Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie

DonnerClan

Anführerin: Honigstern Zweiter Anführer: Morgenfrost Heilerin: Engelsflügel

FlussClan

Anführer: Rußstern Zweite Anführerin: Leopardensprung Heiler: Kauzflug Heilerschülerin: Wasserpfote

WindClan

Anführer: Sturmstern Zweiter Anführer: Rostkralle Heiler: Milanschrei Heilerschülerin: Raupenpfote

WolkenClan

Anführerin: Ahornstern Zweite Anführerin: Dunstwirbel Heiler: Regenwolke Samthauch

Streuner & Hauskätzchen

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Sonnenhoch
[14. September 2024]

Tageskenntnis:
Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.

Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.

Besonders betroffen:
FlussClan:
Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten.
DonnerClan:
Bäche sind über die Ufer getreten.
WindClan:
Nieselregen
WolkenClan:
Kein Regen

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 FlussClan-Lager

Nach unten 
+36
Sproxes
Frostglanz
Frostsahne
Halbmondfarn
Penevin
Sternenfluss
Schattenwolke
Petrichor
Efeufeder
Kratzer
RPG Storyteam
Darki
SPY Rain
Moony
Finsterkralle
Anon
Capitano
Monsterkeks
Robyn
Falkensturm
Stein
Sternenklang
Arlecchino
Coraline
Löwenherz
Sonnenflamme
Lily
Buntvogel
Pippin
Leah
Runenmond
Wolfsgesang
Nox
Waldpfote
Wieselsprung
Frostblatt
40 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 27 ... 50, 51, 52
AutorNachricht
Capitano
Administration
Capitano

Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : Viofey [insta]
Anzahl der Beiträge : 7269
Anmeldedatum : 20.06.16
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

FlussClan-Lager - Seite 52 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan-Lager   FlussClan-Lager - Seite 52 EmptySo 15 Sep 2024, 11:53




Rotfarn


FlussClan ♔ Krieger ♔ Steckbrief

Die Wunden an seiner Flanke und seinem Bein brannten so sehr, dass Rotfarn Mühe hatte, seine Kiefer nicht aufeinanderzupressen. Das Maunzen von Misteljunges hielt ihn allerdings davon ab, denn er wollte nichts weniger, als dieses, bereits jetzt verzweifelte, Wimmern in einen Schmerzensschrei zu wandeln. Es war für ihn bereits schwierig zu akzeptieren, dass er sein Junges nicht schneller aus dieser brenzlichen Lage retten konnte, und das sein eigener Fehler dazu führte, dass sie nun beide in die Fluten sanken.
Als Rotfarns Kopf sich der Wasseroberfläche bedrohlich näherte, hörte der Krieger eine Stimme. Leise und gurgelnd sprach sie zu ihm, flehte ihn an, weiter zu schwimmen. Das Herz des Kriegers verkrampfte sich furchtsam, als er erkannte, dass es Misteljunges' Stimme war, und dass seine Tochter ihn ums Überleben bettelte.
Weil er gerade derjenige war, der darüber entschied, ob sie ihr Leben voll ausleben durfte, oder ob es nach den wenigen Monden bereits endete.

Der graue Kater knurrte frustriert und bemühte sich, gegen all die Schmerzen und die steigende Kraftlosigkeit anzukämpfen. In das Knurren mischte sich schnell ein schmerzerfülltes Wimmern, dass zudem vor Verzweiflung triefte. Rotfarn hatte das nicht gewollt. Misteljunges hatte besseres verdient. Er wollte nicht, dass seine Jungen seinetwegen um Rettung betteln mussten, auch wenn seine Wunden nicht mit Absicht waren. Doch was sollte der Krieger anderes tun, als sich schuldig zu fühlen? Er hätte nicht zögern dürfen, hätte Laubmond und Wildbeere folgen müssen. Er hatte versagt, während die beiden Kätzinnen sicher aus dem Lager gekommen waren. Weil er nicht einfach bei ihnen geblieben war.
Mühselig stemmte der graue Kater die Pfoten in den Boden und kämpfte gegen die Wellen, die noch immer gegen ihn drückten, an. Nach einer Weile fand er den nötigen Halt, stand sicher, wen auch mit Tränen in den Augen, und bahnte sich den Weg zum Ufer.

Hier und da drückte das Wasser zu fest, sodass er ein wenig zur Seite taumelte. Rotfarn wollte sich darüber beschweren, hielt jedoch alle Worte für seine Tochter zurück. Er brauchte seine Kraft, konnte seine Luft nicht verschwenden.
Sein Herz schlug kräftig in seiner Brust. Vermutlich weil es Mühe hatte, mit dem Blutverlust zu arbeiten, doch Rotfarn wollte glauben, dass es für seine Junge schlug und ihn dazu antrieb, aus dem Fluss zu klettern.
Dies tat er schließlich auch. Wenig elegant und mit viel Mühe hievte sich der Krieger an Land, spürte jedoch schnell, dass sein Kampf hier nicht endete. Der Boden des Marschlandes war aufgeweicht und er war ein wenig vom Lager weggetrieben worden, weshalb er nicht sogleich wusste, wohin er musste, um zum restlichen FlussClan aufzuschließen.
Schnaufend begann er seine Reise zum Zufluchtsort, Misteljunges noch immer fest gepackt. Erst wenn er sie in Sicherheit wusste, würde er sie gehen lassen.
Auf seine pochenden Wunden blickte der Krieger nicht hinab. Den Schaden würde sich schon jemand anderes ansehen.

Tbc. » Unter den Eichen [FC-Territorium]
[Out Misteljunges macht ebenfalls den Ortswechsel aufgrund der Story. Ist abgesprochen.]

Zusammenfassung der Geschehnisse

Rotfarn wird von Misteljunges angefleht, weiter gegen das Wasser zu kämpfen. Die Wunden, die er sich bei der Flucht zugezogen hat, tun ihm allerdings sehr weh und weil er Blut verliert, wird er immer schwächer. Für seine Tochter kämpft sich der Krieger allerdings aus dem Wasser und zum Zufluchtsort - getrieben vom eisernen Willen, Misteljunges ein langes Leben zu ermöglichen, und von Adrenalin.


80
Code & Background by Anakin



~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Nach oben Nach unten
Falkensturm
Legende
Falkensturm

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : Rußpelz von Stein
Anzahl der Beiträge : 2071
Anmeldedatum : 05.04.20
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

FlussClan-Lager - Seite 52 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan-Lager   FlussClan-Lager - Seite 52 EmptyMo 16 Sep 2024, 00:30





Rußstern

FlussClan | Anführer | er/ihm | Steckbrief | #068
Das wilde Wasser schleuderte den Anführer des FlussClans umher und zog ihn mehrmals von der Oberfläche weg. Immer wieder rief er den Namen seiner Clangefährtin: “Beerenfeuer! Beerenfeuer!”.  Wasser spühlte ihm ins Maul und in die Kehle hinunter. Er hustet und spuckte es wieder aus. Er war bereits völlig erschöpft und er schaffte es kaum noch sich gerade zu halten. Immer schwerer wurden seine Pfoten. Er wusste nicht wie lange er sich im Wasser befand, als ein Ast ihn mit voller wucht erwischte und er das Bewusstsein verlor.

- Rußstern verliert sein zweites Leben | 7 Leben verbleiben -
Ursache: Unfall mit einem Ast im Fluss

Als er die Augen wieder aufschlug, blickte er verwirrt um sich. Der Fluss war weg, der Regen hatte aufgehört. “Rußstern”, hörte er eine vertraute Stimme sagen. Er blickte sich um und erkannte Hagelsturm. “Hab ich … schon wieder?”, miaute er verwirrt. Hatte er schon wieder ein Leben verloren? Hagelsturm schaute ihn mitfühlend an. “Du hast ein weiteres Leben verloren, als du versucht hast deine Clangefährten zu retten”, miaute sie, “Froschpfote, Taupfote und Ampferjunges sind in Sicherheit”. “Beerenfeuer?”, fragte Rußstern und hoffte, dass die Königin es irgendwo an Land geschafft hatte. Hagelsturm schüttelte den Kopf: “Sie wird gerade zu uns geholt. Sie war sehr tapfer”. Die Frage ob sie hatte leiden müssen, stellte Rußstern nicht. Er kannte die Antwort. Ertrinken war ein grausamer Tod.
“Du musst jetzt zurück!”, miaute Hagelsturm und ehe Rußstern noch mehr Fragen stellen konnte, verblasste die Umgebung um ihn herum und er kehrte in die Wirklichkeit zurück. Das Wasser zerrte an ihm und wollte ihn Verschlucken. Doch Rußstern schaffte es sich an dem Ast nach oben zu ziehen und sich daran aus dem Wasser zu angeln. Am Ufer brach er zusammen und hustete Wasser aus seiner Kehle. Er hatte grade sein zweites Leben verloren. Wohin sollte das nur führen.

Als er etwas zu Atem gekommen war nachdem er sich an Land gekämpft hatte, schlug er den Weg Richtung der Eichen ein und ging dabei in Ufer nähe entlang um Katzen zu helfen. Aber die bittere Wahrheit war: Wer jetzt noch nicht aus dem Wasser gekommen war, würde es vermutlich nie wieder tun.

FlussClan Lager → Unter den Eichen


Angesprochen:
Beerenfeuer | Hagelsturm
Erwähnt:
Froschpfote | Beerenfeuer | Ampferjunges | Taupfote | Hagelsturm
Zusammenfassung:
Verliert bei dem Versuch Beerenfeuer zu retten ein Leben. (Vermutlich überarbeite ich den Post noch einmal, der Inhalt bleibt natürlich gleich!)
Code by Falkensturm | Bild by Falkensturm und Stein



OUT


Hiermit ist das FlussClan Lager offiziell unter der Wassermasse verschwunden und soll erst wieder bespielt werden, wenn der Wiederaufbau beginnt. Wer seinen Charakter noch nicht aus dem Lager gepostet hat, kann ihn per Zeitsprung zu “unter den Eichen” reset. In diesem Thema soll also ab jetzt bitte auch nicht mehr gepostet werden!




~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

FlussClan-Lager - Seite 52 66342432_6PaXdVSUXT62Dh7
Tag! You're it!

Art by BOKE-crow
RELATIONS | TOYHOUSE | DEVIANTART
Nach oben Nach unten
 
FlussClan-Lager
Nach oben 
Seite 52 von 52Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 27 ... 50, 51, 52

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Spielbereich des Haupt RPGs :: FlussClan Territorium-
Gehe zu: