Das RPG |
Jahreszeit:Blattfrische Tageszeit:Monduntergang [16. November 2024] Vollmondnacht!Tageskenntnis:Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie. Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit. Besonders betroffen:FlussClan:Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten. DonnerClan:Bäche sind über die Ufer getreten. WindClan:Nieselregen WolkenClan:Kein Regen Territoriums- beschreibungen
|
|
| Fantasy-nrpg | |
| | |
Autor | Nachricht |
---|
Schicksalssturm Legende
Avatar von : Escargot ^^ Anzahl der Beiträge : 3518 Anmeldedatum : 21.05.14 Alter : 25
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Fantasy-nrpg So 17 Mai 2015, 20:08 | |
| Lilly
"Aber welcher Schattenengel braucht so eine Kette? Und wieso werfen wir die Kette nicht einfach selber weg? Wieso verstehe ich das nicht?" Vielleicht weiß Harvey ja etwas darüber.
Shark
"Wie willst du dich denn bei mir revanchieren?" Ich konnte mir nicht vorstellen, was Gin tun sollte um etwas wiedergutzumachen. " "Du bist wirklich faul, dass du dich die ganze Zeit tragen lässt." meinte ich lächelnd und tauchte daraufhin unter. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ - Ein Hoch auf Pokemon! ^^:
http://www.zerochan.net/1898784 Auf das alle unsere Wünsche wahr werden. ^^
Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^ |
| | | Robyn Legende
Avatar von : meiner AHT. Mein Hund. Anzahl der Beiträge : 2228 Anmeldedatum : 05.08.14 Alter : 23
| Thema: Re: Fantasy-nrpg So 17 Mai 2015, 21:22 | |
| Gin mag sein.ich wollte mich für das kompliment revanchieren ich krallte mich in seine Haare.was könnte ich dir sagen,ds du nett bist,süß und... und...ich schnappte nach luft .was sagte ich da ,war ich verrückt ? ich zog die krallen ein und schwam zur oberflaeche und schnappte nach luft.ich schnurreIch hatte recht ,du spinnst.wer kann bitteschön so lange die luft anhalten?ich stoppt.ich redete zu viel. Kuro alle ,die das gegenteil werden wollen.weil ich sie angefasst habe.und ich weiß nicht warum du es nicht kapierts.ich grinste in mich hinein. (was haelst du von einer romanze zwischen lilly und kuro) ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Finger weg! Owo:
- Bildchen :3:
von meiner kyssai
|
| | | Schicksalssturm Legende
Avatar von : Escargot ^^ Anzahl der Beiträge : 3518 Anmeldedatum : 21.05.14 Alter : 25
| Thema: Re: Fantasy-nrpg So 17 Mai 2015, 21:35 | |
| (Wäre bestimmt auch süß ^^)
Shark
Ich wurde etwas rot aufgrund der Kommentare von Gin und schwamm ebenfalls wieder an die Oberfläche. Ich räusperte mich einmal. Es machte mich wirklich sehr verlegen. Aber ich wollte das ignorieren und sagte dann etwas abgelenkt: "Nur weil ich lange die Luft anhalten kann macht mich das nicht zu einem Spinner." Ich überlegte ob ich die Wahrheit sagen sollte, entschied mich dann aber doch dagegen. Es würde sich bestimmt noch eine Gelegenheit ergeben.
Lilly
"Dann müssen wir also einen Schattenengel finden der zu einem richtigen Engel werden möchte? Das ist ja wie weiße Federn im Hühnerstall suchen!" Sagte ich und seufzte einmal tief. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ - Ein Hoch auf Pokemon! ^^:
Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^ |
| | | Robyn Legende
Avatar von : meiner AHT. Mein Hund. Anzahl der Beiträge : 2228 Anmeldedatum : 05.08.14 Alter : 23
| Thema: Re: Fantasy-nrpg Mo 18 Mai 2015, 16:44 | |
| gin Ich merkte das es ihm unangenehm ist dass ich ihm komplimente machte Hey sind wir nicht alle spinner?sagte ich zwinkert.ich merkte dass er nachdachtehey,was ist los?ich sah ihn mit schraeg gestellten kopf an. Kuro wenn man weiße hühner hat ist das nicht schwer.meine ich schmunzelt. und drehe den kopf leicht in ihre richtung.Irgendwie ist sie schon süß... ich schaue sie an.aber ds knn ich ihr j schlecht sagen,wir kennen uns kaum. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Finger weg! Owo:
von meiner kyssai
|
| Thema: Re: Fantasy-nrpg Mo 18 Mai 2015, 22:14 | |
| Shark
Gins Stimme holte mich in die Wirklichkeit zurück und schnell schüttelte ich den Kopf um unangenehme Gedanken und Erinnerungen loszuwerden. "Es ist nichts." sagte ich schnell und sah zur Seite. "Ähm... Ich habe vergessen was ich sagen wollte. Ähm... Ach ja! Genau! Habt ihr drei eigentlich nichts anderes zu tun als den ganzen Tag hier zu sein und zu schwimmen?" Fragte ich und sah sie schief an. Was machten Menschen wohl den ganzen Tag? Wir hatten Schulen, in denen uns alles beigebracht wurde was wir wissen mussten, aber wie ist es bei Menschen?
Lilly
"Behalten wir sie erst einmal. Wenn wir einen Schattenengel finden können wir ihm die Kette ja geben." sagte ich und lächelte. Ich mochte ihn. Sehr sogar. Aber das konnte ich ihm nicht sagen. Er ist wahrscheinlich eh in Gin verschossen. Ich bin eh zu jung für ihn. Und Harvey würde auch nur Eifersüchtig werden. Aber ich glaube.... Dass ich mich verliebt habe. Allerdings verdränge ich diesen Gedanken.
(Bist du sicher, dass Weißpelz und Herzschlag noch mitmachen wollen? Ich bezweifle es ja eher.) ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ - Ein Hoch auf Pokemon! ^^:
| | | Robyn Legende
| Thema: Re: Fantasy-nrpg Di 19 Mai 2015, 17:11 | |
| gin och,eigentlich haben wir schule also menschenschule.aber lilly ist neu und deshalb sollen wir ihr alles zeigen,deshalb haben wir frei.ich lachte und wieso bist du nicht in der schule fragte ich ihn .Dann sah ich aufs meer.Schau mal da ist ein delfin ich zeigte aufs meer Kuro Lilly... nein ich kann es ihr nicht sagen.das ich ihre gedanken gespürt und gelesen hatte ,dass ich wusste was sie gedacht hatte und das selbe für sie empfand.Ich spürte wie mir das blut ins geschicht schoss. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Finger weg! Owo:
von meiner kyssai
|
| Thema: Re: Fantasy-nrpg Di 19 Mai 2015, 17:50 | |
| Shark
"Ich bin gerade erst hergezogen und habe mich noch nicht an einer Schule angemeldet. Ich denke aber, dass ich Morgen oder so auch in die Schule gehen werden." Das wäre eine gute Gelegenheit etwas über die Menschen zu lernen. Ihc muss nur versuchen unauffällig zu sein. (Wollen wir machen, dass Shark morgen dann in die Schule geht und sich sofort alle Weiber in ihn verlieben und er der Mega Schwarm ist. Und im Schwimmunterricht zieht er alle ab? XD)
Lilly
"Was ist denn Kuro?" Fragte ich besorgt, da sein Gesicht einen roten Farbton annahm. "Warst du zu lange im Wasser? Es ist zwar relativ warm, aber trotzdem. Sollen wir rausgehen?" ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ - Ein Hoch auf Pokemon! ^^:
| | | Robyn Legende
| Thema: Re: Fantasy-nrpg Di 19 Mai 2015, 19:40 | |
| Ja gute idee,aber er kommt mit gin zusammen. ja gin ich nickte. Der delfin ist doch ein delfin ,oderversuchte ich ihn abzulenken kuro Lilly.ich ...ich ...kann deine gefühle spüren und deine gedanken lesen,du weisst was das heisst,und... und... versuchte ich ihr zu erklaeren. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Finger weg! Owo:
von meiner kyssai
|
| Thema: Re: Fantasy-nrpg Di 19 Mai 2015, 19:58 | |
| Shark
Ich sah in die Ferne. ich kannte diesen Delfin. Sogar bei Namen. "Ja. Das ist ein Delfin." Sagte ich kurz und knapp. Haie gab es schon lange nicht mehr. ich war der letzte Hai.
Lilly
Ich wurde ziemlich rot. Er wusste was ich dachte? "OH... Das ist... Ich bin...." Mehr brachte ich nicht heraus. Das war so peinlich. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ - Ein Hoch auf Pokemon! ^^:
| | | Robyn Legende
| Thema: Re: Fantasy-nrpg Di 19 Mai 2015, 20:09 | |
| Gin ich starrte versunken aufs meer. Kuro und...und...undstotterte ich weiter ,dann schluckte ich und sprach weiterich empfinde ds gleiche für dich,lilly.ich glaube,nein ich weiss es ...ich mag dich sehr ,mehr als nur als freundin... ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Finger weg! Owo:
von meiner kyssai
|
| Thema: Re: Fantasy-nrpg Di 19 Mai 2015, 20:39 | |
| Shark
"Ist etwas?" Fragte ich Gin und sah sie an. Faszinierte sie das Meer? Ich konnte ihr unmöglich sagen was die Menschen meinem Volk angetan haben. Ich sah in die Sonne. Es war unglaublich wieder Licht zu sehen. "Geht es dir nicht gut?" Fragte ich.
Lilly
Ich wurde rot, und ich musste unterdrücken vor Freude loszuheulen. "Kuro... Ich..." Mehr brachte ich nicht heraus. Ich schwamm einfach nach vorne und umarmte ihn. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ - Ein Hoch auf Pokemon! ^^:
| | | Robyn Legende
| Thema: Re: Fantasy-nrpg Mi 20 Mai 2015, 19:43 | |
| gin ich schüttelte den kopfich mag das meer,es ist doch einfach schlimm das viele das meer einfach verschmutzen und es überfischen.ich habe sogar gehörte das man jetzt ein paar haifische ohne flossen gefunden hatt .das waren vermutlich irgendwelche schmuggler oder welche die es für dies bescheuerte hifischflossensuppe wollen.mal erlich kann man die armen tiere und daemonen nicht leben lassen. ich hasste sowas .ich schüttelte mich und sah wieder aufs meer. Kuro ich war erst kurz perplex,dann umarmte ich sie ebenfalls und senkte meinen kopf zu ihrem ohr.Danke...flüsterte ich und hob den kopf wieder. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Finger weg! Owo:
von meiner kyssai
|
| Thema: Re: Fantasy-nrpg Mi 20 Mai 2015, 20:00 | |
| Shark
Als ich Gin zuhörte überfluteten mich Erinnerungen. Wieder hörte ich die Schreie meiner Familie und mir lief es kalt den Rücken herunter. Ich zitterte leicht als ich mich an die Menschen erinnerte die meine Familie folterten und töteten. Ich biss die Zähne zuammen und war froh, dass sie aufgrund meines Zornes nicht scharf und spitz wurden. "Gin. Ich will dir etwas sagen. Folge mir." Das sagte ich mit leiser Stimme. Daraufhin suchte ich mir einen Ort wo uns niemand hören konnte. Mir fiel ein Stein mit einem Loch unter Wasser auf. Der Stein war innen hohl und bildete eine Art Luftblase. Ich tauchte unter und schwamm auf den Stein zu. Schnell schlüpfte ich durch das Loch und tauchte dann in dem Stein auf. Geduldig wartete ich auf Gin ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ - Ein Hoch auf Pokemon! ^^:
| | | Robyn Legende
| Thema: Re: Fantasy-nrpg Mi 20 Mai 2015, 20:11 | |
| gin ich sah ihm nach und dachte was hatt er denn jetzt vor,doch ich folgte ihm zu dem stein.was ist sharkich sah ihn besorgt an und streckte die hand nach seiner wange aus.Doch ich zog sie kurz vor seinem gesicht zurück und wurde leicht rot. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Finger weg! Owo:
von meiner kyssai
|
| Thema: Re: Fantasy-nrpg Mi 20 Mai 2015, 20:16 | |
| Shark
Verbittert sah ich zur Seite. Auch Gins Versuch der Zuneigung ließ mich nicht erröten. "Ich möchte, dass du mir versprichst, dass du das niemandem erzählst. Verschweig es selbst der geistigen Verbundenheit mit Kuro." Mein verbitterter Blick wurde ernst und ruhte auf Gin. "Versprich es mir. Ich will nicht, dass es irgendjemand erfährt." ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ - Ein Hoch auf Pokemon! ^^:
| | | Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Fantasy-nrpg | |
| |
| | | | Fantasy-nrpg | |
|
| Befugnisse in diesem Forum | Sie können in diesem Forum nicht antworten
| |
| |
| Unser Team |
Administration~ Finsterkralle ~ ~ Capitano ~ ~ Arlecchino ~ Technik~ Il'gynoth ~ Moderation~ Moony ~ Hilfsmoderation~ Löwenherz ~ ~ Sproxes ~ Credits: arumros.e, Falkensturm, bees-n-eegs, qells & Ruby
|
|