Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie

DonnerClan

Anführerin: Honigstern Zweiter Anführer: Morgenfrost Heilerin: Engelsflügel

FlussClan

Anführer: Rußstern Zweite Anführerin: Leopardensprung Heiler: Kauzflug Heilerschülerin: Wasserpfote

WindClan

Anführer: Sturmstern Zweiter Anführer: Rostkralle Heiler: Milanschrei Heilerschülerin: Raupenpfote

WolkenClan

Anführerin: Ahornstern Zweite Anführerin: Dunstwirbel Heiler: Regenwolke Samthauch

Streuner & Hauskätzchen

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Sonnenhoch
[14. September 2024]

Tageskenntnis:
Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.

Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.

Besonders betroffen:
FlussClan:
Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten.
DonnerClan:
Bäche sind über die Ufer getreten.
WindClan:
Nieselregen
WolkenClan:
Kein Regen

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Gesetz der Krieger Schüler Schule

Nach unten 
+2
Beerenlicht
Aldra
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Goldfluss
Admin im Ruhestand
Goldfluss


Avatar von : Norman
Anzahl der Beiträge : 12208
Anmeldedatum : 12.06.12
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Gesetz der Krieger Schüler Schule - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Gesetz der Krieger Schüler Schule   Gesetz der Krieger Schüler Schule - Seite 6 EmptyFr 17 Aug 2012, 21:13

Funkenpfote setzte sich gerade hin.
(Das Buch hab ich nicht)
Wie lautet das Gesetz?
Funkenpfote antwortet
Verteidige deinen Clan, selbst wenn es dein Leben kostet. Du darfst dich mit Katzen anderer Clans anfreunden, aber deine Loyalität gilt stets deinem eigenen Clan.

Erkläre es in eigenen Worten:
Funkenpfote miaute etwas frech
Ganz einfach, Man soll jeden in seinen Clan schützen auch wenn du dabei sterben kannst. Du darfst Freunde in anderen Clans haben, aber zum Beispiel in einen Kampf, muss du für deinen Clan kämpfen. Selbst wenn du gegen deinen Freund kämpfen musst.

Wie müsste sich also eine Katze verhalten die einen Freund in einem anderen Clan hat und es kommt mit dem Clan zum Kampf?
Funkenpfote meckerte(xD)
Das hab ich schon erwähnt. Man soll gegen den anderen Clan kämpfen, auch wenn du deinen Freund gegenüber stehst.

ZUSATZ:
Wie findest du das Gesetz? ist es sinvoll oder nicht? Begründe.

Funkenpfote miaute
Das Gesetz finde ich etwas streng.
Aber es ist auch nützlich. Den wenn man einen Clan Kameraden tötet, der gegen deinen Freund kämpft, töten möchte, wäre der Anführer nicht wirklich froh darüber

Funkenpfote nickte zustimmend und wartete auf eine Antwort

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


[00:00:08] King : Queen ist Geiler als ich, Geiler als ihr alle, sie ist die Geilste
[00:00:37] [Oberst]Moonpie : Da hast du Recht. ;)
[00:00:43] Herbstlicht : King: Sag mir was was ich noch nicht weiß

† R.I.P Goldfluss

Nach oben Nach unten
Aldra
Chatmoderator im Ruhestand
avatar


Avatar von : folgt
Anzahl der Beiträge : 504
Anmeldedatum : 02.06.12
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Gesetz der Krieger Schüler Schule - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Gesetz der Krieger Schüler Schule   Gesetz der Krieger Schüler Schule - Seite 6 EmptyFr 17 Aug 2012, 21:16

Goldi

Sonnenglanz ging zu Funkenpfote(oder?) und sagte:

Das hasst du sehr gut gemacht

Ich bin sehr stolz auf dichLaughing

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich war...:


Gesetz der Krieger Schüler Schule - Seite 6 YDuD2FZN5
Nach oben Nach unten
Goldfluss
Admin im Ruhestand
Goldfluss


Avatar von : Norman
Anzahl der Beiträge : 12208
Anmeldedatum : 12.06.12
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Gesetz der Krieger Schüler Schule - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Gesetz der Krieger Schüler Schule   Gesetz der Krieger Schüler Schule - Seite 6 EmptyFr 17 Aug 2012, 21:35

Funkenpfote nickte.
Vielen Dank

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


[00:00:08] King : Queen ist Geiler als ich, Geiler als ihr alle, sie ist die Geilste
[00:00:37] [Oberst]Moonpie : Da hast du Recht. ;)
[00:00:43] Herbstlicht : King: Sag mir was was ich noch nicht weiß

† R.I.P Goldfluss

Nach oben Nach unten
Aldra
Chatmoderator im Ruhestand
avatar


Avatar von : folgt
Anzahl der Beiträge : 504
Anmeldedatum : 02.06.12
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Gesetz der Krieger Schüler Schule - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Gesetz der Krieger Schüler Schule   Gesetz der Krieger Schüler Schule - Seite 6 EmptySa 01 Sep 2012, 15:58

braucht i-wer ein Test?

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich war...:


Gesetz der Krieger Schüler Schule - Seite 6 YDuD2FZN5
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Gesetz der Krieger Schüler Schule - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Gesetz der Krieger Schüler Schule   Gesetz der Krieger Schüler Schule - Seite 6 EmptySa 01 Sep 2012, 16:02

ICh, ich, ich, ich, ich
Eine bitte für total Anfänger, die das Buch zuhause nicht haben und auch nie gelesen haben.
Nach oben Nach unten
Aldra
Chatmoderator im Ruhestand
avatar


Avatar von : folgt
Anzahl der Beiträge : 504
Anmeldedatum : 02.06.12
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Gesetz der Krieger Schüler Schule - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Gesetz der Krieger Schüler Schule   Gesetz der Krieger Schüler Schule - Seite 6 EmptySa 01 Sep 2012, 17:19

Ok Nordlicht dann hier ist dein Test.
Wie ist eig. dein Schülername?

Spoiler:

VIEL GLÜCK
Sonnenglanz

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich war...:


Gesetz der Krieger Schüler Schule - Seite 6 YDuD2FZN5
Nach oben Nach unten
Beerenlicht
Admin im Ruhestand
Beerenlicht


Avatar von : Rauchpfote
Anzahl der Beiträge : 5234
Anmeldedatum : 21.09.11
Alter : 79

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Gesetz der Krieger Schüler Schule - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Gesetz der Krieger Schüler Schule   Gesetz der Krieger Schüler Schule - Seite 6 EmptySa 01 Sep 2012, 18:15

Glitzersee ging zu Sonnenglanz und Nordlicht. Diese Schülerin hat noch keinen Namen. Aber ich werde dies gleich nach holen.


Nordlicht, du hast dich hier in dieser Schule angemeldet und es wird Zeit, sich um deine Ausbildung zu kümmern. Bis zu dem Tag, an dem sich diese Schülerin ihren Kriegernamen verdient hat, wird ihr Name Seidenpfote lauten. Ich bitte den SternenClan, über sie zu wachen, bis sie in ihrem Herzen die Weisheit und Vorraussicht eines Kriegers findet.
Sonnneglanz wird deine Mentorin sein.


~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Gesetz der Krieger Schüler Schule - Seite 6 Pape5r10
Kólbrá
by Rauchpfote
War never ends quietly


Staub (Danke Fuchsgeist ^-^):



 Gesetz der Krieger Schüler Schule - Seite 6 3331598999
Nach oben Nach unten
Aldra
Chatmoderator im Ruhestand
avatar


Avatar von : folgt
Anzahl der Beiträge : 504
Anmeldedatum : 02.06.12
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Gesetz der Krieger Schüler Schule - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Gesetz der Krieger Schüler Schule   Gesetz der Krieger Schüler Schule - Seite 6 EmptySa 01 Sep 2012, 18:50

Sonnenglanz schaute verdutzt hin und her und sagte dann:
"Gut willkommen Seidenpfote*nasen stubs*" dann drehte sie sich zu Glitzersee und sagte "Bist du bereit wieder 2 oder 3 Schüler zu nehmen?"


~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich war...:


Gesetz der Krieger Schüler Schule - Seite 6 YDuD2FZN5
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Gesetz der Krieger Schüler Schule - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Gesetz der Krieger Schüler Schule   Gesetz der Krieger Schüler Schule - Seite 6 EmptySa 01 Sep 2012, 19:16

Seidenpfote schaute erfreut auf, doch er hatte (äh...ist Seidenpfote jetzt er oder sie, Nordlicht ist männlich) ein ungutes Gefühl weil er noch keinerlei Erfahrung mit Gesetzen.

Wie lautet das 1.Gesetz: Seidenpfote schaute kurz auf...."Ich weiß meistens die Reihenfolge nicht....". er schaute verlegen zum Boden "Was war es nur?", er versuchte sich an das Bild zu errinern, dass im Buch war. Keine Spur. "Oh nein! Ich hab keine Ahnung! Nein, nein, nein! Ich rate einfach mal: Vielleicht das mit Loyalität oder sowas? Ja, ich glaube....ich....also deine Loyalität gilt deinem Clan aber du darfst dich mit fremdclanigen Katzen befreunden oder so..."

Beschreibe es in deinen Worten:
"Hab ich doch grad!"
Wieso ist das Gesetz wichtig?
"Naja....wenn du dich z.B. an eine Kätzin vom Flussclan verliebst, aber man selber im Donnerclan ist und sie sich beide mal im Kampf begegnen, ist der Kater verpflichtet seine Geliebste anzugreifen. Wer aber schlau ist, sucht einen anderen gegner, aber meistens hat die Kätzin dann ihn aus den Augen verloren."
ZUSATZ(muss nicht gemacht werden)
Schreibe eine kleine Story zu dem Gesetz.
"Zu diesem Gesetzt....also es....ich glaube es hat etwas mit....eine Geschichte....ach....ich hab die erste Aufgabe verpazt oder?"
Nach oben Nach unten
Aldra
Chatmoderator im Ruhestand
avatar


Avatar von : folgt
Anzahl der Beiträge : 504
Anmeldedatum : 02.06.12
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Gesetz der Krieger Schüler Schule - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Gesetz der Krieger Schüler Schule   Gesetz der Krieger Schüler Schule - Seite 6 EmptySa 01 Sep 2012, 19:34

Nordlicht
schau es ist ganz einfach wenn ich schreibe 'Wie lautet das Gesetz?' dann schreibst du es hin wie es in der SP steht. Dann wenn ich schreibe 'Beschreibe/Erkläre es in deinen Worten' dann ist das gemeint wo du beim ersten gemacht hast.
Du musst den Test nicht nochmal machen ok?

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich war...:


Gesetz der Krieger Schüler Schule - Seite 6 YDuD2FZN5
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Gesetz der Krieger Schüler Schule - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Gesetz der Krieger Schüler Schule   Gesetz der Krieger Schüler Schule - Seite 6 EmptySa 01 Sep 2012, 19:44

klar, weiß ich, aber ich hab das Buch nicht gelesen! Hab mal nur grob mal durchgeblättert, wie schwierig glaubst ist es an Bücher zu komemn und noch schwieriger ist, sie zu lesen?
Nach oben Nach unten
Aldra
Chatmoderator im Ruhestand
avatar


Avatar von : folgt
Anzahl der Beiträge : 504
Anmeldedatum : 02.06.12
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Gesetz der Krieger Schüler Schule - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Gesetz der Krieger Schüler Schule   Gesetz der Krieger Schüler Schule - Seite 6 EmptySa 01 Sep 2012, 19:47

Nordlicht ich weiss wie schwierig es ist!
Aber schau wenn du das Buch nicht hast frage ich nicht sachen aus dem Buch sondern nur sachen aus der SP!
Ich hab etwa 5-6 Schüler wo kein Buch haben ich weiss wie man das macht selbst bei einem Streuner!

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich war...:


Gesetz der Krieger Schüler Schule - Seite 6 YDuD2FZN5
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Gesetz der Krieger Schüler Schule - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Gesetz der Krieger Schüler Schule   Gesetz der Krieger Schüler Schule - Seite 6 EmptySa 01 Sep 2012, 19:49

kannst du mal endlich erklären was du mit SP meinst? Ich steh nicht auf Abkürzungen...heißt es Sparpreis, Salzpasta, Sandpalme oder wie?
Nach oben Nach unten
Beerenlicht
Admin im Ruhestand
Beerenlicht


Avatar von : Rauchpfote
Anzahl der Beiträge : 5234
Anmeldedatum : 21.09.11
Alter : 79

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Gesetz der Krieger Schüler Schule - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Gesetz der Krieger Schüler Schule   Gesetz der Krieger Schüler Schule - Seite 6 EmptySa 01 Sep 2012, 20:32

Nein ich denke Sp soll Startpost heißen ^^ du sollst dir den Startpost durchlesen ^^

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Gesetz der Krieger Schüler Schule - Seite 6 Pape5r10
Kólbrá
by Rauchpfote
War never ends quietly


Staub (Danke Fuchsgeist ^-^):



 Gesetz der Krieger Schüler Schule - Seite 6 3331598999
Nach oben Nach unten
Todeswächter
Admin im Ruhestand
Todeswächter


Avatar von : Mir~~
Anzahl der Beiträge : 3250
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Gesetz der Krieger Schüler Schule - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Gesetz der Krieger Schüler Schule   Gesetz der Krieger Schüler Schule - Seite 6 EmptySa 01 Sep 2012, 20:36

(ich brauch auch einen Test :3

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Gesetz der Krieger Schüler Schule - Seite 6 Tumblr_mo14w47W4X1reh6jno1_500
Meine Beschte,Frostina :3
Mit dir würde Ich alles machen ... Eine weltreise oder die gammelrosienen besiegen.Egal wen,egal was,egal wann.Zusammen mach mas geil o; Orangenpower 4ever! Lieb dich <33
« Provehito in altum »
« LOVE & LUST & FAITH & DREAMS »


Tränenwind ¦¦ Todesbume ¦¦ Todeswächter ¦¦ Silence
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Gesetz der Krieger Schüler Schule - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Gesetz der Krieger Schüler Schule   Gesetz der Krieger Schüler Schule - Seite 6 Empty

Nach oben Nach unten
 
Gesetz der Krieger Schüler Schule
Nach oben 
Seite 6 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Sonstige alte Themen-
Gehe zu: