Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie

DonnerClan

Anführerin: Honigstern Zweiter Anführer: Morgenfrost Heilerin: Engelsflügel

FlussClan

Anführer: Rußstern Zweite Anführerin: Leopardensprung Heiler: Kauzflug Heilerschülerin: Wasserpfote

WindClan

Anführer: Sturmstern Zweiter Anführer: Rostkralle Heiler: Milanschrei Heilerschülerin: Raupenpfote

WolkenClan

Anführerin: Ahornstern Zweite Anführerin: Dunstwirbel Heiler: Regenwolke Samthauch

Streuner & Hauskätzchen

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Sonnenuntergang
[21. September 2024]

Tageskenntnis:
Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.

Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.

Besonders betroffen:
FlussClan:
Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten.
DonnerClan:
Bäche sind über die Ufer getreten.
WindClan:
Nieselregen
WolkenClan:
Kein Regen

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Something like Hogwarts ...

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 36 ... 67  Weiter
AutorNachricht
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Something like Hogwarts ... - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 5 EmptySo 22 Jun 2014, 08:42

Sirius saß zitternd da und versuchte sich dazu durch zu ringen Reg zu helfen. Kurz legte er ihm eine Pfote auf das Bein und sprang anschließend vom Sofa.Er trottete raus und legte sich unter die Bank in der Nähe um Schutz vor dem Regen zu haben.Sirius ertrug es nicht seinen Bruder leiden zu hören, der Schmerz war nicht auszuhalten.Er hasste sich selber für alles was er ihm angetan hatte.Er hasste sich dafür dass er so eifersüchtig auf Reg war.Er biss die Zähne zusammen und rollte sich noch mehr zusammen.
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

Something like Hogwarts ... - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 5 EmptySo 22 Jun 2014, 09:59

Reg blieb weiterhin in den Fängen der Albträume, die immer schlimmer wurde.
Die nächsten Tage waren furchtbar. Oft floh er ins Ministerium um dort den Papierkram zu erledigen, er konnte die Nähe seines Bruders nicht ertragen.
Seine Verletzungen heilten langsam, doch das war ihm egal. Wie so vieles. Er glich mehr und mehr einem Gespenst, da er kaum schlief aus Angst vor den Albträumen die ihn dann heimsuchten.

Emily bekochte die Zwei und leistete Beiden, dann und wann Gesellschaft. Sie schrieb Briefe an Luc und hoffte das er bald zurück kam. Sie sah wie die Zwei mehr und mehr einem Gespenst glichen, ein Anblick, der sie schmerzte.
Als sie spazieren war fand Reg durch Zufall ein schwarzes Notizbuch auf dem Küchentisch, es war aufgeschlagen. Er wollte es gerade beiseite legen um seine Papiere auf dem Tisch auszubreiten, als er seinen und Sirius Namen las.
Er nahm das Buch in die Hand und fing an zu lesen.

''Ich weiß nicht, wie und wo ich anfangen soll, zu viel ist vor einigen Wochen passiert. Nein, mir geht es gut.

Ich rede auch nicht von mir sondern von Reg und Sirius. Eigentlich sind sie ein Herz und eine Seele und nichts vermag sie zu trennen. Doch seit einigen Wochen ist alles anders. Sie gehen getrennte Wege und tun sich damit selbst weh. Am liebsten würde ich den beiden ihre Köpfe zurecht rücken, aber ich wage es nicht.

Ich weiß ja nicht was vorgefallen ist und ehrlich gesagt will ich es auch nicht wissen, aber ich kann es nicht länger ertragen  die Zwei so zu sehen. Sie ähneln mehr wandelnden Toten als lebenden Menschen. Wie sie sich beide aus dem Weg zu gehen versuchen, sich anschweigen oder flüchten sobald der andere ins Haus kommt.
Wie lange wird das noch so gehen? Ich hab keine Ahnung.
Ich wünsche mir nur das die Zwei wieder zu einander finden, scherzen, lachen, sich um Schokolade prügeln oder einfach nur ihrer liebsten Tätigkeit nachgehen: Dem Sport.

Ich will sie nicht verlieren. Mir waren "Regina" und "Sirina" lieber.  Sie beide wieder lachen zu hören wäre das schönste auf der Welt.

Und ich glaube, dass sie für das Baby die besten Patenonkel der Welt wären. Ach...ich wünsche mir sehnlichst meine Kindsköpfe zurück.

Ich vermisse Regina und Sirina sehr. Genauso sehr wie ich Luc vermisse.
Ich hoffe, er ist recht zeitig wieder da. Ich glaube, nämlich das das kleine Wesen langsam nicht mehr darauf warten kann die Welt zu sehen.

Reg las die Zeilen und eine einsame Träne lief ihm über das Gesicht. Emily hatte recht, doch als er die letzten Zeilen las  wurde er soweit es noch ging noch blasser als er ohnehin schon war. " Ich hoffe, er ist recht zeitig wieder da. Ich glaube, nämlich das das kleine Wesen langsam nicht mehr darauf warten kann die Welt zu sehen."
Was bei Merlin hatte sich Emily nur dabei gedacht?!

Besagte Person lief ohne Ziel durch die Landschaft. Ab und zu machte sich das kleine Lebewesen in ihr bemerkbar, aber mehr auch nicht. Sie lächelte und pflückte einpaar Blumen und kehrte wieder zurück zum Haus der beiden Brüder. Nach einer Weile saß sie am See und flechtete einen Blumenkranz. Dabei trat das Baby nocheinmal und es tat richtig weh. Keuchend ließ sie den Kranz fallen und zwang sich ruhig tief ein und auszuatmen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Something like Hogwarts ... - Seite 5 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Something like Hogwarts ... - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 5 EmptySo 22 Jun 2014, 10:46

Luc und die anderen waren in den letzten Wochen mit dem Professor unterwegs gewesen und hatten von ihm erfahren dass an den Orten an denen sie die verunstalteten dunklen Male gefunden haben, Todesser getötet worden waren.Auch im Ministerium brachten sie immer neue Informationen über das nächste Treffen von Voldemords Anhängern.Nun saßen er und William am Schreibtisch und machten den wichtigsten Papierkram da sie den Ort anscheinend gefunden haben.Plötzlich klingelte ein Handy und William ging aus dem Zimmer und kam kurze Zeit später wieder "Wir sollen unsere Sachen packen und nachhause apparieren hat Mr McKoy gesagt" erklärte er schnell und Luc sprang auf um seine Sachen in den Koffer zu werfen.Schnell kontrollierte er ob er alles hatte und ging dann zu den anderen. Seid ihr fertig? bei ihrer Zustimmung jumpte er zu Reg und Black nachhause.
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

Something like Hogwarts ... - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 5 EmptySo 22 Jun 2014, 15:26

„Autsch, muss es unbedingt die Rippe sein?",fluchte Emily mit zusammengebissenen Zähnen und hielt sich die linke Seite. Sie atmete tief ein und aus und fing dann an weiter zu flechten. Bis sie ein vertrautes Geräusch hörte, doch sie achtete nicht wirklich darauf da sie dachte es wäre Reg oder Black.
Bei den beiden Brüdern seufzte die Dunkelhaarige leise.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Something like Hogwarts ... - Seite 5 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Something like Hogwarts ... - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 5 EmptySo 22 Jun 2014, 15:43

Luc befand sich vor dem Haus von Black und Reg.Er liess seinen Koffer stehen und trat ein, dort fand er Reg vor. Er sah überhaupt nicht gut aus.Reg! begrüsste er ihn und ging langsam auf ihn zu Was ist los? fragte er und hörte plötzlich ein freudiges Bellen.

Sirius war in letzter Zeit in seiner Hundegestalt geblieben, anders würde er das alles nicht ertragen.Er aß weniger als vorher und rannte oder schwamm um sich abzulenken.Gerade war er im Wald unterwegs gewesen als er gehört hatte dass Luc wieder da war . LUC! jaulte er laut und sprintete in die Hütte doch als er Reg sah , bremste er scharf ab und wäre beinahe in den Küchentisch geknallt. Sein Blick suchte kurz nachdem von seinem Bruder.
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

Something like Hogwarts ... - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 5 EmptySo 22 Jun 2014, 16:25

Reg sah auf als Luc ihn begrüßte. „Komplizierte Geschichte.",entgegnete er mit heiserer Stimme.
Als sein Bruder reinkam zog sich alles in ihm zusammen, doch Emily hatte recht mit ihren Worten.
Er sah seinen Bruder an und wollte am liebsten weit weg sein.
Und doch wieder nicht.

Emily stand auf als sie Black den Namen ihres Liebsten nannte. Erfreut ging sie mit dem Blumenkranz in der Hand ins Haus. Sie strahlte als sie Luc sah.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Something like Hogwarts ... - Seite 5 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Something like Hogwarts ... - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 5 EmptySo 22 Jun 2014, 16:46

Er drückte Reg kurz an sich und meinte dann an Reg und Sirius gewandt Ich weiss nicht was zwischen euch beiden plötzlich läuft aber denkt auch mal an Emily und vertragt euch wieder.Ich kann mir vorstellen dass es ihr nicht gerade gut tut.Und wenn es ihr was passiert seit ihr verantwortlich Sein Tonfall war ernst und sein Blick wanderte von dem jüngeren zu den älteren der beiden Blacks. Doch als er Emily erblickte fingen seine Augen an zu strahlen und er stürzte auf sie zu. Emily.. hauchte er leise und drückte seine Lippen dannn sehnsüchtig auf die ihre.So gut es ging drückte er sie mit ihrer Babykugel an sich und sog ihren Duft ein.
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

Something like Hogwarts ... - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 5 EmptySo 22 Jun 2014, 17:08

Reg schluckte bei Lucs Worten und war froh darüber als Emily reinkam und es ihr gut ging.

„Luc!",rief sie und ließ sich im seine Arme ziehen und erwiderte seinen Kuss und lächelte breit. Sie schlang ihre Arme um ihn und schmiegte sich an seinen Oberkörper.
Für einen Moment schloss sie ihre Augen und sog Lucs Duft ein.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Something like Hogwarts ... - Seite 5 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Something like Hogwarts ... - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 5 EmptySo 22 Jun 2014, 20:30

Alles gut bei dir? fragte er und sah ihr tief in diese wunderschöne braun-grünen Augen in denen er wieder versank.Sanft strichen seine Hände über ihren Bauch Das kleine ist aber ganz schön gewachsen meinte er und tastete dann mit einer Hand nach Emilys Händen.

Sirius saß da sein Blick huschte zwischen dem glücklichen Pärchen und Reg hin und her und verweilte kurz auf seinem Bruder.
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

Something like Hogwarts ... - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 5 EmptySo 22 Jun 2014, 21:59

,,Ja, es ist gewachsen und hat mir schön in die Rippen getreten. Wird wohl langsam eng da drinn.",sagte sie lächelnd und strich sich über die Kugel. ,,Mir geht es blendend, nur den Herren dort drüben müsste einmal der Kopf zurecht gerückt werden.",fuhr sie etwas leiser fort und nickte mit dem Kopf in Richtung der Blackbrüder.
Diese sahen aus wie lebende Tote. Wenn sie nicht zwischendurch etwas gegessen hätten, wären sie nur noch Haut und Knochen gewesen.

Reg spürte Sirius Blick auf sich und sah von seinen Händen auf. Seine dunkelgrauen Augen waren glanzlos, das Gesicht ausgemerkelt. Dunkle Ringe zeichneten sich unter seinen Augen ab. Das schwarze Haar hing ihm unordentlich ins Gesicht.
Seine Gesichtszüge wirkten noch markanter als vorher. Die Lippen waren aufgesprungen, halb geöffnet wie um etwas zu sagen, doch seine Stimme versagte ihm den Dienst.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Something like Hogwarts ... - Seite 5 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Something like Hogwarts ... - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 5 EmptySo 22 Jun 2014, 22:25

"hab ich ihnen auch schon gesagt. Sie sollten auch mal an dich denken.Das tut dir ja auch nicht gut und wenn sie so weiter machen sperren wie sie zusammen irgendwo ein" meinte Luc und fügte hinzu "Ich werde jetzt bei dir zuhause bleiben bis das kleine da ist"

Sirius blickte Reg aus Ausdruckslosen leeren Augen an.Sein Fell war verfilzt. Die Rippen stachen hervor. Er oder Reg mussten sich über winden für ein Gespräch
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

Something like Hogwarts ... - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 5 EmptySo 22 Jun 2014, 23:16

Emily lächelte und kuschelte sich an Luc. ,,Dann sollten wir es jetzt tun, denn sie schweigen sich schon seit Wochen an und Beide sehen so aus als ob sie am liebsten voreinander weglaufen wollen.",sagte sie leise und sah zu ihm hoch.

Reg schmerzte es, seinen eigenen Schmerz in den Augen seines Bruders wieder zufinden. Sein Herz drohte jeden Moment in Zwei Teile zu zerbrechen. Seine Hände krallten sich an der Tischplatte fest. Kleine Splitter bohrten sich in seine Fingerkuppen, doch er ignorierte es. Es war ihm egal er konnte nicht mehr. Er hatte  keine Kraft mehr, wie damals als Sirius fort gegangen war und er versucht hatte stark zus ein. Doch nach einigen Wochen hatte er das dunkle Mal eingebrannt bekommen.
Die Erinnerungen drohten ihn zu überwältigen, seine Hände glitten ab und er sackte zur Seite weg.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Something like Hogwarts ... - Seite 5 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Something like Hogwarts ... - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 5 EmptyMo 23 Jun 2014, 07:18

Luc nickte und küsste sie sanft "Sie können schlecht zusammen wohnen und sich gleichzeitig aus dem Weg gehen.Was ist eigentlich vorgefallen?" fragte er leise.

Black schluckte.Sein Bruder litt und es war einzig und allein seine Schuld.Das ertrug er nicht, desshalb wollte er gehen doch plötzlich fiel Reg fast und er sprang automatisch vor um ihn aufzuhalten.
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

Something like Hogwarts ... - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 5 EmptyMo 23 Jun 2014, 13:42

,,Ich weiß nicht was vorgefallen ist, doch seit Reg einen Brief und enen Zeitungsausscnitt bekommen hat, gehen die Zwei sich aus dem Weg. Reg flüchtet ins Ministerium und Sirius in  den Wald. Zum Glück haben die zwei noch was gegessen.",erzählte Emily leise und erwiderte seinen Kuss.

Reg hatte die Augen geschlossen, er konnte nicht mehr. Er wollte nicht mehr diesen Schmerz ertragen.
Er spürte kaum wie sein Bruder zu ihm sprang und ihn auffing. Davor bewahrte zu fallen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Something like Hogwarts ... - Seite 5 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Something like Hogwarts ... - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 5 EmptyMo 23 Jun 2014, 14:04

Das hört sich überhaupt nicht gut an meinte er nachdenklich und sah zu den beiden.

Black zitterte, es schien ihm als wolle das Leben ihn erdrücken.Dieser seelischer Schmerz war schlimmer als alles andere was ihm je passiert war. Schmerz war in seinen Augen zu sehen, sier erzählten Bände. Ihm war schlecht.Hätte er etwas im Magen gehabt, würde er es nicht bei sich behalten können doch er hatte heute noch nichts gegessen. R-e-g! wimmerte er .
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Something like Hogwarts ... - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten
 
Something like Hogwarts ...
Nach oben 
Seite 5 von 67Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 36 ... 67  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort-
Gehe zu: