Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
Tageszeit: Mondhoch [09. November 2024] Vollmondnacht!
Tageskenntnis: Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.
Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.
Besonders betroffen: FlussClan: Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten. DonnerClan: Bäche sind über die Ufer getreten. WindClan: Nieselregen WolkenClan: Kein Regen
Lucy Ich höre wie nach mir gerufen wird. Ja ich komme! Rufe ich zurück und galoppiere auf Zap zurück. Neben Laura bleibe ich stehen. Ich beachte leo nicht aber behalte ihn im augenwinkel im blick. Ich reite mit Laura zurück und in der höhle angekommen binde ich zap fest und ziehe mich um. Dann kuschle ich mich in meinen schlafsack. Nacht nuschel ich laura zu und schließe meine augen.
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
Sternenclankrieger Legende
Anzahl der Beiträge : 7636 Anmeldedatum : 02.07.13
Ich rief den beiden noch Guten Nacht zu und verschwand etwas weiter weg in einer mit moosbewachsenen Höhle. Sky legte sich hin und ich hüllte mich in eiene alte Decke. Dann legte ich mich neben ihn und schlief ein.
Honigherz Chatmoderator im Ruhestand
Anzahl der Beiträge : 1842 Anmeldedatum : 11.07.13 Alter : 96
Laura Verwirrt blicke ich zu Lucy. Normaler Weise war sie nicht so abweisend . Gute Nacht... sage ich npch zu Leo, ehe ich mich aufmache Lucy einzuholen. Gerade ich der Höhle angekommen fallen schon die Ersten Tropfen. Ich sehe wie Lucy schon schläft. Gut Nacht, murmle ich. Ich steige von Lunas Rücken. Es ist kein weiterer Felsvorsprung mehr da, den ich benutzen könnte. Ich sehe aus dr Höhle. Ein leichter rötlicher Schimmer bricht zwischen den dunklen Wolken hjndurch. . Ich entdecke nicht weit von der Höhle entfernt einen halben Baumstamm, an dem ein gebogener Ast gewachsen ist. Mühsam ziehe ich den Stamm in die Höhle und binde Luna dann am Ast fest. Der Stamm war sehr schwer und hatte kleine Kuhlen. Können wir das als Trog verwenden? Ich schüttle den Kopf und ziehe mch in einer Felsniesche um. Dann lege ich mich neben Lucy in meinen Schlafsack und bin nach ein Paar Sekunden eingeschlafen.
(Zeitsprung?)
er stand schon ganz früh auf. sky stand draussen und graste komm her sagte leo und sprang auf seinen rücken dann ritt er zu einer wiese. sky blieb unter einem baum stehen und ich konnte mich auf seinen rücken stellen um viele äpfel runter zu holen. ich ritt wirder zurück sprang ab und hielt sky einen apfel hin den er gleich auffraß ich nahm mich auch einen und spazierte mich sky umher. er sah das pferd von laura und ging zu ihr um es mit einem schnauben zu begrüssen
Laura Hufengeklapper auf dem Steinboden. Sofort schwingt mein Kopf in die Höhe. Haut Zap etwa wieder ab? Nein. Luna sreht am Eingang der Höhle und schnaubt etwas an. Noch schlaftrunken steheboch ais und Reibe mir gähnend die Augen. Mit ungekämmten Haaren und meinem schlabbrigen Schlafanzug sehe och nicht grad bezaubernd aus. Müde strecke ich mich und klopfe Luna auf ihr Hinterteil. Ich sehe um die Ecke. Leo steht da. Ohne über mein Aussehen nachzudenken meine ich noch etwas schläfrig:Guten Morgen!
Ich grinste guten morgen gerade erst aufgewacht was fragte er belustigend und Sky wieherte Luna an. LEO tog ezwei Äpfel aus der Tasche hier für dich und deine freundin meinte er freundlich und streckte sich kurz
Laura Ja, grad erst aufgewacht, erwidere ich grinsend. Ich streiche Luna über den Rücken und antworte Leo dann schnippisch: Meine Freundin heißt Lucy! Ich grinse entschuldigend 'tschildigung... Ich bin noch müde und danke. Ich nehme die Äpfel und trage sie in die Höhle. Ich sehe den Baumstamm an und habe eine Idee. Du, Leo? Kanndt du mir dann später helfen? Aber zuerst zieh ich mich um. Wehe du lunst! Ich lächle leicht und krame ein schwarzes Tanktop und eine beige Hotpant hervor und verkrümle mich wieder in der Felsnische. Schnell ziehe ich mich um und hole eine Zahnbürste und die Zahnpasta hervor. Mit der Haarbürste kämme ich noch schnell meinen Schopf, ehe ich den mit einem Haargummi zusammen binde. Mit der Zahnbürste, der Zahnpasta und einem Handtuch in den Händen komme ich aus der Höhle. Zuerst kümmer ich mich aber noch um meine Zähne.
Leopardentraum Legende
Anzahl der Beiträge : 1869 Anmeldedatum : 13.08.13 Alter : 23
Blutseele macht nicht mehr mit! lucy ich wache auf und kämme mir meine Haare. Ich ziehe mich um und steige auf zap. Morgen Sage ich zu laura und reite im schritt nach draussen. Morgen knurre ich in Richtung leo und reite vorbei. Ich reite im Galopp weiter in dem Wald hinein. An einem see bleibe ich stehen und steige ab. Ich binde zap fest und setze mich ans ufer.
(nicht folgen!!)
Laura Ich lache herzhaft. Ich wollte mir doch die Zähne putzen gehen! Ich grinse Leo an packe seine Hand und renne in Richtung Wald los. Nach 2 Minuten Rennen sehe ich eine Senke, mit einem "Durchgang" an einer Seite. In der Mitte ist ein kleiner Teich aus dem ein Bächlein entspringt. Aus einem großen Stein an der Wand der Senke sprudelt das Wasser in den klaren Teich. Wow! Hauche ich als ich das sehe