Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.

StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie

DonnerClan

Anführerin: Honigstern Zweiter Anführer: Morgenfrost Heilerin: Engelsflügel

FlussClan

Anführer: Rußstern Zweite Anführerin: Leopardensprung Heiler: Kauzflug Heilerschülerin: Wasserpfote

WindClan

Anführer: Sturmstern Zweiter Anführer: Rostkralle Heiler: Milanschrei Heilerschülerin: Raupenpfote

WolkenClan

Anführerin: Ahornstern Zweite Anführerin: Dunstwirbel Heiler: Regenwolke Samthauch

Streuner & Hauskätzchen

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Monduntergang
[16. November 2024]
Vollmondnacht!

Tageskenntnis:
Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.

Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.

Besonders betroffen:
FlussClan:
Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten.
DonnerClan:
Bäche sind über die Ufer getreten.
WindClan:
Nieselregen
WolkenClan:
Kein Regen

Territoriums-
beschreibungen

Suchen

Ergebnisse in:

Rechercher Fortgeschrittene Suche

Fantasy-nrpg

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Robyn
Legende
Robyn

Avatar von : meiner AHT. Mein Hund.
Anzahl der Beiträge : 2228

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Fantasy-nrpg - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy-nrpg   Fantasy-nrpg - Seite 8 EmptyMi 20 Mai 2015, 20:23

Gin
ich sah ihn mit schiefgelegten kopf anin..in ordnungich schloss die augen und löste die verbindung mit kuro.schlagartig überfiel mich eine einsamheit.ich öffnete die augen.dnn hob ich die handich schwöre bei meinem leben und meinem daemonenfeuer,das was du mir jetzt sagst,mein geheimnis bleibt und ich es mit ins grab nehmen werde.ich nahm die hand runter.Dann sah ich ihn wieder an.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Fantasy-nrpg - Seite 8 18

Finger weg! Owo:

Bildchen :3:
Nach oben Nach unten
Schicksalssturm
Legende
Schicksalssturm

Anzahl der Beiträge : 3518

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Fantasy-nrpg   Fantasy-nrpg - Seite 8 EmptyMi 20 Mai 2015, 20:32

Shark

Ich nickte, mein Blick lockerte sich aber nicht. "Gut. Ich danke dir." Ich atmete tief durch. Wie sollte ich anfangen? "Also... Du hast es dir bestimmt schon gedacht. Ich bin kein Mensch. Es erfüllt mich mit tiefer Verachtung wenn ich so tue, als ob ich ein Mensch wäre. Ich bin in Wirklichkeit... Ein Dämon. Ein Meeresdämon. Der letzte Meeresdämon. Ich musste hilflos mitansehen, wie sie meine Familie aus dem Wasser fischten und ihnen langsam und mit lautem Gelächter ihre Flossen abtrennten. Meine kleine Schwester war auch eine von ihnen. Noch heute verfolgen mich ihre Schreie. Zwei Freunde haben mich von dort weggebracht und in der dunkelsten und einsamsten Meeresspalte versteckt. Sie sagten ich solle so lange versteckt bleiben bis ich stark genug bin um unser Volk zu rächen. Daraufhin ketteten sie mich mit einem Zauber an die Schlucht. Jahrelang war ich allein und hungerte, musste aber aufgrund des Zaubers nicht sterben. Und heute war ich endlich stark genug um den Bann zu brechen. Allerdings musste ich mitansehen wie das Meer fast ausgestorben war. Keiner war mehr übrig. Alle Meeresdämonen trieben als Leichen im Meer herum. Auch meine Schwester. Es war ein schrecklicher Anblick den ich nicht ertragen konnte. Also schwamm ich an Land, mit den Gedanken an Rache. Rache an denen, die mir mein Leben und meine Familie genommen haben. Rache an den Menschen. Ich nahm diese Gestalt an um mich an ihnen zu rächen. Ich war Jahrelang einsam. Alles was Kuro weiß ist, dass meine Familie gemeuchelmordet wurde. Er weiß nichts über meine wahre Gestalt." Mein Blick wanderte wieder zur Seite. "Meine Familie und Freunde werde ich niemals zurückerhalten, aber trotzdem will ich die Ehre der Meeresdämonen wieder herstellen." Ich schaute Gin wieder an. "Mehr musst du aktuell nicht wissen. Was sagst du?"

Fantasy-nrpg - Seite 8 Pkmncard 
Ein Hoch auf Pokemon! ^^:

Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. 

Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^
Nach oben Nach unten
Robyn
Legende
Robyn

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Fantasy-nrpg   Fantasy-nrpg - Seite 8 EmptyMi 20 Mai 2015, 20:52

gin
ich schüttelte mich bei der vorstellung an die leichendas ...das tut mir leid für dich.und das meine ich ernst .und ich ich verstehe dich nur zu gut.ich kenne diese art von rache.ich schaue ihm tief in die augen.trotzdem solltest du dich wie ein Mensch verhalten,wenn du nicht auffliegen willst.

Finger weg! Owo:

Nach oben Nach unten
Schicksalssturm
Legende
Schicksalssturm

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Fantasy-nrpg   Fantasy-nrpg - Seite 8 EmptyMi 20 Mai 2015, 21:05

Shark

Ich knirschte mit den Zähnen. "Ich weiß. Ich werde wohl für einige Zeit den Menschen spielen müssen, auch wenn sich in mir alles dagegen sträubt. Ich hoffe nur, dass mich das Leben der Menschen nicht zu sehr verstört. Schalfen werde ich aber weiterhin im Meer. Ich möchte wenigstens Nachts in meinem wahren Zuhause sein." Mein Blick wurde traurig und ich sah nach unten. "Wenn die Menschen so weiter machen wird das Meer bald nur noch aus unserem Blut bestehen. Wo meine Familie war, war das ganze Gewässer bereits in tiefes rot gefärbt. Aber ich werde auf meine Rache geduldig warten." Ich machte bereits einen Tauchansatz, sagte zu Gin aber noch. "Du darfst dich wieder mit Kuro verbinden. Ich sagte es ja bereits. Mehr musst du nicht wissen. Ich will dich nicht mit noch mehr wissen belasten." Dann tauchte ich unter.

Lilly

Irgendwann löste ich mich aus Kuros Umarmung und sah mich um. "Sag mal. Wo sind denn Gin und Shark. Haben sie auch beschlossen sich ganz spontan ineinander zu verlieben?" Ich sah mich um, fand die beiden aber nicht.

Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. 

Nach oben Nach unten
Robyn
Legende
Robyn

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Fantasy-nrpg   Fantasy-nrpg - Seite 8 EmptyMi 20 Mai 2015, 21:29

gin
ich blickte ihm nach ,ich seuftzermer shark,ich weiss was er meint.ich schwam zurück zur oberflaeche .ich sah der siloette nach.
Kuro
das glaube ich jetzt wenigerich spürte wie gins seele sich wieder mit meiner verband.was hat sie jetzt schon wieder gemacht.ich sah gin wieder auftauchen.gin,wir müssen lilly noch den rest der stadt zeigen und wir müssen noch luna und kura füttern.

Finger weg! Owo:

Nach oben Nach unten
Schicksalssturm
Legende
Schicksalssturm

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Fantasy-nrpg   Fantasy-nrpg - Seite 8 EmptyMi 20 Mai 2015, 21:39

Shark

Ich schaute Kuro an. "Dann könnt ihr mich ja gleich mit herumführen. Ich kenne diese Stadt überhaupt nicht weshalb eine Führung nicht schaden kann." Vielleicht ist es auch besser wenn ich fürs erste wenigstens versuche die Menschen zu verstehen und aus dem Wasser herauskomme. Ich hoffe nur, dass Gin ihr versprechen hält und niemandem erzählt was ich ihr gesagt habe. Ich schwamm Richtung Ufer.

Lilly

Ich sehe Kuro verwirrt an. "Wer sind denn Luna und Kura?" Während die anderen sich auf den Weg an das Ufer machten holte ich noch schnell Harvey und sein Boot und machte mich dann ebenfalls auf den weg zum Ufer.

Und? Hat es dir Spaß gemacht?
Es war lustig. Aber nun brauche ich eine Pause.

"Also. Wo gehen wir denn als erstes Hin?" Frage ich die anderen glücklich.

Nach oben Nach unten
Robyn
Legende
Robyn

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Fantasy-nrpg   Fantasy-nrpg - Seite 8 EmptyDo 21 Mai 2015, 17:25

gin
ich bemerkte sharks besorgten blick und nickte.ich werde nichts sagen,ich habe es dir versprochenkura und luna sind unsere.... Haustiere. ich überlegte vlt. den wald und ...den fluss.ich sah kuro an.
Kuro
soll ich kura und luna rufenfragte ich sie nur zur ....

gin
ich schnitt ihr das wort ab.ja,tu das bitte

Finger weg! Owo:

Nach oben Nach unten
Schicksalssturm
Legende
Schicksalssturm

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Fantasy-nrpg   Fantasy-nrpg - Seite 8 EmptyDo 21 Mai 2015, 18:12

Lilly und Shark

Sehen sich nur ratlos an und warten darauf was gleich passieren wird. Sie waren gespannt. (Keine Ahnung was ich schreiben soll.^^)

Nach oben Nach unten
Robyn
Legende
Robyn

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Fantasy-nrpg   Fantasy-nrpg - Seite 8 EmptyDo 21 Mai 2015, 18:53

kuro
ich hob den kopf und stiess ein fuchsbellen aus.einige sec.spaeter kommt eine antwort kura kommt.
Gin
ich miaute herzzerheissend .auch hier kommt schnell eine antwort.luna auch .wir treffen sie am waldich blickte sharkund lilly an.kommt ihr
kuro
ich nickte und verwandelte mich in einen fuchs.

Finger weg! Owo:

Nach oben Nach unten
Schicksalssturm
Legende
Schicksalssturm

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Fantasy-nrpg   Fantasy-nrpg - Seite 8 EmptyDo 21 Mai 2015, 19:01

Shark

Ich zuckte nur mit den Schultern. "Haben wir denn eine Wahl?" Ich folge Gin und Kuro in den Wald.

Lilly

"Ich glaube wir haben keine Wahl" Antwortete ich Shark und ging dicht hinter ihn ebenfalls Richtung Wald.

Nach oben Nach unten
Robyn
Legende
Robyn

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Fantasy-nrpg   Fantasy-nrpg - Seite 8 EmptyDo 21 Mai 2015, 19:52

gin
ich grinstenein,ihr hab keine wahl.dann verwandelte ich mich auch.
Kuro
ich war schon an der lichtung angekommen wo wir luna und kura treffen sollten.ich lief auf kura zu und stellte mich neben ihn.

kurzes infoding:

Finger weg! Owo:

Nach oben Nach unten
Schicksalssturm
Legende
Schicksalssturm

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Fantasy-nrpg   Fantasy-nrpg - Seite 8 EmptySa 23 Mai 2015, 20:00

Shark

Kurz vor Lilly kam ich im Wald an. Mein Blick wanderte von einem zum anderes und zeigte pure Ratlosigkeit. "Wollt ihr uns nicht einander vorstellen?" Fragte ich nur und schaute weiterhin ratlos.

Lilly

Ich kam kurz nach Shark auf der Lichtung an. "Das sind die beiden also? Ziemlich cool! Was essen sie denn?" Fragte ich und neigte den Kopf.
Hoffentlich keine Hasen!
Bestimmt nicht. Keine Sorge Harvey.

Nach oben Nach unten
Robyn
Legende
Robyn

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Fantasy-nrpg   Fantasy-nrpg - Seite 8 EmptySa 23 Mai 2015, 21:18

noch eine info:

Gin
mich und kuro kennt ihr ja schon.maunzte ich.
kuro
ich blieb so ernst wie es ging.
Luna
ich bin lunasagte ich mit leiser stimme und leichtem katzenton in der stimme.

Kura
und ich bin kurayami no hi sagte ich mit einen laecheln

gin
und jetzt macht mal bitte alle die augen zu.wir werden uns nicht von der stelle bewegen

Finger weg! Owo:

Nach oben Nach unten
Schicksalssturm
Legende
Schicksalssturm

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Fantasy-nrpg   Fantasy-nrpg - Seite 8 EmptyDi 26 Mai 2015, 19:15

Shark und Lilly

Die beiden sehen sich nur ratlos an. "Also." Begann Shark, aber er wusste gar nicht wirklich was er sagen sollte, da er nicht verstand was da gerade passierte.
Dasselbe gilt für Lilly und Harvey, nur, dass die beiden wirklich gar kein Wort rausbrachten. Also warteten die beiden nur auf eine Erklärung während sie weiterhin wie bestellt und nicht abgeholt auf der Waldlichtung warteten.

Nach oben Nach unten
Robyn
Legende
Robyn

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Fantasy-nrpg   Fantasy-nrpg - Seite 8 EmptyMi 27 Mai 2015, 18:17

gin
och ,ich verderbt einen den spaß.ich sah die drei an.da ist noch was....ich stoppte

Finger weg! Owo:

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Fantasy-nrpg   Fantasy-nrpg - Seite 8 Empty

Nach oben Nach unten

Fantasy-nrpg
Seite 8 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten