Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
Tageszeit: Mondhoch [09. November 2024] Vollmondnacht!
Tageskenntnis: Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.
Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.
Besonders betroffen: FlussClan: Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten. DonnerClan: Bäche sind über die Ufer getreten. WindClan: Nieselregen WolkenClan: Kein Regen
Ich grinste und machte es mir in meiner Höhle gemütlich. Ich dachte lange nach. Das wird noch spaßig werden war einer meiner Gedanken. Ich schlief ein.
Honigherz Chatmoderator im Ruhestand
Anzahl der Beiträge : 1842 Anmeldedatum : 11.07.13 Alter : 96
Laura Ich sitze ab und sehe mich in der Höhle um. Nicht unbedigt das beste. Ich hatte mir eigentlich mehr "Action" erwartet. Mehr Arbeit. Ich zog einmal meine Nase hoch und überlegte. Ein grüblischer Ausdruck tritt in mein Face.
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
Leopardentraum Legende
Anzahl der Beiträge : 1869 Anmeldedatum : 13.08.13 Alter : 23
Lucy Ich weiss aber es ist ja nur für eine Nacht. Morgen bauen uns wir ein Haus. Wie in den Filmen! Lache ich und packe meine Schlafsachen aus. Ich ziehe mir eine kurze Hose und ein T-shirt an und nehme Zap das Zaumzeug ab. Ich werfe ihr eine Decke über und schütte ihr etwas Futter auf den Boden. Ich geh schlafen. Nuschel ich zu Laura und kuschel mich in meinen schlafsack. Ich schlafe ein.
Laura hmm... Hast wohl recht... Ich gähne herzhaft und packe mein Schlaf zeug aus. Ich binde Luna an einem Felsvorsprung fest und schließe die Augen. (Zeitsprung xD) Vogelgezwitscher weckt mich auf. Ohne die Augen zu öffnen setze ich mich hin und strecke mich. Morgen Mome... gähne ich, als ich ein Klopfen höre. (Specht am Baum)
Leopardentraum Legende
Lucy ich wache wegen Laura auf. Ich bemerke dass sie ihrer Mutter Guten Morgen sagt. Ich kichere und setzte mich auf. Ich schlage meiner Freundin auf den Hinterkopf und muss lachen. Du bist nicht Zuhause! pruste ich hervor und muss lautstark lachen. Ich stehe auf und ziehe mich um. Ich will nach Zap schauen. Ich drehe mich um und entdecke dass Zap nicht da ist! Ich schaue erschrocken auf Luna die den Rest von Zaps fressen frisst. Erschrocken reiße ich die Augen auf und bleibe wie erstarrt stehen.
Laura Verwirrt sehe ich mich um. Was- ich erinnere mich wieder. Wir brauchen echt Matratzen oder so. Der Boden ist viel zu hart. bemerke ich und gähne. Dann seh ich dass Zap weg ist. Ich springe auf und fliege fast wider hin, fange mich jedoch noch und und schlüpfe aus dem Schlafsack. Ich nehme mir ein paar frische sachen aus Lucys Rucksack, gehe in eine Felsniesche und ziehe mich um. Ich ache Luna ab und sitze auf. (Über Wand rauf geklettert) Ich trabe vor zu Lucy. Ich habe eine Idee wo sie sein könnte! Komm rauf!
Leopardentraum Legende
Laura Wie der Winf reite ich mit Luna durh den Wald. Als ich fast da bin drossle ich Lunas Tempo, doch sie ist nicht mehr zu bremsen. Gut festhalten!, rufe ich Lucy zu. Luna spring über einen Bach und ich rutsche fast runter. Ich schaffe es noch mich wieder hoch zu hieven. Luna rast weiter und bald sind wir an der Wiese mit den Wildpferden.
Leopardentraum Legende
Lucy Ich springe von Lunas Rücken hinunter. Ich renne auf die Wiese und werde panisch. Zap.ZAAAP! Kreische ich über die Wiese und als keine Reaktion kommt steigen mir die Tränen in die Augen. Ich falle auf die Knie und schaue in die Leere. Ohne Zap... Ich hätte auch Zuhause bleiben können! mache ich mir selbst Vorwürfe und höre Plötzlich lautes Trommeln. Ich drehe mich um und entdecke Zap, mit dem Schwarzem Hengst auf mich zu Gallopieren. Zap! Jaule ich und falle meiner Stute um den Hals.
Sternenclankrieger Legende
Anzahl der Beiträge : 7636 Anmeldedatum : 02.07.13
?! Sternenclankrieger: 1. Du musst mir zuerst eine PN schreiben bevor du mitmachen kannst...! 2. Werde ich das zuerst mit Honigherz besprechen. 3.Du hast kein Geschlecht angegeben. Wir nehmen keine Mädchen.
...
Lucy Ich küsse Zap auf die Nase und steige auf ihren Rücken. Sie wiehrt und ich klopfe ihr auf den Hals. Ich drehe eine schnelle runde über die wiese und bleibe bei laura wieder stehen. Ich habe Hunger. Meine ich und reite zurück zur Höhle um mir etwas zu essen zu holen. Nein! Jaule ich entsetzt als ich sehe was sich in der Höhle abspielt.
( Sternenclankrieger: dein chara lebt noch nicht ewig lange in der wildnis und kann weder jagen noch irgendwelche giftpilze/pflanzen kennen. Wr wollen es so machen dass sie erst lernen zu übeleben.)