Das RPG |
Jahreszeit:Blattfrische Tageszeit:Monduntergang [16. November 2024] Vollmondnacht!Tageskenntnis:Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie. Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit. Besonders betroffen:FlussClan:Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten. DonnerClan:Bäche sind über die Ufer getreten. WindClan:Nieselregen WolkenClan:Kein Regen Territoriums- beschreibungen
|
|
| new dark side of my world | |
| | |
Autor | Nachricht |
---|
Schneeherz Legende
Avatar von : mir Anzahl der Beiträge : 1085 Anmeldedatum : 14.12.13 Alter : 24
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: new dark side of my world Mi 03 Dez 2014, 20:30 | |
| Kathleen Ich zwang mir ein kleines Lächeln auf die Lippen. Das war nicht das, was ich hören wollte., meinte ich nur und zog ihn an mich. Vergessen wir das einfach, ich finde jetzt ist nicht der richtige Zeitpunkt für sowas. Küss mich., forderte ich also und schloss die Augen. Wahrscheinlich würde ich am Ende noch zustimmen eine Vampirin zu werden, daher war es vorerst besser ihn einfach nur zu küssen. Hoffentlich erkannte er nicht, dass ich nur vom Thema ablenken wollte, denn aus dieser Zwickmühle kam ich nicht so leicht wieder heraus.
Christian Ach ja? Du hast also keine Hilfe gebraucht in der Gasse, als der Vampir dich fast umgebracht hatte? Du hättest dich Ohnmächtig zur Wehr gesetzt und hast auch nicht in Gedanken nach Hilfe gerufen, weil du selbst auf dich aufpassen kannst, meinte ich sarkastisch. Sieh es ein, du brauchst den Schutz, den ich dir kostenlos anbiete. Sei nicht so dumm und weise mich und den Schutz ab. Du weißt nie, wann sich diese Situationen wiederholen. Und glaub mir es kann überall passieren, sogar bei dir zu Hause., vielleicht brachte es etwas, wenn ich ihr ein bisschen Angst machte. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Meine wunderbare RPG Familie: Schimmerherz - Großmutter und iwie Bff Blumenpelz - Großvater Stimmenseele -Mami Meeresstern ist mein Vater Sternenwasser ist mein Tantchen Seit dem 18. April mit Wolverine verlobt |
| | | Seelenspiegel Legende
Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3 Anzahl der Beiträge : 9698 Anmeldedatum : 16.03.14 Alter : 23
| Thema: Re: new dark side of my world Mi 03 Dez 2014, 20:54 | |
| Nathan Okay, flüsterte ich und drückte meine Lippen sanft auf ihre und schloss die Augen. Es war kompliziert. Doch auf jeden Fall wollte ich die Ewigkeit mit ihr verbringen. Mit ihr und mit keinem anderen Wesen auf dieser Welt. Sie war einfach einzigartig.
Lucy Meine Stimme in Gedanken zitterte wie Laub im Wind. I-ich...Nein...In Ordnung... ich...ich will mich nur nicht emotional binden...ich will nicht verletzt werden... . Also... wenn man von jemandem geholfen bekommt, bindet man sich emotional und... und dann kann man zurückgewiesen werden und...das tut weh... Mit jedem Wort wurde meine Stimme leiser und kurz, wirklich nur ganz kurz wünschte ich mir innig eine Umarmung. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~~ Reden~ Denken~ Handeln~ Andere Katzen*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>**Danke, Sibbi/Siebenfluch :3* Miau |
| | | Schneeherz Legende
| Thema: Re: new dark side of my world Mi 03 Dez 2014, 21:16 | |
| Kathleen Erleichtert erwiederte ich den Kuss. ich liebe dich, murmelte ich an seinen Lippen. Und nach wenigen Momenten war wiederich es, die den Kuss sanft unterbrach. Ich öffnete die Augen wieder und sah ihn an. Du weißt gar nicht wie viel du mir bedeutest, flüsterte ich liebevoll.
Christian Ich lächelte sie an. Du brauchst dich nicht raus zu reden, ich werde dich beschützen Lucy, jetzt da du bescheid weißt habe ich keinen Grund dich zu verletzen. Und mich verletzen ist schwer, also hör auf dir Sorgen zu machen. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Meine wunderbare RPG Familie: Schimmerherz - Großmutter und iwie Bff Blumenpelz - Großvater Stimmenseele -Mami Meeresstern ist mein Vater Sternenwasser ist mein Tantchen Seit dem 18. April mit Wolverine verlobt |
Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3 Anzahl der Beiträge : 9698 Anmeldedatum : 16.03.14 Alter : 23
| Thema: Re: new dark side of my world Mi 03 Dez 2014, 21:40 | |
| Nathan Ich liebe dich auch., hauchte ich leise und mit sanfter Stimme. Als sie sich von mir löste, öffnete ich ebenfalls meine Augen und sah sie liebevoll an. Du bedeutest mir auch unglaublich viel. Ich kann mein untotes Leben wirklich nicht ohne dich weiterführen, flüsterte ich leise und strich ihr sanft eine Haarsträhne aus dem Gesicht.
Lucy Seine Worte brachten mich zum Schweigen. Ehrlich gesagt was ich den Tränen nah und brachte zuerst kein einziges Wort heraus. In Gedanken beruhigte ich mich soweit, dass ich eine einzige Frage herausbrachte, während ich es schaffte meine dunkelblauen Augen zu öffnen: Kannst...kannst du mich umarmen?, fragte ich mit leicht schüchterner, etwas gerührter Stimme, die leicht zitterte in Gedanken. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~~ Reden~ Denken~ Handeln~ Andere Katzen*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>**Danke, Sibbi/Siebenfluch :3* Miau |
| | | Schneeherz Legende
| Thema: Re: new dark side of my world Mi 03 Dez 2014, 21:58 | |
| Kathleen So langsam traten mir die Tränen in die Augen. Lass mir Zeit, um über diesen Punkt nach zu denken. Ich will niemanden verletzen und ... Ich brach endgültig in Tränen aus. Ausbildung und verbergen der Emotionen hin oder her, ich konnte die Tränen nicht mehr ignorieren. Ich drückte mich an Nathan und atmete seinen Duft ein. Warum konnte ich mich nicht in einen hässlichen, menschlichen Computerfreak verlieben? Wann genau hast du dich in mich verliebt?, fragte ich und bekam das schluchzen und den Tränenfluss wieder unter Kontrolle.
Christian Es würde alles gut werde. Wenn ich die Kontrolle übernahm und Lucy einsah, dass sie bei mir am Sichersten sein würde alles gut werden. Natürlich, hauptsache du beruhigst dich ein wenig. Ich legte mich vorsichtig zu ihr ins Bett und legte dann die Arme um Lucy und zog sie an mich. Ich bekomme das alles in den Griff, mach dir keine Sorgen. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Meine wunderbare RPG Familie: Schimmerherz - Großmutter und iwie Bff Blumenpelz - Großvater Stimmenseele -Mami Meeresstern ist mein Vater Sternenwasser ist mein Tantchen Seit dem 18. April mit Wolverine verlobt |
| Thema: Re: new dark side of my world Mi 03 Dez 2014, 22:13 | |
| Nathan Trösten fuhr ich ihr mehrmals durch ihre Haare, als sie erneut begann zu weinen. Ich lasse dir alle Zeit der Welt, sagte ich ruhig. Bei der Frage, wann ich mich in sie verliebt hatte, wusste ich die Antwort sofort. Als du in die Bar kamst warst du mir sofort sympathisch. Aber so richtig erst, als ich dein Blut trinken durfte und als ich deine Augen gesehen hatte, antwortete ich.
Lucy Mein Körper war wegen dem Blutverlust zwar geschwächt, doch ich schaffte es mich leicht zu ihm zu drehen und meinen Kopf vorsichtig an seine Brust zu lehnen. Meine hellen Haare bedeckten meinen Rücken und ich sah ihn kurz aus dunkelblauen Augen an. Okay. Danke, brachte ich mit müder Stimme heraus, schloss die Augen und schlief ein. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~~ Reden~ Denken~ Handeln~ Andere Katzen*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>**Danke, Sibbi/Siebenfluch :3* Miau |
| | | Schneeherz Legende
| Thema: Re: new dark side of my world Mi 03 Dez 2014, 22:55 | |
| Kathleen Ich musste einfach lächeln. Bei mir war es deine Frechheit mir einfach an die Kehle zu gehen, diese neckende Dominanz, die von dir ausging und vor allem deine Versuche mich zu verführen. Habe ich schonmal erwähnt, dass deine Stimme wunderbar ist und du wunderschön bist?, sprudelte es aus mir raus und ich wurde ein wenig rot. Es tut mir leid, wenn ich den romantischen Moment zunichte mache, aber ich muss morgen um 6 Uhr auf der Arbeit erscheinen und brauche meine tägliche Mütze schlaf. Ich drückte ihm noch einen harten Kuss auf die Lippen und schob ihn dann von mir. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Meine wunderbare RPG Familie: Schimmerherz - Großmutter und iwie Bff Blumenpelz - Großvater Stimmenseele -Mami Meeresstern ist mein Vater Sternenwasser ist mein Tantchen Seit dem 18. April mit Wolverine verlobt |
| Thema: Re: new dark side of my world Mi 03 Dez 2014, 23:02 | |
| Nathan Als es nur so aus ihr heraussprudelte, lächelte ich leicht und liebevoll. Sie was manchmal einfach so süß, dass ich sie gerne fressen würde- natürlich nur im Übertragenen Sinne. Das Argument mit dem Schlaf Testament ich und so nickte ich, stand wie eine Katze auf und setzte mich auf einen Stuhl. Schlaf schön, ich passe währenddessen auf dich auf, sagte ich ruhig.
(Zeitsprung bis zum nächsten Vollmond oder so? :3 ) ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~~ Reden~ Denken~ Handeln~ Andere Katzen*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>**Danke, Sibbi/Siebenfluch :3* Miau |
| | | Schneeherz Legende
| Thema: Re: new dark side of my world Do 04 Dez 2014, 15:32 | |
| Kathleen Seit ein paar Wochen lebte ich pendelnd. War oft bei Nathan und auch ein paar Mal zu Hause. Anthony hatte ich bisher nichts von Nathan erzählt. Mit Evy verstand ich mich einigermaßen gut und hatte alle Spuren wegen des Todes ihrer Familie verschwinden lassen. Ich war zwar erst 21, hatte aber einen recht hohen Rang und gute Beziehungen zur Leitungsstelle und dem Polizeipräsident. Heute war Vollmond und gegen 16 Uhr kam ich schon von der Arbeit. ziemlich früh. Der alte Vampir, wegen dem ich begonnen hatte Vampire zu jagen ließ auch nichts mehr von sich hören. An Vollmond blieb Anthony bei Evy und so ging ich t zu Nathan. Als ich das Haus betrat hörte ich zunächst nichrs. Entweder er schlief, war ziemlich leise oder einfach nicht da. Hey Nathan, hatte heute früher Schluss bist du da? ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Meine wunderbare RPG Familie: Schimmerherz - Großmutter und iwie Bff Blumenpelz - Großvater Stimmenseele -Mami Meeresstern ist mein Vater Sternenwasser ist mein Tantchen Seit dem 18. April mit Wolverine verlobt |
| Thema: Re: new dark side of my world Do 04 Dez 2014, 16:26 | |
| Nathan: Die letzten Wochen waren ganz gut verlaufen und ich war jedes Mal froh, wenn Cat bei mir war. Sie machte mich einfach glücklich. An dem Tag an dem Vollmond war, war ich noch ein wenig draußen herumgestreunt und gerade kurz vor 16 Uhr war ich in mein zweithaus gegangen. Dort hatte ich mich gerade hingesetzt um ein wenig im sitzen zu dösen, als ich eine mir sehr vertraute Stimme hörte. Ja, ich bin da, sagte ich, stand elegant wie eine Katze auf und lief auf sie zu. Als ich sie sah, grinste ich ein wenig. Hallo, sagte ich und fuhr mir kurz durch die dunklen Haare, die mir leicht in die Augen hingen.
Evy: Heute war Vollmond und ich spürte das Ding in mir toben. Dieses...Etwas. Es war ein Wolf, aber es war so stark und ich hatte Angst es wieder freizulassen. Und davor, dass es die Kontrolle übernahm. Die letzten Wochen waren gut verlaufen, ich mochte Anthonys Schwester, sie war mir sympathisch, doch sie roch ein wenig nach einem fremden Vampir. Davon sagte ich jedoch nichts, da ich einfach dachte, dass es ihre Sache wäre. Je später es wurde, desto stärker wurde das Wesen in meinem Inneren, desto mehr wollte es heraus. Langsam lief ich zu Anthony und zupfte an seinem Ärmel. Also...ich muss dich vorwarnen...als Wolf habe ich keine Kontrolle, mein Körper tut was er will und...es könnte sein, dass ich dich angreife , sagte ich und sah ihn aus großen, hellgrünen Augen schüchtern an.
Lucy: Seufzend lief ich mir die letzten Wochen im Schnelldurchlauf durch den Kopf gehen. Wurde von einem Vampir gebissen. Wäre fast an Blutverlust gestorben. Lebte seitdem bei Christian. Bei dem Gedanken an den Vampir, wurden meine Wangen rosig und mein herz begann aus einem mir völlig unerklärlichen Grund schneller zu schlagen. was war nur los mit mir...? ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~~ Reden~ Denken~ Handeln~ Andere Katzen*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>**Danke, Sibbi/Siebenfluch :3* Miau |
| | | Schneeherz Legende
| Thema: Re: new dark side of my world Do 04 Dez 2014, 21:09 | |
| Kathleen Bei seiner Stimme sah ich auf und schon trat mir meine Liebe ins Gesicht. Kurz musterte ich ihn, wie ich es immer tat und genoss es so einen wunderschönes Wesen MEIN nennen zu könne, bevor ich auf ihn zu lief. Hey Dracula., meinte ich grinsend und legte meine Arme auf seine Schultern. Mit einer Geste deutete ich einen Kuss an und lächelte dann, während ich ihn nur fest umarmte. Als ich ihn wieder ansah stupste ich ihm mit dem Zeigefinger auf die Nase. Also Geliebter, haben du und ich heute irgendwas vor?
Anthony ICh lächelte Evy nur beruhigend an. Hey, ich bin stark genug um mich mit dir herum zu schlagen, Vampir schon vergessen? Mach dir keine Sorgen um mich Evy, ich komme schon klar. Ich war zuversichtlich, dass ich mit dem Monster zu dem sie bei Vollmond wurde umgehen konnte.
Christian Lucia lebte jetzt schon seit einiger Zeit bei mir, aber es war eher eine freundliche, fast schon geschäftliche Beziehung. Noch ein paar Mal hatte ich sie in Restaurants ausgeführt, aber sie hatte sich immer ziemlich zurück gehalten. Nie hatte ich je eingefordert ihr Blut zu trinken. Aber sie benahm sich irgendwie komisch und war außerdem sehr verschlossen. Lucy? Wir müssen reden. Ist irgendwas nicht in Ordnung mit dir? ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Meine wunderbare RPG Familie: Schimmerherz - Großmutter und iwie Bff Blumenpelz - Großvater Stimmenseele -Mami Meeresstern ist mein Vater Sternenwasser ist mein Tantchen Seit dem 18. April mit Wolverine verlobt |
| Thema: Re: new dark side of my world Do 04 Dez 2014, 22:00 | |
| Nathan Hmm. Naja ich wollte dich schon länger fragen, ob du mir meinen einen Wunsch erfüllen kannst. Ich glaube es war der zweite, sagte ich und hoffte, dass sie noch wusste um was es ging. Mein heller Blick wanderte über ihr schönes Gesicht und mein Geist war von einer tiefen Liebe erfüllt.
Evy Ich schluckte, lächelte aber leicht zuversichtlich. Na gut, pass aber trotzdem auf,ja?, vergewisserte ich mich mit leicht besorgter, schüchterner Stimme. Kurz musterte ich ihn aus hellgrünen Augen, dann trat ich auf ihn zu und umarmte ihn kurz. Als ich zurücktrat und kurz seufzte sah ich ihn immer noch an. Etwas verlegen sah ich nun zu Boden.
Lucy Als Christian in mein Zimmer kam, begann mein Herz wie blöd zu schlagen. W-was soll denn sein? Mir geht es prima, alles in Ordnung., versicherte ich schnell Bis auf das winzige Problem dass wenn ich dich sehe und an dich denke mein Herz wie blöd pocht, fügte ich in Gedanken für mich selbst hinzu. Jedoch vergaß ich, dass es meine Gedanken ja hören konnte. Als mir das einfiel, wurden meine Wangen rot und schnell drehte ich mich auf die Seite, um nur die Wand anstarren zu müssen. Ihn konnte ich nicht ansehen. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~~ Reden~ Denken~ Handeln~ Andere Katzen*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>**Danke, Sibbi/Siebenfluch :3* Miau |
| | | Schneeherz Legende
| Thema: Re: new dark side of my world Do 04 Dez 2014, 22:24 | |
| Kathleen Kurz stutzte ich bei dem Wort Wunsch. Nur zu gut konnte ich mich an die beiden Wünsche erinnern, von denen mir der erstere, meine Verwandlung allein beim Gedanken immer noch unbehagen und Angst bereitete. Als er aber den zweiten nannte hätte ich am Liebsten erleichtert geseufzt. Diesen Wunsch erfülle ich dir nur zu gerne, wie bereits gesaht., erwiederte ich grinsend und sah ihn verliebt an.
Anthony Wie gesagt, mach dir kine Sorgen. Ich genoss die kurze Umarmung. Dann trat ich auf sie zu und hob ihren Kopf sanft an. Schämst du dich etwa, wegen dieser Umarmung? Ich zog sie in meine Arme, um ihr zu zeigen, dass ich für sie da war und sie beschützen würde.
Christian Amüsiert unterdrückte ich ein lachen. Schämst du dich, dass du im inneren etwas für mich empfindest? Glaubst du ich hätte es noch nicht bemerkt? Du bist schon seit du alles weißt viel verschlossener und deine Gedanken, dein tun, dein ganzes Benehmen stimmt nicht mit dem was dein Herz sagt überein. Ich könnte mir die Bestätigung auf alles aus deinem Kopf holen, aber ich bin so fair und lasse dir die Wahl über das, was du sagen willst und was nicht. Ich trat auf sie zu, drehte sie am Arm zu mir um, sodass sie mich ansah. Hast du etwa Angst vor mir, weil ich ein Vampir bin? Habe ich dir jemals etwas angetan? Warum verschließt du deine Gefühle vor mir? ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Meine wunderbare RPG Familie: Schimmerherz - Großmutter und iwie Bff Blumenpelz - Großvater Stimmenseele -Mami Meeresstern ist mein Vater Sternenwasser ist mein Tantchen Seit dem 18. April mit Wolverine verlobt |
| Thema: Re: new dark side of my world Do 04 Dez 2014, 22:45 | |
| Nathan Das freut mich jetzt, sagte ich schmunzelnd. Dann trat ich einfach einen kleinen Schritt auf sie zu und drückte sanft meine Lippen auf die ihren. Meine Augen strahlten eine tiefe Liebe aus.
Evy Als er mich erneut umarmte, lehnte ich mich leicht gegen ihn. Nein, ich schäme mich nicht. Ich bin nur verlegen, sagte ich und lächelte leicht. Es war angenehm umarmt zu werden, besonders da ich Anthony wirklich mochte.
Lucy Ich hab keine Angst vor dir, sagte ich. Es frustrierte mich leicht, dass es mich so einfach durchschauen konnte. Fest sah ich ihn aus dunkelblauen Augen an, dann nahm ich ihn einfach am Kragen, zog ihn zu mir herunter und drückte meine Lippen sanft auf seine. Nach knapp drei Sekunden löste ich mich von ihm und sah höchst verlegen zur Seite. Ich habe keine Angst vor dir und werde wohl auch nie welche haben. Auch hast du mir nichts angetan, aber...ich zeige mein inneres nicht der Welt und...zugegeben konnte ich dir das vor lauter Herzklopfen eh nicht Sagem, sagte ich. Meine Wangen waren rot, ich sah ihn nicht an und hatte ihn immer noch leicht zu mir herunter gezogen. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~~ Reden~ Denken~ Handeln~ Andere Katzen*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>**Danke, Sibbi/Siebenfluch :3* Miau |
| | | Schneeherz Legende
| Thema: Re: new dark side of my world Fr 05 Dez 2014, 16:00 | |
| (sry bin heute und morgen nicht da) ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Meine wunderbare RPG Familie: Schimmerherz - Großmutter und iwie Bff Blumenpelz - Großvater Stimmenseele -Mami Meeresstern ist mein Vater Sternenwasser ist mein Tantchen Seit dem 18. April mit Wolverine verlobt |
| | | Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: new dark side of my world | |
| |
| | | | new dark side of my world | |
|
| Befugnisse in diesem Forum | Sie können in diesem Forum nicht antworten
| |
| |
| Unser Team |
Administration~ Finsterkralle ~ ~ Capitano ~ ~ Arlecchino ~ Technik~ Il'gynoth ~ Moderation~ Moony ~ Hilfsmoderation~ Löwenherz ~ ~ Sproxes ~ Credits: arumros.e, Falkensturm, bees-n-eegs, qells & Ruby
|
|