Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
Tageszeit: Mondhoch [09. November 2024] Vollmondnacht!
Tageskenntnis: Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.
Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.
Besonders betroffen: FlussClan: Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten. DonnerClan: Bäche sind über die Ufer getreten. WindClan: Nieselregen WolkenClan: Kein Regen
Laura Langsam rapple ich mich auf, während er Sky losmacht. Ich drücke ihn un behaupte: Geht... Aber es ist halt brirrend kalt... und ich würde gerne eine Karte schreiben, aber wenn ich mich so in der Stadt zeige... Ich seufze. Ich bin schon länger mit meinem großen Bauch aus meiner Kleidung gewachsen und trage zur Zeit Leos Pullis und Jogginghosen, einfach, weil es großer als meine Sachen sind. Plötzlich spüre ich einen harten Tritt in meinem Bauch und leicht sacke ich zusammen. Bhs trage ich schon lange nicht mehr, mein Busen war auf das 2-fache gewachsen
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
Sternenclankrieger Legende
Anzahl der Beiträge : 7636 Anmeldedatum : 02.07.13
Er nickt Ich muss morgen den Karren zurück bringen da nehme ich dir eine Karte mitmerwidert er und sieht Laura an.Auch wen sie nun Pullis von ihm trug und eine dicke Kugeln vor dem Bauch hatte fand er sie schön. Er legte seine Hand auf Lauras Bauch und spürte dir Bewegungen ihres gemeinsamen Babys. Mit der anderrn Hand fährt er sich durch die Haare.
Honigherz Chatmoderator im Ruhestand
Anzahl der Beiträge : 1842 Anmeldedatum : 11.07.13 Alter : 96
Laura Ich verziehe kurz mein Gesicht und lächle dann. Ich bin Leo so dankbar, dass er bei mir geblieben ist. Wäre es ihr Ex gewesen, wäre der schon längst weggewesen. Ich ziehe ihn näher zu mir, doch die Wölbung vor mir hindert mich daran, mich an ihn zu schmiegen. Können wir noch ein wenig kuscheln? frage ich leise und drücke ihm einen zarten Kuss auf die Lippen.
Er lächelt frech und nimmt Lauras Hand Komm wir gehen rein bevor du dich erkàltestsagt er und läuft mit ihr zurück. Er zieht Laura zu sich auf den Schlafsack und sieht sie liebevoll an.
Laura Ich lächle leicht und folge Leo. Ich setze mich neben ihm und drück ihm einen Kuss auf die Lippen. Ich kuschle mich an ihn, trotz der Wände ist es recht kalt hier drinnen.
Er schlingt seine Arme um Laura und streicht vorsichtig mit der einen Hand über ihren Bauch.Gedankenverloren blickt rin die Ferne und fragt etwas zzögernd Wirst du das Kind dann im Krankenhaus ...?er stoppt und sieht Laura an.
Er nickte knapp und nahm Lauras Hand Wen das hier geht...Er vergrub sein Gesicht in den Haaren seiner Freundin und sog ihren Duft ein der ihn etwas beruhigte.Trotzdem schwirrten seine Gedanken weiterhin wild umher.
Laura Leise seufze ich. In drei Monaten habe ich Geburtstag, doch ich werde den Geburtstag meines Kindes erleben, nicht meinen. Ich schließe die Augen. Wir sollten eventuell mal generell zum Arzt gehen, wispere ich und lege Leos Hände ein mein GEsicht. Ich ziehe seines mit meinen Händen zu mir und Küsse ihn leidenschaftlich, lange waren wir nicht mehr so allein- ok allein waren wir immer gewesen- sondern eher hatte wir selten so gemeinsame Momente wie jetzt gehabt. Energisch drücke ich mich gegen ihn und stoße ihn so ungewollt und gewollt zugleich auf den Boden.
Dann müssen wir einen Termin vereinbaren aber der Artzt würde dann sicher wissen wollen wer deine Eltern sind oder?erwiderte er und geniesst den Moment. Vorsichtig streicht er über Lauras Wange und liegt dann schon am Boden.Er lächelt und zieht Laura neben sich hinunter
Laura Mein Bauch liegt mir im Weg, doch das ist mir egal. Ich grinse nur, gehe aber auf das Thema Baby jetzt nicht wieder ein. Ich küsse ihn einfach sehnlich und drücke mich an ihn, ich spüre einen gewissen Druck auf meinem Bauch, doch auch das ist mir egal. In letzter Zeit hat vorallem Leo gelitten und ich will das jetzt wieder gut machen... Ich lehne meine Stirn an seine, meine Nase berührt die seine und ich lege mich, obwohl Leo mich gerade runter geholt hatte, wieder auf ihn drauf und grinse verspielt.
Er bemerkt Lauras Grinsen und lächelt frech.Seine Augen waren auf ihre gerichtet und er versinkt ihn ihnen.Das freche Lächeln stiehlt sich wieder auf seine Lippen und seine Hand wandert an ihrem Nacken entlang.Langsam zieht er sie zu sich bis ihre Lippen sich berühren.
Laura Ich bekomme eine leichte Gänsehaut bei seinen Berührungen und schaue ihm tief in die Augen. Ich küsse ihn ungehemmt. Langsam fährt meine Hand an seinem Bauch entlang und halte mich an seinem Becken fest.
Laura Ich löse mich wieder von ihm und strahle ihn an. Meine Haare fallen um mein Gesicht und ich lege mich neben ihn, während ich sanft seine Halsbeuge küsse.