Das RPG |
Jahreszeit:Blattfrische Tageszeit:Monduntergang [16. November 2024] Vollmondnacht!Tageskenntnis:Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie. Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit. Besonders betroffen:FlussClan:Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten. DonnerClan:Bäche sind über die Ufer getreten. WindClan:Nieselregen WolkenClan:Kein Regen Territoriums- beschreibungen
|
|
| Gesetz der Krieger Schüler Schule | |
| | |
Autor | Nachricht |
---|
Aldra Chatmoderator im Ruhestand
Avatar von : folgt Anzahl der Beiträge : 504 Anmeldedatum : 02.06.12 Alter : 26
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Gesetz der Krieger Schüler Schule So 05 Aug 2012, 19:40 | |
| Hallo und herzlich willkommenDas hier ist die Gesetz der Krieger Schule. Hier werden dir die edlen Gesetze der Clankatzen beigebracht. Wenn du die Schule abgeschlossen hast kannst du Mentor werden und selber Schüler haben! Das ganze wird mit Test gelernt. Es gibt die Unterstufe, die Mittelstufe und noch die Oberstufe. Wenn ein Schüler aufsteigen will muss er alle Gesetze der jeweiligen Stufe gemacht haben und die ÜP(Übertritsprüfung). In einer ÜP werden einfach zu den schon gelernten Gesetze Fragen gestellt. Die normalen Tests zu den Gesetzen werden in die Schule gepostet und die ÜP's und Endprüfung wird über PN gemacht und dicht in die Schule gepostet. Wenn du mir helfen willst zu leiten melde dich per PNHier bekommt ihr einen neuen Schülernamen und später wenn ihr Krieger werdet einen Kriegernamen passend zu eurem Schülernamen. Ich habe die Schule schon mal woanders abgeschlossen und heisse dort Erdbeerknospe und ich werde auch hier einen anderen Namen tragen nämlich Sonnenglanz heissen. Ich hab das hier eben von einer anderen Seite(Link im Idee Spoiler) und mir hat das dort soviel Spass gemacht das ich es hier auch starten will. Ich hab den Admin Beerenlicht nach Erlaubnis gefragt und ich habe diese Erlaubnis! - Leiter und wichtige User:
Holunderschweif: Leiterin dieses Theards. Ich gebe die ÜP's, Endprüfungen und Zeremonien.
Beerenlicht: Ist die 1. Schülerin und gibt den Schülernamen.
Und jetzt etwas leider ganz unvermeidliches, - Regeln:
-Natürlich die Forenregeln -Es werden Schülernamen nicht Doppelt vergeben -Bleibt höfflich -Stresst die Mentoren nicht. -Überlegt euch gut ob ihr mitmachen wollt. -Postet bei den Zeremonien nicht dazwischen!
So hier der Stecki für die Anfangen wollen - Steckbrief:
Username: Willst du einen englischen oder einen deutschen Schülernamen haben? Hast du das Buch 'Das Gesetz der Krieger' zu Hause? (Geht natürlich auch ohne) Bist du eher aktiv oder inaktiv? (Wird gebraucht um dir den passenden Mentor zu geben)
So und wenn du dich angemeldet hast kommt jetzt die Schülerliste wo du immer siehst wo das du bist. - Unterstufe:
-Geisterpfote(Donnernacht)---> Mentorin Glitzersee
-Funkenpfote(Goldfluss)---> Mentorin Glitzersee
-Karneolpfote(Zimtstern)--> Mentorin Glitzersee
-Weiherpfote(Phönixfeuer)--> Mentorin Sonnenglanz
-Jadepfote(Habichtfrost)--> Mentorin Sonnenglanz
-Klippenpfote(Efeupfote)--> Mentorin Sonnengalnz
-Strahlenpfote(Bachkralle)--> Mentorin Sonnenglanz
- 1.ÜP:
- Mittelstufe:
- 2.ÜP:
- Oberstufe:
- 3.ÜP:
- Bei der Endprüfung:
- Mentoren und Krieger:
Glitzersee(Beerenlicht) ist eine super tolle Mentorin
Sonnenglanz(Holunderschweif) ist die Leiterin und ist auch Mentorin
Und hier der Stoff für solche die das Buch nicht haben. Die mit den Büchern können das auch gebrauchen wird ihnen aber nicht viel helfen. - Unterstuffe:
1. Gesetz: Verteidige deinen Clan,selbst wenn es dein Leben kostet. Du darfst dich mir Katzen anderer Clans anfreunden,aber deine Loyalität gilt stets deinem eigenen Clan. z.B. Katze A liebt Katze B. Katze A und B sind in verschiedenen Clans! Zwischen diesen Clans kommt es zu einem Kampf und Katze A muss gegen Katze B kämpfen. Katze A und B müssen zu ihrem eigenen Clan halten!
2. Gesetz: Im Territorium eines anderen Clans darfst du niemals jagen und es auch nicht betreten. Auf den ersten Blick mag das ja sehr selbstverständlich wirken,aber wenn eine Katze z.B. eine Maus jagt und dabei unabsichtlich die Grenze übertritt, hat der er andere Clan das Recht die Katze (natürlich ohne Beute) zu vertreiben.
3. Gesetz: Älterste und Junge werden zuerst mit Beute versorgt,vor den Schülern und Kriegern Ist eigentlich alles klar. Die Ältersten werden für ihr Treue zum Clan früher geehrt und die Jungen werden wegen der Taten geschätzt die sie noch vollbringen werden.
4. Gesetz: Beute wird nur erlegt um sich davon zu ernähren. Danke dem SternenClan für jedes Leben. Wie schon oft ist es eigentlich klar das es dieses Gesetz geben muss. Vorallem in der Blatteleere ist dieses Gesetz besonders wichtig. Kleines Beispiel!:Es ist Blattleere. 2 Jungen haben sich ein Beutestück vom Beutehaufen genommen und spielen damit. Nach dem Spiel ist das Stück nicht mehr essbar. Ein kranker Älterster stirbt wegen Hunger!
5. Gesetz: Ein Junges muss mindestens sechs Monde alt sein, bevor es zum Schüler ernannt wird. Vielen wird das schon von Braunstern/schweif aus "In die Wildnis" bekannt sein! Falls sich jemand nicht mehr erinnern kann, Braunstern/schweif hat ein paar zu junge Schüler zum Training geführt. Die Jungen waren zu erschöpft und starben (er gab Gelbzahn die Schuld)
- 1.ÜP:
Hier kommen einfach Fragen von Gesetz 1-5.
- Mittelstufe:
6. Gesetz: Wenn neu ernannte Krieger ihren Kriegernamen erhalten haben, halten sie eine Nacht schweigend Wache Kriegerdasein ist einfach eine große Verantwortung. Die wird den Schülern meist dann klar wenn sie ihren Kriegernamen erhalten. Danach wird ihnen der ganze Schutz und Überleben des Clans ans Herz gelegt.
7. Gesetz: Eine Katze kann nicht zum zweiten Anführer ernannt werden, bevor sie wenigstens einmal Mentor eines Schülers gewesen ist Wenn man schonmal einen Schüler gehabt hat, weiß man wie es funktioniert Befehle zu geben und sich Respekt zu verdienen. Ein zweiter Anführer zu sein ist fast das gleiche wie Mentor sein nur das man nicht nur die Verantwortung für einen Schüler trägt, sondern für den ganzen Clan.
8. Gesetz: Wenn ein Anführer zurücktritt oder verstirbt, tritt sein zweiter Anführer die Nachfolge an Früher war es, dass wenn ein Anführer verstirbt ein Verwandter von ihm die Nachfolge antritt. Manchmal war das aber gar nicht sogut den der Verwandte musste nicht die gleiche Autorität und Fähigkeit zu führen besitzen wie der Anführer. Manchmal waren sie Blutrünstig oder waren schlicht weg zu dumm um ein elder Führer zu werden. Der zweite Anführer hat einfach am besten Erfahrung war leiten und verhandeln betrifft.
9. Gesetz: Wenn ein zweiter Anführer befördert wird, zurücktritt oder verstirbt, muss vor Mondhoch sein Nachfolger ernannt werden So ich finde das dieses Gesetz das komplizierterste von allen ist also am besten erklär ich das mit einem Beispiel: Es ist Blatteleere in einem Clan ist der grüne Husten aktiv! Der Anführer udn sein 2. Anführer sind betroffen der 2. Anführer verstirbt der Anführer ist zu schwach um seinen Nachfolger zu bestimmen und stirbt anschließend auch (ohne einen Nachfolger ernannt zu haben.) Katze A und B sind Krieger und wollen beide Anführer werden. Die eine Hälfte stimmt für Katze A die andere für Katze B. Katze A und B kämpfen gegeneinander um den Anführer zu wählen dabei sterben sie beide! (Beispiel aus Das Gesetz der Krieger)
10. Gesetz: Jeden Vollmond treffen sich alle Clans zu einer Großen Versammlung.In dieser Nacht düfen die Clans nicht gegeneinander kämpfen! Die Katzen treffen sich immer um Probleme,Vorlieben und Fortschritte der Schüler auszutauschen uns sich zu unterhalten. Da ist es klar das sie nicht gegeneinander kämpfen dürfen.
- 2.ÜP:
Hier wirst du Fragen zu den Gesetzen 1-10 erhallten
- Oberstufe:
11. Gesetz: Territoriumsgrenzen sind täglich zu kontrollieren und zu markieren. Katzen, die unbefugt eindringen, müssen verjagt werden. Dieses Gesetz wurde gemacht, um Fehler zu vermeiden. Denn früher wurden die Grenzen nicht richtig markiert und so machten manche Katzen den Fehler, unabsichtlich über die Grenze zu gehen. Deswegen hat man entscheiden, dieses Gesetz zu entwerfen.
12. Gesetz: Ein Krieger darf ein Junges in Not oder Gefahr niemals im Stich lassen, selbst wenn es zu einem fremden Clan gehört. Jungen sind für alle Clans wichtig, da sie die Zukunft der Clans und von unschätzbarem Wert sind. Wenn ein Junges in not ist, muss es gerettet werden. Auch wenn damit das Leben eines Kriegers aufs Spiel gesetzt werden kann.
13. Gesetz: Das Wort eines Anführers ist Gesetz. Das was ein Anführer befehlt, muss immer gemacht werden. Da er die Bestimmung des Clans entscheidet und ihn vertritt und führt. man darf ihn nicht widersprechen und ihn nicht provozieren.
14. Gesetz: Ein ehrbarer Krieger tötet keine Katzen, um eine Schlacht zu gewinnen, es sei denn, ein Gegner hält sich nicht an das Gesetz der Krieger oder bedroht sein Leben. Dieses Gesetz ist eines der wichtigsten. Wenn ein Krieger einen Schüler einfach nur tötet, um einen Gegner weniger zu haben, ist das krank. Die Clans haben gelernt das nicht alles mit dem Tod gelöst werden kann und das sollte so bleiben.
15. Gesetz: Ein Krieger verachtet das verweichliche Leben eines Hauskätzchen Ware Krieger verachten das Leben eines Hauskätzchen, da diese nichts machen müssen um zu überleben, wie eine Waldkatze. Sie kämpfen nicht um ihr überleben, sie müssen nicht jagen und sich auch nicht auf jemanden stellen. Deswegen werden Hauskätzchen gehasst und verachtet, genauso wie alles andere was mit ihnen zu tuhen hat.
- 3.ÜP:
Hier bekommt ihr Fragen zu den Gesetzen 1-15
- Endprüfung:
Hier werdet ihr nochmal von allem etwas gefragt und auch wie euch es so gefallen hat.
- Idee:
Die Idee hab ich von dieser Seite: http://forum.warriorcats.de/viewtopic.php?f=64&t=57948 Ich wollte das hier machen weil es mir dort Spass macht.
Ich nehme im Moment nur 2 weitere Mentoren auf und für mich selbst 3 SchülerSo viel Spass LG Holunderschweif/Sonnenglanz ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Ich war...:
-Holunderschweif -Swaymoon -Spirit
Zuletzt von Holunderschweif am Sa 11 Aug 2012, 23:45 bearbeitet; insgesamt 8-mal bearbeitet |
| | | Beerenlicht Admin im Ruhestand
Avatar von : Rauchpfote Anzahl der Beiträge : 5234 Anmeldedatum : 21.09.11 Alter : 80
| | | | Aldra Chatmoderator im Ruhestand
| Thema: Re: Gesetz der Krieger Schüler Schule So 05 Aug 2012, 21:03 | |
| Ok dann halte ich jetzt deine Zeremonie ab
Beerenlicht, du hast dich hier in dieser Schule angemeldet und es wird Zeit, sich um deine Ausbildung zu kümmern. Bis zu dem Tag, an dem sich diese Schülerin ihren Kriegernamen verdient hat, wird ihr Name Glitzerpfote lauten. Ich bitte den SternenClan, über sie zu wachen, bis sie in ihrem Herzen die Weisheit und Vorraussicht eines Kriegers findet. Ich Sonnenglanz werde deine Mentorin sein.
Herzlich Willkommen ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Ich war...:
|
Avatar von : Rauchpfote Anzahl der Beiträge : 5234 Anmeldedatum : 21.09.11 Alter : 80
| Thema: Re: Gesetz der Krieger Schüler Schule So 05 Aug 2012, 21:22 | |
| Ja das hast du richtig gesehen. Wenn du den 1.Test willst sagst du es einfach. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Ich war...:
|
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Gesetz der Krieger Schüler Schule Mo 06 Aug 2012, 15:30 | |
| Username:Donnernacht Name:Ich hätte gerne einen Deutschen namen. Ich bin eigentlich sehr Aktiv.
LG
Donnernacht
|
| | | Aldra Chatmoderator im Ruhestand
| Thema: Re: Gesetz der Krieger Schüler Schule Mo 06 Aug 2012, 15:47 | |
| Ok ich halte kurz 1 Zeremonie ab. Ich bin ja vom 8.August an 3 Tage weg und da braucht donnernacht ein Mentor.
Beerenlicht du wirst Kriegerin weil wir Mentoren brauchen und du die erste warst die sich gemeldet hat.
Hiermit bitte ich meine Kriegerahnen auf diese Schülerin herab zu blicken. Sie hat sich in dieser Schule angemeldet und ich habe mich entschieden sie schon zum Krieger zu machen. Glitzerpfote versprichst du das Gesetz der Krieger einzuhalten?
Donnernacht du bekommst deinen Schülernamen von Beerenlicht.
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Ich war...:
|
| Thema: Re: Gesetz der Krieger Schüler Schule Mo 06 Aug 2012, 18:01 | |
| Dann gebe ich dir hiermit mit der Kraft der Kriegerahnen deinen Kriegernamen. Glitzerpfote ab heute wirst du Glitzersee heissen. Der SternenClan ehrt deine Loyalität und deine Ehrlichkeit und heisst dich als voller Krieger willkommen. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Ich war...:
Zuletzt von Holunderschweif am Mo 06 Aug 2012, 18:04 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
| Thema: Re: Gesetz der Krieger Schüler Schule Mo 06 Aug 2012, 18:04 | |
| Geisterpfote Geisterpfote!!! ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Ich war...:
|
| | | Goldfluss Admin im Ruhestand
Avatar von : Norman Anzahl der Beiträge : 12208 Anmeldedatum : 12.06.12 Alter : 24
| Thema: Re: Gesetz der Krieger Schüler Schule Mo 06 Aug 2012, 18:17 | |
| Username: Goldfluss Deutschen Namen bitte^^ hab es einmal gelesen von der Bücherei aktiv
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
[00:00:08] King : Queen ist Geiler als ich, Geiler als ihr alle, sie ist die Geilste [00:00:37] [Oberst]Moonpie : Da hast du Recht. ;) [00:00:43] Herbstlicht : King: Sag mir was was ich noch nicht weiß † R.I.P Goldfluss
|
| | | Aldra Chatmoderator im Ruhestand
| Thema: Re: Gesetz der Krieger Schüler Schule Mo 06 Aug 2012, 18:19 | |
| Super das du da bist Goldfluss!! Ich werde mit Glitzersee(Beerenlicht) Kontaakt aufnehmen die macht dann die Schülerzeremonie. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Ich war...:
|
| Thema: Re: Gesetz der Krieger Schüler Schule Mo 06 Aug 2012, 18:28 | |
| Hagebuttenpfote,Hagebuttenpfote!! ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Ich war...:
|
| | | Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Gesetz der Krieger Schüler Schule | |
| |
| | | | Gesetz der Krieger Schüler Schule | |
|
| Befugnisse in diesem Forum | Sie können in diesem Forum nicht antworten
| |
| |
| Unser Team |
Administration~ Finsterkralle ~ ~ Capitano ~ ~ Arlecchino ~ Technik~ Il'gynoth ~ Moderation~ Moony ~ Hilfsmoderation~ Löwenherz ~ ~ Sproxes ~ Credits: arumros.e, Falkensturm, bees-n-eegs, qells & Ruby
|
|