Das RPG |
Jahreszeit:Blattfrische Tageszeit:Monduntergang [16. November 2024] Vollmondnacht!Tageskenntnis:Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie. Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit. Besonders betroffen:FlussClan:Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten. DonnerClan:Bäche sind über die Ufer getreten. WindClan:Nieselregen WolkenClan:Kein Regen Territoriums- beschreibungen
|
|
| Arena | |
|
+9Jubelschrei Eisflügel Dämonenpfote Lichtpfeil Sturmkralle Seelenseher Haferblatt Beerenlicht Dunkelfrost 13 verfasser | |
Autor | Nachricht |
---|
Beerenlicht Admin im Ruhestand
Avatar von : Rauchpfote Anzahl der Beiträge : 5234 Anmeldedatum : 21.09.11 Alter : 80
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| | | | Gast Gast
| Thema: Re: Arena So 01 Dez 2013, 19:03 | |
| X-I schaute Joshua weiter an, der sich zu ihr gedreht hatte, aber offensichtlich irritiert war. Während andere Hybriden mit der eisige Kälte kämpfen, spürte sie es irgendwie nicht, obwohl sie ohne Fell und in Minirock war. Das Mädchen müsste in ihrem schwächlichen Körper eigentlich schon längst erfroren sein, was aber nicht zutraf. Sie spürte nicht den Wind, das um ihre langen Haaren pfiff, die Eissplitter, die es zerzausten, ein viel stärkeres Gefühl hat sich in ihr ausgebreitet, was die Kälte unterdrückte: Wut. Diese Menschen bestimmten ihr Leben, das wollte sie nicht zulassen. Sie musterte den Grizzly genau: Blut von verschiedenen gefallenen Wesen klebten an seiner nassen Brust und die Klauen glänzten dunkel. Metallischer Geruch stieg in ihre empfindlichen Nase, sie nahm seine Verwirrung war. X-I musste sich auf die Fußspitzen stellen, damit sie ihn ins Gesicht sehen konnte, was allerdings nicht funktionierte, weil sie fast knietief im Schnee stand. Sie entdeckte die Augenbinde... dann sprang sie entschlossen empor und riss mit einem Ruck das schwarze Tuch herunter. |
| | | Seelenseher Admin im Ruhestand
Avatar von : Steffi (aka me) Anzahl der Beiträge : 3709 Anmeldedatum : 02.04.12
| Thema: Re: Arena So 01 Dez 2013, 19:17 | |
| Joshua
Der Blieb stehen und wartete ab. Sein Körper war angespannt. In seinem Kopf ging er er viele Situationen durch und machte sich gefasst. Ihre Aktion würde nun den Verlauf bestimmen, Joshua würde dann feststellen, ob Feind oder Freund. Etwas sagte ihm, dass er nur wenig Zeit hatte. Plötzlich spürte er einen Windzug, der Duft änderte sich, ob die Droge schuld war? Er hoerte das Knarrem vom Schnee. X-I sprang hoch. Dann wurde sie voller gewalt zu Boden geschmettert, denn Joshuas Roboterarm war schneller als sie. Mit voller Wucht kollidierte er in ihren Rücken und hammerte sie in den Schnee. Der Grizzly knurrte laut auf.
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ SILENCE! I AM THE BOSS!
“Never underestimate the power of stupid people in large groups.”
“I don't have pet peeves - I have major psychotic fucking hatreds.”
- Dieser Account wurde erfolgreich von Lord Darren übernommen! -
|
| | | Dunkelfrost Legende
Avatar von : Steinchen ♡ Anzahl der Beiträge : 820 Anmeldedatum : 31.10.12 Alter : 88
| Thema: Re: Arena So 01 Dez 2013, 20:25 | |
| Eliot
Obwohl er eigentlich ein Tier war, das in der Wüste lebte, hatte er doch sehr dickes Fell, da er nachtaktiv war. Und nachts war es in der Wüste bekanntlich sehr kalt. Eigentlich hatte er nichts gegen Schnee, eigentlich gehörte er auch zu diesem Datum, jedenfalls in der Welt außerhalb der Kuppel. Dort hatten sie schließlich schon Dezember. Eliot wusste das, weil er, wie warscheinlich kein anderer mehr, für die Buchhaltung und für's Archiv verantwortlich war. Das hingegen ... kämpfen gehörte eher nicht zu seinen Stärken, und er wollte es auch nicht herausfordern irgendwelchen agressiven Expeimenten, like Rue, ohne Waffe zu begegnen, also machte er sich auf die Suche nach einem dieser Verstecke. Wenn er den Lageplan nur vollständig im Kopf hätte, dann würde es kein Problem sein irgendetwas zu finden.
Sebastian
Er schmiss sich das Aspirin in den Rachen und nahm einen Schluck Wasser. Langsam vermieste ihm das Gestarre von dem Schakal Experiment echt die Laune. Er drückte einen kleinen Knopf, worauf es schlagartig stockdunkle wurde. Nur vom Kontrolltrum ging noch etwas Licht aus, aber zu wenig um irgendetwas sehen zu können. Selbst für Nachtaktive würde es schwer werden. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Nesselpfote ♡:
|
| | | Sturmkralle SternenClan Krieger
Avatar von : DeviantArt, Smilehkitteh Anzahl der Beiträge : 638 Anmeldedatum : 01.09.13 Alter : 25
| Thema: Re: Arena So 01 Dez 2013, 20:34 | |
| Daniel
''Wow das ist wie in einem Gruselspiel....'' sagte er als es Dunkler wurde. ''Ich glaube die Kopf schmerzen kommen von dem Stress den du hast. Ich wette das wäre alles nicht wenn du das garnicht erst bekommen hast.'' sagte er nach paar Minuten. ''Das ist sowieso hier alles Dreck...'' fügte er noch hinzu. |
| | | Beerenlicht Admin im Ruhestand
Avatar von : Rauchpfote Anzahl der Beiträge : 5234 Anmeldedatum : 21.09.11 Alter : 80
| | | | Dunkelfrost Legende
Avatar von : Steinchen ♡ Anzahl der Beiträge : 820 Anmeldedatum : 31.10.12 Alter : 88
| Thema: Re: Arena So 01 Dez 2013, 20:49 | |
| Sebastian
Der blondhaarige, junge Mann stöhnte genervt auf und rieb sich die Schläfen. ''Daniel, wie oft noch, das hier ist absolout notwendig, und es wird später einigen Menschen helfen. Also solltest du mich unterstützen, und nicht immer alles schlecht darstellen.'', erklärte er und starte auf sein Plasmakontrollfeld. Was zum Henker tat Alice da? Ihr Punkt lief die ganze Zeit an allen möglichen Waffenverstecken vorbei, und nicht nur an diesen, sondern auch an anderen Experimenten. Wobei Nyx' Punkt ihr immer dicht auf den Fersen blieb, wie er es befohlen hatte. Hm, vielleicht sollte er Alice helfen? Er tippte kurz doppelt auf einen hohlen Stein, auf dem Plasmabildschirm. Nun sollte der Stein aufspringen, und irgendeine Waffe sichtbar machen. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Nesselpfote ♡:
|
| | | Sturmkralle SternenClan Krieger
Avatar von : DeviantArt, Smilehkitteh Anzahl der Beiträge : 638 Anmeldedatum : 01.09.13 Alter : 25
| Thema: Re: Arena So 01 Dez 2013, 20:53 | |
| Daniel
''Das wird eh nur für Krieg benutzt. Alles was die Menschen erfinden wird als erste für den Krieg benutzt.'' antwortet ich ihm. ''Selbst wenn du ein IQ von +200 hast wirst du das selbe machen.'' fügte ich noch hinzu. ''Hier sind teilweise Kinder unter 6 Jahren dabei!'' sagte er mit Lauter werdender stimme. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Arena So 01 Dez 2013, 21:12 | |
| X-I wurde in den Schnee katapultiert, leider war die Schneedecke nicht besonders federnd. Sie blieb stumm als der Bär auf sie einschlug und dabei ihre Knochen zertrümmerte. Reglos lag sie auf den Boden, wehren würde sich nicht lohnen, also blieb nur abwarten und hoffen, dass Joshua bald aufhören würde. In diesem Moment wurde plötzlich die Umgebung schwarz. X-I brauchte einen Moment um zu begreifen, dass dieser Vollidiot namens Sebastian die Arena völlig verdunkelt hat. Ein weiterer schwerer Hieb presste die Luft aus ihren Lungen und ein weiteres Knirschen der Rippen ließ ihr den Magen umdrehen. Schwindel legte ein und sie bekam das Gefühl, als ob sie fallen würde. X-I suchte mit den Augen die Finsternis nach Licht ab, aber sie fand keins. Schmerz stach ihr in die Brust und sie befahl sich, beim Bewusstsein zu bleiben. Wenn nicht Joshua, dann würde die Kälte sie töten. Die Geräusche um ihr entfernten sich immer mehr. Ironischerweise musste sie grinsen, So also könnte ich enden, diese Menschen sind Narren. Einfach nur Narren.
(Nein sie ist weder ohnmächtig noch tot, nur so btw) |
| | | Lichtpfeil Legende
Avatar von : Mir Anzahl der Beiträge : 827 Anmeldedatum : 28.06.13 Alter : 75
| Thema: Re: Arena So 01 Dez 2013, 21:17 | |
| Rii
Plötzlich verdunkelte sich die Arena. Mit breitem Grinsen konnte sie nun einen Vorteil für sich feststellen. Sie hatte etwas, was nur einige Tiere besaßen. Nachtsicht. Und dazu noch eine ausgesprochen gute. Nach einem kurzen Zwinkern spiegelten ihre Augen jeden kleinen Lichtfunken den es gab und ermöglichten ihr eine perfekte Sicht, selbst wenn es dunkel war. Lächelnd lief sie den Dschungel entlang, ausschau nach einem Waffenlager. Am liebsten würde Rii aber wissen, wie es Daniel grade ginge.. Sie schüttelte den Kopf und versuchte einen ganz bestimmten Neko zu finden. Rii wusste das dieser Neko freundlich gesinnt war und ihr nicht Schaden würde. Mit eiligen Schritten suchte sie das Wolfsmädchen Alice und fand sie auch. Ich weiß nicht ob sie mich in Dunkelheit sehen kann...Erschrecken darf ich sie nicht, sonst haut sie vielleicht ab! dachte Rii. "Alice!? Hallo-o! Ich bin´s!" rief der Neko.
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Namen; Erdschatten/Zeitensturm/Eisenblick/Lichtpfeil Seit dem 12.08.2013 mit Honigherz verheiratet <3 @Lichtpfeil |
| | | Seelenseher Admin im Ruhestand
| Thema: Re: Arena So 01 Dez 2013, 22:37 | |
| ( Joshua hat nicht auf sie eingeschlagen(Sonst wäre sie tot) sondern hat sie nur wie ne Fliege zu BOden geschmettert)
Joshua
Als sie sich nicht regte, begab er sich fort. Er bemerkte das Ausschalten des Lichts nicht. Warum auch? Seine Augen wsren verbunden. Jedoch hoerte er es, das Auschalten des Lichts. Der Bär hörte jemanden in der Ferne. Seine schweren Schritte wurden gedämoft vom Schnee. Sobald das Spiel beendet war, war es vorbei. Dann war er wieder frei und konnte sehen und er konnte wieder Sachen mit seinen Freunden unternehmen. Die Drogen hatten jedoch noch immernicht ihren Höhepunkt erreicht. Der extrem muskulöse näherte sich den zwei Nekos. Ein Wolf und ein Nebelparder. Der Wolf roch äußerst nach Feind. Dich etwas anderes sagte ihm Freund.
|
| | | Vanilla Heiler
Avatar von : Forumieren Galerie Anzahl der Beiträge : 150 Anmeldedatum : 24.09.13 Alter : 23
| Thema: Re: Arena Mo 02 Dez 2013, 15:00 | |
| April
Ich zuckte zusammen als seine kalte Hand mein Handgelenk umfasste. Ich beleckte meine Spitzen Zähne und grinste. "Sicher das wir kämpfen müssen? "sagte ich und zuckte mit den Ohren "Wenn ich das richtig sehe habe ich dir gerade das Leben gerettet!" Mit diesen Worten schloss ich kurz die Augen (Was mich recht hilflos aussehen ließ) und musste ein wimmern unterdrücken. Ich merkte wie Blut an meinem Handgelenk hinab lief. Doch ich durfte noch keine Schwäche zeigen! |
| | | Haferblatt Moderator im Ruhestand
Avatar von : Mir :3 Anzahl der Beiträge : 11970 Anmeldedatum : 03.07.12 Alter : 35
| | | | Seelenseher Admin im Ruhestand
| Thema: Re: Arena Mo 02 Dez 2013, 19:44 | |
| Quentin
Er gab ein knurrendes unmenschliches Knurren von sich. Dann plötzlich erstummte das Knurren. Der Griff lies mit einem mal locker und die Ranke wurde zur Hand. Der Hybrid lies den Kolf im gleichen Moment wieder in den Schnee fallen. Jegliche Aggression war davon gewischen. Ebenso das Leben. " Kalt ", whisperte er er atemlos und Rauchwölkchen kamen aus seinem Mund. Seine Augen schlossen sich langsam.
|
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Arena Mo 02 Dez 2013, 19:50 | |
| (Seelenseher: Achsu owo GUT FÜR MICH :'D)
X-I spürte, wie sich der gewaltige Bär entfernte (sie konnte ja nicht sonderlich viel sehen...) und stand auf, als sie der Meinung war, dass er weit genug weg war. Sie klopft sich den Schnee von der Kleidung und stapfte weiter durch den Schnee. |
| | | Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Arena | |
| |
| | | | Arena | |
|
| Befugnisse in diesem Forum | Sie können in diesem Forum nicht antworten
| |
| |
| Unser Team |
Administration~ Finsterkralle ~ ~ Capitano ~ ~ Arlecchino ~ Technik~ Il'gynoth ~ Moderation~ Moony ~ Hilfsmoderation~ Löwenherz ~ ~ Sproxes ~ Credits: arumros.e, Falkensturm, bees-n-eegs, qells & Ruby
|
|