Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
Tageszeit: Mondhoch [09. November 2024] Vollmondnacht!
Tageskenntnis: Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.
Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.
Besonders betroffen: FlussClan: Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten. DonnerClan: Bäche sind über die Ufer getreten. WindClan: Nieselregen WolkenClan: Kein Regen
Er spürt Lauras Kopf an seiner Schulter und als er die Augen öffnet ist sie eingeschlafen.Er muss lächeln und legt einen Arm um ihre Hüfte.Während er darauf wartet das ihr Mittagsschlaf ein Ende nimmt denkt er nach:über die Vergangenheit und über die Zukunft .
Honigherz Chatmoderator im Ruhestand
Anzahl der Beiträge : 1842 Anmeldedatum : 11.07.13 Alter : 96
Laura Ich weiß nicht, wie lange ich schon geschlafen habe, aber als ich die Augen aufschlage, ist die Sonne weit gewandertgewandert. Ich blicke verschlafen in Leos Augen und murmelt: Hallo Süßer . Ich lächle und drücke Leo einen Kuss auf die Wange
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
Sternenclankrieger Legende
Anzahl der Beiträge : 7636 Anmeldedatum : 02.07.13
Was ist denn mit dir los? Ich dachte du willst garnicht mehr aufwachen, Süßeneckte er Laura und blickte sie an.Schnell streckte er sich da seine Schulter steif geworden war und lächelte. Suchen wir uns morgen dann einen Ort für die Hütte?fragte er und musterte Laura
Laura Leicht nicke ich. Okay. Ich kuschle mich an ihm und sehe den dunklen Wolkem am Himmel zu. Ein paar Blätter fliegen im Wind und ich seufze. Ich lege einen Arm um meinen Bauch. Bin ich schwanger? Und wenn ja, was soll ich tun? Gedankenverloren starre ich nach draußen.
Er ahnt an was Laura denkt und versucht sie aufzumunternKomm schon du bist sicher nicht schwanger.Schliesslich gibt es keine Anzeichen dafüretwas verkrampft lächelt er und stteicht ihr über den Rücken.Kurz drückt er ihr einen Kuss auf die Wange und guckt nach draussen.
Laura Ich seufze. Woher weiß er immer worüber ich denke? Ich drücke mich an Leo und wispere: Nach einem Tag merkt man auch noch nichts... Ich drücke ihm einen Kuss auf die Lippen und folge seinem Blick. Es wird kühl und so stehe ich auf. Komm, gehen wir weiter rein, es ist kalt. Ich gehe weiter in die Höhle und nehme den Schlafsack mit. Ich lege mich hinein und deute Leo, er solle sich zu mir legen.
Er folgt Laura und legt sich zu ihr.Das kann ich doch niht wissen.Ich bin weder Frauenartzt noch eine Frau.Sei froh das ich etwas weiss...erwiedert er und lächelt.Vorsichtig legt er einen Arm um ihre Schulter und drückt ihr einen Kuss auf die Wange.Leise flüstert er Ich liebe dich. egal was passiert ich bleibe bei dir.Das weisst du...
Laura Ich grinse und drehe mich um. Das will ich aber auch hoffen! Ich gebe ihm einen Kuss auf den Mund undhauche dann leise: Ich liebe dich auch. Dann grinse ich noch breiter und flüstere Leo ins Ohr: Und ich habe Kondome dabei... Ich lächle frech und gebe Leo einen leidenschaftlichen Kuss
Er lächelt nur und hofft das diese Gefühl von Freude nicht von einem Baby in Lauras Bauch gestört wird.Schnell drückt er Laura an sich und versucht alle schlechten Gedanken zu verbannen.Es zählt nur das Hier und Jetzt..erinnert er sich an die Worte die jemand gesagt hat und lächelt.
Er geniesst es und schlingt seine Arme um Lauras Rücken.Nach einer Weile fragt er Hast du eigentlich einen Plan wie man ein Haus baut, Süße?er lächelt und sieht ihr in die Augen.Kurz wuschelt er durch ihre Haare und richtet sich etwas auf.
Laura Ich lasse von ihm ab und grinse. Nein, ich habe überhaupt keinde Ahnung, aber so schwer wird das schon nicht werden... Ich lächle leicht und gebe ihm einen leidenschaftlichen Kuss
Denkst dulächelt er und schaut ihr in die Augen. Kurz ist er abwesend, erinnert sich an die Zeit wo das Leben unbeschwert war.Früher hatte er auch kleine Häuser gebaut aber früher war alles anders.Nicht wie jetzt.Er seuftzte kurz
Er dreht seinen Kopf zu Laura als sie ihn anspricht und antwortNur ein bisschen.Als ich kleiner war hab ich halt mal einfache Häuschen gebaut.Aber in denen möchtest du nicht wohnen.Außer du möchtest nass werden ...er lächelte und gab ihr einen Kuss.Als er hinaus sah merkte er wie dunkel es schon war