Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
Tageszeit: Mondhoch [09. November 2024] Vollmondnacht!
Tageskenntnis: Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.
Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.
Besonders betroffen: FlussClan: Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten. DonnerClan: Bäche sind über die Ufer getreten. WindClan: Nieselregen WolkenClan: Kein Regen
Lucy Ich wache durch ein Komisches Gefühl auf. Ich öffne meine Augen und merke dass es Regnet! Die Regentropfen fielen wie Fäden auf die erde und sie und Laura waren komplett durchnässt. Schnell springe ich auf und wecke Laura. Schnell wir müssen uns unterstellen!
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
Honigherz Chatmoderator im Ruhestand
Anzahl der Beiträge : 1842 Anmeldedatum : 11.07.13 Alter : 96
Laura Überrascht springe ich auf, verheddere mich an einem Ast und mich haut es die Länge nach hin. Ich rappel mich wieder auf und eile zu Luna. Sie steht da und grast. Ich hocke mich unter sie und rufe Lucy zu: Ich weiß was wir vergessen haben! Einen Regenschirm oder eine Plane!
Gast Gast
Thema: Re: Wild girls Sa Okt 05, 2013 7:48 pm
Kai
Ich schlug die Augen auf als ich Stimmen hörte. Langsam stand ich auf und fragte mich, was da draußen los sei. Haben sich kleine Kinder verlaufen oder was ist jetzt? dachte ich genervt, lag wohl an meiner müdigkeit. In einer Höhle zu schlafen ist nicht grade gemütlich, aber besser als nichts. Als ich draußen war, zwängte ich mich durch das Gebüsch, die kleine Höhle lag nämlich versteckt. Dann sah zwei Mädchen. Ich steckte die Hände in die Hosentasche und fragte ruhig: >>Ich denke nicht, das es zu eurem Hobby gehört, sich im Wald zu verlaufen<<. Ich grinste, doch im gecheimen machte ich mir etwas sorgen um die zwei, ließ es nur kaum anmerken.
(Spiel so das erste/zweite mal nen jungen, sry wenns nicht so.. jungenhaft ist xD )
Laura Überrascht drehte ich mich um. War... War das ein JUNGE der uns da Ansprach?! Ein JUNGE!? Oh Gott.. ich habe noch nie wirklich mit einem Jungen geredet! Ängstlich sah ich meine Knie an. Rede mit ihm gazn normal!, riet eine Stimme in mir. Wir haben uns nicht verlaufen, meinte ich cool, wir sind abgehaun.
Gast Gast
Thema: Re: Wild girls Sa Okt 05, 2013 8:04 pm
Kai
Plötzlich erinnerte ich mich wieder an Zuhause und an den Grund, wieso ich abgehaun bin. Das war erst zwei Tage her. >>Na sieh mal einer an, unbrave Mädchen<< ich sah wie das eine Mädchen zitterte. Anstatt auf ihre Antwort zu warten, fuhr ich fort: >>Mein Name ist Kai<< Ich erwartete, das sich die Mädchen auch vorstellen.
Laura Unsicher schaue ich zu Lucy und meine dann frech: Ich bin Laura und das ist Lucy. Und was heißt hier unbrav?Ich nenne es einfach frei. Und, mit dem Kinn nicke ich in die Richtung von Kai, was machst du hier draußen?
Gast Gast
Thema: Re: Wild girls Sa Okt 05, 2013 10:03 pm
Kai
Amüsiert grinste ich, als Laura frech wurde. Ich war ehrlich gesagt der gleichen Meinung, doch das würde ich nicht erwähne. >>Geht euch nichts an<< meinte ich gelassen und kickte einen Stein weg. Meine müdigkeit war verflogen und ich fing an, die Mädchen zu mögen. Doch das würde ich wohl Nniemals sagen. mal sehn, wie Lucy denkt ich fand sie echt hübsch.
Leopardentraum Legende
Anzahl der Beiträge : 1869 Anmeldedatum : 13.08.13 Alter : 23
Lucy Lass mich raten... Ein unbraver Junge? Necke ich kai und strecke meine zunge heraus. Ich rufe Zap zu mir und sage ihr sie soll stehen bleiben. Ich steige auf und deute ihr dass sie sie aufstellen soll. Das tut sie auch und als sie sich wieder fallen lässt reite ich eine haaresbreite an dem jungen vorbei. Ich bleibe hinter ihm stehen und lächle böse.
( >:P)
Gast Gast
Thema: Re: Wild girls Sa Okt 05, 2013 10:35 pm
Kai >>Unbrav ist zu wenig<< ich grinste als Lucy an mir vorbei ritt. Chilln und cool bleibn, meinte ich immer zu mir selbst. Ich schnippte einmal, dann trat ein schwarzes Pferd aus einem versteck heraus und trottete elegant zu mir. >>Darf ich vorstellen, das es Acelya.<< Ich sprang auf den Rücken der Stute, diese sprang ohne Befehl vor Zap, sie wollte wohl wieder mal Beweisen, das sie besser sei. >>Nicht gleich so unfreundlich<< sagte ich, an Lucy und halb auch an Acelya gewand.
Leopardentraum Legende
Wer ist denn hier unhöflich? Frage ich frech und schaue gespielt böse. Ich reite mit zap an Acelya und Kai vorbei und strecke meinen arm aus sodass ihre hand auf seine stirn schlägt. Ich lache und bleibe hinter Laura stehen. Ich lächle den Jungen an. Irgendwie ist er ja süß...
Gast Gast
Thema: Re: Wild girls Mo Okt 07, 2013 1:57 pm
Kai Ich grinste. Als Lucy losritt und die Hand ausgestreckt hatte, duckte ich mich und sie traf nicht. Acelya schnaubte, aber ich brachte sie schnell wieder zu Ruhe. Ich ritt und blieb vor Lucy stehen. >>Wollt ihr nicht mit in die Höhle kommen und dort schlafen? Bei Regen im offenen zu schlafen ist unlogisch...<< ohne auf eine Antwort zu warten suchte ich Scutz in derHöhle.
Leopardentraum Legende
Könnten wir aber... Neee! Mit dir in einer Höhle halt ichs nicht aus.! Meine ich und reite zu einer art klippe. Ich bleibe an einer felswand stehen. Ich entdecke eine große höhle und begebe mich mit zap hinein.
Laura Kichernd sehe ich den zweien zu, wie sie ein spielchen mit einander treiben. Grinsend binde ich meine Sache bei Lucy auf und reite schnell durch den Regen zu Lucy. Mein Handy läutet. Das hatte ich ganz vergessen! >> Dad<< . Ich drücke ihn weg. Noch ein Anruf. Diesmal hebe ich ab. Was?!, fauche ich ins Telefon. Laura, komm wieder heim! Nein., sage ich mit kalter Stimme.
Leopardentraum Legende
Lucy Wer war das? Frage ich meine freundin und schaue auf mein handy. 21 verpasste anrufe und 27 sms... Ich denke kurz nach und stecke mein Handy wieder in die Tasche. Ich steige von Zap ab und gebe Zap etwas zu essen.
Laura Ich halte das Mikrofon zu, während mein Vater mich volltextet. Es ist mein Vater. Ich wende mich wieder meinem Vater zu und unterbreche ihn. Dad, Vater. Tut mir leid, aber mir reicht es. Ich habe keine Lust, nach Hause zu kommen. Regle erstmal deine Probleme in der Arbeit, dann können wir weiterreden! Ohne ein weiteres Wort lege ich auf und trabe zu Lucy in die Höhle