Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
Tageszeit: Mondhoch [09. November 2024] Vollmondnacht!
Tageskenntnis: Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.
Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.
Besonders betroffen: FlussClan: Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten. DonnerClan: Bäche sind über die Ufer getreten. WindClan: Nieselregen WolkenClan: Kein Regen
Laura Mich überfiel große Müdigkeit, nachdem ich einen stechenden Schmerz in meiner Hang gespürt hatte, ich war ja vorhin abgestieen und hatte mich ins grad gesetzt. Ich kippte um und lag bewusstlos im hohen gras
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
Leopardentraum Legende
Anzahl der Beiträge : 1869 Anmeldedatum : 13.08.13 Alter : 23
Lucy Völlig verwirrt schaue ich meine freundin an. Laura? Frage ich sie nochmal. Ich schaue mich um. Ich sehe eine pflanze mit kleinen Blättern. Ich presse sie aus und träufle den saft auf die bissspuren. Danke Bio! Denke ich mir. Ich dühle dass ihr arm gebrochen ist. Da ich meinen Arm auch schonmal gebrochen hatte schnappe ich mir einen ast der halbwegs gerade ist und binde ihn mit einer ranke an lauras arm. Ich umwickle ihren ganzen arm mit blättern die so groß sind wie mein kopf. Ich gebe Laure eine schallende Ohrfeige damit sie aufwacht. Laura! Geife ich sie an.
Sternenclankrieger Legende
Anzahl der Beiträge : 7636 Anmeldedatum : 02.07.13
Er sah wie das eine Mädchen umkippte und ging zu den beiden Mädchen er holte einen Schokoriegel aus seiner JAckentasche und gab ihm dem einen Mädchen Sie sollte vwersuchen das zu essen sagte er und guckte sie mit seinen blauen Augen an.
Honigherz Chatmoderator im Ruhestand
Anzahl der Beiträge : 1842 Anmeldedatum : 11.07.13 Alter : 96
Laura Um mich herum bekomme ich recht wenig mit. Leicht öffne ich die Augen. Alles um mich herum ist verschwommen. Ich spüre ganz sachte den Umschlag und die Ohrfeige.
Leopardentraum Legende
Lucy Jetzt werde ich sauer. Ich wende mich Leo zu. Sie ist Bewusstlos du Vollpfosten wie soll sie denn dan etwas essen? kreische ich ihn schon fast an und wende mich wieder Laura zu. Ich gebe ihr noch eine Heftige Ohrfeige und schaue dann den Jungen wieder an. Willst du mir nun helfen oder was? Motze ich ihn an. Hol Wasser! knurre ich und wende mich wieder Laura zu. Laura! schreie ich ihr ins Gesicht.
Laura Müde öffnete ich ganz leicht meine Augen. Meine Lider flattern leicht, ich zittere stark am Körper und schaue zu Lucy. Langsam klärt sich mein Blick. Mein Schädel brummt und surrt, meine eine Gesichts Hälfte brennt höllisch. Noch immer zitternd setze ich mich hin
Leopardentraum Legende
Laura Noch immer zitternd sitze ich da, starre den Boden vor mir an. Mit trockener Kehle flüstere ich: Geht schon... Etwas Wasser wäre gut. Ich versuche aufzustehen, kippe aber wieder leicht zur Seite. Meine Beine sind noch zu weich
Verwirrt schaut er sie an und verschwindet. Kurze Zeit spaeter kokmt er mit eijer Flasche wasser zurück und sagt an laura ferichtet is das und streckt ihr dej riegel hin
Laura Dankend nehme ich das Wasser an. Langsam lasse ich mich wieder ins Gras nieder und nehme einen Schluck von dem Wasser. Danke... hauche ich und nehme den Riegl an mich. Obwohl mein Magen knurrt, habe ich keinen Hunger. Dennoch nehme ich einen kleinen Bissen von dem Riegel. Nimm Lucy nicht so ernst, sage ich, sie ist einfach nur angespannt. Wer bist du eigentlich? frage ich leicht grinsend. Also wenn der nicht gut aussieht! denke ich mir schmunzelnd
Ich bin.leo und wer bist du fragte ich und lächelte laura frech an. Lässig strich er sich eine strähne aus dem Gesicht undkniete sich neben das gut aussehende Mädchen
Leopardentraum Legende
Lucy Beleidigt drehe ich mich um. Ich geh mit Zap etwas reiten. werfe ich in den Raum (xD) und schlendere zu Zap. Ich springe auf und reite im schritt langsam über die wiese.
Laura Ich grinse. Ich bin Laura. Ich sehe Lucy verdutzt hinterher und wende mich schulterzuckend wieder Leo zu. Und, was machst du eigentlich hier?, frage ich und zwinkere ihm verführerisch zu