| Fantasy-nrpg | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Robyn Legende
Avatar von : meiner AHT. Mein Hund. Anzahl der Beiträge : 2228 Anmeldedatum : 05.08.14 Alter : 23
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Fantasy-nrpg Mi 06 Mai 2015, 17:26 | |
| (Ja,können wir.wegen shark und gin vieleicht so das sie sich gleich sympatisch sind aber da er und Kuro sich ja bis jetzt nicht gut verstehen ,das sie abweisend ist ihn aber später mal alleine abfängt und es ihm sagt?) Gin ich nahm die klamotten und ging zur kasse."hiffentlich ist kuro nicht sauer"ich bezahlte und ging zur tür. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Finger weg! Owo:
- Bildchen :3:
von meiner kyssai
|
|
| |
Schicksalssturm Legende
Avatar von : Escargot ^^ Anzahl der Beiträge : 3518 Anmeldedatum : 21.05.14 Alter : 25
| Thema: Re: Fantasy-nrpg Mi 06 Mai 2015, 17:31 | |
| Lilly
Ich folgte Gin nach draußen. "Wie weit ist es denn bis zum Strand entfernt? Wir sollten schneller laufen, sonst kommen wir nur noch später und das macht keinen guten Eindruck." sagte ich und lief etwas vorwärts darauf wartend, dass Gin folgte.
(Ja, Das ist gut. ^^ Also zuerst gute Freunde und später zusammen. Freu mich schon. Wir können auch machen, dass Shark für kurze Zeit der Böse ist. Also ein Schatendämon seine schlechten Erinnerungen nutzt und ihn manipuliert. Was hälst du davon?) ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ - Ein Hoch auf Pokemon! ^^:
http://www.zerochan.net/1898784 Auf das alle unsere Wünsche wahr werden. ^^
Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^ |
|
| |
Robyn Legende
Avatar von : meiner AHT. Mein Hund. Anzahl der Beiträge : 2228 Anmeldedatum : 05.08.14 Alter : 23
| Thema: Re: Fantasy-nrpg Mi 06 Mai 2015, 17:45 | |
| (gute Idee) Gin "nicht so weit .Wir haben schließlich gerade in der strandpromenade eingekauft.noch vlt.100 meter"ich laufe schneller und schließlich ereichen wir den strand."komisch es ist so leer"wundere ich mich dann endecke ich kuro und noch einen weiteren jungen"der ist voll süß der junge"Anmerken lasse ich mir aber nichts."kuro,sorry dass wir zu spät sind." Kuro Ich drehte mich um als ich gins stimme "nicht schlimm haubtsache ihr seit da!" ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Finger weg! Owo:
von meiner kyssai
|
|
| |
Schicksalssturm Legende
Avatar von : Escargot ^^ Anzahl der Beiträge : 3518 Anmeldedatum : 21.05.14 Alter : 25
| Thema: Re: Fantasy-nrpg Mi 06 Mai 2015, 18:10 | |
| Lilly
Ich folgte Gin an den Strand und winkte Kuro zu, aber gleichzeitig fragte ich mich wer der Junge war. "Wer ist das? Ein Freund von euch?"
Shark
Ich sah kurz nach hinten und sah, dass zwei Mädchen kamen. Dann wandte ich meinen Blick wieder auf das Meer. Noch mehr Menschen. Ich hasse Menschen so sehr. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ - Ein Hoch auf Pokemon! ^^:
Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^ |
|
| |
Robyn Legende
| Thema: Re: Fantasy-nrpg Mi 06 Mai 2015, 18:32 | |
| kuro "kann man so nicht sagen...ich kenne ihn nicht"leise wand ich mich an die mädchen"er denkt wir sind menschen,aber er ist meinermeinug nach auch keiner." Gin Ich schnaubte."was fällt ihm ein!"Ich starrte ihn(shark) böse an.Ich gin um ihn herum und baute mich vor ihm auf"wir sollen menschen sein!?" ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Finger weg! Owo:
von meiner kyssai
|
|
| |
Schicksalssturm Legende
| Thema: Re: Fantasy-nrpg Mi 06 Mai 2015, 18:38 | |
| Shark
Ich schaute ihn an und zog eine Augenbraue hoch. "Hast du irgendein Problem? Ist es denn so eine Beleidigung ein Mensch zu sein?" Für mich ja, aber es ist besser wenn ich jetzt erst einmal vorgebe selber ein Mensch zu sein. Ich will keine unnötige Aufmerksamkeit auf dich ziehen. Ich stand auf, so dass ich nun größer war als sie. "Es ist kein Grund wütend zu werden. Wenn ich dich beleidigt habe möchte ich mich entschuldigen. Ihr tickt wahrscheinlich etwas anders als ich. Ich schätzte es ist normal, wenn man etwas falsches sagt wenn man sich kennenlernt, oder? Mein Name ist Shark. Darf ich auch eure Namen erfahren?" Ich sah auch die beiden anderen an.
Lilly
"Ich bin Lilly, und das ist Harvey." Dann zeigte ich auf Kuro. "Und das ist Kuro." Ich lächelte und sagte weiter nichts. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ - Ein Hoch auf Pokemon! ^^:
|
| |
Robyn Legende
| Thema: Re: Fantasy-nrpg Mi 06 Mai 2015, 18:44 | |
| Gin "ich bin gin,und für mich ist es eine beleidigung denn ich bin genauso wenig ein mensch wie du oder mein bruder!"ich begann zu lächeln"ich muss mich auch endschuldigen,es ist nur so ich werde nicht gern als mensch bezeichnet." Kuro ich sah gin ausdruckslos an.innerlich aber war ich unruhig. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Finger weg! Owo:
von meiner kyssai
|
|
| |
Schicksalssturm Legende
| Thema: Re: Fantasy-nrpg Mi 06 Mai 2015, 18:48 | |
| Shark
Sie waren keine Menschen. Schwer zu glauben, aber ich glaubte ihr einfach mal. "Ich weiß nicht wovon du redest. Was sollte ich denn sonst sein außer ein Mensch?" Ratlos schaute ich von einem zum anderen. "Ich wäre gerne etwas anderes als ein Mensch. Wäre auf jeden Fall sehr aufregend, aber leider bin ich es nicht. Aber was seit ihr denn?" Ich tat total überrascht und aufgeregt. Ich sah unscheinbar aus. Bestimmt würden sie mir glauben. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ - Ein Hoch auf Pokemon! ^^:
|
| |
Robyn Legende
| Thema: Re: Fantasy-nrpg Mi 06 Mai 2015, 19:05 | |
| Gin ich sah ihn zweifelnd an"ich galube dir zwar ,aber etwas an dir lässt mich zweifeln.ach egal."ich sah in an"kommst du mit schwimmen?"ich lachte ihn an. Kuro inzwischne brodelte ich innerlich. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Finger weg! Owo:
von meiner kyssai
|
|
| |
Schicksalssturm Legende
| Thema: Re: Fantasy-nrpg Mi 06 Mai 2015, 19:31 | |
| Shark
"Schwimmen?" Ich schaute auf das blaue Wasser. Dann lachte ich. "Gerne. Wenn es euch nicht zu kalt ist." Ich sah die anderen an. "Geht ihr auch schwimmen? Oder seid ihr Wasserscheu?"
Lilly
"Natürlich nicht!" rief ich. "Ich habe nur keinen Badeanzug dabei. Wie soll ich ohne Badeanzug schwimmen? Oder kann man sich hier Badesachen ausleihen?" ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ - Ein Hoch auf Pokemon! ^^:
|
| |
Robyn Legende
| Thema: Re: Fantasy-nrpg Mi 06 Mai 2015, 21:25 | |
| Gin "komm lilly,ich weiß wo man badeanzüge und so bekommt."ich gehe um eine biegung die der strand macht. Kuro Nachdem gin weg ist mustere ich shark genauer."du bist mir nicht so wirklich geheuer,aber ich bin immer etwas zu misstrauisch."ich lächelte. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Finger weg! Owo:
von meiner kyssai
|
|
| |
Schicksalssturm Legende
| Thema: Re: Fantasy-nrpg Mi 06 Mai 2015, 21:38 | |
| Shark
Ich lächelte zurück. "Kann schon sein. Aber misstrauen kann nie schaden. So knüpft man keine falschen Freundschaften. Während wir auf die Mädchen warten kannst du dich ja zu mir setzten." Ich klopfte mit der Hand zweimal auf den kühlen Sand des Strandes.
Lilly
Ich folgte Gin so schnell ich konnte. "Und wo kriegen wir einen Badeanhzug her? Kriegt Harvey auch einen?" Jaaaa! Ich will auch einen! Einen weißen mit hellblauen Streifen! ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ - Ein Hoch auf Pokemon! ^^:
|
| |
Robyn Legende
| Thema: Re: Fantasy-nrpg Do 07 Mai 2015, 19:58 | |
| Kuro ich setzte mich neben ihn und fragte vorsichtigWo kommst du eigentlich her Ich habt dich hier noch nie gesehen.Ich sah aufs meer hinaus. Gin ich grinste Wenn dann kriegt er eine badehose.Und ich knn nicht für die farben garantieren. Ich rannte die küste endlang zu dem belebteren teil.Ich rannte zu dem bademodeshop.Hier.hier kriegst du alles. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Finger weg! Owo:
von meiner kyssai
|
|
| |
Schicksalssturm Legende
| Thema: Re: Fantasy-nrpg Do 07 Mai 2015, 20:36 | |
| Lilly
Jaaaaaa! Badehose! Ich rannte in den Shop rein. "Wow! Hier gibt es ja wirklich alles!" Ich sah mich um. Flossen. Taucherbrillen, Badeanzüge, Badehosen und noch viel mehr. Ich ging schnell zu den Badeanzügen in meiner Größe und suchte. "Was meinst du, welcher der Beste für mich ist?"
Shark
Überrascht sah ich ihn an. "Wo ich herkomme?" Mist! Das hatte ich nicht bedacht. "Ich komme aus einer anderen Stadt. Ich bin gerade erst hierher gezogen. Es war ein sehr weiter Weg, aber dieser Ausblick war es wert." Ich schaute wieder auf den fast unendlichen Horizont hinaus. "Und was ist mit dir? Du.... sagtest dass du kein Mensch bist." Ich sah ihn teils ruhig, aber auch teils ernst an. "Was bist du wenn ich fragen darf?" ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ - Ein Hoch auf Pokemon! ^^:
|
| |
Robyn Legende
| Thema: Re: Fantasy-nrpg Do 07 Mai 2015, 22:02 | |
| Gin "Also ich würde sagen etwas in rosa."Ich ging zu den Monokinis und suchte für mich einen schwarzen mit Blumen raus. Kuro "Nun eigentlich darf ich dir das ja nicht sagen,aber ok.Ich bin ein Dämon,ein Fuchsdämon .Manchmal ist es echt schwer anders zu sein."Ich blickte immernoch aufs Meer"Du hast aber Recht,dieser Blick endschädigt einen für alles.." ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Finger weg! Owo:
von meiner kyssai
|
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Fantasy-nrpg | |
| |
|
| |
| Fantasy-nrpg | |
|