Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.

StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie

DonnerClan

Anführerin: Honigstern Zweiter Anführer: Morgenfrost Heilerin: Engelsflügel

FlussClan

Anführer: Rußstern Zweite Anführerin: Leopardensprung Heiler: Kauzflug Heilerschülerin: Wasserpfote

WindClan

Anführer: Sturmstern Zweiter Anführer: Rostkralle Heiler: Milanschrei Heilerschülerin: Raupenpfote

WolkenClan

Anführerin: Ahornstern Zweite Anführerin: Dunstwirbel Heiler: Regenwolke Samthauch

Streuner & Hauskätzchen

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Monduntergang
[16. November 2024]
Vollmondnacht!

Tageskenntnis:
Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.

Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.

Besonders betroffen:
FlussClan:
Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten.
DonnerClan:
Bäche sind über die Ufer getreten.
WindClan:
Nieselregen
WolkenClan:
Kein Regen

Territoriums-
beschreibungen

Suchen

Ergebnisse in:

Rechercher Fortgeschrittene Suche

Fire Emblem

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Bambusblatt
Legende
Bambusblatt

Anzahl der Beiträge : 2124

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Fire Emblem - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fire Emblem   Fire Emblem - Seite 3 EmptyMo 20 Jul 2015, 22:58

Nelly
Ich winkte die anderen zusammen.
"Trey. Diese Leute sind oberflächlich. Sie sehen in dir deinen Vater, sie glauben, dass du ihm nun alle Taten nachahmst. Und.. generell haben Grimleal eine gewisse Abneigung zum Königshaus, schätze ich mal.", sagte ich leise, auch wenn mir bewusst war, dass der Phantom nicht in unserer Nähe war.
"Was auch immer ihr tut, seid vorsichtig. Da nun ihr Anführer nicht bei ihnen ist, könnten die Plegianer uns in den Hinterhalt locken. Dasselbe gilt für diesen Phantom. Er mag uns gerettet haben, aber in meinem bisherigen Leben in Plegia habe ich ihn nicht einmal gesehen."
Als ich den kleinen Vortrag endete, bemerkte ich, dass mir kaum einer zuhörte.
Joshua ritzte Kritzeleien in die Steine, Flaire sah sich die Läden an und Trey war bedrückt.
Seufzend sah ich mich um. "Wo geht's zuerst hin?", fragte ich mit gefälschter Zuversicht.

Sofort antworteten Joshua und Flaire.

Joshua
Ich ignorierte den Vortrag. "Gehen wir doch zum Schmied? Vielleicht finden wir Waffen, die es nur in Plegia gibt?"

Flaire
Ich ignorierte ebenfalls den Vortrag. "Gehen wir doch zur Konditorei dort? Der Kuchen sah richtig lecker aus! Die gibt's bestimmt nur in Plegia!"

Nelly
Seufzend wand ich mich an Trey. "Wo willst du hin?"

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Paris~:
schmelz :

You're my daytime shooting star:
Nach oben Nach unten
Schicksalssturm
Legende
Schicksalssturm

Anzahl der Beiträge : 3518

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Fire Emblem   Fire Emblem - Seite 3 EmptyMo 20 Jul 2015, 23:08

Trey

"Du könntest recht haben." sagte ich leise und streichelte dabei die Mähne von Jean. Ich sah Nelly an. "Du wirkst misstrauisch." sagte ich dann und sah Nelly an. Ich seufzte. "Ich fühle mich hier nicht wirklich wohl. Und Vater hat uns immer eingebläut, dass alles was aus Plegia kommt schlecht ist. Ich würde gerne überall hin gehen. Aber ich habe Angst. Wirklich Angst. Jetzt wo der Mann weg ist könnte es sein, dass wir wieder angegriffen werden. Außerdem kommt mir seine Stimme und auch sein Aussehen irgendwie so bekannt vor. Und ich weiß nicht woher. Ich kann ihn nicht einsortieren. Es ist alles so komisch." Ich sah die anderen an. "Wahrscheinlich klingt das komisch für euch. Aber mir ist es egal wohin wir gehen. So lange ich bei euch bleiben kann." Ich lächelte ganz leicht, war allerdings immer noch sehr deprimiert und ängstlich.

Fire Emblem - Seite 3 Pkmncard 
Ein Hoch auf Pokemon! ^^:

Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. 

Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^
Nach oben Nach unten
Bambusblatt
Legende
Bambusblatt

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Fire Emblem   Fire Emblem - Seite 3 EmptyDi 21 Jul 2015, 15:02

Nelly
Als Trey meinte, dass ich misstrauisch auf ihn wirkte, drehte ich meinen Kopf zur Seite und murmelte: "Ich kann diesem Phantom einfach nicht trauen."
Ich bedachte Treys Worte mit einem zustimmenden Nicken.
"Ja mir ist es auch RECHT egal, solange wir zusammenbleiben. Lasst uns zuerst zum Schmied gehen, es ist nicht so weit von hier entfernt. Die Konditorei kann ja warten."
Bevor Flaire protestieren konnte, ging ich Richtung Schmied.
Joshua folgte mir mit einem strahlenden Gesichtsausdruck.
Ich bedeutete auch Trey und Jean uns zu folgen. Währenddessen schweifte mein Blick durch die Gegend. An manchen Leuten sah man sofort, dass sie Grimleal waren, an einigen nicht.
Wir müssen doppelt so vorsichtig sein.
Als wir beim Schmied ankamen sagte ich: "Hallo, was für Waffen gibt es hier so?" , denn ich bezweifelte, dass er unsere Waffen kaufen würde.
"Wenn ihr etwas findet, sagt mir Bescheid. Ich kümmer mich dann drum."
Meine Worte kamen zu spät, denn Joshua rannte schon in Richtung Schwerter.
Die Waffen hier sind aber schon teuer..
Ich drehte mich zu Flaire und Trey.
"Und? Gefällt euch etwas hier?"

~Paris~:
schmelz :

Nach oben Nach unten
Schicksalssturm
Legende
Schicksalssturm

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Fire Emblem   Fire Emblem - Seite 3 EmptyDi 21 Jul 2015, 15:13

Trey

Als wir beim Schmied ankamen stieg ich von Jean ab und betrat die Schmiedstube. Als Joshua dann wie der geölte Blitz zu den Schwertern rannte konnte ich mir ein leichtes Lächeln nicht verkneifen. Was mich anging: Ich sah mich bei den Heilerstäben um. Wo auch sonst? Bin schließlich Heiler. Ein Stab sprang mir förmlich ins Auge. Er war aus Holz und mit Ranken besetzt, zudem hatte er auf der Spitze einen großen blauen Edelstein. Ich glaube diesen Stab nannte man Purgativ. Der würde auf jeden Fall nützlich sein. Ich sah in eine meiner Taschen und bemerkte ein großes Bündel Gold. "Jeder von euch kann sich etwas aussuchen. Ich habe genug Geld." Sagte ich dann und kam mit dem Heilerstab zurück. "Was haltet ihr davon? Das ist ein Purgativ. Es heilt Verbündete über eine große Entfernung." Der Schmied sah mich an. In seinem Blick lag aus irgendeinem Grund stolz und gleichzeitig Verachtung. Wahrscheinlich stolz, weil ich sein Werk zu schätzen wusste und Verachtung weil ich ich war. Aber das war mir relativ egal. Meine Freunde waren jetzt wichtiger. Ich denke, dass ich das Purgativ kaufen werde. Es ist nützlicher als meine nomale Heilung.

Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. 

Nach oben Nach unten
Bambusblatt
Legende
Bambusblatt

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Fire Emblem   Fire Emblem - Seite 3 EmptyDi 21 Jul 2015, 16:09

Joshua
Meine Augen starrten die Schwerter an, aber meine Ohren gehörten im Augenblick Trey.
"Was? Echt? Danke, Mann!", war alles was ich rausbrachte, als ich mich zu ihm umdrehte und mit funkelnden Augen ein Stahlschwert. Auch wenn Trey richtig großzügig war, war ich dennoch verlegen, wegen des Preises.
Ich wollte Trey keine Mühen machen. "Wenn's zu teuer ist, dann nehm ich ein anderes..", beeilte ich mich zu sagen.

Nelly
Ich nickte zustimmend und schaute auf das Purgativ.
"Es wäre in einem Kampf sehr nützlich und du müsstest dich nicht so viel bewegen. Also ich wär dafür.", sagte ich und betrachtete den Heilerstab.
"Ich bin mir unsicher, ob ich mir wirklich etwas kaufen will..", sagte ich etwas verunsichert.
Mein Blick ruhte eine ganze Weile auf den Lanzen uund Schwertern.
"Oder geschweige denn, ob ich mit ihnen umgehen kann."

Flaire
"Danke, das ist lieb von dir, aber ich will Kuchen!", sagte ich lächelnd zu Trey.

~Paris~:
schmelz :

Nach oben Nach unten
Schicksalssturm
Legende
Schicksalssturm

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Fire Emblem   Fire Emblem - Seite 3 EmptyDi 21 Jul 2015, 16:17

Trey

"Geld wird nicht das Problem sein." Sage ich an die anderen gewandt. "Schon vergessen? Unsere Schatzkammer explodiert förmlich. Ich könnte die ganze Schmiede allein von meinem Anteil leer kaufen. Also sucht euch ruhig etwas aus." Mit einem zwinkern zu Flaire sagte ich dann. "Natürlich könnt ihr auch etwas Kuchen haben, wenn ihr das wollt" Ich ging auf Joshua zu und sah mir das Schwert an. "Schöner Schliff und schönes Material. Damit wirst du bestimmt ausgezeichnet Kämpfen können." Ich drehte mich zu Nelly und Flaire um. Ich drückte Nelly einen Goldbeutel, welcher bis zum Rand mit Münzen gefüllt ist in die Hand, so wie das Purgativ. "Mir ist etwas schwindelig. Kaufe du den anderen bitte was sie wollen." Bat ich die junge Frau und schlich dann aus dem Laden. Ich setzte mich auf Jean und legte mich dann hin und schloss die Augen. Ich war etwas müde, was eigentlich kein Wunder war.

Vaati

Mein zielloses herumstreifen führte mich in ein großes Dorf. Eines der größten Dörfer Plegias. Seit neuestem streif auch dieses komische Phantom hier herum, dass halb Plegia beeinflusst. Ich betrat das Dorf uns spürte sofort die dunkle Stimmung. Irgendetwas stimmte hier auf jeden Fall nicht. Ich musste auf der Hut bleiben. Ich hatte ein ganz schlechtes Gefühl, was nicht zuletzt an der Aura von diesem Phantom lag, welche über dem Dorf und generell über Plegia hing. Die Aura ließ mich frösteln, aber vielleicht würde ich hier mehr Informationen erhalten.

Nach oben Nach unten
Bambusblatt
Legende
Bambusblatt

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Fire Emblem   Fire Emblem - Seite 3 EmptyDi 21 Jul 2015, 17:03

Nelly
Bevor ich etwas sagen konnte, war Trey schon aus dem Laden gegangen.
Ich war etwas besorgt um den etwas schwächlichen Prinzen, musste mich aber gerade um Flaire und Joshua kümmern. Schließlich ging ich auf den Schmied zu und bezahlte das Purgativ und das Stahlschwert. Dann verließen wir das Geschäft. Flaire führt Jean mit uns, um sicherzustellen, dass wir uns nicht irgendwann verlieren.
"Da ist auch schon die Bäckerei.", meinte Flaire erfreut und sah mich strahlend an.
An der Bäckerei angekommen, bestellte Flaire sich einen großen Erdbeerkuchen, Joshua eine Kirschtorte und ich holte mir zwei belegte Brötchen, von denen ich eines Trey gab.
"Hier, du musst bei Kräften bleiben.", sagte ich zu ihm.
Als die beiden aufgegessen hatten, liefen wir noch etwas herum und redeten.

Joshua
"Sag mal, wann gehen wir wieder? Wir müssen ja schließlich noch deinen Bruder finden, Trey!", sagte ich und knuffte ihm freundschaftlich in die Seite.

~Paris~:
schmelz :

Nach oben Nach unten
Schicksalssturm
Legende
Schicksalssturm

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Fire Emblem   Fire Emblem - Seite 3 EmptyDi 21 Jul 2015, 17:40

Trey

Als Jean stehen blieb hob ich verschlafen den Kopf. Im nächsten Moment bekam ich von Nelly schon ein Brötchen in die Hand. "Danke..." murmelte ich und nahm es. Es schmeckte gut, was vielleicht auch daran lag, dass es ausnahmsweise mal nicht von unserem Koch in Ylisse war. "Diese Stadt ist groß Joshua." Sagte ich und gähnte einmal. Dann rieb ich mir mit der rechten Faust das Auge und öffnete sie dann einen kleinen Spalt breit. "Vielleicht ist er hier ja irgendwo. Wir müssen überall suchen. An allen möglichen Orten. Egal ob möglich oder unmöglich. Um meinen Bruder zu finden würde ich sogar in alle Sees und Meere tauchen die es gibt. Es wäre auf jeden Fall möglich, dass er hier irgendwo ist. Außerdem möchte ich noch das Phantom fragen, ob es ihn gesehen hat." Ich aß das Brot auf und sah dann die anderen ab. "Ich hoffe es hat geschmeckt? Immerhin ist es mein Geld, dass ihr da schluckt." Ich gähnte erneut. "Was tut man nicht für Freunde." murmelte ich dann noch, bevor ich meinen Kopf wieder auf den Nacken von Jean legte und die Augen schloss.

Nach oben Nach unten
Bambusblatt
Legende
Bambusblatt

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Fire Emblem   Fire Emblem - Seite 3 EmptyDi 21 Jul 2015, 18:32

Joshua
"Es hat wunderbar geschmeckt, danke Kumpel. Ohne dich wäre die Reise noch langweiliger, weil ich mich dann weiterhin mit zwei Frauen abgeben muss.", witzelte ich und kassierte ne sanfte Schelle von Flaire. "Es wird schon sehr spät, finde ich. Was machen wir jetzt?"

Flaire
"Zwischen dir und Trey ist ein grooooooooßer Unterschied, Joshua. Im Gegensatz zu dir ist Trey sozial und freundlich. Du dagegen bist ein großer *Zensiert*.", entgegnete ich wütend.
Ich machte eine kleine Kunstpause, bevor ich fortfuhr.
"Wenn du Frauen so doof findest, dann geh doch weg.", fügt ich dann schnaubend hinzu.

Nelly
"Ruhig, ihr beiden. Jeder hört euch. Joshua hat nur einen dummen Scherz gemacht, Flaire."
Dann wand ich mich an Trey und sagte offenherzig: "Natürlich sind wir dir dankbar, wegen dem Essen und den Waffen. Aber auch, weil du an unserer Seite warst."
"Wenn wir den Phantom sehen, dann fragen wir ihn nach deinem Bruder."

~Paris~:
schmelz :

Nach oben Nach unten
Schicksalssturm
Legende
Schicksalssturm

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Fire Emblem   Fire Emblem - Seite 3 EmptyDi 21 Jul 2015, 19:03

Trey

Ich lächelte als die Joshua und Flaire anfingen zu streiten. "Hey, kommt schon. Nicht streiten!" Ich sah Nelly an. "Ist das normal bei euch?" Fragte ich sie und neigte den Kopf. Ich hatte meinen Bruder natürlich nicht vergessen, aber die Reise hatte ich auch gleichzeitig sehr genossen. "Ich wünschte diese Reise würde niemals enden. Wenn sie nämlich endet werde ich in das Schloss zurückkehren und euch wahrscheinlich nie wiedersehen..." sagte ich und sah in den Himmel. Dann schüttelte ich schnell den Kopf und konzentrierte mich wieder auf die anderen. "Tut mir Leid. Ich habe nur laut gedacht. Sagte das Phantom nicht, dass es uns auf dem Stadtplatz treffen wollte? Vielleicht sollten wir dort hin gehen. Nicht zuletzt weil du glaube ich auch noch ein paar Fragen hast, oder Nelly?"

Nach oben Nach unten
Bambusblatt
Legende
Bambusblatt

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Fire Emblem   Fire Emblem - Seite 3 EmptyDi 21 Jul 2015, 19:35

Nelly
Ich nickte still. "Er hat uns noch nicht mal seinen Namen gesagt. Und einer Person, deren Namen du nicht kennst, kannst du nicht vertrauen.", erwiderte ich seufzend. "Allerdings bezweifle ich, dass er sie uns aufrichtig beantworten wird. Dennoch sollten wir schon mal losgehen.", murmelte ich finster.
Es könnte nämlich der einzigste Weg sein um nach Treys Bruder zu fragen.
Der Phantom sah so aus, als ob er mehr über seine Untergebenen wusste, als sie selbst.
Aber selbst so konnte ich es ja nicht einschätzen. Auf einem Blick kann man Personen ja nicht sofort erkennen.

Joshua
Als Trey uns seine melancholischen Gedanken mitteilte, wurde mir klar, dass es mir nicht anders ging. Ich brauchte meine Freunde, ob sie jetzt Frauen waren oder nicht.
"Wenn unsere Reise endet und Trey wieder ins Schloss muss, nehmen wir ihn einfach wieder mit!", verkündete ich lauthals.

Flaire
Ich machte Jean bereit und folgte den anderen.

~Paris~:
schmelz :

Nach oben Nach unten
Schicksalssturm
Legende
Schicksalssturm

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Fire Emblem   Fire Emblem - Seite 3 EmptyDi 21 Jul 2015, 19:41

Trey

Etwas verwirrt und überrascht wanderte mein Blick zu Joshua. "Und wie wollt ihr mich mitnehmen? Ich bin der einizge noch nicht verschwundene Prinz von Ylisse. Ich werde mich wohl den ganzen Tag unter strenger Bewachung im Schloss aufhalten. Ich bezweifle ehrlich gesagt, dass wir uns jemals wieder sehen werden. Aber wenn ich genau darüber nachdenke..... Diese Sache mit Plegia scheint mir etwas großes zu sein." Ich sah mich um. "Müsste das hier nicht der Platz seinß Wahrscheinlich würde das Phantom bald kommen." Sagte ich hoffend  und weiterhin nach ihm umsehend.

Nach oben Nach unten
Bambusblatt
Legende
Bambusblatt

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Fire Emblem   Fire Emblem - Seite 3 EmptyDi 21 Jul 2015, 20:07

Joshua
"Hmmm.." Argghhh, das machte doch alles schwieriger! Wäre es nicht möglich, unsere Reise unendlos lang zu machen? "Dann hauen wir den Wächtern eins über die Glocke und nehmen dich dann mit.", schlug ich vor. Aber irgendwas sagte mir, dass unsere Reise nicht einfach so enden würde.

Nelly
Mein Gedächtnis sagte mir schon, dass es der Stadtplatz war.
"Ja, es ist der Ort an dem wir uns treffen sollten.", sagte ich zuversichtlich und ließ meinen Blick vorsichtshalber durch die Gegend schweifen. Je länger wir warteten, desto misstrauischer wurde ich. Ob es nun Ungeduld oder an Vorsicht lag, wusste ich auch nicht.
Und die Gegend wurde immer leerer.
Irgendwann würde der Phantom schon kommen.

Flaire
Ich schwieg, da ich nicht wusste, was ich schon sagen sollte.

~Paris~:
schmelz :

Nach oben Nach unten
Schicksalssturm
Legende
Schicksalssturm

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Fire Emblem   Fire Emblem - Seite 3 EmptyDi 21 Jul 2015, 20:19

Quattro

Ich bemerte, dass die Gruppe angekommen war. "Schön, dass ihr wirklich gekommen seid." Sage ich amüsiert und trete aus eine der dunklen Seitenstraßen in das Licht. Ich sah von einem zum anderen. Nelly, Joshua, Flaire und natürlich Trey. Sie waren alle hier. Mein Blick wanderte zu den Waffen. "Ihr habt also eingekauft?" Fragte ich ebenfalls wieder amüsiert. Ich freute mich wirklich darüber, dass sie das Angebot in Plegia nutzen wollten. "Habt ihr die Person, die ihr gesucht habt gefunden?" Fragte ich neugierig, sah micha allerdings nicht um. "Wahrscheinlich eher nicht, da er nicht bei euch ist, oder?"

Trey

Ich wollte gerade etwas sagen, als ich merkte dass das Phantom neben uns stand. Ich erschreckte mich und zuckte zusammen als er redete, konnte mich aber schnell wieder beruhigen. Ich sagte nichts weiter, da ich das reden dieses Mal Nelly überlassen wollte. Sie hatte mit ihm noch ein Hühnchen zu rupfen. Und ich hatte gelernt, dass man sich nicht zwischen eine wütende Frau und ihre Probleme stellen sollte. Aber irgendwie kamen mir Gestalt, Stimme und Verhalten so bekannt vor. Aber ich konnte es einfach nicht einteilen. Sehr seltsam. Dabei habe ich ein ziemlich gutes Gedächtnis was Personen angeht. Wieso kann ich ihn nicht zuordnen?

Vaati

Auf dem großen Platz spürte ich die Quelle der finsteren Macht. Dann musste dieses Phantom irgendwo sein. Ich entdeckte es auf dem Platz. Die Grimleal waren ziemlich unauffällig. Hatte er ihnen vielleicht befohlen leise zu sein? Ich sollte die Situation beobachten. Das würde das Beste sein.

Nach oben Nach unten
Bambusblatt
Legende
Bambusblatt

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Fire Emblem   Fire Emblem - Seite 3 EmptyDi 21 Jul 2015, 22:27

Nelly
Ich erkannte sofort an der Farbe der Stimme, wer uns gerade im Moment ansprach.
Als ich mich umdrehte, erblickte ich Mister "Ich-verrat-meinen-Namen-nicht-weil-ich-ja-so-geil-bin-und-euch-gerettet-habe" mit einem amüsierten Lächeln.
"Nein, wir haben ihn nicht gefunden. Deswegen haben wir uns gefragt, ob Ihr ihn gesehen habt.",erwiderte ich kühn. "Die Angebote hier sind wirklich gut."
Ich wollte nicht länger die höflich spielen, tat es aber aus reiner Gewohnheit.
"Euer Volk ist recht erstaunlich, aber was ist mit Euch? Wollt Ihr Euch nicht so langsam vorstellen?"

Joshua
"Die Waffen hier sind ausgezeichnet.", kommentierte ich.

Flaire
"Die Konditoreien auch.", ergänzte ich.

~Paris~:
schmelz :

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Fire Emblem   Fire Emblem - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten

Fire Emblem