Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie

DonnerClan

Anführerin: Honigstern Zweiter Anführer: Morgenfrost Heilerin: Engelsflügel

FlussClan

Anführer: Rußstern Zweite Anführerin: Leopardensprung Heiler: Kauzflug Heilerschülerin: Wasserpfote

WindClan

Anführer: Sturmstern Zweiter Anführer: Rostkralle Heiler: Milanschrei Heilerschülerin: Raupenpfote

WolkenClan

Anführerin: Ahornstern Zweite Anführerin: Dunstwirbel Heiler: Regenwolke Samthauch

Streuner & Hauskätzchen

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Sonnenuntergang
[21. September 2024]

Tageskenntnis:
Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.

Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.

Besonders betroffen:
FlussClan:
Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten.
DonnerClan:
Bäche sind über die Ufer getreten.
WindClan:
Nieselregen
WolkenClan:
Kein Regen

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Gesetz der Krieger Schüler Schule

Nach unten 
+2
Beerenlicht
Aldra
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Gesetz der Krieger Schüler Schule - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Gesetz der Krieger Schüler Schule   Gesetz der Krieger Schüler Schule - Seite 4 EmptySa 11 Aug 2012, 21:40

(Hoha, wie gut, ich muss ja das Gesetzt der Krieger gar nicht kennen! Im RPg werd ich es nicht gebrauchen, Nordlicht ist Streuner und kenn die Clangesetzten nicht mal und Ozelotpfote, der Hyperschüler hält sich eh nie an irgenendwelche Regeln :langweilig: )
Nach oben Nach unten
Goldfluss
Admin im Ruhestand
Goldfluss


Avatar von : Norman
Anzahl der Beiträge : 12208
Anmeldedatum : 12.06.12
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Gesetz der Krieger Schüler Schule - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Gesetz der Krieger Schüler Schule   Gesetz der Krieger Schüler Schule - Seite 4 EmptySa 11 Aug 2012, 21:56

Jadepfote, Jadepfote
(ich möchte endlich den Test machen xD)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


[00:00:08] King : Queen ist Geiler als ich, Geiler als ihr alle, sie ist die Geilste
[00:00:37] [Oberst]Moonpie : Da hast du Recht. ;)
[00:00:43] Herbstlicht : King: Sag mir was was ich noch nicht weiß

† R.I.P Goldfluss

Nach oben Nach unten
Aldra
Chatmoderator im Ruhestand
avatar


Avatar von : folgt
Anzahl der Beiträge : 504
Anmeldedatum : 02.06.12
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Gesetz der Krieger Schüler Schule - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Gesetz der Krieger Schüler Schule   Gesetz der Krieger Schüler Schule - Seite 4 EmptySa 11 Aug 2012, 23:43

Jadepfote! Jadepfote!

Und Nordlicht wenn du das nicht lernen willst(ist sowieso freiwillig)
dann musst du auch nicht schreiben! Echt du bist Streuner ja gut ihr kennt das nicht aber das hier ist auch etwas spass.


~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich war...:


Gesetz der Krieger Schüler Schule - Seite 4 YDuD2FZN5
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Gesetz der Krieger Schüler Schule - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Gesetz der Krieger Schüler Schule   Gesetz der Krieger Schüler Schule - Seite 4 EmptySo 12 Aug 2012, 09:22

(Nö, ich meinte ich finde es witzig, wenn man Charakter hat, auch in anderen RPGs und die Gesetzte nicht kennt. Also, in Wirklichkeit kenne ich auch nur die ersten drei Regeln, den Rest merk ich mir nicht ;) )
Nach oben Nach unten
Aldra
Chatmoderator im Ruhestand
avatar


Avatar von : folgt
Anzahl der Beiträge : 504
Anmeldedatum : 02.06.12
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Gesetz der Krieger Schüler Schule - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Gesetz der Krieger Schüler Schule   Gesetz der Krieger Schüler Schule - Seite 4 EmptySo 12 Aug 2012, 19:11

An alle!!!!
Die Schüler von Glitzersee(Beerenlicht) übernehme ich jetzt da sie eine Pause braucht.
Goldfluss du hast das Buch nicht oder?
Hier ich hab dir 2 Test einer für mit Buch der andere ohne Buch.

ohne Buch:


mit Buch:

Du musst nur einer Beantworten. Wenn du das Buch nicht hast nur der ohne Buch. Wenn du das Buch hast dann der mit Buch.

an die anderen Schüler:
Sagt ihr mir bitte bei welchem Gesetz ihr seit und wann das ihr den nächsten Test wollt. Schreibt auch gleich ob ihr das Buch habt oder nicht.

LG
Sonnenglanz

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich war...:


Gesetz der Krieger Schüler Schule - Seite 4 YDuD2FZN5
Nach oben Nach unten
Efeupfote
Moderator im Ruhestand
Efeupfote


Avatar von : Mir selber :3
Anzahl der Beiträge : 2050
Anmeldedatum : 19.06.12

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Gesetz der Krieger Schüler Schule - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Gesetz der Krieger Schüler Schule   Gesetz der Krieger Schüler Schule - Seite 4 EmptySo 12 Aug 2012, 19:20

Ich würde gerne mitmachen^^. Wunder dich aber nicht wenn ich mich in den nächsten 3 Wochen nicht melde, da ich verreisen werde. Das Buch habe ich.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Von meiner lieben Eisi~:


Meine geliebte Alice~:


Droggelbecher!

Ein Gedicht, dass Haffuwu für mich geschrieben hat:

Grüner Panda,Fledermaus,
Lila Schnecke,Lachlaus
Wörter die auf sie zutreffen,
Aber nicht auf meinen Neffen!


Sie ist wie eine sanfte Briese
auf einer wilden Wiese
voller Trottel,Socken  Schnee
und auch ein wenig Klee!


Mir fällt nix mehr zu ihr ein,
IIh da is ja grüner Schleim!
Ich geh mal besser Heim
und lass Efewu allein


Danke Schön <3
Nach oben Nach unten
Beerenlicht
Admin im Ruhestand
Beerenlicht


Avatar von : Rauchpfote
Anzahl der Beiträge : 5234
Anmeldedatum : 21.09.11
Alter : 79

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Gesetz der Krieger Schüler Schule - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Gesetz der Krieger Schüler Schule   Gesetz der Krieger Schüler Schule - Seite 4 EmptySo 12 Aug 2012, 20:14

Efeupfote, du hast dich hier in dieser Schule angemeldet und es wird Zeit, sich um deine Ausbildung zu kümmern. Bis zu dem Tag, an dem sich diese Schülerin ihren Kriegernamen verdient hat, wird ihr Name Klippenpfote lauten. Ich bitte den SternenClan, über sie zu wachen, bis sie in ihrem Herzen die Weisheit und Vorraussicht eines Kriegers findet.
Sonnneglanz wird deine Mentorin sein.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Gesetz der Krieger Schüler Schule - Seite 4 Pape5r10
Kólbrá
by Rauchpfote
War never ends quietly


Staub (Danke Fuchsgeist ^-^):



 Gesetz der Krieger Schüler Schule - Seite 4 3331598999
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Gesetz der Krieger Schüler Schule - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Gesetz der Krieger Schüler Schule   Gesetz der Krieger Schüler Schule - Seite 4 EmptySo 12 Aug 2012, 20:52

Username:bachkralle
deutscher namme bitte
hab ich nicht zuchause das buch hab es aber schon mal von freundin ausgelichen und lesen
aktiv

Nach oben Nach unten
Beerenlicht
Admin im Ruhestand
Beerenlicht


Avatar von : Rauchpfote
Anzahl der Beiträge : 5234
Anmeldedatum : 21.09.11
Alter : 79

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Gesetz der Krieger Schüler Schule - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Gesetz der Krieger Schüler Schule   Gesetz der Krieger Schüler Schule - Seite 4 EmptyMo 13 Aug 2012, 07:36

bachkralle, du hast dich hier in dieser Schule angemeldet und es wird Zeit, sich um deine Ausbildung zu kümmern. Bis zu dem Tag, an dem sich diese Schülerin ihren Kriegernamen verdient hat, wird ihr Name Strahlenpfote lauten. Ich bitte den SternenClan, über sie zu wachen, bis sie in ihrem Herzen die Weisheit und Vorraussicht eines Kriegers findet.
Sonnneglanz wird deine Mentorin sein.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Gesetz der Krieger Schüler Schule - Seite 4 Pape5r10
Kólbrá
by Rauchpfote
War never ends quietly


Staub (Danke Fuchsgeist ^-^):



 Gesetz der Krieger Schüler Schule - Seite 4 3331598999
Nach oben Nach unten
Todeswächter
Admin im Ruhestand
Todeswächter


Avatar von : Mir~~
Anzahl der Beiträge : 3250
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Gesetz der Krieger Schüler Schule - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Gesetz der Krieger Schüler Schule   Gesetz der Krieger Schüler Schule - Seite 4 EmptyMo 13 Aug 2012, 10:54

Strahlenpfote,Strahlenpfote !

Klippenpfote,Klippenfote !

(Kann ich sie auch machen ?)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Gesetz der Krieger Schüler Schule - Seite 4 Tumblr_mo14w47W4X1reh6jno1_500
Meine Beschte,Frostina :3
Mit dir würde Ich alles machen ... Eine weltreise oder die gammelrosienen besiegen.Egal wen,egal was,egal wann.Zusammen mach mas geil o; Orangenpower 4ever! Lieb dich <33
« Provehito in altum »
« LOVE & LUST & FAITH & DREAMS »


Tränenwind ¦¦ Todesbume ¦¦ Todeswächter ¦¦ Silence
Nach oben Nach unten
Aldra
Chatmoderator im Ruhestand
avatar


Avatar von : folgt
Anzahl der Beiträge : 504
Anmeldedatum : 02.06.12
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Gesetz der Krieger Schüler Schule - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Gesetz der Krieger Schüler Schule   Gesetz der Krieger Schüler Schule - Seite 4 EmptyMo 13 Aug 2012, 12:25

@Habichtfrost/Jadepfote



Du willst den 1.Test oder?

Wenn ja hier ist er.

1.Test mit Buch:





@Phönixfeuer/Weiherpfote



Du bekommst natürlich auch ein Test.

1.Test mit Buch:



@Efeupfote/Klippenpfote
Könntest du noch den Stecki ausfüllen der in der Sp ist. Danke.

@Zimtstern/Karneolpfote
Hier auch ein Test 1 für dich:
Test 1 ohne Buch:

@Bachkralle/Strahlenpfote
Auch für dich gibts einen:
Test 1 ohne Buch:

@Donnernacht/Geisterpfote
Hast du schon ein Test gemacht? Wenn ja welche und könntest du sie mir zeigen?

@all
Beerenlicht wird eine Pause machen mit Mentor sein wird aber weiter Namen vergeben. Ich werde Beerenlichts Schüler übernehmen.

So allen die ein Test bekommen haben viel Spass und viel Glück

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich war...:


Gesetz der Krieger Schüler Schule - Seite 4 YDuD2FZN5
Nach oben Nach unten
Efeupfote
Moderator im Ruhestand
Efeupfote


Avatar von : Mir selber :3
Anzahl der Beiträge : 2050
Anmeldedatum : 19.06.12

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Gesetz der Krieger Schüler Schule - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Gesetz der Krieger Schüler Schule   Gesetz der Krieger Schüler Schule - Seite 4 EmptyMo 13 Aug 2012, 13:05

Username: Efeupfote
Willst du einen englischen oder einen deutschen Schülernamen haben? Geht beides? Ansonsten ein Deutscher Name bitte.
Hast du das Buch 'Das Gesetz der Krieger' zu Hause? (Geht natürlich auch ohne) Ja
Bist du eher aktiv oder inaktiv? (Wird gebraucht um dir den passenden Mentor zu geben) eigentlich aktiv, die nächsten 3 wochen aber nicht zuhause.


~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Von meiner lieben Eisi~:


Meine geliebte Alice~:


Droggelbecher!

Ein Gedicht, dass Haffuwu für mich geschrieben hat:

Grüner Panda,Fledermaus,
Lila Schnecke,Lachlaus
Wörter die auf sie zutreffen,
Aber nicht auf meinen Neffen!


Sie ist wie eine sanfte Briese
auf einer wilden Wiese
voller Trottel,Socken  Schnee
und auch ein wenig Klee!


Mir fällt nix mehr zu ihr ein,
IIh da is ja grüner Schleim!
Ich geh mal besser Heim
und lass Efewu allein


Danke Schön <3
Nach oben Nach unten
Todeswächter
Admin im Ruhestand
Todeswächter


Avatar von : Mir~~
Anzahl der Beiträge : 3250
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Gesetz der Krieger Schüler Schule - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Gesetz der Krieger Schüler Schule   Gesetz der Krieger Schüler Schule - Seite 4 EmptyMo 13 Aug 2012, 17:23

(Welches gesetz ? Also welches Kapitel ? Oo)

1.Test mit Buch:


Wie lautet das Gesetz?



Erkläre es in eigenen worten:



Wie heissen die beiden erliebten in der Geschichte und aus welchen Clans kommen sie?



Zusatz:

Schreibe eine kurze Geschichte zu dem Gesetz.


~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Gesetz der Krieger Schüler Schule - Seite 4 Tumblr_mo14w47W4X1reh6jno1_500
Meine Beschte,Frostina :3
Mit dir würde Ich alles machen ... Eine weltreise oder die gammelrosienen besiegen.Egal wen,egal was,egal wann.Zusammen mach mas geil o; Orangenpower 4ever! Lieb dich <33
« Provehito in altum »
« LOVE & LUST & FAITH & DREAMS »


Tränenwind ¦¦ Todesbume ¦¦ Todeswächter ¦¦ Silence
Nach oben Nach unten
Aldra
Chatmoderator im Ruhestand
avatar


Avatar von : folgt
Anzahl der Beiträge : 504
Anmeldedatum : 02.06.12
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Gesetz der Krieger Schüler Schule - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Gesetz der Krieger Schüler Schule   Gesetz der Krieger Schüler Schule - Seite 4 EmptyMo 13 Aug 2012, 18:04

Es ist ganz einfach Test 1 bedeutet Gesetz 1, Test 2 ist Gesetz 2 usw.
Und es ist das mit dem Fluss und dem WindClan. Das 1.Kapitel.
LG
Deine Mentorin Sonnenglanz/ Holunderschweif

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich war...:


Gesetz der Krieger Schüler Schule - Seite 4 YDuD2FZN5
Nach oben Nach unten
Todeswächter
Admin im Ruhestand
Todeswächter


Avatar von : Mir~~
Anzahl der Beiträge : 3250
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Gesetz der Krieger Schüler Schule - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Gesetz der Krieger Schüler Schule   Gesetz der Krieger Schüler Schule - Seite 4 EmptyMi 15 Aug 2012, 13:15

1.Test mit Buch:


Wie lautet das Gesetz?
Jadepfote antwortet : Verteildige deinen Clan,selbst wenn es dein Leben kostet.Du darfst dich mit Katzen anderer Clans anfreunden, aber deine Loyalität gild stehts deinem eigenen Clan.


Erkläre es in eigenen worten:
Jadepfote erklärt : Es ist dir erlaubt Freunde in anderen/feindlichen Clans zu haben.Doch wenn eure freundschafft auf die probe getellt wird , durch kämpfe etc.,gild deine treue immer deinem geburtsclan bzw. dem Clan für den du dich entschieden hast,dein leben dort zu verbringen.


Wie heissen die beiden erliebten in der Geschichte und aus welchen Clans kommen sie?
Jadepfote spricht : Die Namen der Verliebten in dieser Geschichte lauten : Roggenbart (m) und Schnellbeere (w). Schnellbeere war ein mitglied des FlussClans und Roggenbart des WindClans.


Zusatz:

Schreibe eine kurze Geschichte zu dem Gesetz.
(also es geht um 2 Freunde namens Fuchswind (M) und Dachspfad (w) (Fuchs Fc und Dachd Dc)
Jadepfote erzählt : es war eine stürmische Nacht und der DonnerClan brach auf um eine schlacht mit dem FlussClan zu erheben. Zuvor waren 2 Katzen , wovon eine de FlussClans entstammte,auf den Sonnenfelsen erblickt worden. oh nein ! es ist alles meine schuld ! Ich hätte Fuchswind nicmals in Gefahr bringen dürfen ! dachte Dachspfad.Sie schlängelte an zahlreichen DonnerClan Katzen entlang und hörte fürchterliche schreie.Als sie an der grenze ankam durchfuhr sei en zucken. "Fuchswind ! Was machst du da !" schrie Dachspfad in tränen aufgelößt.Sie sah wie ihr einstiger geliebter,fuchswind,sich an dem leichnahm einer kleinen schlanken Schülerin zu schaffen machte.Der Krieger hob den kopf,machte aber keine anzeichen auf mit dem töten der donnerclan schülerin zu stoppen. "Es tut mir leid Dachspfad, aber es ist mein Clan nd wenn nötig werde ich alles dafür tun ihn zu beschützen" sprach der Rote Krieger zu seiner einstigen geliebten. Dachspfad schaute ihn ungläubin an,drehnte sich um und lief ins Lager.Sie weigerte siech gegen fuchswind zu kämpfen.
Einige Stunden später :
Fünf katzen kamen durch den ginstertunnel,zurück in ihr Lager.Dachspfat kroch aus dem bau der Krieger und erblickte ein Bild des grauens.Vor ihr legten die Katzen,die mit tiefen fleischwunden bestückt waren,den toten körper ihrer anführerin und Mutter Felsenstern ab.Eine der Katzen lößte ihren blick von der toten anführerin und sprach zu Dachspfote :"Ein Krieger,in roten pelz gehüllt hatt eure Mutter getötet.Sein name war Fuchswind"
mit einem mal wurde Dachspfad der boden unter den füßen genommen.Sie weinte und legte sich neben den leichnahm ihrer mutter "verschwindet" zischte sie. "bitte" fügte sie hinzu. Sie verbrachte die nachtneben Felsenstern,doch auch Dachspfad wachte niewieder auf.

Jadepfote senkt respektvoll den kopf und erwartet eine antwort.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Gesetz der Krieger Schüler Schule - Seite 4 Tumblr_mo14w47W4X1reh6jno1_500
Meine Beschte,Frostina :3
Mit dir würde Ich alles machen ... Eine weltreise oder die gammelrosienen besiegen.Egal wen,egal was,egal wann.Zusammen mach mas geil o; Orangenpower 4ever! Lieb dich <33
« Provehito in altum »
« LOVE & LUST & FAITH & DREAMS »


Tränenwind ¦¦ Todesbume ¦¦ Todeswächter ¦¦ Silence
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Gesetz der Krieger Schüler Schule - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Gesetz der Krieger Schüler Schule   Gesetz der Krieger Schüler Schule - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
Gesetz der Krieger Schüler Schule
Nach oben 
Seite 4 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Sonstige alte Themen-
Gehe zu: