Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.

StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie

DonnerClan

Anführerin: Honigstern Zweiter Anführer: Morgenfrost Heilerin: Engelsflügel

FlussClan

Anführer: Rußstern Zweite Anführerin: Leopardensprung Heiler: Kauzflug Heilerschülerin: Wasserpfote

WindClan

Anführer: Sturmstern Zweiter Anführer: Rostkralle Heiler: Milanschrei Heilerschülerin: Raupenpfote

WolkenClan

Anführerin: Ahornstern Zweite Anführerin: Dunstwirbel Heiler: Regenwolke Samthauch

Streuner & Hauskätzchen

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Monduntergang
[16. November 2024]
Vollmondnacht!

Tageskenntnis:
Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.

Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.

Besonders betroffen:
FlussClan:
Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten.
DonnerClan:
Bäche sind über die Ufer getreten.
WindClan:
Nieselregen
WolkenClan:
Kein Regen

Territoriums-
beschreibungen

Suchen

Ergebnisse in:

Rechercher Fortgeschrittene Suche

Fantasy-nrpg

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Schicksalssturm
Legende
Schicksalssturm

Anzahl der Beiträge : 3518

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Fantasy-nrpg - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy-nrpg   Fantasy-nrpg - Seite 5 EmptyDo 07 Mai 2015, 22:20

Shark

Ein Fuchsdämon also. Das ist sehr interessant. Mein Volk hatte zwar nicht sonderlich viel mit Landdämonen zu tun, aber wir sind schließlich alle Dämonen. "Das ist sehr interessant. Aber du solltest stolz darauf sein, dass du so einzigartig bist. Denke nicht zu sehr an die Nachteile, lasse dich von den Vorteilen beflügeln. Man lebt schließlich nur einmal, und dieses Leben darf man nicht mit negativen Gedanken verschwenden." Stimmt eigentlich. Wieso denke ich nur an Rache? Es ist so einfach. Weil ich gesehen habe, wie mein Volk, und meine Familie von Menschen mit Netzen aus dem Wasser gezogen wurde und wie ihnen die Haiflossen abgeschnitten wurden. Ihre Leblosen Körper wurden wahrscheinlich schon längst gefressen. Diese Vorstellung erfüllt mich jedes Mal aufs neue mit Wut und Trauer. Ich will, dass die Menschen genau so leiden, wie mein Volk leiden musste. Ich bin der letzte Meeresdämon, den es auf dieser Welt noch gibt. Traurig genug, wenn man sich vorstellt, dass ich mich als Mensch ausgeben und mich mit einem Fuchsdämon, der unter Menschen lebt anfreunde. Aber es ist fürs Erste besser, wenn ich mich anpasse. Dann rechnen die Menschen umso weniger mit meinen Kräften. Mich in einen Hai verwandeln ist nicht das einzige was ich kann. Ich sah mich um und fragte dann: "Müssten deine Freundinnen nicht bald da sein?" Ich musste weitermachen. Ich konnte jetzt nicht aufhören. "Es tut mir Leid, aber das ist alles so interessant und neu für mich. Kannst du mir vielleicht erzählen, was du so alles kannst?" Ich sah ihn gespannt an und lächelte dann.

Lilly

Ich nahm einen Badeanzug aus dem Regal und stellte mich vor einen Spiegel. Er war Rosa, so wie meine Schleife im Haar, und hatte weiße Streifen an der Seite. "Was hälst du von dem hier?" Fragte ich Gin. Ich war total aufgeregt. "Wir müssen uns beeilen! Ich will diesen interessanten Jungen besser kennenlernen. Er hieß Shark, oder?"

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Fantasy-nrpg - Seite 5 Pkmncard 
Ein Hoch auf Pokemon! ^^:

Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. 

Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^
Nach oben Nach unten
Robyn
Legende
Robyn

Avatar von : meiner AHT. Mein Hund.
Anzahl der Beiträge : 2228

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Fantasy-nrpg   Fantasy-nrpg - Seite 5 EmptyDo 07 Mai 2015, 23:03

Gin
Ich nickte und sagte"Sieht gut aus .Wollte Harvey nicht auch Badeklamotten?Und kann er schwimmen,oder sollen wir ihm so ein Boot mitnehmen?"
Kuro
Schlagartig wurde ich ernst"Du willst mich ausquetschen!"sagte ich gespielt empört und verwandelte mich in eine Kitsune .Dann stürzte ich mich auf ihn und hielt ihn kurz fest bevor ich ihn wieder losliess."Ich spüre eine starke negative Energie bei dir.Vorallem Trauer und Wut.Was ist los?"sagte ich und sah ihn aus wissenden Fuchsaugen an.

Fantasy-nrpg - Seite 5 18

Finger weg! Owo:

Bildchen :3:
Nach oben Nach unten
Schicksalssturm
Legende
Schicksalssturm

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Fantasy-nrpg   Fantasy-nrpg - Seite 5 EmptyDo 07 Mai 2015, 23:22

Shark

Überrascht von dem plötzlichen Angriff fiel ich auf den Rücken. Er konnte meine Energie wahrnehmen. Das heißt, dass ich mir jetzt etwas einfallen lassen muss. "Ich...." begann ich kurz, aber die Erinnerungen an das, was damals passierten erfüllte mein Herz wieder mit Trauer und Zorn. Ich würde ihm nur die halbe Wahrheit sagen. "Meine.... komplette Familie ist tot. Und ich musste zusehen und konnte nichts dagegen tun. Und das verfolgt mich bis heute. Ist es da nicht logisch, dass ich wütend und traurig bin?" Ich spürte wie mein Herz schneller schlug. Ich vermisste meine Familie. Aber es würde meiner Rache nichts bringen, wenn ich mich verwandeln und ihn töten würde. Er ist ein Dämon und lebt nur bei den Menschen. Ich versuchte mich schwer atmend wieder aufzurichten und sah den Fuchs an. "Danke, dass du mir gezeigt hast, was du kannst. Und wenn du mich noch mal so erschreckst mache ich einen Pelzmantel aus dir!" sagte ich gespielt sauer und lächelte dann.

Lilly

Ich weiß gar nicht. Harvey, kannst du schwimmen? Noch nie probiert. Ich glaube aber eher, dass ich mich vollsaugen würde. "Ich glaube nicht, dass Harvey schwimmen kann. Wir sollten auf Nummer sicher gehen." Ich ging schnell zu den Badehosen und suchte die kleinste aus. Sie hatte wirklich blaue Streifen und war weiß. Und sie passte gerade so. "Ich hab was Gin! Dann lass uns schnell bezahlen und dann zurück zum Strand!"

Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. 

Nach oben Nach unten
Robyn
Legende
Robyn

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Fantasy-nrpg   Fantasy-nrpg - Seite 5 EmptyDo 07 Mai 2015, 23:34

Kuro
"Shark ...Danke das du so erlich bist und ich kann dir nu den Trost spenden das mir das gleich passiert ist.,Seit dem war ich ein Straßenkind bis Gin mich aufgenommen hatt.Ich weiß wie es ist alles zu verlieren."Ich ging nicht auf seine gespielte Drohung ein.leiser,fast so das er much nicht mehr verstehen konnte,sagte ich "und ich weiß das es nur die halbe Wahrheit ist.Aber ich werde dich nicht nach der anderen Hälfte fragen.Wenn du sie mir hättests sagen wollen hättest du es getan."
Gin
Ich nahm den Monokini und ein kleines Schlauchboot.Dann ging ich zur Kasse und bezahlte."Das Boot ist für Harvey,damit du ihn nicht am Strand lassen musst."Ich grinste.

Finger weg! Owo:

Nach oben Nach unten
Schicksalssturm
Legende
Schicksalssturm

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Fantasy-nrpg   Fantasy-nrpg - Seite 5 EmptyFr 08 Mai 2015, 15:36

Lilly

Ich grinste ebenfalls. "Danke Gin. Dann lass uns jetzt aber schnell zum Strand gehen!" Ich nahm das Schlauchboot und meinen Badeanzug und machte mich auf den Weg zum Strand

Shark

Ich sah ihn an. Ich hatte ihn gehört. Mein Gehört war gut ausgeprägt, da ich immer unter dem Wasser lebte. "Vielleicht werde ich es dir irgendwann erzählen können, wenn ich soweit bin. Aktuell kann ich es nicht einmal selber wahrhaben." Ich sah traurig zur Seite. Meine komplette Familie wurde getötet. Und ich habe zugesehen. Aber Kuro auch. Es musste sehr schwer für ihn sein. "Du kannst glücklich sein, dass du aufgenommen wurdest." Ich lächelte verbittert. "Mich hat niemand aufgenommen. Ich bin seither allein."

Nach oben Nach unten
Robyn
Legende
Robyn

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Fantasy-nrpg   Fantasy-nrpg - Seite 5 EmptyFr 08 Mai 2015, 16:45

Kuro
Ich nickte "Gin hatte es auch nicht leicht.Ihre Eltern nun ja...sind böse .deshalb ist sie abgehauen."Ich versuchte ein Lächeln,was vollkommen mieslang"deshalb ist sie auch nicht meine sis."ich sah wieder aufs Meer.

Gin
Ich schnappte mir die Badehose für Harvey und meinen Monokini."Du hast was vergessen ."sagte ich grinsend und rannt voraus."Wir müssen uns noch umziehen ."Ich zog sie zu dem letzten dieser Umkleiden,die dort standen.Als ich fertig war,wartete ich auf Lilly.

Finger weg! Owo:

Nach oben Nach unten
Schicksalssturm
Legende
Schicksalssturm

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Fantasy-nrpg   Fantasy-nrpg - Seite 5 EmptyFr 08 Mai 2015, 18:47

Lilly

"Ach Stimmt!" sagte ich lachend und schlug mir mit der Hand gegen die Stirn. Ich nahm Harveys Badehose und verschwand in der Kabine. Während ich mich umzog startete ich eine Unterhaltung mit Harvey.
Wie findest du sie Harvey?
Scheinen in Ordnung zu sein. Ich hatte zuerst meine Bedenken, aber ich denke, dass wir mit ihnen befreundet sein können.

Ich vermisse meine anderen Freunde aus dem Kloster. Wieso sind sie einfach abgehauen?
Ich weiß es nicht. Aber so schnell wie sie verschwunden sind muss etwas schreckliches passiert sein. Ich hoffe nur, dass das nicht auch mit der Mieze, dem Foxy und dem Blauhaar passiert.
Mach mir keine Angst Harvey! Ich will nicht noch mehr Freunde verlieren!
Tschuldigung.
Ich zog Harvey noch die Badehose an. Sie passte ihm gerade so. Wir beide freuten uns und kamen aus der Kabine. "Können wir dann jetzt los?"

Shark

Ich sah Kuro wieder an. "Du und Gin und vielleicht auch Lilly habt wohl auch eine schwere Zeit hinter euch. Was war denn mit Gins Eltern? Waren sie auch Dämonen? Aber sieh es mal so: Ihr hattet einander. Und auch wenn ihr nicht vom selben Blut wart haben sich eure Seelen verbunden wenn man so will. Macht euch irgendwie doch zu Geschwistern." Ich senkte traurig lächelnd den Kopf. "Meine kleine Schwester starb auch. Ich höhre noch immer ihre Schreie. Und ich werde sie wohl auch weiterhin hören."

Nach oben Nach unten
Robyn
Legende
Robyn

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Fantasy-nrpg   Fantasy-nrpg - Seite 5 EmptyFr 08 Mai 2015, 20:03

(Die mieze ^^)Gin
Ich lachte"Na dann Komm."Ich lief los und um die Ecke zu Den Jungs."Da sind wir wieder."
Kuro

"Gins Eltern sind wenn man es sowill die Bosse der Bösen.Und Gin sollte auch böse werden,eine Auftragsmörderanwärterin.Aber sie wollte es nicht,aber sie hat ja keiner gefragt also ist sie abgehauen .Aber mit den verbundenen Seelen hast du Recht,in manchen Situationen verbinden sich unsere Seelen.Aber warte mal deine Schwester wurde umgebracht!?von Dämonen oder von Menschen?"Ich sah in aus meinen Schrägen Fuchsaugen an.

Finger weg! Owo:

Nach oben Nach unten
Schicksalssturm
Legende
Schicksalssturm

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Fantasy-nrpg   Fantasy-nrpg - Seite 5 EmptyFr 08 Mai 2015, 20:25

Shark

Verbittert sah ich zu Boden. Ich schloss die Augen, um die Trauer zu verbergen. "Ich weiß es nicht. Ich weiß nicht ob es Dämonen oder Menschen waren. Sie sahen aus wie Menschen aber du kannst ja auch wie ein Mensch aussehen." Ich werde so tun als ob sie ein Mensch wäre. Ansonsten werde ich ihm, und fürs Erste nur ihm die Wahrheit sagen. "Sie haben ihr zuerst die Gliedmaßen abgeschnitten und sie dann ganz langsam umgebracht. Letzten Endes starb sie wahrscheinlich an Blutverlust. Sie schrie und rang nach Luft, und ich konnte nichts tun. Für mich war es fast schon schlimmer als für sie. Und meine ganze Familie wurde so umgebracht." Der Zorn stieg in mir hoch. Ich haute einmal mit der Faust auf den Sand und schaffte es zu flüstern. "Ich will Rache. Für meine Familie. Besonders für meine Schwester."

Lilly

Kurz hinter Gin kam ich zum Strand. Ich schaute Gin überrascht an. "Shark sieht wütend aus, oder? Ob Kuro und er sich gestritten haben?" Ich konnte nicht hören was sie sagten, aber es interessierte mich.

(Harvey gibt allen solche Spitznamen. Manchmal ändern sich die Spitznamen auch. ^^)

Nach oben Nach unten
Robyn
Legende
Robyn

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Fantasy-nrpg   Fantasy-nrpg - Seite 5 EmptyFr 08 Mai 2015, 21:07

Gin
"Nein,das wüsste ich .Hey Shark was ist los?"rief ich .Ich lief den Rest des Weges.
Kuro
Ich hörte Gin aber ihre Frage war ja an Shark gerichtet."Shark,Rach bringt nur noch mehr Leid.Ich würde es dir ja gerne ausreden aber auch ich wollte Rache üben.Nur habe ich damit noch mehr Leid erzeugt als davor... Inzwischen bereue ich es.,aber damals kam es mir richtig vor."Ich seufzte.

Finger weg! Owo:

Nach oben Nach unten
Schicksalssturm
Legende
Schicksalssturm

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Fantasy-nrpg   Fantasy-nrpg - Seite 5 EmptyFr 08 Mai 2015, 21:19

Shark

Bevor Gin kam zischte ich Kuro noch etwas zu. "Meine Familie wurde vor meinen Augen abgemetzelt. Ich will Befriedigung! Ich will Rache! Und ich werde erst dann Ruhe geben wenn ich sie bekommen habe. Es ist mir egal ob ich damit andere verletze!" Habe ich das wirklich gesagt? Meine ich es auch so? Ich spüre dunkle Macht in mir. Ein Schattendämon der sich von meiner Verzweiflung ernährt. Wohl kaum. Ich muss mich beruhigen. Ich atmete tief durch und sah dann Gin an. Ich hatte es irgendwie geschafft mich wieder zu beruhigen. Ich schaffte es sogar zu lächeln. "Was soll los sein? Ich hatte nur eine interessante Unterhaltung mit Kuro. Das ist alles" Ich warf Kuro einen bittenden, aber auch festen Blick zu, der sagte, dass er bitte nichts über meine Vergangenheit sagen soll.

Lilly

Ich kam hinter Gin hergerannt. Ich neigte den Kopf. Ob Shark log? Ich konnte mir nicht vorstellen,aber möglich ist es. Aber ich machte mir darüber keine Gedanken. "Können wir dann jetzt schwimmen gehen?"

Nach oben Nach unten
Robyn
Legende
Robyn

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Fantasy-nrpg   Fantasy-nrpg - Seite 5 EmptyFr 08 Mai 2015, 21:57

Kuro
Ich verstand Shark nur zu gut."Ja los,lasst uns schwimmen gehen.kommst du auch mit,Shark?"Ich zog mich bis auf die Badehose aus.Dann rannte ich zum Wasser.
Gin
Ich rannte ebenfalls ins Wasser und döppte Kuro

Finger weg! Owo:

Nach oben Nach unten
Schicksalssturm
Legende
Schicksalssturm

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Fantasy-nrpg   Fantasy-nrpg - Seite 5 EmptyFr 08 Mai 2015, 22:08

Shark

Ich lächelte. "Wieso nicht?" Als auch ich mich umgezogen hatte ging ich langsam auf das Wasser zu, welches ich erst heute Morgen verlassen habe. Es fühlt sich an als würde ich nach Hause kommen. Als ich bis zu den Knien im Wasser stand machte ich einen Kopfsprung in das angenehm kühle Wasser. Als ich wieder auftauchte war mein Haar zwar nass, aber ansonsten unverändert. "Kommt schon!" Rief ich zu den anderen.

Lilly

Ich rannte so schnell ich konnte in das Wasser. Etwas zu schnell, weil ich auf die Nase flog, aber es war Wasser und tat deshalb nicht weh. Ich stand also wieder auf und legte Harvey auf das kleine Boot um ihn auch ins Wasser zu lassen. Dann begann ich zu schwimmen.

Nach oben Nach unten
Robyn
Legende
Robyn

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Fantasy-nrpg   Fantasy-nrpg - Seite 5 EmptyFr 08 Mai 2015, 22:16

Kuro
Als Gin mich unter Wasser drückte,stockte mir der Atem aber ich kämpfte mich frei."Hey,du weißt genau das du das nicht sollst."meinte ich gespielt empört.Dann schwamm ich weiter raus und tauchte.
Gin
Nachdem Kuro sich freigekämpft hatte schwamm ich leise auf Shark zu um in ebenfalls zu döppen.
(Sollen wir Shark Gin retten lassen weil sie z.B. zu weit rausschwimmt oder so?wäre lustig.)

Finger weg! Owo:

Nach oben Nach unten
Schicksalssturm
Legende
Schicksalssturm

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Fantasy-nrpg   Fantasy-nrpg - Seite 5 EmptyFr 08 Mai 2015, 22:23

(Ja, können wir machen ^^)

Lilly

Ich sah Gin und Kuro zu und musste Kichern, weil das einfach zu lustig war. Es macht viel Spaß mit ihnen Zeit zu verbringen. Ich behielt ganz genau im Auge, dass Harvey nicht zu weit heraustrieb und schwamm selber ziemlich nah am Ufer.

Shark

Als ich sah, dass Gin und Kuro sich einen kleinen Kampf lieferten wandte ich mich schmunzelnd ab. Lustig waren sie ja schon. Sie hatten einander. Vielleicht können sie mir ja auch helfen. Aber dafür muss ich sie besser kennenlernen. Ich bin aber auf jeden Fall auf die Zeit gespannt.

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Fantasy-nrpg   Fantasy-nrpg - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten

Fantasy-nrpg
Seite 5 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Planung-
Gehe zu: