Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
Tageszeit: Mondhoch [09. November 2024] Vollmondnacht!
Tageskenntnis: Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.
Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.
Besonders betroffen: FlussClan: Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten. DonnerClan: Bäche sind über die Ufer getreten. WindClan: Nieselregen WolkenClan: Kein Regen
(Ok, ich dachte an 3 Monate oder so... das heißt, jetz wäre September im Rpg... Also wären wir mitten in Schritt 8... Und es ist Morgens, am 11.9, k?) ZEITSPRUNG VON 3 MONATEN Laura Verschlafen öffne ich die Augen. Ich setze mich hin, did winzige Kugel an meinem Bauch stört mich gewaltig. Ocj seufzeund lege meine Hand auf den Bauch. Hallo Kleines.... rede ich in Gedanken mit den Kind und sehe zu Haus. Stolz betrachte ich unser jetzoges Bauwerk. Wir hatten die Wände vollständig fertig gebaut und sind geradr dabei, alles mit Lehm zu verkleiden. Langsam fängt das Haus an, wie ein richtiges Haus auszusehen. Schwerfällig hieve ich mich hoch
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
Sternenclankrieger Legende
Anzahl der Beiträge : 7636 Anmeldedatum : 02.07.13
Er wachte auf als er eine Bewegung neben sich wahrnahm und gähnte leise. Guten Morgen, Süßebegrüsste er Laura und blickte sie verschlafen an.Er stand auf und guckte ihr gemeinsames Werk an.In den letzten drei Monaten waren sie weit gekommen. Er umarmte Laura und küsste sie.
Honigherz Chatmoderator im Ruhestand
Anzahl der Beiträge : 1842 Anmeldedatum : 11.07.13 Alter : 96
Laura Ich grinse und sage: Na du? Ich geh wieder etwas Lehm kaufen. Ich glaube nicht, dass der Haufen reichen wird. Ich drücke ihm einen Kuss auf die Wange und schlüpfe in mein kaschierendes rotes Kleid und werfe meine beige Lederjacke über. Ich pfeife Luna zu mir und steige auf. Bis dannsage ich leicht lächelnd und werfe Leo einen Kuss zu. Ich trabe los, doch Luna schlägt einen anderen Weg ein. Was is den los, mein Mädchen? frage ich sie überrascht und streichle ihren Hals. Sie kommt vor einem Hang zum stehen, nicht weit von unserem Haus. Vor uns liegt eine riesige Lehmgrube. Na, da können wir uns das Geld ja sparen! behaupte ich lachend und sitze wieder auf und gallopiere zurück zu Leo.
Er zieht sich ein neues Hemd an und geht nach draussen.Plötzlich kommt Laura wieder zurück geritten und er fragt Warum so schnell wieder da?Er läuft zu ihr und schaut die beiden an.Er steckt die Hände in die Taschen seiner Jeans und wartet.
Er sieht das Laura vom Sattel fällt kann sie aber nicht rechtzeitig festhalten .Als sie auf dem Boden ist fragt er Alles okey?er sieht Laura an und wartet.
Laura Hart komme ich auf den Boden auf, die Erschütterung spüre ich in meinem ganzen Körper. Langsam ziehe ich mich hoch und stehe, meinen Hintern reibend, da und sehe Leo an. Geht schon, aber was ist mit dem Kind...?
Laura Mein Kind liegt im Becken, nicht nur im Bauch. Und man soll während der Schwangerschaft gröbere oder schwere Erschütterungen- wie diese- vermeiden, sage ich und bin einmal stolz darauf im Unterricht aufgepasst zu haben.
Er hatte in Biologie oder wo man das lernte nie aufgepasst und antwortete Es wird schon nichts passiert sein, Süße.Du hast doch keine Scgmerzen oder?er schaute Laura und und stellte sich direkt neben sie.Er sah ihr in die schönen Augen.
Laura Fall du mal vom Pferd und habe keine Schmerzen, sage ich sarkastisch und laufe, mein Kreuz haltend, zu unserem Lagerplatz und lege mich schwerfällig hin. Meine Beine sind aufgestellt (keine ahnung wie ich das sonst beschreiben soll) und ich sehe zur Steindecke über uns. Langsam wird es zu kalt um im freien zu schlafen. Wir müssen uns mit dem Haus beeilen, stelle ich monoton fest
Ich meine im Bauch Weiss ich etwa wie es ist schwanger vom Pferd zu fallen? sagte er etwas leiser und kehr zu sich selbst Er folgte Laura und antwortet Ja ich weiss
Laura Lange liege ich schweigend da, mein Bauch schmerzt ein wenig, okay, wenig ist kein Ausdruck. Ich rolle mich auf die Seite und halte meinen Bauch. Was soll bitte so toll daran sein, schwanger zu sein?
Laura Nein, ich tu nur so, presse ich von Schmerzen gequält heraus. Sieht man mir es nicht an, das ich schmerzen habe? Ganz plötzlich hören die Schmerzen auf, aber ich habe Hunger, gewaltigen Hunger. Und ich habe Lust auf ein Honigtoast mir Essiggurken. Und das sage ich Leo. Ich wundere mich selber über meine Geschmackswünsche...