| Gesetz der Krieger Schüler Schule | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Aldra Chatmoderator im Ruhestand
Avatar von : folgt Anzahl der Beiträge : 504 Anmeldedatum : 02.06.12 Alter : 26
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Gesetz der Krieger Schüler Schule Mo 06 Aug 2012, 20:08 | |
| Ok ich hab mich in der SP unklar ausgedrückt
Man muss für die ÜP zu machen alle Gesetze die zu der Stufe vorher gehören machen und die Test werden hier reingepostet und die üp's und Endprüfungen nicht. Sry an alle das ist mein Fehler. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Ich war...:
-Holunderschweif -Swaymoon -Spirit
|
|
| |
Goldfluss Admin im Ruhestand
Avatar von : Norman Anzahl der Beiträge : 12208 Anmeldedatum : 12.06.12 Alter : 24
| Thema: Re: Gesetz der Krieger Schüler Schule Mo 06 Aug 2012, 21:06 | |
| wie kann ich jetzt eine Uep machen?
(sry meine Tastatur hat sich komischerweise fatal geaendert. zwar sind die hauptbuchstaben normal, aber das Ae, Oe u.s.w finde ich nicht mehr. Und alle anderen Zeichen haben sich verschoben(die ich aber gefunden hab) HELFT MIR!!!)
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
[00:00:08] King : Queen ist Geiler als ich, Geiler als ihr alle, sie ist die Geilste [00:00:37] [Oberst]Moonpie : Da hast du Recht. ;) [00:00:43] Herbstlicht : King: Sag mir was was ich noch nicht weiß † R.I.P Goldfluss
|
|
| |
| Thema: Re: Gesetz der Krieger Schüler Schule Mo 06 Aug 2012, 21:08 | |
| Du kannst eine ÜP machen wenn du die Test zu den Gesetzen 1.5 gemacht hast. Die Test bekommst du von Beerenlicht. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Ich war...:
|
|
| |
Avatar von : Norman Anzahl der Beiträge : 12208 Anmeldedatum : 12.06.12 Alter : 24
| Thema: Re: Gesetz der Krieger Schüler Schule Mo 06 Aug 2012, 21:12 | |
| achso :D Ich frag sie jetzt mal. Beere: Bitte.... ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
[00:00:08] King : Queen ist Geiler als ich, Geiler als ihr alle, sie ist die Geilste [00:00:37] [Oberst]Moonpie : Da hast du Recht. ;) [00:00:43] Herbstlicht : King: Sag mir was was ich noch nicht weiß † R.I.P Goldfluss
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Gesetz der Krieger Schüler Schule Mo 06 Aug 2012, 22:05 | |
| Username:Phönixfeuer Deutsch bitte Jup aber da bin cih garde net xD Aktiv |
|
| |
| Thema: Re: Gesetz der Krieger Schüler Schule Mo 06 Aug 2012, 22:07 | |
| Hei Phönixfeuer, Du wirst morgen deinen Namen bekommen den Beerenlicht ist die, die die Schülerzeremonie macht. Schön das du mitmachst ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Ich war...:
|
|
| |
Beerenlicht Admin im Ruhestand
Avatar von : Rauchpfote Anzahl der Beiträge : 5234 Anmeldedatum : 21.09.11 Alter : 80
| |
| |
| Thema: Re: Gesetz der Krieger Schüler Schule Di 07 Aug 2012, 11:28 | |
| Funkenpfote ging zu Glitzersee. Ich möchte meinen Test machen. miaute sie fröhlich.
(ginge es auch so? xD) ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
|
|
| |
Todeswächter Admin im Ruhestand
Avatar von : Mir~~ Anzahl der Beiträge : 3250 Anmeldedatum : 25.05.12 Alter : 27
| Thema: Re: Gesetz der Krieger Schüler Schule Di 07 Aug 2012, 13:33 | |
| Ich würd auch gern mitmachen ^^
Username: Habichtfrost Willst du einen englischen oder einen deutschen Schülernamen haben? Deutschen bitte Hast du das Buch 'Das Gesetz der Krieger' zu Hause? (Geht natürlich auch ohne) Ja hab ich Bist du eher aktiv oder inaktiv? (Wird gebraucht um dir den passenden Mentor zu geben) sehr aktiv ^^
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Meine Beschte,Frostina :3 Mit dir würde Ich alles machen ... Eine weltreise oder die gammelrosienen besiegen.Egal wen,egal was,egal wann.Zusammen mach mas geil o; Orangenpower 4ever! Lieb dich <33 « Provehito in altum » « LOVE & LUST & FAITH & DREAMS » Tränenwind ¦¦ Todesbume ¦¦ Todeswächter ¦¦ Silence
|
|
| |
| Thema: Re: Gesetz der Krieger Schüler Schule Di 07 Aug 2012, 14:22 | |
| Weiherpfote! Weiherpfote
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Ich war...:
|
|
| |
Zimtstern Admin im Ruhestand
Anzahl der Beiträge : 4251 Anmeldedatum : 14.08.11 Alter : 27
| Thema: Re: Gesetz der Krieger Schüler Schule Di 07 Aug 2012, 14:23 | |
| Weiherpfote Weiherpfote !
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ reden | denken | handeln | andere Katzen |
|
| |
| Thema: Re: Gesetz der Krieger Schüler Schule Di 07 Aug 2012, 14:26 | |
| Weiherpfote, Weiherpfote ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
|
|
| |
| Thema: Re: Gesetz der Krieger Schüler Schule Di 07 Aug 2012, 14:29 | |
| @Habichtfrost Du wurdest nicht übersehen aber du musst warten bis Beerenlicht kommt wo dann dir dein Schülername gibt. Wenn du dann mit dem Namen nicht zufrieden bist schreib einfach dann ändern wir deinen Namen aber nur 1-mal.
@all Wir bekommen eine neue Leiterin und somit auch Mentorin. Sea hat sich bei mir gemeldet und hat gesagt das sie helfen will.
@Beerenlicht Wenn Sea hier schreibt gibst du ihr gleich einen Kriegernamen.
Sonnenglanz/Holunder ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Ich war...:
|
|
| |
Beerenlicht Admin im Ruhestand
Avatar von : Rauchpfote Anzahl der Beiträge : 5234 Anmeldedatum : 21.09.11 Alter : 80
| |
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Gesetz der Krieger Schüler Schule Sa 11 Aug 2012, 19:24 | |
| |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Gesetz der Krieger Schüler Schule | |
| |
|