Das RPG |
Jahreszeit:Blattfrische Tageszeit:Monduntergang [16. November 2024] Vollmondnacht!Tageskenntnis:Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie. Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit. Besonders betroffen:FlussClan:Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten. DonnerClan:Bäche sind über die Ufer getreten. WindClan:Nieselregen WolkenClan:Kein Regen Territoriums- beschreibungen
|
|
| Gesetz der Krieger Schüler Schule | |
| | |
Autor | Nachricht |
---|
Aldra Chatmoderator im Ruhestand
Avatar von : folgt Anzahl der Beiträge : 504 Anmeldedatum : 02.06.12 Alter : 26
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Gesetz der Krieger Schüler Schule Mi 15 Aug 2012, 17:39 | |
| Gut gemacht Jadepfote die antworten sind super. Kannst mit Bescheid sagen wenn du den nächsten Test willst ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Ich war...:
-Holunderschweif -Swaymoon -Spirit
|
| | | Todeswächter Admin im Ruhestand
Avatar von : Mir~~ Anzahl der Beiträge : 3250 Anmeldedatum : 25.05.12 Alter : 27
| Thema: Re: Gesetz der Krieger Schüler Schule Mi 15 Aug 2012, 19:53 | |
| Jadepfote neigte den kopf vor ?? Sonnenglanz ?? und setzte sich verlegen hin. " Ich würde gerne den nächsten test gleich absolvieren" sagte ich leise. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Meine Beschte,Frostina :3 Mit dir würde Ich alles machen ... Eine weltreise oder die gammelrosienen besiegen.Egal wen,egal was,egal wann.Zusammen mach mas geil o; Orangenpower 4ever! Lieb dich <33 « Provehito in altum » « LOVE & LUST & FAITH & DREAMS » Tränenwind ¦¦ Todesbume ¦¦ Todeswächter ¦¦ Silence
|
| | | Beerenlicht Admin im Ruhestand
Avatar von : Rauchpfote Anzahl der Beiträge : 5234 Anmeldedatum : 21.09.11 Alter : 80
| | | | Aldra Chatmoderator im Ruhestand
| Thema: Re: Gesetz der Krieger Schüler Schule Mi 15 Aug 2012, 20:05 | |
| Sonnenglanz neigt den Kopf und sagt: Den darfst du haben.
- Test 2 mit Buch:
Wie lautet das Gesetz?
Was könnte bei Grenzübertritt passieren?(Tipp: Bestrafungen)
Was ist auf dem Titelbild des 2.Gesetzes zu sehen?
Was passiert auf der grossen Versammlung?
Was ist das komische?
Wie lösten es die Anführer harauszufinden ob ihr Clan gesund war?
Zusatz: Wie findest du das Gesetz?Begründe.
EDIT: Beerenlicht nimms nicht so genau. Jeder kann sich verlesen. Ausserdem bist du bereit 1 oder 2 Schüler zu übernehmen oder willst du weiterhin Zeremonien machen? ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Ich war...:
|
| | | Goldfluss Admin im Ruhestand
Avatar von : Norman Anzahl der Beiträge : 12208 Anmeldedatum : 12.06.12 Alter : 24
| Thema: Re: Gesetz der Krieger Schüler Schule Mi 15 Aug 2012, 21:29 | |
| Jadepfote, Jadepfote rief Funkenpfote begeistert. Dann ging sie zu Silbersee(Beere) Ich möchte auch sofort mit meiner Prüfung anfangen miaute sie freudig mit funkelnden Augen ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
[00:00:08] King : Queen ist Geiler als ich, Geiler als ihr alle, sie ist die Geilste [00:00:37] [Oberst]Moonpie : Da hast du Recht. ;) [00:00:43] Herbstlicht : King: Sag mir was was ich noch nicht weiß † R.I.P Goldfluss
|
| | | Aldra Chatmoderator im Ruhestand
| Thema: Re: Gesetz der Krieger Schüler Schule Mi 15 Aug 2012, 22:07 | |
| Goldi
Ich hab allen auf Seite 3 oder 4 ein Test gemacht auch dir.Glitzersee macht Pause und ich bin die ersatz Mentorin. LG Sonne ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Ich war...:
|
Avatar von : Mir~~ Anzahl der Beiträge : 3250 Anmeldedatum : 25.05.12 Alter : 27
| Thema: Re: Gesetz der Krieger Schüler Schule Do 16 Aug 2012, 16:59 | |
| Wie lautet das Gesetz? Jadepfote ssprng auf und sagte : Im terretorium eines anderen clans farfst du niemals jagen und es auch nicht betreten.
Was könnte bei Grenzübertritt passieren?(Tipp: Bestrafungen) Jadepfote schauderte.Sie hatte schon viele geschichter der Ältesten darüber gehört doch sie sprach : Bei Grenzüberschreitung droht einer katze eine große Gefahr.Es ist ohnehin mit einem großen risiko verbunden das territorium eines fremden clans zu betreten.Erwischt dich eine Katze,geschweige denn eine ganze Patrulie, ist es schlecht für dich.Bei glück werden sie dich um einen grund für dein regelvestoßen bitten.Hast du keinen guten grund aufzuweisen wirst du sofort vertrieben oder angegriffen.Für heileratzen gild dieses gesetz nicht so stark.
Was ist auf dem Titelbild des 2.Gesetzes zu sehen? Jadepfote antwortet : auf dem tietelbild sind viele Katzen auf einem territorium zu sehen.alle kauern in kampfstellung und/oder jagen.
Was passiert auf der grossen Versammlung? Jadepfote grübeld,antwrtet jedoch gelassen : Vorerst bricht ein streit zwischen den Clan anführern über beute und Grenzen aus.Schatten und DonnerClan anführer streiten am häftigsten und die jeweiligen Stellvertreter schalten sich ein. Dann jedoch schickt der sternenClan ein zeichen ud lässt einen ast,eines alten baumes zwischen Donner und SchattenClan fallen.
Was ist das komische? Jadepfote wird langsam ungeduldig,zügelt jedoch ihre zunge : Das bei der kollision niemand verletzt wurde.
Wie lösten es die Anführer harauszufinden ob ihr Clan gesund war? Jadepfote sprach : Die Clananführer riefen sich ihren clan mit besorgniss zusammen.Die jeweiligen Stellvertreter melden das gesundsein des Clans.
Zusatz: Wie findest du das Gesetz?Begründe. Jadepfote : ich finde das Gesetz sehr nützlich und gut da jeder Clan sein Territorium und die dazupassende beute braucht !
Respektvoll neigte die kleine Kätzin den kopf vor ihrer mentorin.
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Meine Beschte,Frostina :3 Mit dir würde Ich alles machen ... Eine weltreise oder die gammelrosienen besiegen.Egal wen,egal was,egal wann.Zusammen mach mas geil o; Orangenpower 4ever! Lieb dich <33 « Provehito in altum » « LOVE & LUST & FAITH & DREAMS » Tränenwind ¦¦ Todesbume ¦¦ Todeswächter ¦¦ Silence
|
| | | Zimtstern Admin im Ruhestand
Anzahl der Beiträge : 4251 Anmeldedatum : 14.08.11 Alter : 27
| Thema: Re: Gesetz der Krieger Schüler Schule Do 16 Aug 2012, 19:01 | |
| "Strahlenpfote, Strahlenpfote !"
" Klippenpfote, Klippenpfote !"
" Jadepfote, Jadepfote !"
*Karneolpfote setzte sich aufrecht hin und spitzte die Ohren* Wie lautet das Gesetz? Kaneolpfote antwortet: Verteidige deinen Clan,selbst wenn es dein Leben kostet. Du darfst dich mir Katzen anderer Clans anfreunden,aber deine Loyalität gilt stets deinem eigenen Clan.
Erkläre es in deinen Worten: Karneolpfote erklärt so gut es geht und etwas anders formuliert, als wie bei Jadepfote: Man spricht von treue und Loyalität dem Clan gegenüber, in dem man geboren ist oder sich entschieden hat zu leben. Freundschaften schließen, mit Katzen aus den anderen/feindlichen Clans darf man, doch deine treue gilt nur deinem Clan. Wenn es zum Kampf der beiden Clans kommt, musst du deinen Clan verteidigen, auch wenn dein Freund dir gegenüber steht. Das gleiche geht auch für verliebte.
Mache ein Beispiel wo das Gesetz in den WaCa Büchern vorkommt. Karneolpfote überlegt und fällt irgendwie nichts ein: ( hab gerade bei der Frage Black-out :D)
Zusatz: Schreibe eine kleine Geschichte zu dem Gesetz. ( Rabenfeder (Fc), Kohlenschweif (Sc) und Lichtschleier (Fc). ) Karneolpfote erzählt ein wenig: Der sonst blaue Himmel wurde von Gewitterwolken überdeckt, genau wie die Wiese vom Nebel, der nicht nur den Boden, sondern auch die Fellfetzen und das Blut, dass die Wiese rot färbte, verdeckte.. von überall ertönte lautes Geschrei von kämpfenden Katzen. Kohlenschweif stand da mit dem Blick auf Lichtschleier gerichtet, die sich auf seinen Bruder stürzte, der eins den FlussClan für eine SchattenClan Kätzin verlassen hatte. Er knurrte und versuchte sich aus Lichtschleiers Griffen zu befreien, doch es brachte nicht viel. Kohlenschweif war wie hin und her gerissen, er kniff die Augen zu, sollte er seiner geliebten helfen und seinen Clan verteidigen oder sollte er seinem Bruder helfen und seinen Clan verraten, es gab einen lauten Schrei und schnell schlug Kohlenschweif die Augen auf und sah auf Rabenfeder, der diesen Laut von sich gab. Er durfte ihm nicht helfen, Rabenfeder hatte selbst schuld, hätte er diesen Clan nicht für eine Kätzin verlassen, würden sie heute nun Seite an Seite kämpfen, zu dritt, den auch Licht war früher seine bester Freundin gewesen und nun kämpften sie gegeneinander.. es musste ja so kommen, ein nächster Schrei ertönte, nun sah Rabenfeder direkt in Kohlenschweifs Richtung. Rabenfeders Blick nach Hilfe und Enttäuschung verharrte in ihm, nun wurde ihm die Flanke aufgekratzt und das Blut lief bis vor Kohles Pfoten. Er konnte nicht zusehen, er wandte den Blick ab und lief davon, in die Menge, stürzte sich auf eine SchattenClan Katze und versuchte sich ab zu lenken. Einige Zeit Später. Der FlussClan hatte gesiegt und seinen Teil des Territoriums gewonnen, nun ließ sich auch wieder die Sonne blicken und der Nebel verschwand stück für stück. Nun konnte man auch erkennen, was die ganze Zeit unter dem Nebel verborgen war. Die SchattenClan Katzen verschwanden und Kohle sah nach Lichtschleier, hoffentlich hatte sie seinen Bruder nicht zu doll ran genommen. Als er an dem Ort ankam, stockte ihm der Atem, ein Fell Bündel, zerkratzt und Blut verschmiert lag da und rührte sich nicht, es lag genau auf dem Fleck, auf dem Licht Rabe auf den Boden gedrückt hatte, doch als Kohle mit trockener Kehle und großen Augen, zitternd nach vorne trat und erkannte, dass es Lichtschleiers Leiche war, brach er in Tränen aus. Kohles Leben brach zusammen, hätte er bloß eingeschritten und seinem Clan geholfen, hätte er seinen Bruder verjagt und seiner Gefährtin geholfen, hätten beide am Leben bleiben können.. das schlechte Gewissen und der Tod seiner Gefährtin, verfolgte ihn die weiteren Tage, bis er es nicht mehr aushielt und sein Leben aufgab.
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ reden | denken | handeln | andere Katzen |
Avatar von : Rauchpfote Anzahl der Beiträge : 5234 Anmeldedatum : 21.09.11 Alter : 80
| | | | Gast Gast
| Thema: Re: Gesetz der Krieger Schüler Schule Do 16 Aug 2012, 19:23 | |
| Wie lautet das Gesetz? Weiherpfote antwortet: Verteidige deinen Clan,selbst wenn es dein Leben kostet.Du darfst dich mit Katzen anderer Clans anfreunden, aber deine Loyalität gilt stehts deinem eigenen Clan.
Erkläre es in deinen Worten: Weiherpfote erklärt und hofft es ähnelt den anderen nicht zu sehr: Du darfst Freunde in anderen Clans haben.Jedoch musst du dich in einem Kampf deinem Clan Loyal gegenüber verhalten und vielleicht gegen deinen Freund oder deine große Liebe,wenn du eine in einem anderen Clan hast, kämpfen.
Mache ein Beispiel wo das Gesetz vorkommt(aus allen WaCa Bücher): Weiherpfote denkt nach und ihr fällt etwas ein: Es kommt bei Blattsee und Krähenfeder vor.Blattsee die Heilerin des DonnerClans verliebte sich in Krähenfeder aus dem WindClan.Jedoch stand Blattsee nun vor der Entscheidung:DonnerClan oder Krähenfeder.Zuerst wählte sie Krähenfeder doch als sie herausfand das ihr Clan in Schwierigkeiten steckte wusste sie das ihr Herz dem DonnerClan gehörte.
Wie heissen die beiden Verliebten? Weiherpfote überlegt und antwortet dann: Ihre Namen waren Roggenbart und Schellbeere.
Zusatz:
Wie findest du das Gesetz? Begründe
Weiherpfote begründet: Ich finde es gut.Denn man kann nicht in einem Kampf plötzlich auf der Seite des Feindes kämpfen nur weil man einen Freund dort hat.Man hat sich für einen Clan entschieden und muss für ihn alles geben,auch wenn es noch so schmerzt das man einen Freund 'verrät'. |
| | | Zimtstern Admin im Ruhestand
Anzahl der Beiträge : 4251 Anmeldedatum : 14.08.11 Alter : 27
| Thema: Re: Gesetz der Krieger Schüler Schule Do 16 Aug 2012, 21:18 | |
| Karneolpfote überlegte und dachte an Graustreif. Dann lächelte sie, dass war doch so simpel, " stimmt, danke Glitzersee !"
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ reden | denken | handeln | andere Katzen |
| Thema: Re: Gesetz der Krieger Schüler Schule Fr 17 Aug 2012, 08:32 | |
| Jadepfote schaute Sonnenglanz auffordernd an.Sie bat wieder um Antwort.
(wie sich hier jeder 2 Farben aussucht Xd ich habe einen Wahnsinn eingeführt ..^^) ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Meine Beschte,Frostina :3 Mit dir würde Ich alles machen ... Eine weltreise oder die gammelrosienen besiegen.Egal wen,egal was,egal wann.Zusammen mach mas geil o; Orangenpower 4ever! Lieb dich <33 « Provehito in altum » « LOVE & LUST & FAITH & DREAMS » Tränenwind ¦¦ Todesbume ¦¦ Todeswächter ¦¦ Silence
|
| | | | Aldra Chatmoderator im Ruhestand
| Thema: Re: Gesetz der Krieger Schüler Schule Fr 17 Aug 2012, 20:22 | |
| Sonnenglanz ging zum Schülerbau wo die Schüler Jadepfote,Karneolpfote und Weiherpfotesassen und sich unterhielten dann sagte sie peinlich berührt Es tut mir leid das ich euch solange habe warten lassen. Ich darf euch mitteilen das ihr alle bestanden habt herzlichen Glückwunsch!
LG Sonne ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Ich war...:
|
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Gesetz der Krieger Schüler Schule Fr 17 Aug 2012, 20:33 | |
| will doch mitmachen (Wetten Leute, ich werde beim jeden teil maximal zwei fragen beantworten können)
Username: Nordlicht Willst du einen englischen oder einen deutschen Schülernamen haben? deutsch Hast du das Buch 'Das Gesetz der Krieger' zu Hause? HABS NICHT MAl GELESEN Bist du eher aktiv oder inaktiv? uh, aktiv aber hier bin ich inaktiver...sage mal, mittelmäßig |
| | | Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Gesetz der Krieger Schüler Schule | |
| |
| | | | Gesetz der Krieger Schüler Schule | |
|
| Befugnisse in diesem Forum | Sie können in diesem Forum nicht antworten
| |
| |
| Unser Team |
Administration~ Finsterkralle ~ ~ Capitano ~ ~ Arlecchino ~ Technik~ Il'gynoth ~ Moderation~ Moony ~ Hilfsmoderation~ Löwenherz ~ ~ Sproxes ~ Credits: arumros.e, Falkensturm, bees-n-eegs, qells & Ruby
|
|