Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
Tageszeit: Mondhoch [09. November 2024] Vollmondnacht!
Tageskenntnis: Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.
Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.
Besonders betroffen: FlussClan: Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten. DonnerClan: Bäche sind über die Ufer getreten. WindClan: Nieselregen WolkenClan: Kein Regen
Laura Ich lache und halte mich an seinen Schultern fest. Als er mich ablegt, strecke ich mich und umarme ihn beim Kuss. Wehe du verlässt mich! denke ich grinsend und hauche leise: Bleibst du immer bei mir? Ich sehe ihn mit großen Augen an und lege mich dann hin.
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
Sternenclankrieger Legende
Anzahl der Beiträge : 7636 Anmeldedatum : 02.07.13
Jedenfalls so lange ich lebe.flüsterte er und legt sich neben Laura auf die Decken. Kurz sieht er an die Wand, fasst die Schönheit neben ihm dann an der Schulter und zieht sie runter.Er schaute ihr in die Augen und gähnt leise.Der Junge làchelt und fährt sich durch die Haare.
Honigherz Chatmoderator im Ruhestand
Anzahl der Beiträge : 1842 Anmeldedatum : 11.07.13 Alter : 96
Laura Leicht nicke ich und lege mich neben Leo. Ich blicke in seine Augen. Ich liebe ihn, jedenfalls hoffe ich das. Ich rutsche nah zu ihm heran und blicke ihn an. Hilfst du mir? Ich schlafe aus Prinzip schon nicht mit BH... Ich lächle leicht und nehme meine Haare zur Seite.
Er lächelt nur und hilft ihr .Das sie immer noch sein.Hemd hat geht er in eine Ecke holt sich ein neues und nimmt gleich noch eine große Decke zu Laura mit.Leo breitet diese über sie beide aus und kuschelt sich in die Decke.Er schaut Laura wieder an und zieht sie näher an sich ran.
Laura Ich grinse und küsse ihn kurz dankbar. Ich folge ihm mit meinem Blick und kuschle mich dann in die Decke. Er zieht mich zu sich, ich drücke mich an ihm und küsse ihn leidenschaftlich. Ich liebe dich, hauche ich und blicke verliebt in seine Augen. Meine Augen glänzen im schwachen Licht der untergehenden Sonne.
Erst muss er gähnen und grinst danach leicht.Ich dich umso mehrer sieht Laura an und drückt sie an sich bevor er seinen Kopf auf ihre Schulter legt und sich kurz streckt.Er blickt in das Licht der untergehenden Sonne und sieht dann wieder in Lauras glänzenden Augen.
Laura Ich lächle und gähne einmal lange. Ich streichle ihm einmal über den Kopf, bevor ich ansehe. Er ist s fesch... Schießt es mir durch den Kopf und drehe mich auf die Seite, so dass mein Rücken an seinem Bauch liegt. Ich schmiege mich an ihm und kuschle mit ihm, ehe ich nochmal gähne und seine Hand um meine Taille lege. Gute Nacht, wispere ich, drücke ihm einen Kuss auf den Mund und bin fast sofort eingeschlafen.
Er drückt Laura an sich und kuschelt sich in die Decke.Gähnend sagt er noch Gute Nacht Süßebevor er sich an sie kuschelt und die Augen schliesdt.Einige Zeit später hebt sich sein Brustkorb schon gleichmässig und er schläft.
Zeitsprung Laura Am nächsten Morgen wache ich auf und strecke mich, die Augen halte ich geschlossen. Ich lege mich wieder hin und reiße erschrocken die Augen auf, als ich plötzlich merke, dass ich keine Hose anhabe und neben einem Jungen liege. Was war gestern passiert? Ich rutsche etwas von dem Jungen weg und erinnere mich. Oh Gott! Was habe ich getan?
Er wacht auf und muss gähnben.Genüsslich strekt er sich bevor er sich aufrichtet und laura ansieht .Guten Morgennuschelt er schläfrig und wuschelt sich durch die zerzausten Haare bevor er sich aus der Decke schält und nochmals gähnt
Laura Guten Morgen, sage ich und kann den leicht verbitterten Ton in meiner Stimme nicht verstecken. Ich setze mich hin und ziehe meine Knie zu meinem Kinn. Wieso hab ich das getan? Und wieso kann ich es nicht Rückgängig machen? Tränen sammelten sich in meinen Augen und ich starre benommen vor mich hin.
Er schaut verwirrt Hey was ist denn los?fragend schaute er sie an. Fack.Das gestern war falsch oder? Ich bin ein a****dachte er und sah Laura an.Er wollte sich nicht bewegen da er nicht wusste wie sie reagieren würde.Zaghaft brachte er ein schiefes Lächeln zu stande.
Laura Leicht wippe ich vor und zurück. Was, wenn ich wirklich schwanger bin? Was soll ich dann machen? Ich bin doch noch zu jung für ein Kind! Aber die Chance besteht.... Dann fange ich plötzlich am zu grinsen. Was, wenn Leo bei mir bleiben würde? Dann wäre es doch nur noch halb so schlimm, oder? Aber wenn etwas schief geht? Ich seufze und werfe mich dann auf Leo. Wenn wir Elter werden, du würdrst mich doch nicht verlassen, oder?
Nein natürlich nicht.Schliesslich wären wir ja beide schuldjetzt grinste er wieder leicht und fuhr Laura durch die Haare .Seine Augen strahlten ihre an und er dachte nach was wäre wen sie wirklich Eltern werden würden.Er schüttelte nur den Kopf. Im Moment wollte er nicht daran denken.
Laura Hm... mache ich und lege meinen Kopf auf seine Brust und höre seinen Herzschlag. Schlägt in mir auch ein zweites Herz? schießt es mir durch den Kopf und ich sehe Leo an. Du würdest also nur wegen dem Kind bleiben? Sollte ich vielleicht zu Frau Dr. Weiß gehen? Sie ist immerhin meine Frauenärztin und wenn ich sie bitten würde, wüfde sie es meinen Eltern auch nicht sagen. Lange sehe ich Leo an, ehe ich sage: Ich glaube ich gehe zu meiner Frauenärztin... Ich will gewissheit und würdest du wenn mit kommen? Und ... Und falls ich wirklich schwanger bin, abtreiben oder abgeben? Ich bin einfach zu jung für ein Kind, wir sind zu jung...