Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
Tageszeit: Mondhoch [09. November 2024] Vollmondnacht!
Tageskenntnis: Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.
Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.
Besonders betroffen: FlussClan: Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten. DonnerClan: Bäche sind über die Ufer getreten. WindClan: Nieselregen WolkenClan: Kein Regen
Er nickt als Antwort knapp und wendet den Kopf gen Himmel. Als er sie seuftzen hört guckt er Laura mit leicht fragendem Blick in die Augen.Mit der einen Hand fährt er sich durch die Haare und sieht seine Freundin weiterhin an.
Honigherz Chatmoderator im Ruhestand
Anzahl der Beiträge : 1842 Anmeldedatum : 11.07.13 Alter : 96
Laura Durch meine Gedanken wurde ich unvorsichtig und auch etwas aggressiver. Ich starre auf den Boden vor mir, und nicht auf den Pfeil. Ich rutsche ab und schneide mir tief in den Finger. Ahh.... Mist!, fluche ich.
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
Sternenclankrieger Legende
Anzahl der Beiträge : 7636 Anmeldedatum : 02.07.13
Er schreckt von seinen Gedanken auf als er Flüche hört und sieht wie Blut aus einer tiefen Wunde in Lauras Finger kommt.Er steht auf und kramt nach einem Taschentuch in seiner Tasche und kommt damit zurück. Schnell wickelt er es um Lauras Finger um die Blutung zu stoppen
Laura Ich ziehe scharf die Luft ein, es brennt höllisch und nach kurzer Zeit ist das Taschentuch rot gefärbt. Leicht flattern meine Lider, es ist für mich zu viel Blut... Ich bin es gewöhnt Blut zusehen, immerhin war mein Opa Förster und musste oft Tiere zerwirken, wobei ich ihm geholfen habe.
Er sieht Laura an das es ihr nicht gut geht und fragt Kann es sein das du kein Blut sehen kannst? Schnell zieht er ein neues TAschentuch aus seiner Tasche und wickelt es um das andere so das man das untere rote Taschentuch kaum mehr sieht.
Laura Ja... Nein... Also ich kann Blut sehen... sage ich und ziehe zitternd meinen Arm enger um meinen Bauch. Ich... Ich.. sollte... sollte die Wunde säubern... stottere ich und stehe mühseelig auf.
(Zeitsprung?)
Laura Leicht taumelnd laufe ich zum Bach und wickle das Taschentuch von meinem Finger. Ich halte ihn in das Wasser, in der Dämmerung sieht man nicht viel. Ich erkenne einen dunklen flüssigen Schatten im Bach, mein Blut. Nach einiger Zeit ist kein Schatten mehr zu erkennen, mein Finger ist taub und ich taumle mit Leo zurück zu unserem LAger, lasse mich nieder und schlafe fast sofort ein. (Mach du owo)
Langsam öffnete er die Augen und richtete sich auf. Er streckte sich und versuchte möglichst leise zu sein um Laura nicht zu wecken.Er sah nach draussen, es war Winter geworden und er stand auf um sich einen Pulli anzuziehen. Leo setzte sich wieder und musterte Laura.
(Ich würd sagen, sie haben das untere geschoss schon relativ fertig: Tür, Boden, ne decke, nen einfachen Ofen (kamin) und so... er könnte ja glei Fenster kaufen gehen, wegen winter und so... u know) Laura Schläfrig schlage ich die Augen auf. Draußen fegt ein kalter Wind durch den Wald, doch hier ist es warm, solange der Wind nicht durch die offenen Fensteröffnungen pfeift. Ich kuschle mich tiefer in den Schlafsack. Langsam wird es eng hier drinnen, so mit großem Babybauch. Ich lächle und blicke verträumt zu Leo, ich bin schon vor ihm wach gewesen, das Kind hat es in sich. Leise murmle ich ihm zu: Morgen, Schatz... Gehst du heute in die Stadt?
Guten Morgen Süße. Ja muss ich wohl .Es wäre nicht gut wen sich jetzt einer von uns erkälten würdeEr gibt ihr einen Kuss. Schnell steht er auf und macht sich ein Brot. Ich bin bald wieder daverabschiedet er sich und läuft nach draussen. Sky wartet schon auf ihn und die beiden reiten in die Stadt.
Laura Ich richte mich auf und rufe ihm noch hinter her: Nimm mir bitte eine Karte und einen Stift...Ich merke, dass er mich wahrscheinlich nciht mhr hört und vollende den Satz leise: mitnehmen....
Er hatte sich bei Bekannten einen kleinen Karren ausgeliehen und dort die Fenster drauf geladen.Zum Glück waren sie nicht so groß und sie waren nicht zu schwer. Weder für Leo noch für Sky.Er kam zurück und lud die Fenster ab.
(Hoffe das geht so.owo .Tuen sie die Fenster mit Lehm befestien?)
(Ja, würde schon sagen owo) Laura Ich grinse, als ich Leo wieder sehe, doch etwas enttäuscht bin ich schon, er hatte mich wirklich nicht gehört. Und war viel los? frage ich und lächle
Er befreite Sky von dem Wagen und lud die letzten Fenster ab. Ganz normalantwortete er auf Lauras Frage.Wie geht es dir Süße?er sieht Laura an und nimmt sie in den Arm.Er gibt ihr einen Kuss und lächelt leicht.