Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.

StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie

DonnerClan

Anführerin: Honigstern Zweiter Anführer: Morgenfrost Heilerin: Engelsflügel

FlussClan

Anführer: Rußstern Zweite Anführerin: Leopardensprung Heiler: Kauzflug Heilerschülerin: Wasserpfote

WindClan

Anführer: Sturmstern Zweiter Anführer: Rostkralle Heiler: Milanschrei Heilerschülerin: Raupenpfote

WolkenClan

Anführerin: Ahornstern Zweite Anführerin: Dunstwirbel Heiler: Regenwolke Samthauch

Streuner & Hauskätzchen

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Monduntergang
[16. November 2024]
Vollmondnacht!

Tageskenntnis:
Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.

Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.

Besonders betroffen:
FlussClan:
Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten.
DonnerClan:
Bäche sind über die Ufer getreten.
WindClan:
Nieselregen
WolkenClan:
Kein Regen

Territoriums-
beschreibungen

Suchen

Ergebnisse in:

Rechercher Fortgeschrittene Suche

Runeterra Reserve

Nach unten 
+4
Flügelschlag
Acedia
Schicksalssturm
Aquamarine
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Finn
Schüler
Finn

Anzahl der Beiträge : 63

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Runeterra Reserve - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Runeterra Reserve   Runeterra Reserve - Seite 3 EmptySo 03 Jan 2016, 17:09

Rengar

Der Jäger knurrte belustigt über Rivens Reaktion. Es war für ihn ein Beweis, dass er von außen her nicht ungefährlich wirkte, was wiederum ein gutes Zeichen war. "Rengar", antwortete er trocken auf ihre Frage hin und ging ruhig an ihr vorbei, um auch die anderen beiden, oder auch drei, Wesen näher zu betrachten. Doch bevor er etwas sagen konnte, kam ihm eine Art schwarze Wolke mit Maske zuvor. Sie hatte die Form eines Wolfes, oder zumindest den Kopf davon. Mit zu Schlitzen verengten Augen trat er zwei Schritte näher zu dem Wolf, der sich nach einem Befehl von dem Lamm wieder hinter dieser versteckte. Rengar atmete tief ein und prägte sich so den Geruch von dem Lamm ein. Es trug einen Bogen in der Hand und eine Maske auf dem Gesicht, die die Form eines Wolfskopfs hatte. Der Jäger kannte das Lamm mit dem Wolf. "Kindred", stellte er schließlich zufrieden fest. Wie auch von Riven, hatte er von Kindred bereits gehört.
Allgemein besaß Rengar ein sehr gutes Gedächtnis und ein besonders großes Wissen über allerlei Wesen. Trotzdem hatte er Mühe mit der Dritten im Bunde.
Der Jäger wandte sich um und musterte die schemenhafte, bläuliche Frauengestalt, gekleidet in eine Art schwarze Rüstung. Von der Erscheinung her erinnerte sie ihn ein wenig an Elise oder Karthus. Aber er konnte sie trotzdem nicht zuordnen.
"Was glaubst du denn, warum die Katze hier ist?", gab er genervt zurück. Der Jäger drehte sich zum gehen um und sagte noch: "Ich gehe zur Runeterra Reserve."
Dann stapfte er weiter in Richtung seines Ziels.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Aus dem 24. Türchen des Adventkalenders 2015, geschrieben von Divina:

"»Bevor du gehst, sagst du mir, was für eine Gestalt du anfangs angenommen hast?«, wollte sie von ihm wissen; aufrichtige Neugier schwang in ihrer Stimme mit.
   »Ich war Kaffee - ein wohlriechendes, warmes Getränk der Zweibeiner«, war das Letzte, was sie hörte, bevor er gänzlich verschwunden war."

~

"»Wie sah die Weihnachtskatze Cappuccino aus?«, fragte Iltispfote ihn mit Ehrfurcht in den Augen.
   Belustigt schnurrte Brombeerstern, als er an die Weihnachtskatze zurückdachte. Schließlich antwortete er, »Manch einer würde wahrscheinlich zunächst von seiner imposanten, massigen Gestalt und dem braunen Fell erzählen, doch Erste, was mir damals aufgefallen ist, ist sein kurzer Schwanz! Ich habe in meinen Lebtagen bis heute nie einen solch kurzen Schwanz gesehen - es war kaum mehr als ein Stummel an seinem Hinterteil.«"

Runeterra Reserve - Seite 3 Squad12
Nach oben Nach unten
Aquamarine
Admin im Ruhestand
Aquamarine

Anzahl der Beiträge : 4615

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Runeterra Reserve   Runeterra Reserve - Seite 3 EmptySo 03 Jan 2016, 19:51

Caitlyn

Sie hatte nicht wirklich das Gefühl, dass sie ernstgenommen wurde, war sich jedoch im Augenblick zu schade dafür, sich darüber aufzuregen. Vielmehr ärgerte es sie noch immer die Angelegenheit mit Poppy - aber da der kleine, dumme Yordle sowieso auf dem Weg zum Reservat war, würde es keinen allzu großen Unterschied machen. Früher oder später würde Caitlyn sie in die Finger bekommen.
»Weißt du überhaupt, in welche Richtung wir gehen müssen?«, fragte sie Twisted Fate schließlich, bevor eine für sie doch recht unangenehme Stille einkehren konnte. Der Morgen schien ihr endlos zu sein und sie freute sich schon darauf, in ihr hoffentlich warmes, kuscheliges Bett zu fallen, das hoffentlich nicht vorher von einem Yordle oder noch schlimmer einem Bewohner Zauns angefasst worden war. »Bist du eigentlich noch irgendwem anderes begegnet?«
Sie hoffte stark, dass ihr auch Gestalten begegnen würden, denen sie freundlich gesinnt sein konnte. Vi zum Beispiel, oder auch Jayce.

Ruby, Aqua, I love you.
(official art - oshi no ko)

Nach oben Nach unten
Schicksalssturm
Legende
Schicksalssturm

Anzahl der Beiträge : 3518

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Runeterra Reserve   Runeterra Reserve - Seite 3 EmptySo 03 Jan 2016, 20:08

Twisted Fate

"Ja und Nein." Antwortete ich schlicht und einfach, während aus meinem Ärmel eine Karte in meine Finger fiel und ich anfing diese durch die Finger meiner hell leuchtenden Hand gleiten zu lassen. Ich wusste nicht worüber ich mit ihr reden sollte oder warum ich überhaupt mit ihr reden sollte. "Es ist nicht meine Schuld wenn du dich nicht traust einen Yordle abzuknallen und dich von einem Passanten so verjagen lässt. Außerdem macht es deine Gnade nicht wieder wett wenn du mir die ganze Zeit hinterherläufst." Hoffentlich merkte sie jetzt wie ich die Sache mit dem folgen sah. Es war für mich nicht einmal wirklich eine Strafe, es war sehr amüsant dabei zuzusehen wie sie sich darüber aufregte den Yordle nicht einfach erschossen zu haben. "Übrigens müssten wir bald da sein, also wenn du dich beeilst kannst du den Yordle, den du vorhin verschont hast abfangen und deinen Namen reinwaschen." Gab ich noch den freundlichen Hinweis und zeigte mit der Karte in der leuchtenden Hand in die Richtung, in die sie laufen müsste, in der stillen Hoffnung, dass sie einfach gehen und mich in Ruhe lassen würde. 

Poppy

Ich rannte noch eine ganze Weile weiter. Meine Augen hatte ich zusammen gekniffen, meine Hände waren über meinen Ohren und mein Atem ging schnell und flach und war in weißen Wölckchen zu sehen. Ich kam erst wieder zum stehen als ich stolperte und in den tiefen Schnee fiel. Es war unglaublich kalt, aber ich konnte und wollte nicht mehr weitergehen. Ich begann leise zu schluchzen.  Allein der Gedanke, dass ich jetzt tot sein könnte machte mich fertig. Noch nie war ich dem Tod so nahe und ich hatte schon Einiges erlebt. Ich rollte mich auf die Seite und schloss die Augen damit der Tränenfluss endlich aufhören würde. Ich hatte die Orientierung verloren, ich wusste nicht einmal mehr aus welcher Richtung ich gekommen war. Ich würde hier draußen wohl erfrieren. Dann bekam Caitlyn ja doch was sie wollte.

Kindred

Ich sah von einem zum Anderen, während Wolf unermüdlich um mich herum kreiste. "Wir werden nun gehen." Sage ich gelassen und sah Wolf an, welcher nickte. "Wir sind nicht nur wegen der Jagd hier..." Begann Wolf und ließ mich den Satz beenden. "Sondern auch, um im Runeterra Reserve einen Unterschlupf zu finden." Ich nickte Kalista und Riven noch zum Abschied zu. "Wir sehen uns dann dort. Ich wünsche euch eine heile Reise." Mit diesen Worten verabschiedete ich mich und setzte mich wieder in Bewegung, zuerst langsam, aber ich hatte mich wieder gut erholt und begann dann kurz darauf ein bisschen zu hüpfen, wodurch wir schneller voran kamen.

Runeterra Reserve - Seite 3 Pkmncard 
Ein Hoch auf Pokemon! ^^:

Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. 

Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^
Nach oben Nach unten
Acedia
Heiler
Acedia

Anzahl der Beiträge : 175

BeitragThema: Re: Runeterra Reserve   Runeterra Reserve - Seite 3 EmptySo 03 Jan 2016, 21:23

Lulu
- The Fea Sorceress

Gelangweilt huschte das junge Mädchen durch den Wald. Es war kalt draußen, aber nicht zu kalt für Lulus Geschmack. Sie liebte den Schnee der den Boden bedeckte. Pix flatterte aufgeregt auf und ab, er half dem Yordle den riesen Schneeball anzuheben und auf die restlichen beiden zu stellen. »Ein schöner Schneemann, oder Pix?« zufrieden rieb sich das Mädchen die kleinen Hände. Sie war ebenfalls noch nicht allzu lange hier. Jedoch lang genug um schon Langweile bekommen zu haben. Sie hatte sich eine Weile mit dem Herren Herold aufgehalten, aber er schien ihr nicht der netteste Genosse zu sein. Also war sie kurzer Hand dazu über gegangen mit Pix durch den Wald hinter den Häusern zu laufen. Es war nicht sonderlich spannend hier, kaum Tiere und wenn dann wollten diese sich nicht auf Lulu's Spielchen einlassen. Etwas das dem kleinen Yordle so überhaupt nicht gefallen wollte. Grade als sie einen Stein gefunden hatte der sich als Auge für ihren Schneemann eignen würde flatterte Pix aufgeregt auf und ab. Lulu sah ihren treuen Begleiter Stirnrunzelnd an. Dieser stieß sich nun von ihrer Schulter ab und flog zurück in Richtung Camp. Überrascht lief das Mädchen ihm hinter her. Die Fee schien genau zu wissen wo sie hin wollte. Schnee knirschte unter den eiligen Schritten der jungen Yordledame und sie musste immer wieder dem Geäst der Bäume ausweichen. So dauerte eine ganze Weile bis sie erkannte auf wen es ihr flauschiger Begleiter abgesehen hatte. Nur wenig entfernt von ihnen stapfte ein weiterer Yordl durch den Schnee. Es war ein hübsches Mädchen mit langen blonden Pferdeschwänzen. Sie sah Recht taff aus in ihrer demacianischen Rüstung, dennoch schien sie unzufrieden. Langsam, von hinten, schlich sich Lulu an. »Buh!« kicherte die Blauhaarige und begann um die Blonde herumzuspringen, »Wer bist du? Was machst du hier? Willst du mitspielen?« Erschrocken hielt sie inne »Warum weinst du?« Nein, Lulu mochte es nicht wenn Leute unglücklich waren, deshalb vermied sie es auch selbst unglücklich zu sein. Selbst Pix schien verunsichert und ließ sich auf Lulus blauen Hut nieder.

Kalista
- The Spear of Vangeance

Der Kater war wie erwartet nicht sonderlich erfreut über Kalistas vorwurfsvolle Miene. Wer erwartete auch als Raubkatze verniedlicht zu werden? Die Geisterfrau selbst jedoch hatte kein Problem damit sich bei einem, in ihren Augen, Unwürdigen unbeliebt zu machen. Im Gegenteil es war ihr sehr wichtig ihre Meinung kund zu tun. »Runeterra Reserve« murmelte die Schwarzhaarige leicht verwirrt. Sie blinzelte kurz und richtete ihre starren Augen dann auf Kindred. Richtig, deshalb war sie hier. In diesem Camp gab es sicherlich viele Seelen die ihre Hilfe brauchten. Sie gähnte leise, obwohl sie keine Müdigkeit verspüren sollte. Lamm und Wolf schienen sie ebenfalls verlassen zu wollen. Also nickte die Geisterkriegerin den beiden zu, dann zögerte sie. Sie neigte den Kopf vor Riven und signalisierte der Soldatin somit, dass sie nun weiterziehen würde. Eilig tat sie sich daran Kindred einzuholen. Es dauerte eine Weile, da die beiden überraschend schnell waren. »Wie ist dieses Reservat von dem sie sprachen?« fragte Kalista ihre leeren Augen auf das Lamm gerichtet. Der Wolf würde ihr sicherlich keine brauchbare Antwort geben können.

I can't open the deepfridge because of the grandmalongleg!
-Donner 2015
Nach oben Nach unten
Schicksalssturm
Legende
Schicksalssturm

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Runeterra Reserve   Runeterra Reserve - Seite 3 EmptySo 03 Jan 2016, 21:52

Poppy

Ich zuckte zusammen und quikte auf als mich auf einmal jemand erschreckte. Ein Yordle-Mädchen sprang um mich herum, eine Fee begleitete sie. Sie war ziemlich hübsch mit ihrem blauen Hut und dem Kleid, außerdem hatte sie ein ziemlich hübsches Gesicht. "N-Nichts wichtiges." Stammelte ich und wischte mir schnell die Tränen aus dem Gesicht. Aber was half es schon wenn man Seine Sorgen runterschluckte? Früher oder später würden sie nur doppeklt so groß zurückkommen. "Eine Frau, die offenbar etwas gegen Yordle hat hätte mich fast erschossen. Aber ich bin weg gelaufen, weil ich Angst hatte. So bin ich hierher gekommen." Mein Gedächtnis war gerade nicht zu gebrauchen, weshalb sie mir auch nicht bekannt vorkam. Nachdem ich mich ausgesprochen hatte ging es mir sofort besser und ich stellte mich grade hin und bekam dieses Mal ein ehrliches grinsen hin. "Ich bin Poppy! Freut mich dich kennenzulernen! Und wer bist du?" Frage ich anschließend neugierig. Ich überlegte aber auch. Sollte ich mir ihr spielen? Eigentlich musste ich ja in das Camp, aber nach den vergangenen Ereignissen könnte ich etwas Ablenkung gebrauchen. Außerdem würde ich gerne mit jemanden reisen. "Ich würde gerne mitspielen!" Fügte ich noch lächelnd hinzu.

Kindred

Ich drehte mich nicht zu der geisterhaften Gestalt Kalistas um, weil ich genau wusste, dass sie kommen würde. Meine Ohren hatten sie hinter mir ausgemacht. Wolf wollte mich offenbar etwas fragen, blieb aber vorerst still. "Wir haben viel gehört, sehen müssen wir es aber selber erst. Laut den Gerüchten, welche sich schon fast zu Legenden entwickelten ist es ein Ort der Zuflucht, in dem weder Aussehen, Charakter noch Herkunft eine Rolle spielen. Ein Ort, in dem Jeder die Chance bekommt die ihm zusteht. Es ist ein Ort, wo man alles beendet oder komplett neu beginnen kann." Ich schloss für einen Moment die Augen und stellte mir vor wie dieses Camp wohl aussehen würde. Auch Wolf schien in seine Fantasiewelt einzutauchen. "Wir haben bereits die komplette Welt gesehen, aber wir müssen zugeben, dass wir beide auf dieses Camp neugierig sind. Wir haben ein Gerücht mitbekommen, dass jeder ein kleines Haus bekommt, aber wie wir schon sagte ist dies alles nur Hörensagen. Wenn wir die Wahrheit erfahren wollen müssen wir sie selber herausfinden." Mit diesen Worten ging ich gemächlich weiter, Kalista neben mir. Ich hatte nichts gegen sie, hatte ich noch nie. Sie war eine Seele, welche den Tod überwunden hatte. Bedeutete das, dass sie uns überlegen war? Diese Frage stellte ich mir immer wieder, wo Wolf einfach nur sauer war, dass er seine Jagd nicht beenden konnte.

Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. 

Nach oben Nach unten
SPY Rain
Admin im Ruhestand
SPY Rain

Oster-Suche Bonus 2023
Event Ostern 2023, Bonus Auszeichnung
Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung

Avatar von : Rostkralle by Frostblatt
Anzahl der Beiträge : 3172

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Runeterra Reserve   Runeterra Reserve - Seite 3 EmptySo 03 Jan 2016, 22:02

Kayle

Kayle fluchte vor sich hin als sie durch den Schnee stapfte, sie hatte keine Ahnung wo sie hinmusste, noch hatte sie einen Plan wie lang sie jetzt schon auf der Suche nach diesem Reservat oder was auch immer war. Inbrünstig hoffte sie das sie niemand dummen über den Weg lief, doch bei ihrem Glück passierte ihr das sowieso. Als sie schließlich stimmen hörte blieb sie stehen und stützte sich auf ihrem Großschwert ab welches vor allem jetzt aufgrund des Schnees wunderschön schimmerte, kurz betrachtete sie also dessen Klinge und hob dann ihren Blick gen Himmel. Dabei strich sie sich eine blonde Strähne aus dem Gesicht und seufzte. Ihre leichte Rüstung war ihr zurzeit ein Segen, auch wenn ihr deshalb arschkalt war. Als die Stimmen schließlich lauter wurden hob sie ihr Schwert und schulterte dieses wieder ehe sie loslief und auf zwei Gestalten traf, langsam trat sie näher. Ihr kamen die beiden vage bekannt vor, dennoch war sie am hadern ob sie zu ihnen gehen sollte oder nicht. Vielleicht hätte sie doch lieber alleine weitergehen sollen. Das klirren ihrer Rüstung hatte sie sowieso schon verraten, also trat sie näher an die beiden und blieb schließlich neben den beiden stehen. "Habt ihr beiden irgendeinen Plan wo wir hinmüssen?", fragte sie recht forsch, sie stellte sich vorerst nicht vor, sie wollte vorher wissen ob die beiden sie erkannten oder nicht.

Angesprochen:Caitlyn und Twisted Fate

by BOKE-Crow (DA)

Relations

by Goldfluss

Nach oben Nach unten
Aquamarine
Admin im Ruhestand
Aquamarine

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Runeterra Reserve   Runeterra Reserve - Seite 3 EmptySo 03 Jan 2016, 22:25

Caitlyn

Misstrauisch beäugte Caitlyn jeden seiner Bewegungen - sie war sich einhundertprozentig sicher, dass er sie mit seinen billigen Tricks binnen weniger Sekunden außer Gefecht setzen würde, wenn sie auch nur einen Moment unachtsam war. Und das konnte sie sich natürlich nicht erlauben. Seine Aussage, sie hätte sich nicht getraut, trafen einen empfindlichen Nerv; sie war wirklich kurz davor, ihm die Birne wegzufegen - doch es ziemte sich nicht für einen Sheriff, der Recht und anstand symbolisierte. Ohne triftigen Grund erschoss man niemanden - jedenfalls niemand Menschlichen. Für Yordles galten selbstverständlich andere Regeln.
Als Twisted Fate ihr mit seiner seltsamen Karte den Weg weiste, nickte sie und rückte ihren gigantischen Hut zurecht, bevor sie ihn mit der freien Hand an der Armbeuge packte und mit sich zog. »Wir beide beeilen uns jetzt und dann hilfst du mir gefälligst, Poppy zu erlegen. Hast doch bestimmt genug Spielereien auf Lager dafür.«
Fast wäre die Scharfschützin kommentarlos an Kayle vorbeigelaufen, realisierte die Gestalt jedoch noch in letzter Sekunde, um ihr grüßend zuzunicken, ohne auch nur die Anstalten zu machen, Twisted Fate loszulassen.
»Einfach nur mir nach«, sprach Caitlyn selbstbewusst. »Ich kenne den Weg.« Mehr oder weniger. Im Notfall würde Twisted Fate sie darauf hinweisen, doch im Augenblick gefiel es ihr, endlich die Führung in irgendeiner Sache übernehmen zu können.

Ruby, Aqua, I love you.

Nach oben Nach unten
Schicksalssturm
Legende
Schicksalssturm

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Runeterra Reserve   Runeterra Reserve - Seite 3 EmptySo 03 Jan 2016, 22:34

Twisted Fate

Ich seufte, konnte allerdings nicht aufhören zu grinsen. Diese Frau hatte ein Ego, dass größter als ihr Hut war und das wollte was heißen. Trotz allem ließ ich mich einfach mitziehen. Ich hatte keine große Lust stunk zu machen, obwohl die goldene Karte in meinem Ärmel mich permanent dazu einlud sie zu betäuben und mich anschließend aus dem Staub zu machen. Ich sah für einen kurzen Moment zu der Gestalt, bevor ich sie als Kayle identizieren konnte. Ich nickte zur Begrüßung und meinte dann amüsiert: "Du hast es ja gehört. Immer dem Fräulein hier nach." Ich wartete nur darauf, bis sie sich verlaufen würde, andererseits war ich auch neugierig darauf was sie so alles anstellen würde.

Nach oben Nach unten
SPY Rain
Admin im Ruhestand
SPY Rain

Oster-Suche Bonus 2023
Oster-Suche 2023

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Runeterra Reserve   Runeterra Reserve - Seite 3 EmptySo 03 Jan 2016, 23:01

Kayle

Kayle schüttelte ihren Kopf und blickte erst zu Caitlyn und dann auch noch zu Twisted Fate. Sie bezweifelte das einer von den beiden eine Ahnung hatte wo sie hinmussten, erst als sie die Karte in Caitlyns Hand entdeckte zog sie eine Augenbraue hoch und nickte stumm. Wenn sie anscheinend wusste wo's hinging so musste sie ihnen auch folgen wenn sie nicht in der Kälte alleine stehen bleiben wollte. Kayle breitete ihre Flügel leicht aus und überlegte ob sie den beiden hinterherfliegen sollte, entschied sich schließlich aber dagegen, tat ihr ja auch mal gut sich ihre Füße zu vertreten. Sie war sich nicht ganz sicher wem sie jetzt noch so begegnen würden. Aber ihr war klar das es unvermeidlich war das sie auf jemandem aus dem Hause Noxus treffen würde. Hoffentlich auf ihre Schwester, doch auch andere Mitglieder würden schon reichen. Mit zusammengekniffenen Augen musterte die Blondhaarige schließlich die Umgebung und folgte den beiden schweigend ehe sie zu Twisted Fate schaute und ihn fragte. "Woher habt ihr eigentlich die Karte?"

by BOKE-Crow (DA)

Relations

by Goldfluss

Nach oben Nach unten
Schicksalssturm
Legende
Schicksalssturm

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Runeterra Reserve   Runeterra Reserve - Seite 3 EmptySo 03 Jan 2016, 23:05

Twisted Fate

Ich sah zu Kayle als ich merkte, dass sie mich angesprochen hatte. Ich lächele. "Hab ich jemandem bei einer Poker-Runde abgezockt. Er hatte kein Geld und hat stattdessen diese Karte gesetzt." Erklärte ich als ob es das Normalste dieser Welt war. War es für mich ja auch, auch wenn ich zugeben musste, dass ich zuerst unglaublich empört war, als mir dieser Typ erzählte, dass er sein ganzes Geld schon versauft hatte. Aber immerhin bekam ich so eine Karte. Caitlyn zog mich immer noch mit und machte kiene Anstalten mich loszulassen, weshalb ich mich auch nicht richtig zu dem Engel drehen konnte. Na ja. Es gibt zwei Dinge, die tödlich enden können. Wenn man mich verarscht und wenn man eine Frau wütend macht. Nur gut für mich, dass ich so etwas weiß.

Nach oben Nach unten
Aquamarine
Admin im Ruhestand
Aquamarine

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Runeterra Reserve   Runeterra Reserve - Seite 3 EmptySo 03 Jan 2016, 23:25

Caitlyn

Die junge Frau warf einen Blick über ihre Schulter, um sich zu vergewissern, ob Kayle sie tatsächlich begleitete. Sie hatte nichts gegen Gesellschaft einzuwenden - darüber hinaus war der Engel einer der Guten, die auf ihrer Seite stand und gegen das Böse der Welt ankämpfte. Und natürlich kein Yordle war. Alles ist besser, als ein Yordle zu sein, pflegte Caitlyn zu sagen.
Zielstrebig bahnte sich die Scharfschützin ihren Weg durch den Wald; darauf bedacht, Twisted Fate auch ja nicht loszulassen. Der Mann würde sich schneller wegteleportieren, als sie ihren Namn aussprechen könnte. Selbst wollte sie sich ursprünglich nicht an dem Gespräch zwischen Kayle und ohm beteiligen, konnte jedoch ein abfälliges Schnauben nicht verkneifen, als Twisted Fate vor ihnen ausbreitete, wie er die Karte erworben hatte - eine Karte, aus der sie nebenbei bemerkt nicht wirklich schlau wurde, aber das musste niemand wissen. Noch hatte er ihr nicht gesagt, dass sie einen falschen Weg eingeschlagen haben, weshalb sie weiterhin zuversichtlich geradeaus lief.
»Pokern ist eine ehrenlose Tätigkeit«, bemerkte Caitlyn trocken. »Vor allem auf Einsatz. Es schadet mehr, als dass es hilft. Du solltest dir sowas abgewöhnen.«

Ruby, Aqua, I love you.

Nach oben Nach unten
Schicksalssturm
Legende
Schicksalssturm

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Runeterra Reserve   Runeterra Reserve - Seite 3 EmptySo 03 Jan 2016, 23:30

Twisted Fate

Als Caitlyn mir allen Ernstes eine Standpredigt über das Pokern hielt musste ich es mir verkneifen nicht laut loszulachen. Aber ein fettes Grinsen zierte mein Gesicht. "Ich habe mir Reichtum mit dem Pokern erspielt. Außerdem ist mein Leben, welches ich so achtlos wegwerfe, also kann es dir doch eigentlich egal sein. Übrigens müssen wir jetzt ein bisschen nach rechts." Fügte ich nich hinzu, als ich einen Blick über ihre Schulter auf MEINE Karte warf. "Sagen wir es mal so, Fräulein. Du knallst die Yordle und die bösen Leute ab und ich mache ebenfalls so weiter wie bisher." Ich schloss für einen Moment die Augen und senkte den Blick. Ich erinnerte mich an meine Zeit als ich noch beim Flussvolk lebte. Vor allem an die schmerzhafte Erinnerung, als sie mich verstießen, weil ich sie verteidigte. Im nächsten Moment verdrängte ich diese Erinnerung aber wieder und wandte meinen Blick wieder gerade aus.

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Runeterra Reserve   Runeterra Reserve - Seite 3 EmptyMo 04 Jan 2016, 00:08

Riven

ANGESPROCHEN;
Kindred, Kalista, TF, Caitlyn, Kayle(indirekt)

Sie betrachtete den Jäger, der sich als Rengar herausstellte, immer noch aus verengten Augen. Der Name sagte ihr tätsächlich etwas. Rengar. Sie hatte diesen Namen schon mal gehört, aber das war wohl kein Wunder, wenn man so viel rumgereist ist wie sie. So schnell wie er gekommen war, verschwand er auch schon wieder. Seltsamer Typ dieser Rengar. Riven wusste wirklich nicht wie sie ihn zu ordnen sollte. Aus dem Gespräch zwischen Kindred und Kalista hielt sie sich raus. Sie hatte dem nichts beizutragen. "Ich gehe dann auch wieder meiner Wege", sagte sie and Kindred und Kalista gewandt. Durch eine Geste mit ihrer Hand verabschiedete sie sich von den beiden und stampfte durch den Schnee davon. Sie ging nicht den gleichen Weg, den Rengar zuvor eingeschlagen hatte, sondern suchte sich einen Weg etwas weiter rechts. Es brauchte nicht lange und schon vernahm sie die nächsten Stimmen, die sie aber zunächst nicht zuordnen konnte, da sie sich noch auf Abstand war. Langsam nähererte sie sich der Truppe die, wie sich herausstelte, aus TF, Caitlyn und Kayle bestand. Belustigt beobachtete sie wie Caitlyn TF mitzog. "Och wie süß! Hast du dir TF geangelt, Caitlyn?", fragte sie höhnisch und lachte leise auf. "Ist er nicht ein wenig alt für dich?" Sie stand nun unmittelbar neben den beiden und grinste Caitlyn stumpf an. TF nickte sie zur Begrüßung zu.
"Also, wisst ihr Turteltäubchen zufällig wo wir lang müssen?", fragte sie an die beiden gewandt. Kayle ließ sie erstmal außen vor, nickte dem Engel zur Begrüßung auch kurz zu.

© by Innocence

Nach oben Nach unten
SPY Rain
Admin im Ruhestand
SPY Rain

Oster-Suche Bonus 2023
Oster-Suche 2023

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Runeterra Reserve   Runeterra Reserve - Seite 3 EmptyMo 04 Jan 2016, 10:05

Kayle
Kayle schloss ihre Augen und blieb kurz stehen, was hatte sie sich da angetan. Wieso war sie nicht alleine weitergegangen, oder noch besser wieso war sie nicht geflogen. Nur weil sie einmal zu naiv gewesen war hatte sie jetzt zwei anstrengende Personen vor sich. Doch als wäre das noch nicht genug gewesen kam nun auch noch Haus Noxus in Form von Riven dahergelaufen, jene schien genauso wenig einen Plan zu haben wo sie hinmussten wie sie selbst. Mit zusammengekniffenen Augen lauschte der Engel den anderen drei und war eigentlich recht erleichtert das Riven sie vorerst mal nur mit einem Nicken begrüßte, was Kayle ebenso nur mit einem Nicken tat. Wenn Riven hier war dann konnte Morgana auch nicht weit sein. Ohne lange zu fackeln breitete Kayle schließlich ihre Flügel aus und stieß sich vom Boden ab, mit kräftigen Flügelschlägen stieg sie in die Lüfte und drehte sich als sie hoch genug war einmal im Kreis. Als sie das Reservat entdeckte lächelte sie zufrieden, so weit war es ja gar nicht mehr bis dorthin. Beruhigt das sie bald ihre Ruhe von den ganzen ach so tollen Personen hatte flog sie langsam wieder zu Boden und landete neben den anderen. "Sofern's euch beruhigt, wir haben's nicht mehr weit bis zum Reservat."  

by BOKE-Crow (DA)

Relations

by Goldfluss

Nach oben Nach unten
Aquamarine
Admin im Ruhestand
Aquamarine

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Runeterra Reserve   Runeterra Reserve - Seite 3 EmptyMo 04 Jan 2016, 15:00

Caitlyn

»Ich weiß, dass wir jetzt rechts lang müssen! Für wie unfähig hältst du mich eigentlich?«, zischte Caitlyn gereizt und verdrehte die Augen, um ihre Aussage zu unterstreichen - zwar war sie ganz froh über seine Bemerkung, aber das musste er schließlich nicht unbedingt wissen. Als wäre es selbstverständlich, was sie sagte, fuhr sie fort, »Zudem ist meine Pflicht, alle auf den guten Pfad zu bringen - und bevor deine Spielereien mir Scherereien macht, bemühe ich mich darum, es frühzeitig zu unterbinden.«
Eine Stimme seitlich von ihr stoppte Caitlyn in ihrem moralischen Gerede von Gerechtigkeit, bevor diese überhaupt hatte richtig anfangen können. Überrascht wandte die Scharfschützin sich der sich nahenden Gestalt zu, brauchte jedoch einige Sekunden, um zu realisieren, wer genau vor ihr stand und was gesagt worden war.
Schlagartig stieg ihr die Röte ins Gesicht und ohne lange darüber nachzudenken, hatte sie Twisted Fates Armbeuge losgelassen - mehr noch: ihn sogar grob von sich gedrückt, als ob sie vertuschen wollte, dass sie ihn jemals angefasst hatte. Ihre Augen verengten sich leicht, als sie Riven antwortete, »Was für eine Scheiße du wieder von dir gibst. Aber was hätte ich von einer Geisteskranken wie dir auch erwarten sollen?«
Insgeheim fürchtete sie sich ein wenig vor ihrem Gegenüber; Riven war keineswegs eine unbekannte - oder ungefährliche - Persönlichkeit, weshalb sie froh darüber war, als Kayle von der Vernunft geleitet, ihre Flügel ausbreitete und emporflog, um für sie alle die Gegend auszukundschaften.
Dankbar und abgelenkt von Riven,die ihr immer weniger geheuer war, nickte sie dem Engel zu und achtete darauf, in Kayles Nähe zu bleiben. »Dann sollten wir weitergehen. Twisted Fate und Riven können derweil ja hier bleiben und ein wenig plaudern - ich brauche gerade etwas anspruchsvollere Gesellschaft wie dich, Kayle.«

Ruby, Aqua, I love you.

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Runeterra Reserve   Runeterra Reserve - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten

Runeterra Reserve
Seite 3 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Planung-