Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.

StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie

DonnerClan

Anführerin: Honigstern Zweiter Anführer: Morgenfrost Heilerin: Engelsflügel

FlussClan

Anführer: Rußstern Zweite Anführerin: Leopardensprung Heiler: Kauzflug Heilerschülerin: Wasserpfote

WindClan

Anführer: Sturmstern Zweiter Anführer: Rostkralle Heiler: Milanschrei Heilerschülerin: Raupenpfote

WolkenClan

Anführerin: Ahornstern Zweite Anführerin: Dunstwirbel Heiler: Regenwolke Samthauch

Streuner & Hauskätzchen

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Monduntergang
[16. November 2024]
Vollmondnacht!

Tageskenntnis:
Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.

Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.

Besonders betroffen:
FlussClan:
Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten.
DonnerClan:
Bäche sind über die Ufer getreten.
WindClan:
Nieselregen
WolkenClan:
Kein Regen

Territoriums-
beschreibungen

Suchen

Ergebnisse in:

Rechercher Fortgeschrittene Suche

Fantasy-nrpg

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Schicksalssturm
Legende
Schicksalssturm

Anzahl der Beiträge : 3518

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Fantasy-nrpg - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy-nrpg   Fantasy-nrpg - Seite 3 EmptyMo 04 Mai 2015, 22:16

(Moooooooment. Ganz langsam. Ich glaub ich hab die Posts falsch verstanden. Ich dachte, dass das Wesen mit dem sich Ravens Charas battlen Larees ist. Ich glaub ich hab was verpasst)

Lilly

Ich neigte verständnislos den Kopf, während meine Haare weiterhin fröhlich vor sich hin flackern. "Was meint ihr? Wann wart ihr denn in Gefahr? Wenn ihr das Feuer meint... Das ist doch nicht gefährlich? Vielleicht habe ich auch einfach keine Angst vor dem, wovor ihr weglaufen würdet." Dann schüttelte ich leicht den Kopf, da es allmählich heiß wurde und zeigte mit dem Finger auf das Wesen. "Wollen wir uns nicht erst einmal um das kümmern und dann den nächstbesten See suchen, damit ich das Feuer loswerde? Es wird langsam heiß."

(Hier übrigens noch ein Charakter, den ich bewerben wollte.

Name:Reginald Kastle (Wird von jedem Shark genannt. Er stellt sich auch nur mit Shark vor)
  Aussehen(Mind. 30 Wörter, oder Bild):
Spoiler:
  Charakter(Mind. 30 Wörter):Shark ist ziemlich unscheinbar. Er ist nicht schüchtern, und macht sich gerne mal über andere lustis, aber man traut ihm nicht wirklich das zu was er kann. Er nimmt kein Blatt vor den Mund und sagt seine Meinung klar heraus, auch wenn er manchmal glaubt, dass seine Meinung nicht richtig ist, und sie dann auch gerne mal verschweigt. Er ist sehr distanziert zu Menschen und hat eine natürliche Ablehnung gegen sie und alles Menschenähnliche, dass an Land lebt.
  Mensch, oder Magisches Wesen?:Magisches Wesen.
  Welches Wesen(muss man nicht verraten, damit die Spannung bleibt):Er ist ein Gestaltswandler. Aktuell kann er sich nur in einen Hai und einen Hai-Mensch Hybrid verwandeln, aber er wird vielleicht noch mehr lernen.
  Sonstiges:Seine komplette Familie wurde getötet und zu Haifischflossensuppe verarbeitet. Er ist der letzte Gestaltwandler, der sich in alles verwandeln könnte was er will. Er kennt die Hauptrollen nicht. Aktuell versteckt er sich vor den Menschen in der tiefsten Meeresschlucht die es gibt. Aber er wird sich an Land trauen und Freunde finden. Vielleicht will jemand ne Romanze? Wenn nicht ist auch ok.)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Fantasy-nrpg - Seite 3 Pkmncard 
Ein Hoch auf Pokemon! ^^:

Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. 

Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^
Nach oben Nach unten
Robyn
Legende
Robyn

Avatar von : meiner AHT. Mein Hund.
Anzahl der Beiträge : 2228

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Fantasy-nrpg   Fantasy-nrpg - Seite 3 EmptyDi 05 Mai 2015, 16:29

Gin
"komm mit." ich verwandelte mich in eine normale katze und sauste zum see "wegen harvey,es tut uns leid es ist nur so... mache halten es für kindisch ein kuscheltier mit in die schule zu nehmen. wir wissen das du und harvey nicht normal sind,aber wir sind es ja auch nicht." ich zuckte mit den schultern als wir am see angekommen sind.
Kuro
ich rannte schweigend neben gin her.
(angenommen ,vlt kannst du ihn aber zu einem meeresdämon machen dann kann er sich zwar in alle meeretiere verwandel aber besonders gut in einen hai und denkt auch das er sich nur in einen hai verwandeln kann und erst später enddeckt das er sich in alle meerestiere verwandeln kann.Und er siehst lustig aus mit diesen haaren*-*)

Fantasy-nrpg - Seite 3 18

Finger weg! Owo:

Bildchen :3:
Nach oben Nach unten
Schicksalssturm
Legende
Schicksalssturm

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Fantasy-nrpg   Fantasy-nrpg - Seite 3 EmptyDi 05 Mai 2015, 16:39

(Ja gut. Dann ist er halt ein Meeresdämon. Passt eh besser zu ihm. ^^ Und Shark ist klasse. Nichts gegen Shark ^^. Ich trag das jetzt aber nicht extra in den Steckbrief ein. ^^ Vergiss es. Nein. Ich mach das nicht. Es bleibt beim Nein.)

Lilly

"Das mag schon sein, aber wenn wir beide getrennt von einander sind, dann sind die Dämonen, die wir gefangen halten mächtig genug um Harvey zu überwältigen. Ihr habt den Drachen eben gesehen, oder? Nun. Das war nur ein kleiner Teil seiner Macht. Er war einer der Dämonen. Und wenn niemand die Dämonen zurück hält sieht es schlecht aus." Als wir am See waren ließ ich dem Feuer auf dem See freien Lauf. Es erlosch aber schnell, da es nichts zum weiterbrennen hatte.

Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. 

Nach oben Nach unten
Robyn
Legende
Robyn

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Fantasy-nrpg   Fantasy-nrpg - Seite 3 EmptyDi 05 Mai 2015, 16:59

Gin
ich nickte"du und harvey,ihr scheint stärker zu sein als alle dämonen die wir kennen und wir kennen (böse),starke dämonen!"ich seuftzte und sah dem verlöschenden feuer zu.Ich fluchte.
Kuro
ich sah gin ausdruckslos an .

Finger weg! Owo:

Nach oben Nach unten
Schicksalssturm
Legende
Schicksalssturm

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Fantasy-nrpg   Fantasy-nrpg - Seite 3 EmptyDi 05 Mai 2015, 17:04

Lilly

"Ihr habt aber auch so einiges drauf. Ich habe noch nie so einen Gestaltswandler gesehen. Aber an deinem Fluchtinstinkt musst du noch arbeiten, oder?" Ich lächelte. "Also..... Was wollen wir jetzt machen?" fragte ich die beiden und neigte den Kopf. "Wollten wir nicht in die Stadt gehen? Oder gibt es hier in der Nähe einen Strand? Ich wollte noch was einkaufen und schwimmen gehen. Ich glaube das wird ein toller Tag."

Nach oben Nach unten
Robyn
Legende
Robyn

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Fantasy-nrpg   Fantasy-nrpg - Seite 3 EmptyDi 05 Mai 2015, 17:42

Gin
"der fluchtinstinkt ist uns als katzen und fuchsdämonen angeboren der kann nicht trainiert werden.und feuer ist sozusagen unser größter feind."ich seuftzte und ging dann auf ihre frage ein."Ok,gehen wir in die stadt und zum strand.Wir müssen sowieso noch einkaufen.Oh,verflucht wieso immer wir."
Kuro
ich sah gin immernoch an und sagte schließlich"gin,hör auf zu fluchen."

Finger weg! Owo:

Nach oben Nach unten
Schicksalssturm
Legende
Schicksalssturm

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Fantasy-nrpg   Fantasy-nrpg - Seite 3 EmptyDi 05 Mai 2015, 18:40

Lilly

Ich kicherte. "Ach. Da bin ich schlimmeres gewohnt. Im Kloster habe ich viel schlimmere Wörter gehört. Die meisten betrafen mich. Meistens wenn ich bestraft wurde. Aber egal" Ich ging etwas vorwärts und vergewisserte mich, dass die anderen beiden mir folgen. "Anscheinend hat jeder seine Schwächen die man einfach nicht abwenden kann. Seit wann wisst ihr denn, dass ihr Dämonen seit?" Ich war neugierig und wollte etwas über meine neuen Freunde wissen.

Nach oben Nach unten
Robyn
Legende
Robyn

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Fantasy-nrpg   Fantasy-nrpg - Seite 3 EmptyDi 05 Mai 2015, 19:08

Gin
"wir sind nun ja...als dämonen geboren.wir musste sozusagen unsere menschen seite enddecken."ich lachte rau auf"warum hast du schule in diesem Kloster verlassen und bist jetzt bei uns?"wir hatten die stadt erreicht."kuro,du gest einkaufen und du ,lilly kommst mit shoppen."ich zog sie mit.Ich nickte als kuro sagte in 20 min am strand
Kuro
ich stöhnte entnervt."immer ich!"dachte ichaber ich ging einkaufen "in 20 min am strand!"

Finger weg! Owo:

Nach oben Nach unten
Schicksalssturm
Legende
Schicksalssturm

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Fantasy-nrpg   Fantasy-nrpg - Seite 3 EmptyDi 05 Mai 2015, 19:40

Lilly

"Ja! Shoppen!" Während wir zum nächsten Laden liefen erklärte ich ihr warum ich hier war. "Meine Eltern starben eines Nachts. Ich weiß nicht warum. Deswegen hat man mich in das Kloster gebracht. Aber dort sind auch alle gestorben. Warum weiß ich nicht. Im Kloster habe ich auch Harvey kennen gelernt. Vor mir hat ein Mädchen namens Edna auf ihn aufgepasst. Aber seit dem ich Harvey habe sterben die Menschen immer ganz plötzlich. Man glaubte, wenn ich auf eine normale Schule gehen würde, dann würde es mir besser gehen als in dem Kloster.

Shark

Ich konnte nicht länger warten! Ich musste mich an den Menschen rächen. Dafür, dass sie meine gesamte Familie ermordet und gefressen haben! Aber ich konnte in dieser Gestalt nicht an Land gehen. Also nahm ich eine Menschenähnliche Gestalt an und schwamm langsam nach oben. Bei einem Strand tauchte ich auf. Ich konnte mich gar nicht an diesen Strand erinnern. Aber ich kenne die Oberwelt generell nicht. Ich sah mich um. Hier war niemand. Die Sonne schien auf meine blasse Haut. Ich schaute auf meine Hand. Ich muss regelmäßig mit Wasser in Kontakt kommen. Sonst trockne ich aus. Aber ich denke es dauert eine Weile bis das passiert. Ich setzte mich in den Sand und starrte auf das Meer. Meine Rache... Ich werde sie bekommen. Dann fiel mir etwas ein und ich sah an mir herunter. Klamotten hatte ich an. Menschen legten wert auf Klamotten, also musste ich daran denken. Nachdem das geklärt war betrachtete ich wieder die Sonne, die knapp über dem Meeresspiegel funkelte. Es sah sehr schön aus. Die Oberwelt kann vielleicht doch ganz schön sein. Schade nur, dass ich nicht lange bleibe. Ich werde mich nur an den Menschen rächen und dann wieder gehen.

Nach oben Nach unten
Robyn
Legende
Robyn

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Fantasy-nrpg   Fantasy-nrpg - Seite 3 EmptyDi 05 Mai 2015, 20:25

Gin
"Ich will dich ja nicht ausquetschen,aber wie sterben die menschen ?weil wenn das erst ist seit du harvey getroffen hast hatt es vlt.was mit harvey zu tun..."ich sah ein voll süßes kleid und gab es Lilly"hier wie gefällt dir das?"
Kuro
ich war schon mit einkaufen fertig und hatte die sachen schnell nach hause gebracht.nun war ich am strand .Komischer weise war keiner da außer ein merwürdiger Junge. Ich ging in richtung des jungen hilt mich aber hinter ihm."wer bist du!?"knurrte ich.
(wegen der romanze wen es dir nichts ausmacht ,das gin 2 jahre jünger ist und Kuro dann auf ihn eifersüchtig ist^^.dann biete ich dir gin an.)

Finger weg! Owo:

Nach oben Nach unten
Schicksalssturm
Legende
Schicksalssturm

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Fantasy-nrpg   Fantasy-nrpg - Seite 3 EmptyDi 05 Mai 2015, 21:04

(Jaa. Das wär süß^^)

Lilly

"Ich weiß nicht. Es passiert immer unterschiedlich. Statuen fallen auf sie. Termiten fressen sie. Sie begehen selbstmord. Sie fallen von Klippen. Aber anscheinend habe immer ich etwas damit zu tun. Finde ich sehr merkwürdig." Als ich das Kleid sah leuchteten meine Augen auf. "Ja. Das ist süß! Warte. Ich probiere es an!" Ich nahm das Kleid und verschwand in der nächsten Umkleidekabine. "Hattet ihr eigentlich schon mal irgendwelche Probleme was euer Dämonendasein anging? Irgendwelche Komplikationen oder so?"

Shark

Irritiert drehte ich mich um. Ein Mensch. Ich sprang auf und drehte mich um. Ich war überrascht, versuchte aber das Erstaunen in meiner Stimme zu verbergen. "Ich bin niemand. Niemand, dem es interessiert wer ich bin. Was machst du hier?" Knurrte ich ihn an. Ich hasste die Menschen. Und wenn wir allein waren würde er der erste sein, an dem ich meine Rache ausüben würde.

Nach oben Nach unten
Robyn
Legende
Robyn

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Fantasy-nrpg   Fantasy-nrpg - Seite 3 EmptyDi 05 Mai 2015, 21:19

Gin
ich suchte weiter und fand ein ziemlich sexy top und ziemlich coole hotpants.Dann wartete ich auf lilly
Kuro
"du bist jemand,aber du bist auf jeden Fall kein mensch.genauso wenig wie ich.Sagte ich und musterte ihn genauer."und ich warte auf jemanden.Aber was tust du hier?"

Finger weg! Owo:

Nach oben Nach unten
Schicksalssturm
Legende
Schicksalssturm

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Fantasy-nrpg   Fantasy-nrpg - Seite 3 EmptyDi 05 Mai 2015, 21:32

Shark

Ich knurrte. "Und warum sollte ich dir glauben. dass du kein Mensch bist? Mir wird diese Diskussion zu blöd." Ich fuhr mir mit der Hand durch die Haare und setzte mich dann wieder an den Strand. "Wenn du mich loswerden willst werde ich zurückschlagen also versuche es gar nicht. Ich kann dir ja deine Warftezeit verkürzen. Auf wen wartest du denn?" fragte ich relativ desinteressiert und schaute die Sonne an.

Lilly

Ich kam aus der Umkleidekabine und drehte mich Kreis. "Und? Was denkst du?" Du bist wunderschön! Meinte Harvey. Ich bedankte mich in Gedanken.

Nach oben Nach unten
Robyn
Legende
Robyn

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Fantasy-nrpg   Fantasy-nrpg - Seite 3 EmptyMi 06 Mai 2015, 17:12

Kuro
"ich warte auf meine schwester und ihre freundin.und wieso glaubst du das ein mensch bin .du bist doch auch keiner,oder ihre ich mich?"sagte ich lässig und ging näher an ihn heran.
Gin
"supersüß!steht dir.schau mal was ich mir ausgesucht hab."ich zeige ihr top und hotpants.dann schaue ich auf die uhr"oh wir müssen los"
(out:was hälst du von einer romanze zwischen gin und shark?)

Finger weg! Owo:

Nach oben Nach unten
Schicksalssturm
Legende
Schicksalssturm

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Fantasy-nrpg   Fantasy-nrpg - Seite 3 EmptyMi 06 Mai 2015, 17:19

(Hab ich doch schon gesagt, dass das gut ist. Wie machen wir das denn? Zuerst nicht ausstehen oder sofort leichte annäherungen?)

Lilly

"Das würde dir bestimmt gut stehen." sagte ich und lächelte. Als Gin sagte, dass wir los mussten schaute ich auch erschrocken auf die Uhr. "So spät schon? Ich zieh mich schnell um." rief ich nich hinterher bevor ich wieder in der Kabine verschwand um meine alten Sachen anzuziehen.

Shark

Ohne auf seine Frage zu antworten sagte ich nur: "Du bist ganz schön aufdringlich. Fragts mich was ich bin und was ich hier verloren habe, als ob es dein Strand ist. Meinst du nicht auch, dass das sehr unfreundlich ist? Aber das ist eben die Natur der Menschen."

(Out. Können wir machen, dass alle zuerst denken dass Shark ein normaler Mensch ist? Weil er seine Kräfte verbirgt und so.)

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Fantasy-nrpg   Fantasy-nrpg - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten

Fantasy-nrpg
Seite 3 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Planung-
Gehe zu: