Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
Tageszeit: Mondhoch [09. November 2024] Vollmondnacht!
Tageskenntnis: Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.
Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.
Besonders betroffen: FlussClan: Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten. DonnerClan: Bäche sind über die Ufer getreten. WindClan: Nieselregen WolkenClan: Kein Regen
Er setzt sich ebenfalls hin und lächelt.Kurz fährt er sich durch die immer noch nassen Haare und schaut Laura an Warum seid ihr von eurem zuhause abgehauen?Er meinte das einer mal gesagt hat das sie von zu hause abgehauen sind.
Honigherz Chatmoderator im Ruhestand
Anzahl der Beiträge : 1842 Anmeldedatum : 11.07.13 Alter : 96
Laura Zaghaft lächle ich. Das habe ich dir doch gestern schon gesagt... Ich nehme einen Bissen von dem Apfel und als ich hinunter geschluckt habe, setze ich wieder an. Nunja, sagen wir es so, es gab Meinungsverschiedenheiten zwischen uns und unseren Eltern. Ich seufze und lehen meinen Kopf an Leos Schulter. Ich will vergessen, was passiert ist, will verdrängen, was ich vermisse.
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
Sternenclankrieger Legende
Anzahl der Beiträge : 7636 Anmeldedatum : 02.07.13
ich bin halt vergesslich.bei mir war es auch so und meine eltern sind bestimmt froh das ich weg bin jedensfalls mein vatersagt er leise und lächelt.Vorsichtig streicht er laura die haare au dem Gesicht und sieht sie an.seine augen strahlen ihre an und ein lächeln schleicht auf seine Lippen
Laura Leo streicht mir die Haare aus dem Gesicht und sieht mir in die Augen. Ich schaue auch in seine Augen und lächle leicht. Dann verschwindet das Lachen auf meinen Lippen, mein Blick liegt auf den seinen und leicht beuge ich mich vor. Ich schaue ihm wieder in die Augen und spüre dieses leichte kribbeln in meinen Händen.
Er sieht Laura an, sieht jede Bewegung von ihr, auch das sie näher kommt. Er weiss nicht was er machen soll, er spürt sein Herz schneller schlagen und nähert sich ebenfalls laura ein Stück.
Laura Ich sehe Leo genau an, mein Herz schlägt schneller. Meine Hand rutscht an seine meine Augen glänzen im Licht der Sonne. Mein Kopf nähert sich immer mehr dem seinen und ich spüre schon seinen Atem in meinem Gesicht.Ich schließe die Augen und dann berühren meine Lippen schon die seinen. Mein Bauch kribbelt wie verrückt und mein Herz macht einen Satz. Ich fühle mich so leicht und genieße es nur.
Leo. Er spürt ihre weichen Lippen auf seinen und greift nach Lauras Hand.Schmetterlinge fliegen in seinem Bauch herum und er schliesst die Augen.Seine Hand liegt auf ihrer die andere streicht über ihren Rücken.
Laura Meine weichen Lippen liegen auf den seinen. Ein Kribbeln geht von meinen Lippen aus und breitet sich in mir aus, ich kann die Schmetterlinge in meinem Bauch fliegen spüren und höre mein Herz mir bis zum Hals klopfen. Ich löse mich von seinen Lippen und schlage die Augen auf. Sofort tritt ein liebevolles Lächeln in mein Gesicht und ich kuschle mich an ihn.
Er sah sie an und lächelte. Seinen Arm legte er um ihre Schultern und er strahlte.Mit der freien Hand fuhr er sich durch die Haare.Er guckte in lauras schöne augen und wusste nicht was er sagen noch machen sollte.Er genoss einfach die Stille die im Moment herrschte.
Laura Ich bin einfach nur glücklich. Seite an Seite mit Leo. Ich rutsche noch näher zu Leo und wüsste nicht, was es da jetzt zu sagen gäbe. Ich strahle und drücke Leo einen Kuss auf die Wange. Dann steh ich auf und ziehe Leo hoch. Ich deute ihm, mir zu folgen und das heiße Kribbeln in mir regt sich einfacht nicht ab. Ich schäume über vor Freude und werde leicht rot. Ich werde mir selbst wieder sicher und ziehe ihn hinter mir in die Höhle.
Er folgt Laura in die Höhle die sie sich Gemütlich eingerichtet hatten.Vorsichtig sah er sich um und das Kribbeln in seinem Bauch wurde stärker. Sein Herz pochte das es sogar Sky der irgendwo bei seiner Herde war hören musste. Leo lächelte und wartete was die Reaktion von Laura.
Laura Leise schleiche ich in immer weiter nach hinten in die große Höhle, bis es fast ganz schwarz war. ich ziehe ihn in eine Spalte und setze mich hin. ich ziehe Leo zu mir runter und drücke ihm einen langen Kuss auf die Lippen.
Weitere Beiträge wurden per PN geschrieben!
Er bemerkt ebenfalls das es dunkel geworden ist und antwortet Ich weis nicht.Deine Freundin wird nicht sehr erfreut darüber sein.Aber du könntest ja bei mir schlafen oder?fragte er und rutscht neben sie.Er konnte sich ein Gähnen nicht verkneifen und lächelte leicht.
Laura Ich grinse nur und meine dann zaghaft: Es ist wohl meine Sache, mit wem ich mein Svhlafsack teile. Und ihr wird es nichts ausmachen.... Aber zu dir zu gehen wird mir nicht Schaden. Ich lächle und will aufstehen, und stolpere dann in Leos Arme.
(Kann er sie "Heim" tragen)
Bestimmen kannst du aber laufen anscheinend nichtneckte er sie und lächelte. Vorsichtig hob er sie hoch und lief mit ihr hinaus und zu seiner Höhle in der er sie auf ein paar warmen Decken absetzte.Er setzte sich neben Laura und gab ihr einen Kuss.