steigt, drehe ich mich wieder um und gehe zu Laura. Wenn sie hier wieder raus kommt, würde ich sie bei mir aufnehmen. In den umständen in denen sie jetzt lebt, kann sie kein Kind groß ziehen. Ich seufze und öffne die Tür. Na du? frage ich sanft und setze mich an die Bettkante. Leicht streiche ich ihr durch ihr schönes Haar und lächle. Würde sie nicht denken, ich wäre ihr Bruder, hätte sie mich schon längst weggeschickt. Ich beuge mich nieder und gebe ihr einen leichten Kuss auf die Stirn. Meine Arbeit hatte um 18 uhr geendet, bereits war es 7. Wenn du möchtest bleibe ich heute bei dir... sage ich und schaue Laura an.
Laura Als Felix wieder kommt grinse. Während er mir durch mein Haar streicht und mich leicht küsst, denke ich mir, wie lieb und süß er eigentlich. Das wäre schön,sage ich leise und meine dann: Aber wieso kannst du bleiben und Leo nicht?
Felix Bei der erwähnung von Leo versteife ich mich etwas. Nunja, ich bin Arzt... Ich konnte das als Überstunden eintragen lassen, tu ich aber nicht. Und... Und ich mag diesen Leo nicht besonders...sage ich wahrheits gemäß und sage: Rück ein Stück.
Laura Ich sehe Felix an und nicke. Er ist mein Bruder, er muss etwas gegen meinen Freund haben. Ich rücke ein wenig zur Seite und grinse leicht, als er sich zu mir legt. Ich lege mich auf die Seite und schlafe schnell ein.
Fellix Ich lächle leicht und streichle leicht ihren Bauch, während sie einschläft. Nicht lange nach ihr schlafe auch ich, Laura umarmend, ein