Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
Tageszeit: Mondhoch [09. November 2024] Vollmondnacht!
Tageskenntnis: Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.
Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.
Besonders betroffen: FlussClan: Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten. DonnerClan: Bäche sind über die Ufer getreten. WindClan: Nieselregen WolkenClan: Kein Regen
Laura Prustend komme ich wieder an die Oberfläche. Ich lache und spritze Wasser nach Leo. Eigentlich wolltebich ja Zähne putzen... Ich stehe aufbund ziehe Leo in den Teich.
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
Sternenclankrieger Legende
Anzahl der Beiträge : 7636 Anmeldedatum : 02.07.13
Laura Nach Luft schnappend tauche ich wieder auf und klettere aus dem Teich. So nicht! Flüstere ich und lege die Zahnbürste sowie die Zahnpasta ab und kraxle auf den Felsen und springe ins Wasser.
Laura Ein Schwall Wasser überrollt mich und ich tauche unter. Na warte! Ich bleibe solange ich die Luft anhalten kann unter Wasser - und das sind immerhin 2minuten!
er wunderte sich wie lang sie unter wasser blieb wollte aber warten da es bestimmt ein trick war denn lange die luft anhalten konnte er inzwischen auch.
Honigherz Chatmoderator im Ruhestand
Anzahl der Beiträge : 1842 Anmeldedatum : 11.07.13 Alter : 96
Laura Ich tauche zum Grund, doch plötzlich verheddert sich mein Fuß in etwas. Geschockt will ich nach Luft schnappen, aber es steigen nur Luftblasen auf. Ich versuche mich zu befreien, jedoch verhedderte ich mich nur noch mehr. Ich brauchte Luft, meine Lungen bersteten schon.
Na einiger zeit sieht er luftblasrn und taucht unter.er sieht das laura sich verheddert hat und zieht ein messer aus seiner hose.schnell schneidet er die pflanze durch und befreit so den Fuß von laura.Leo schwimmt mit ihr nach oben und legt sie am ufer ab Hey laura laura geht es dir gut?fragt er und sieht sie an.
Laura Hektisch nach Luft schnappend sitze ich am ufer, der Schock sitzt mir noch immer in den Knochen. Geht schon... Langsam beruhigte ich mich, jedoch zitterte ich.
Komm.Du brauchst schnellstens warme Klamotten sonst erkältest du dichSeine Augen strahlen sie an und er steht auf.Leo hält ihr die Hand hin und wartet.Sie musdte sich ja erstmal beruhigen
Laura Ich nicke und stehe langsam auf. Ich zittere und sinke leicht in die Knie. Zwar beruhige ich mich, jedoch sitzt der schock zu tief. Ich halte mich an leos Schulter fest und lehne mich kurz an ihm an. Sofort bei der Berührung wird mir wieder warm
Er legt einen Arm um ihre SSchulter um sie zu etwas zu wärmen und streicht ihr die Haare aus dem Gesicht.Dann lächelt er und geht an Lauras Seite zurück
Laura Kurz funkt es in mir, doch dann ist dieses Gefühl auch schon weg. Ich lächle und halte mich an Leos Arm fest. Langsam gehe ich mit ihm zu unserer Höhle zurück. ---> Höhle
Er làchelt und läuft weiter, bei ihrer Höhle angekommen; lässt er sie los und sagt Ich geh mich umziehen ich komm dann wiederund läuft zu seiner Höhle schnell zieht er sich neue Klamotten an und isst einen Ampfel den er in seiner Tasche hatte und nimmt den anderen mit.er läuft zurück und wartet vor der Höhle
Laura Als ich wieder bei der Höhle bin, bedanke ich mich bei Leo mit einem Kuss auf der Wange ehe ich trief nass in die Höhle spaziere und mir neue Klamotten raussuche. Ich gehe in meine Niesche (xD) und ziehe mich um. Ich komme wieder heruas und warte auf Leo, der mit einem Apfel in der Hand zurück kommt. Danke, wispere ich und nehme dankbar den Apfel an mich. Ich lächle Leo zu und setze mich auf den Boden.